RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 21.10.2014, 23:53
FS nickte erneut *wäre hilfreich oder?*
BRD sah Thief an *o..okay*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 21.10.2014, 23:53
[Theresa]
"So"
Sie gab darauf BRD einen Kuss auf die Lippen und ihre Augen leuchtn auf BRD solte spüren wie etwas kaltes und wiederliches ihren Hals hoch kroch und aus ihren Mund verschwand nach ein paar Minuten löste sie den kuss und hustete auf und ging in die Knie.
"Das war wohl doch mehr als gedacht."
Sie hustet dabei.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 21.10.2014, 23:54
[Celestia]
Jetzt schüttelte Celestia den Kopf.
"Ich weiß nicht wer oder was dir dass erzählt hat aber weder der Thron noch die Krone interessieren mich. Mich interessieren nur zwei Dinge: Dass es dir und dem Land gut geht und dass ich wieder zu dir kann. Doch so lange du es nicht willst werde ich wohl oder übel als normaler Bürger leben müssen. Und wenn du mir nicht glaubst..." sie seufzte "... dann verbanne mich wenn du dich dadurch "Sicherer" fühlst. Ich werde dann nie wieder zu dir kommen. Das einzige was ich dir dann Wünsche ist viel erfolg."
Celestia ließ ein paar Tränen für Luna ihre Wangen hinunter gleiten. Ihr Herz tat weh diese Anschuldigungen ertragen und anhören zu müssen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 21.10.2014, 23:55
Thunder nickte und tat dies ganz nervös.
Als er fertig war, legte er sich auf sie und gab ihr einen leidenschaftlichen Kuss.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 21.10.2014, 23:57
[Red Devil]
*Er dreht sich von Zenits Hufen weg und steht dann auf*
Uff...
Erstmal... was ist passiert?
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 21.10.2014, 23:58
[Thiefio Bit]
*er blickt zu Omega*
Ja sie gehört zu mir und..
*er rennt zu Theresa und stützt sie *
Jetzt hast du dich übernommen. Alles in Ordnung ?
*er blickt dann wieder zu Omega *
Du warst unter Sombras schlechten Einfluss und bist außer Kontrolle geraten
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 21.10.2014, 23:59
BRD riss die Augen auf *was zum?* doch sie lies es über sich ergehen als es vorbei war sah sie Theresa an *ähm...ähm danke aber das bleibt unter uns verstanden* dann bemerkte sie das es Theresa förmlich niedergeschlagen hatte *ist alles gut bei dir ich hoffe du hast keine Schattenmacht entzogen diese wär Tötlich für jeden der kein Schattenwesen ist*
als Luna dies bemerkte schüttelte sie den kopf um klar denken zu können *was nein ich kann dich nicht verbannen* sie eilte zu Celestia und kniete sich neben sie *schau mich an Schwester ist es wahr was du sagtest?*
FS genoss es sehr und erwiederte nur zu gernen den kuss ganz leidenschaftlich
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 22.10.2014, 00:01
[Celestia]
"Habe ich dich jemals belogen?" fragte Celestia ernst nach.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cloudchaos - 22.10.2014, 00:01
[Cinder]
Eine zweite Blase platzte an seinem Kopf und spukte lila Wölkchen.
Einige andere hatten sich weiter gebildet und wuchsen langsam an. zwei kleine rote Augen blinzelten und BRD vermochte als einzigstes ein angestrengtes Ächzen zu hören.
Es streckte sich nun etwas von Thiefios Huf auf Theresa und versuchte Halt zu finden.
[Cloudchaos]
"Ach komm schon. Ich weis nicht woher es kommt, du verstehst es und es sieht Dinge von uns ab! Sei ihm ja ein Vorbild sonst ist es vielleicht auch bald beleidigt."
Sie kicherte und piekste ihn bevor sie über ihn her fiel und küsste.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 22.10.2014, 00:02
Thunder küsste vorsichtig ihren Hals und streichelte sie überall ganz zärtlich. Er wollte sie verwöhnen erreichen, dass FS sich wohl fühlt.
