RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 22.10.2014, 17:20
[Thiefio Bit]
*er öffnet die großen Tore der Ruinen und läuft mit ihr in die verfallenen Eingangshalle*
Früher war das hier ein echt schöner Ort , aber das ist verdammt lange her^^.
*er legt einen Huf über sie und drückte sie an sich. Läuft mit ihr weiter und dann eine Wendeltreppe hinunter. Mit etwas Magie zündete er die Fackeln mit grünen Feuer an*
Dieser Ort verbirgt viele Geheimnisse und die meisten Ponys glauben das es hier spuckt ^^. Hier stört uns wohl keiner.
*als sie unten im Keller waren , gab es dort vieler Gänge und große Räume. Etwas weiter, betrat er mit ihr einen großen Raum, der früher Mal als Musikraum verwendet wurde mit paar alten Instrument*
Na was meinst du ?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 22.10.2014, 17:24
[Theresa]
Sie staunt nicht schlecht über die Ruiene und läst öffter verplüfte Geräuche von sich.
"Es iat Perfekt suchn wir eine großen Raum mit Tür damit ich ihn einrichten kann."
Dabei lehnt sie soch an ihn und küsst ihn darauf.
" Wahr die rihtige Wahl dih zu wählen."
Sie kicherr vergnügt
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 22.10.2014, 17:26
[Falki]
Sie setzte sich neben die beiden hin. "Also ich vermisse meine menschenfamilie überhaupt nicht. Immerhin hab ich nen Enkel hier." sagte sie und grinste
[Ryan]
"Pöh." sagte der gespielt beleidigt und setzte sich auf den Boden,
[Elsa]
Sie lächelte ihn an. "Ja, sehr."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 22.10.2014, 17:30
[Celestia]
Celestia ging einmal um ihn herum und strich mit ihrem Schweif an seiner Wange und dann an seinem Nacken und den Schultern entlang ehe sie eine Etage höher ging und mit einer verführerischen bewegen schon dazu einlädt ihr zu folgen.
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 22.10.2014, 17:31
[Thiefio Bit]
*er kam mit ihr im alten Konzertraum an. Er lies auch dort die Fackeln aufleuchten und ein großer Raum mit einer Bühne war zu erkennen. Er schmiegte sich an Sie und hatte den Kuss erwieder*
Ich bin unglaublich glücklich in deiner Nähe. Das hier scheint der perfekte Raum zu sein. Er ist groß und am wenigstens verfallen, hat dazu noch eine solide große Eisentür und Paar Musikinstrumente hinten auf der Bühne. Was meinst du^^? Ist der Raum der richtige? Bisschen Staubwischen und etwas von deinem weiblichen Charme und schon wer es der perfekte Ort oder?^^
*er sah sie freudestrahlend an*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 22.10.2014, 17:33
[Shiny]
*Sie schluchzt wieder*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 22.10.2014, 17:33
[Kelseki]
Er schmunzelt und streichelt Shiny dabei weiter.
"Soll ich dich jetzt ezwa anfangen Oma Falki zu nenen?"
Er musste sich das grisen und lachen verkneifen.
[Nostro]
"Das freud mich zu hören also wie regeln wir.das Geld problem?"
Er schait sie fragend an.
[Theresa]
"Der ist perfekt hir scheint auch keine feuxhrigkeit zu sein."
Darauf fing sie an den raum zu säubern.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 22.10.2014, 17:45
[Falki]
Sie sah ihn beleidigt an. "Wag es nicht! Außerdem ist dann Shiny ja meine Schweigertochter..." sagte sie und schmunzelte.
[Elsa]
"Wenn ich das wüsste..." sagte sie etwas ratlos.
[Ryan]
Er seufzte. "Ich dachte das hatten wir doch schon..." er sah zu Saphira. Er kuschelte sie kurz und folgte dann Tia.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 22.10.2014, 17:50
[Kelseki]
"Ja Omi."
Er grinste er konnte nich wieder stehen und drückte Shiny darauf fest an sich.
"Hast du gehört Stern du hast hir auch eine Familie als seih wiedee glücklich."
Er küsste ihr darauf wieder auf die Stirn.
[Nostro]
"Hmm wie wäre es wen wir Morgen oder Später in diesen Dorf von vorhin nach Arbeit suchen?"
Ee griff sich mit den Huf an den Kopf und dachte weiter nach.
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 22.10.2014, 17:53
[Thiefio Bit]
*er half ihr bei den aufräumarbeiten und es war alles recht schnell hergerichtet. Dabei fand er ein altes Klavier an das er sich dran setzte*
Sie doch schon ganz gemütlich aus.
oO( ob ich noch spielen kann? Ist ja schon etwas länger her)
*er sah's auf einen Drehhocker am Klavier und lehnte sich daran an*
Es ist auch nicht zu Kalt hier unten. Die Wände sind hier im Keller gut isoliert , der Ort ist perfekt ^^.
[Mark]
*nach einer unbeschreiblichen Nacht mit Cloud, die alle skaler sprengen würde , wachte er langsam wieder auf . Er hatte sie noch immer umhuft und lag hinter ihr. Er drückte sie näher an sich und küsste ihrerseits Nacken. Streichelte sie dabei sanft*
Guten Morgen hihi...oder soll ich sagen guten Abend mein Mäuschen ^^. Gestern Nacht war einfach unbeschreiblich. Ich bekam einfach nicht genug von dir
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 22.10.2014, 17:54
[Celestia]
Als Celestia oben war bestaunte sie ihr Meisterwerk und saß sich auf den Teppich der in der Mitte war.
