RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 22.10.2014, 18:56
[Wachman in AT nähe]
"Hast du schon gehört dies Changelingweibchen was hir immer rumlungerr isr mit nn anderen in den Wald der Ewigen Magie geflogen."
[Andere Wache]
"Was?Wirklich? Sie solte doch im HQ oder in PV bleiben hast du ne ahnung wo sie genau hin ist?"
[Wachman]
"Nicht wirklich aber die fürs Kammersäubern heute zu geteilt waren haben etwas von Ruienen gehört der rest war wohl nicht zu verstehen als soe gingen und man das Zimmern säubrn wolte sah es aus wie ein Schlachtfeld ich sag dir Changelings sind echt seltsam."
Dabei gingen die beiden Wachen langsam richtung Kantiene.
[Theresa]
Sie kicherte vergnügt als er sie küsste als er die Möbel und sich teleportierte staunte sie nicht schlecht.
"WoW das muss du mir auch beibringen."
Darauf küsste sie ihn und fing danach an die Möbel an die richtigen Stellen zu bringn die Schränke nutzte sie um die Brutstäte zu verstecken nur ein kleiner spalt wies auf diese hin.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 22.10.2014, 19:02
[Atomica Dash]
At bekam dabei lange Ohren und musste schmunzeln.
"Die Ruinen also? War ja schon lange nicht mehr da." sprach sie zu sich selbst.
Mit einem Satz schoss At in die Luft in Richtung der Ruinen.
Als sie da war flog sie direkt in die Ruinen hinein und landete in der Vorhalle.
Sie rief darauf laut "Hallo? Ist hier jemand? Ich habe zufällig mitbekommen wie zwei Changelinge hier hin geflogen sind und ein Zimmer in einem bombigen Zustand zurück gelassen haben."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 22.10.2014, 19:07
Was eig mit Destiniy geworden is....
*Geht dann mit Sanjey nach draußen*
oO(Und in den NLR HQ scheinen alle auf Urlaub zu sein. Na egal, komm ich nächste Woche eben :/)Oo
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cloudchaos - 22.10.2014, 19:11
[Cloudchaos]
"Ich dachte daran wie sie früher miteinander gespielt haben. Besonders die zwei letzten die ich hatte. Das Letzte war so alleine und.. traurig.. Und ich hatte sie als kleine Kaninchen geboren sehen. Hab sie durchs Leben geführt. Ich.. hab davon geträumt."
Sie seufzte.
"Ich frage mich wie das dann wohl mit Fohlen wird.."
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 22.10.2014, 19:43
[Mark]
Hm wie das wird? Ich weis es nicht aber ich weis das ich herausfinden möchte und zwar mit dir. Ich bin so auch glücklich mit dir, auch wenn wir mal unsere Probleme haben , aber jedesmal wenn wir uns wieder vertragen , liebe ich dich immer wieder mehr. Dabei dachte ich immer es sei unmöglich hihi.
*er drehte sie zu sich um und lächelte sie verliebt an*
Auch wenn ich es nicht immer zeige, möchte ich für immer bei dir sein und jeden Moment erleben. Daher freu ich mich auch so mit dir ein Fohlen vielleicht zu bekommen. Es wer wieder so ein unglaublich wichtiger Moment in unseren Leben den ich nur mit dir erleben will.
*er schaute sie weiter an und küsste sie dann intensiv. Das Kaninchen auf seinen Kopf schaut dabei kurz aus seine mähne und schnüffelt *
[Thiefio Bit ]
*er erwiderte den Kuss und half ihr beim umräumen der Möbel*
Perfekt^^. Das perfekte Heim für uns^^.
*er zog sich und Theresa mit auf Sofa*
Dann kann ja der Nachwuchs kommen , nicht war ?
*er schaute sie verliebt an und setzte zum Kuss an. Doch stoppte er kurz und schien jemanden zu hören *
Was war das? Besser gefragt wer? Sollen wir nachsehen. Vielleicht verschwindet sie ja wieder hihi^^.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 22.10.2014, 19:47
[Falki]
Sie warf ihm einen bösen Blick zu. "Ich bin doch erst 21 und schon omi..." sagte sie etwas irritiert.
[Ryan]
Auch er bestaunte das ganze. Er umhufte Celestia. "Danke Sun..."
[Elsa]
"Hmm ja das wäre ne gute Idee..." sagte die
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 22.10.2014, 19:48
[Theresa]
Als sie mit ihn auf dem Sofa war und er sie beiner küsste schmolt sie.
