RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 22.10.2014, 22:33
[Atomica Dash]
Sie sah fassungslos zu Theresa.
"Wie konntest du nur? Wenn sie hunger bekommen und oben Pony's verschwinden wird dass 100% auffallen."
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 22.10.2014, 22:38
[Mark]
*er löste sich kurz von ihr und schien erstmal verwirrt*
Ähm...also doch nicht? Oder vielleicht oder ja?...Öhm....was?
*er Umhufte sie dann trotzdem und drückte sie*
Wie auch immer. Ich liebe dich und die Zeit wir uns Gewissheit geben^^. Schön wer es trotzdem^^. Wer weis was dann alles in unseren Leben dann noch passiert und du wirst bestimmt eine super Mutter sein und ich der überforderte aber herzliche Vater hihi^^.
[Thiefio Bit]
*er überlegte und lief um Atomica herum*
Was schlägst du uns vor? Sollen wir einfach so zulassen das sie unsere kleinen Weg nehmen oder gar töten bevör sie schlüpfen? Ich werde das niemals zulassen und ehrlich gesagt werst du eine verlockende nahrungsquelle hihi^^.
*er blickte zu Theresa*
Was meinst du mein Leuchtkäferchen? Brauchst du nicht eh etwas Energie nach denn Strapazen ?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 22.10.2014, 22:41
[Theresa]
Sie stand schneller vor AT als diese schauen konnte.
"Niemand berührt meine kleinen niemand!"
Ihre Augen leuchteten darauf violett auf.
"Und um ihrn Hunger kümmer ich mich wie um Bits."
Darauf schaut sie AT an.
"Darf ich etwa keine Familie haben wie du?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 22.10.2014, 22:41
[Atomica Dash]
At versuchte möglichst die beiden auf Abstand zu halten und wurde dadurch immer mehr in die Ecke gedrängt.
"Theresa... lass es bitte. Geht zu Celestia und versucht dieses Problem anders zu lösen aber macht nicht den selben Fehler wie die anderen Changelinge."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 22.10.2014, 22:46
Destiny nickte "ich denke schon muss morgen ja wieder früh zur Arbeit "
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 22.10.2014, 22:48
[Thiefio Bit]
Fehler? Ist es ein Fehler ein glücklich Familie haben zu wollen? Wie du gehört hast kann Theresa sie alle ernähren und ich kann sie dazu erziehen über niemanden her zufallen.
*er stand vor ihr und sah sie ernst an*
Haben wir kein Recht dazu? Sah schon , was würdest du tun , wenn es um Dein Jungtiere gehen würde ?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 22.10.2014, 22:49
*Jack schwieg daraufhin und starrte mit leeren Blick gen Himmel als wenn er was beobachten würde*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 22.10.2014, 22:51
[Theresa]
Sie schaute AT weiter mit glühenden Augen an der Mutterinstinkt ist gerade in ihr erwacht.
"Sie sind Unschudig meine kleinen Engel und sie werden niemals ein Pony anfallen!"
Dabei donnerr sie mit den Huf auf den Boden wobei der Raum kurz etwas wackelt.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 22.10.2014, 22:52
[Atomica Dash]
"D-D-Das m-meinte ich d-doch g-g-garnicht!"
At bekam es immer mehr mit der angst zu tun. Sie war weder bewaffnet noch war sie in Form gegen zwei Changelinge zu kämpfen wenn es sein musste.
Als At ganz in der Ecke war und keinen Ausweg mehr sah rollte sie sich ein und zitterte am ganzen Körper.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 22.10.2014, 22:54
[Red Devil]
*Er zog mit Magie einen lockeren Stein raus und was dahinter war, war die nächste Zelle. Er sah durch worauf der nächste Insasse neben ihm auch durch guckte. Beide sahen ziemlich Verwirrt aus im Gesichtsausdruck*
'Tschuldige, mein Fehler...