Die Treppe war außen so dass man von dort aus direkt auf alles zu gehen konnte. Nach der Treppe kam ein Kleiderschrank, ein Schreibtisch, dann ein genauso großes Bett mit jeweils links und rechts eine Kommode. Dann kam ein kleiner Tisch wo ebenfalls wie in der unteren Ebene Kissen statt Stühle um den Tisch lagen. Zwar hatte dieser Raum keine Fenster oder ein Balkon, dafür aber eine Kuppel aus Glaß mit freiem Blick in den Sternenhimmel. Dazu gab es auch was für die Katze wo sie es sich gemütlich machen konnte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 22.10.2014, 17:55
[Shiny]
*Sie schnieft*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 22.10.2014, 18:00
[Theresa]
Nach dem sie mit Bit alles gesäubert hatte fing sie an in einer Ecke des Raumes ein violettes Netz zu spinnen und führte dies zur anderen seite des Raumea da unter machte sie Zehn kuhlen aus ihre Sekreat als sie damit fertig war ging sie zu ihn.
"Hmm du kannst Musikinstrumente spielen?"
Sie schaute dabei auf das Instrument dafür das es so alt sein soll sieht es noch recht gut aus.
"Hmm wen das Instrument noch so gut aussieht meinst du es gibt hir noch intakte Möbel zb Bett oder Sofas?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cloudchaos - 22.10.2014, 18:00
[Cloudchaos]
Sie murrte und kuschelte das Kissen auf dem sie lag.
"Ka..ninchen..", murmelte sie und wurde dann erst wach als sie geküsst wurde. Langsam blinzelte sie und drehte sich nach Mark um.
Sie hörte zu und ließ ihren Kopf wieder ins Kissen fallen.
"Ich hatte einen komischen Traum."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 22.10.2014, 18:06
*Wacht in seinen Haus auf*
(Tach. Iwer Zeit grad?)
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 22.10.2014, 18:11
[Thiefio Bit]
Ja ich kann so einiges an Instrumente spielen, wenn man so lange schon lebt hat man viel Zeit für sowas hihi.
*auf ihre andere Frage überlegte er kurz*
Hm...lass mal sehen. Die Möbel weiter oben sind durch die Weiterung schon recht morsch und verdreck aber...ah genau , hier im Keller nur 2 Räume weiter ist eine Art Lager. Da dürfte noch so einiges an guten Möbeln stehen. Sollen wir nachsehen ?
[Mark]
*nachdem sie sich zu ihm gedreht hat , gab er ihr zu Begrüßung einen guten Morgen Kuss und sah sie dann lächelnd an.*
Wovon hast du denn diesesmal geträumt ? Erzählst du es mir^^? Weist doch wie neugierig ich bin^^.
*er kuschelt dabei noch ein wenig mit ihr.*
oO( sie ist einfach soo...es gibt keine Worte für^^. Ich bin glücklich )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cloudchaos - 22.10.2014, 18:15
[Cloudchaos]
"Kaninchen."
Sie seufzt und zieht die Decke etwas weiter an sich um sich einzukugeln.
"Meine Kaninchen. Du weist doch sicher noch.. Oder?"
Ihre Ohren zuckten kurz und drehten sich zu ihm.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 22.10.2014, 18:39
[Atomica Dash]
At trainierte auf dem Sportplatz im HQ der NLR um wieder Fitt zu werden. Seit At eine Stute ist fangen die Soldaten und wachen an ab und zu mal zu ihr hin zu schauen. At wiederum interessierte es nicht ob ihr jemand zu sah oder nicht. Für sie war es nun mal wichtig wieder Einsatztüchtig zu werden um den regulären Alltag nach zu gehen den sie mal hatte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 22.10.2014, 18:40
[Theresa]
"Ja las uns nach sehen machen wir es hir etwas Wohlicher."
Sie geht los und findet den besagten Raum nachdem sie umgedreht war weil sie in die falsche richtung ging in den Raum waren Tische.Stühle ein paar Sofas wie Sessel zu finden sogar zwei Betten waren dort als sie etwas weiter suchte fand sie sogar große und kleine Schränke.
"Ok die solten alle passen bringen wir es rüber Großer."
Darauf fing sie an durch ihre Magie die Möbel langsm zu bewegen.
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 22.10.2014, 18:54
[Thiefio Bit]
*er schmunzelte etwas *
An der Orientierung arbeiten wir wohl noch etwas hihi^^.
*im Raum angekommen nickte er alles ab und küsste kurz Theresa*
Wir müssen das alles nicht rüber levitiren. Pass gut auf , das geht auch anders ^^. Der Raum ist ja nicht weit weg ^^.
*er konzentriert sich und strengte sich an. Alle Möbel die sie brauchen konnten schimmerten blaugrün und verschwand dann die plötzlich*
Puuuh ...uff das wer geschafft ^^.
[Mark]
Oh..ja deine Kaninchen... Du vermisst das eine was du noch hast oder?
*er drückt sie an sich*
Ich wünschte ich könnte es die herholen. Das würde dich doch glücklich machen oder? Du hast es nicht einfach und ich will dich nur noch glücklich machen.
*er kuschelte sich fest an sie und sein Horn leuchtet ungewohnt und unbemerkt auf. Plötzlich war ein Schwarzes Kaninchen auf seinem Kopf , doch mark merkte es noch nicht *
|