"Das war ne weiblich Stimme las uns hin gehen und nachschauen wer es ist wen es wer unwichiges ist jagen wir ihr nen schreck sin der sich gewaschen hat."
Darauf aprang sie von Sofa und ging vor auf dem Flur stopte sie ujd shaute ihn rot an.
"Wo ist der Ausgang? >.<"
[Kelseki]
"Hey du hast doch nen tollen Enkel und Enkelin oder nicht Omi Falki."
Er schmunzelt und dreht Shiny um so das sie mit den Gesicht nach vorn schaut und er fängt an ihre Tränen weg zu wischen.
"Das steht dir nicht Süße."
[Nostro]
"Gut dan las uns morgen nach schauen es ist schon gaaz schön düster "
Er schaut dabei aus dem Fenster.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cloudchaos - 22.10.2014, 19:52
[Cloudchaos]
Wie sie zu ihm umgedreht wurde schmunzelte sie kurz und sah ihn dann knapp neutral an und blinzelte als sie ihm zuhörte.
Sie schmunzelte wieder und wurde dann geküsst, hatte die Augen einen Moment lang geschlossen und blinzelte dann wieder als das Kaninchen ganz ins Sichtfeld kam. Langsam löste sie sich vom Kuss und blinzelte erneut, sah deutlich nach oben in seine Mähne.
"Notch?"
Sie setzte sich etwas auf und sah somit etwas auf Marks Kopf hinunter.
"W..was.. macht mein Kaninchen hier?"
Man konnte sehen wie ihr die Tränen in die Augen stiegen und sie die Hufe hoch nahm um sich eben diese aus dem Gesicht zu wischen.
"Oh.. "
Sie schnieft und wirft sich wieder zu Mark hin.
"..m.. mit dir mach ich einfach alles durch.. Ich liebe dich.."
Sie brach nun ganz in Tränen aus und blinzelte die immer weiter weg um abwechselnd das Kaninchen und Mark anzusehen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 22.10.2014, 19:53
[Celestia]
Sie lächelte ihn an und lag sich auf dem Teppich in der Mitte hin. Sie war etwas erschöpft von dem Zauber der diesen Raum erschuf.
[Atomica Dash]
Da es scheinbar kein Empfangskomitee gab machte sich At alleine auf die Suche nach Theresa und Thiefio.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 22.10.2014, 19:59
[Shiny]
*Sie lehnt sich nach hinten*
Egal ob Oma oder nicht, du bist einer meiner Kumpel hier Falki...
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 22.10.2014, 20:00
[Thiefio Bit]
*er steht auf und geht zu ihr und greift sich einer ihrer Hufe*
Folg mir einfach^^. Ich weise dir gern den Weg.
*er küsst sie und läuft dann vorsichtig mit ihr die Treppen nach oben und sehen dann aus der Entfernung AT, darauf zog er Theresa mit in eine dunkle Ecke *
Seh mal wer da ist ^^.
*flüsterte er ihr zu*
[Mark]
Notch ? Was meinst du?
*er blinzelt nach oben und sah das Kaninchen, das dann mit seinen Hinterläufen auf seinen Kopf rumtrampelte Ehe es zu Cloud rübersprang*
Auauau...Hey...freches Ding ^^.
*er drückte und schmiegte sich fest an sie*
Ich liebe dich auch und ich will für immer bei dir sein. Ich werde alles für dich möglich mache.
*er küsste sie dann wieder und hielt diesen Kuss , bis plötzlich das Kaninchen dazwischen springt *
Hui..da passt wohl jemand auf sein Frauchen auf hihi ^^.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 22.10.2014, 20:02
[Falki]
"HÖR AUF MICH OMI ZU NENNEN! ICH FÜHLE MICH ALT!" sagte sie streng. "und unnütz..." setzte sie hinzu.
[Elsa]
Sie sah ebenfalls raus und stürmte dann raus. Sie drehte sich ein paar Mal im Kreis und ließ sich dann in den Schnee fallen,
[Ryan]
Er setzte sich neben sie hin. "Alles in Ordnung?" fragte er sanft.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 22.10.2014, 20:04
[Theresa]
Sie schaut in die richtung in die Bit zeigt und grinst.
"Komm die erschrecken wir du verwandels dich und längst sie ab ich spinn ein."
Darauf kletter sie die Wand hoch und hängt an der dunklen Decke und krabbelt sonauf AT zu.
[Kelseki]
"Entschuldigung Falki."