*Er verschloß das Loch wieder und setzt sich hin*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 22.10.2014, 22:55
[Theresa]
Als sie sah wie AT zittert legt sie ein Huf an ihre Schulter sie hatte vegessen gehabt was AT durch gemacht hatte mitt glühenden Augen umhuft sie AT.
"Tut mir Leid AT ich wolte dich nicht verängstigen mein Mutterinstinkt war zu stark."
Das glühen ihree Augen hört dabei auf und sie sing das lied mit den sie AT schonbzweimal beruhigt hatte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cloudchaos - 22.10.2014, 22:58
[Cloudchaos]
"Ah!"
Sie wird einfach noch weiter gedrückt und erschrickt dabei kurz.
"Ich.. da war doch... Das Buuuuuch", brachte sie heraus und bei Notch wurde das Interesse an den Beiden geweckt, sprang auf sie und stubste Mark mit der Schnauze an als sie auf Cloudchaos' Schulter saß.
"Im Buch steht doch alles noch mal.", Sagte sie wie sie etwas mehr Luft bekam.
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 22.10.2014, 23:02
[Thiefio Bit]
*er sah zu den beiden und beruhigte sich scheinbar auch*
Tut mir leid AT...ich hab nicht richtig nachgedacht...weist du, ich hab früher schon miterlebt wie Nester verbrannt wurden und ich hab hier überreagiert.
*er ging zu den beiden und legte seine Hufe um sie. Hörte dann Theresa bei ihrem Lied zu*
[Mark]
*er lies sie los als sie vom Buch anfing und Notch ihn anstubbste*
Was für ein Buch? Meinst du unsere Lehrbücher? Hm da könnte was drin stehen. Sollen wir nachsehen?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 22.10.2014, 23:03
Destiny sah ihn fragend von Seite an "Jack? Alles in Ordnung? "
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cloudchaos - 22.10.2014, 23:07
[Cloudchaos]
"Ja. Das oder jemanden fragen. Ich denke aber so früh wird dabei noch keine definitive Aussage heraus kommen."
Sie sah sich um und Notch leckte sie nahe des Auges ab.
"Hey, Ja mir gehts ja schon wieder gut."
Sie stand langsam auf und ging ins Wohnzimmer um das Buch zu suchen.
"Da.. "
Sie setzte sich und blätterte darin bis sie eine Seite gefunden hat, die sie sich durchliest.
[Notch]
Sie lehnt sich über ihre Schulter und es sieht fast so aus als ob es mitlesen würde.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 22.10.2014, 23:07
[Atomica Dash]
Sie beruhigte sich langsam.
"Ich will euch eurer Familie nicht weh tun aber wie sollen wir dass bitte geheim halten? Frühe oder später finden die dass heraus und dann habt ihr ein Problem."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 22.10.2014, 23:11
[Theresa]
Sie hört auf zu singen und schmiegt sich an AT.
"Ich rede mit BRD sie schuldet mir was für gestern Abend."
Sie küsst AT dan auf die Stirn.
"Ich hoffe du verzeihst mir meinen ausrutscher.""
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 22.10.2014, 23:11
[Red Devil]
*Er beginnt mit dem Kopf zu wippen*
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 22.10.2014, 23:17
[Mark]
*er ging mit und Wohnzimmer und setzte sich neben sie . Er kuschelte sich etwas an sie ran und er schien müde*
Und?...schon was interessantes gefunden?
*er gähnte*
[Thiefio Bit]
*er löste die Umhufung von den beiden und blickt verzeihend zu AT*
Verzeih uns du hast ja recht. Wir reden besser mit BRD. Sie lässt eigentlich mit sich reden.
*er sieht dann zu Theresa*
Leuchtkäferchen, geht es in Ordnung wenn ich AT die Angst abzapfe und den Stress den wir ihr angetan haben?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 22.10.2014, 23:21
[Theresa]
Sie wiegt den Kopf hin und her.
"Nur wen sie das will ich mache ihr Bett bereit sie schläft heute bei mir und du auf dem Sofa und komm.nicht auf dumme gedanken."
Darauf lies sie AT los und ging zum Bett und bereitete es vor.
|