"Ich liebe dich~", hauchte Thunder zärtlich in ihr Ohr und biss sanft hinein.
(skip)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 22.10.2014, 00:03
[Red Devil]
*er schüttelt den Kopf*
Sombra? Hatte mich unter Kontrolle?
*Ein schlechtes Gewissen übermannt ihn*
Verdammt...
VERDAMMT!
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 22.10.2014, 00:03
Luna sah ihr in die Augen *nein belogen nicht aber im stich gelassen hast du mich* ihr kamen nun auch Tränen
FS *ich liebe dich auch* sie lies sich komplett entspannt ins Kissen fallen und lies sich von Thunder verwöhnen
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 22.10.2014, 00:04
[Celestia]
"Ja dass habe ich und ich habe jede Strafe verdient die du mir geben würdest."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 22.10.2014, 00:07
Luna neigte den kopf *ich... ich* sie wusste nicht was sie sagen sollte und hämmerte Celestia mit dem Huf ins gesicht und umhufte sie darauf hin sofort *es tut mir leid Schwester* sagte sie mit Tränen im gesicht
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 22.10.2014, 00:07
[Red Devil]
*Er schläft ein und kippt zur Seite*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 22.10.2014, 00:10
[Celestia]
Sie hielt sich ein Huf an ihr Gesicht um den Schmerz zu unterdrücken. Als sie dann von Luna umhuft wurde tat sie es ihr gleich und streichelte ihr über die Mähne. "Nein mir tut es Leid dich und dass Land fünf Jahre allein gelassen zu haben nur weil ich Angst vor den Konsequenzen hatte. Verzeihst du mir?"
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 22.10.2014, 00:14
[Thiefio Bit]
Keine Sorge BRD, das erzähl sie und ich schon nicht weiter, aber die Bilder behalte ich nur zu gern im Kopf hihi^^.
*er stützt weiter Theresa*
Wir nehmen uns solange ein Quatier, bis wir wieder fit sind. Das war alles doch etwas zu viel , ok?^^
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 22.10.2014, 00:14
Luna zögerte mit der antwort *ich kann es noch nicht das musst du verstehen doch ich dulde dich wieder in meiner nähe aber du musst verstehen das ich dich unter ständiger beobachtung lasse vorallem zu diesen zeiten* antwortete sie *nun geh estmal schlafen wo die Zimmer sind brauch ich dir ja nicht erklären es werden aber Wachen postiert 2 vor der tür und draußen auch nur für alle fälle* sie stand auf und reichte ihr einen Huf damit sie aufstehen konnte
BRD nickte *ja es sind noch welche frei im hinteren teil des HQs wir werden Morgen nochmal darüber sprechen gute nacht*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 22.10.2014, 00:18
[Celestia]
"Selbstverständlich... Prinzessin Luna!"
Celestia nahm dankend die Hilfe an und ging dann auf eines der Zimmer dicht gefolgt von ein paar Wachen.
"Ich wünsche dir eine gute Nacht kleine Schwester." sprach sie ehe Celestia aus dem Thronsaal verschwand.
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 22.10.2014, 00:24
[Thiefio Bit]
*er bedankte sich und ging mit Theresa in einer der leeren Quatiere und legte sie dort auf ein Bett. Streichelt ihr sanft über das Gesicht und legt sich dann auch zu ihr zum schlafen. Er legte dann die Decke über sich und sie und legte einen Huf um sie*
Gute Nacht mein Leuchtkäferchen.
*er schlief dann ein*
[Mark]
*ehe er was sagen konnte, pickste sie ihn und viel dann über ihm her*
Au..wah..mmhh.
*er löste dann denn Kuss und lächelte *
Naja dann solltest du auch ein gutes Vorbild sein, sonst küsst es mich auch einfach hihi .
*dann legte er die Hufe um sie und küsse sie liebevolle und Drang mit seiner Zunge in ihren Mund um dort mit ihrer Zunge zu spielen *
|