Er lies die Ohren hängen und schaute sie mit einn Dackelblick an.
"Du bist nicht unnütz Falki immerhin bis du eine wichtoges Person in mein leben"
Er drückt dabei Shiny fest an sich als wäre sie ein Kuscheltier.
[Nostro]
Er folgt ihr und sorgt für etwas Licht.
"Du magst es wohk draußen oder?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cloudchaos - 22.10.2014, 20:09
[Cloudchaos]
Bevor er sie küsste rieb sie sich die Augen und hörte zu. Sie hatte ein Ohr nach unten geknickt und das andere offen zum zuhören gehabt.
Wie sie dann geküsst wurde blickte sie blinzelnd und immer noch sanft zu ihm.
Sie wurde vom Kaninchen unterbrochen und nahm es auch gleich in die Hufe.
"Ich.. ich wusste nicht einmal das es noch lebt! Wir.. waren doch zusammen gezogen.. und es war so lange.. es.. hatte doch bestimmt lange nichts zu essen."
Sie schniefte erneut und sah verweint zu Mark.
"Ich glaube es hat Hunger."
In dem Augenblick knurrte ihr Magen auch und sie sah verlegen zu Mark.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 22.10.2014, 20:09
[Atomica Dash]
At flog in die Luft und flog in eines der Gänge hinein. Während sie es tat beschlich ihr Gefühl dass ihr jemand folgen würde und sah ab und zu nach hinten um sich zu vergewissern.
[Celestia]
"Es geht! Wie gesagt ich bin nicht mehr so mächtig wie früher. Ich habe nicht mehr diese Kraft."
Sie rutschte ein wenig zu Ryan heran um mit ihm ein wenig zu knuddeln.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 22.10.2014, 20:13
[Shiny]
*Sie genießt seine Nähe und schließt sie Augen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 22.10.2014, 20:14
[Falki]
"Ich bin doch sowieso nur ein lebendes Skelett." sagte sie wärend sie an sich runterblickte. Ihre Rippen stachen hervor und sie hatte für das das sie schwanger war nicht gerade einen großen bauch. "Was haben die nur aus mir gemacht?" fragte sie sich
[Elsa]
Sie sah zu ihm und lächelte. "Ich bin sehr gerne draußen." sagte sie
[Ryan]
Er umhufte sie und kuschelte sie ein wenig. "Das wird schon." sagte er sanft
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 22.10.2014, 20:18
[Thiefio Bit]
*er nickte und grinste breit*
Du bist einfach die beste hihi^^.
*er machte sich auf den Weg und verwandelt sich. Die Temperatur in AT Nähe nahm zu und etwas Rauch bildete sich in seiner Nähe*
oO( mal sehen ob ich es noch kann)
*er fing sie an Ende des Ganges ab und verwandelt sich vollständig und tauchte aus dem Rauch als ausgewachsener Drache vor ihm auf. Er knurrte bedrohlich und die Augen glühten auf. Mir verstellte Stimme und sprach er zu ihr*
Wer wagt es mich bei meinem Schlaf zu stören!
*er spreizte sein großen Flügel*
Erkläre dich!
[Mark]
*er stand dann auf und heute Cloud sammt Kaninchen auf den Rücken *
Gut dann solten wir was essen^^. Ich trage euch und du kochst , oder ich koche und wir sterben alle an einer Lebensmittel Vergiftung ^^.
*er lachte kurz und trug die beiden bis in die Küche. Man sah ihm an das er glücklich und motiviert wie seit langem nicht wahr *
Soo da wehren wir hihi^^. Alle aussteigen ^^.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 22.10.2014, 20:25
[Theresa]
In der Zeit wo Bit sich wandelte sponn sie überall ihr Netz sowit AT flieht wäre sie gefangen wie eine Fliege in einen Netz. Sie kicherte dan.
Oo.(hehe Bit ist echt gut das ist ein Drache oder? Das muss er mir beibringen)
[kelseki]
Er löste sich von Shiny und umhufte Falki.
"Ich mach dich schon wieder fit immerhin war es meine schuld ich hätte gehen sollen darmals nicht du und ich kam zu spät zu deiner Rettung es tut mir so Leid."
Er war den Tränn nahe.
[Nostro]
"Abrr nicht zulange sonst holst du dir eine Erkältung."
Scherzte e.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 22.10.2014, 20:28
[Shiny]
*Sie seufzt und geht dann zum Sofa. Dort legt sie sich dann wieder mit dem Bauch auf das Sofa und sieht nur besorgt nach rechts*
|