RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 24.10.2013, 13:48
BRD schaute fragend *wieso sollte sie einen anfall kriegen* sie blickte zur Pony menge wo jetzt auch noch ein weiteres Pony stand sie sah wie Ängstlich die gelbe stute war *oh nein das ist meine schuld ich dachte ich kann hier bisschen spaß machen aber ich habe sie in totale Panik versetzt* sie ging vorsichtig richtung Pony menge mit gesenktem kopf
Fluttershy klammerte sich an Rainbow *wer ist das sie macht mir angst* dann bemerkte sie das thunder mit der kleinen nach drauße kam schneller als man es nur sehen konnte war Fluttershy bei Thunder *schatz hilf mir ich hab solche angst vor diesem Pony dort* sie deutete auf BRD
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 24.10.2013, 13:56
*Zu Fluttershy* Würde mich bei den Auftritt aber nicht wundern das sie jeden Angst macht -.-".
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 24.10.2013, 13:57
*Rainbow flog zu BRD und stellte sich vor ihr schützend hin*
LASST MEINE FRAU IN RUHE.....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 24.10.2013, 13:59
Deine Frau?Naja mir solls Wurscht sein.Sag mir das nicht denn ich hab nichts getan.Nur geht mir das auf die Nerven wenn jemand soo angibt.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 24.10.2013, 14:02
Thunder nahm Fluttershy noch unter seinen anderen Flügel.
"Wer ist das denn? Sie sieht aus wie Dashie.", sagte er.
"Vielleicht tut sie ja nichts, aber keine Sorge, ich bin ja bei dir.", flüsterte er beruhigend.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 24.10.2013, 14:02
BRD lässt den kopf hängen *lass gut sein schatz ich bin selber schuld diesmal ich dachte ich kann mir einen spaß erlauben da mich hier so gut wie niemand kennt* sie blickte zu Thunder und Fluttershy mit einen traurigem blick *schatz lass mich mal kurz durch ich muss das klären*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 24.10.2013, 14:04
na gut...aber ich werde bei dir bleiben...
*Sie ging zur seite und lies den blick nicht von BRD*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 24.10.2013, 14:04
*Zu Thunder* Öha...du auch hier ?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 24.10.2013, 14:08
BRD ging vorsichtig auf Thunder und Fluttershy zu man sah es in ihrem blick das sie nicht böse ist sie stubste mit dem blick auf Thunder gerichtet Fluttershy an *Hey kleines es tut mir leid ich wusste nicht das du so ängstlich bist ich wollte dich wirklich nicht in Panik versetzen* dann fiel ihr blick auf das Kleine Fohlen *och is die süß ist das etwa dein Fohlen?* fragte sie Fluttershy +hmm vielleicht komme ich so besser an sie ran+
Fluttershy klammert sich richtig doll an Thunder fest und kein wort kommt von ihr
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Xraydash - 24.10.2013, 14:08
"Jetzt fühle ich mich irgendwie einsam... Naja was solls"
*geht wieder schlafen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 24.10.2013, 14:27
*Der Adler Flatterte wieder aufgeregt mit den Flügeln und zehrt an seinen Verband am Rechten Auge das er nicht mehr hat*
Ja sag aber mal....hörst du auf damit?Hier schau was ich hab....ja schau....
*Nimmt etwas rohes Fleisch und gibt es den Adler der es daraufhin frisst.Wirkt wieder etwas ruhiger und Jack füttert ihn weiter*
Na du hattest hunger oder was?
*Der Adler nickte*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 24.10.2013, 14:29
*Rainbow stellt sich neben BRD und schaute sie etwas besorgt an*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 24.10.2013, 14:42
(irgendwie friert gerade das RPG ein hmm)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 24.10.2013, 15:04
*Dark flog über PV und eobacjtede alle anderen mit einem lächeln*
.°( Wow...hier ist es wirklich toll...)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Slyder - 24.10.2013, 15:05
sie wachte langsam auf und gähnte sanft danach zog sie sich an und trat aus ihr schloß aus
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Xraydash - 24.10.2013, 15:25
(Da muss ich dir recht geben aber bei HOTD schreibt echt niemand mehr)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 24.10.2013, 15:30
Thunder schaute zu BRD und nickte dann als Antwort.
"Ja das ist ihres...unsers.", brachte er heraus und schaute kein Stück von BRD weg.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 24.10.2013, 15:41
BRD bekam ein funkeln in den augen *also seid ihr beide ein paar ja? ihr passt richtig gut zusammen* sie blickte zu Fluttershy *he kleine ich wollte das nicht ich dachte ich kann mir einen spaß erlauben aber ich wusste doch nicht das du so viel angst hast*
Fluttershy versuchte sich zusammen zu reißen und hörte auf zu zittern langsam drehte sie sich zu BRD und blickte ihr tief in die augen
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 24.10.2013, 16:09
(100 Bits für 2h? Never ever...)
Snap ging durch Ponyville und dachte sich, <Was mache ich jetzt? Eine Arbeit wäre nicht schlecht, ich habe nur mehr knapp 30 Bits.>
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 24.10.2013, 16:47
Sanguine erwachte und streckte sich ausgiebig. Neben ihm lag twinkle. Sie schlief anscheinend noch, er konnte es nicht erkennen, da sie ihm den rücken zuwandte. Vorsichtig rutschte Sanguine aus dem Bett. Er blickte zum Kleiderständer und überlegte. *Nein, ich lass den Mantel heute weg.* Dafür ließ er seine Satteltasche auf sich zu schweben. Er entnahm ihr die Weltkarte und bereite sie auf dem Boden aus. Ohne ein bestimmtes Ziel flogen seine Augen über die Karte. Diese Welt war riesig und bot so viele dinge, die nicht einmal in der serie erläutert wurden. Warum noch an sein vergangenes Leben denken, was ohnehin nie wirklich spaßig war, wenns es hier eine neue welt zu entdecken gab? Stumm formte er mit den Lippen die Namen der Ortschaften, während sein huf von Nord nach süd und von west nach ost wanderte.
|