RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 22.10.2014, 23:30
(so bin da also könnt mich anspielen)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 22.10.2014, 23:34
(Lass meinen Hauptchar jetzt heute eh im BG, mir is nix eingefallen)
[Red Devil]
*Er geht zu der Gittertür und senkt seinen Kopf*
Wann komm ich hier jemals raus?
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 22.10.2014, 23:35
[Thiefio Bit]
*er ging auf AT zu , umhuft sie und schaute sie an*
Entspann dich einfach ^^.
*darauf hin küsste er sie und zapfte alle negativen Gefühle von ihr, bis sie in ihren Hufen eingeschlafen war. Dann löste er den Kuss und trug sie rüber ins Bett und legte sie dort ab*
So das wer geschafft .
*er geht zum Sofa und setzt sich drauf*
Was jetzt? Sollen wir zu BRD oder legen wir uns schlafen?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 22.10.2014, 23:41
[Theresa]
"Ich bin erschöpft aber du kannsr gut mit BRD vielleicht soltes du gehen? Ich komme eh nicht weid würde mich eh verlaufen."
Sie schmunzelt und packt AT sie selber liegt auf dem.Rücken und um klammert AT mit den Vorderhufen dabei legen sich die Flügel um sie und von AT ist nur noch etwas Blau durch Theresas Flügel zu sehen.
"Bring auch glecich ein paar Decken mit Großer."
Darauf kuschelt sie ihren Kopf an AT der an ihren liegt damit sie Luft bekommt.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 22.10.2014, 23:45
[Red Devil]
*Rüttelt an dem Gitter*
LASST MICH HIER RAUS!
ICH GEB ES ZU!
ICH HAB SCHEIßE GETRIEBEN ABER ICH WAR NICHT ICH SELBST!
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 22.10.2014, 23:46
[Thiefio Bit]
Na gut liebes , ich rede dann noch mit ihm und du ruhst dich gut aus, hast ja was zum kuscheln^^.
*er blickt zu Ihnen und schmunzelt*
Ich könnte natürlich auch eure Decke seien hihi ^^. Man hat ja nicht alle Tage , zwei Stuten zu sehen die kuscheln^^.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 22.10.2014, 23:48
[Theresa]
"Geh zu BRD und du darfst mit kuscheln aber nur kuschn erfahre ich was anderes bis du dran freundchen!"
Daruaf schlief sie langsm ein.
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 22.10.2014, 23:55
[Thiefio Bit]
Ok, bin dann weg. Bis später meine süße ^^.
*er lief dann schnell los und verlässt die Ruinen. Nach einer Weile kommt er am HQ der NLR an und klopft an BRD Büro*
oO( na hoffentlich geht das gut)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 22.10.2014, 23:56
BRD bat das Pony herein *tür ist offen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lenny - 23.10.2014, 00:04
[Red Devil]
Danke...
Schönen Dank auch
*Er geht vom Gitter weg und schlägt auf die Wand. Den Schmerz ignoriert er völlig*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cloudchaos - 23.10.2014, 00:04
[Cloudchaos]
"Ich habe etwas gefunden. Ja. Ein paar Symptome die man hier noch nachlesen kann."
Sie deutete auf ein paar Stellen im Buch und hielt es Mark hin.
"So weit bin ich aber noch nicht."
Sie schmuste sich an ihn an.
"Du scheinst ja ziemlich müde zu sein? Schon aufgeregt? Es könnte so viel sein."
Sie klappte das Buch zu.
"Solange ich nicht so etwas komisches wie Mayonäise mit Essiggurken esse denke ich alles ist noch in ordnung."
Sie kichert.
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 23.10.2014, 00:11
[Mark]
Hm klingt doch lecker hehe^^'..
*er schmiegte sich an Sie und er scheint kuscheln zu wollen*
Ich bin total aufgeregt, aber auch etwas müde^^. Ich frag mich schon was es wohl wird. Hier ist ja nicht nur die Frage ob Mädchen oder Junge , sondern auch ob es Einhorn oder Pegasus wird.
*er klimpert etwas mit seinen Augen und gähnt *
[Thiefio Bit]
*er betritt das Büro und schloss die Tür Hinter sich. Dann lies er seine Tarnung fallen*
Guten Abend Miss BRD. Ich komm heute mit einem besonders wichtigen Anliegen zu Ihnen. Es geht um mich und Theresa..
*er atmet kurz durch *
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 23.10.2014, 00:12
BRD sah ihn an *ich höre?*
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 23.10.2014, 00:13
[Thiefio Bit]
Na gut ich sag es wohl einfach. Ich und Theresa bekommen Nachwuchs. Ich denke es wer wichtig das sie das wissen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cloudchaos - 23.10.2014, 00:17
[Cloudchaos]
"Na na. Wenn wir hier schlafen bringt Notch alles durcheinander. Wir brauchen einen Platz für sie."
Sie sieht sich etwas um.
"Kannst du nicht einen.. Käfig oder einen Raum für sie aus dem Holz schneiden? Ich weis es ist spät aber ich warte dann auch auf dich."
Sie grinst und schmust ihn nochmal an,steht dann auf und lässt Notch bei ihm sitzen, die ihn ansieht und schnüffelt.
Flink flitzt sie nach oben und verschwindet im Schlafzimmer.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 23.10.2014, 00:21
BRD nickte *okay also bald noch mehr Changelinge hier bei uns die hoffentlich alle so wie ihr beide seid werden ich sag mal Glückwunsch*
(damn stunde ist wieder rum wtf -.-)
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 23.10.2014, 00:33
[Mark]
*er seufze etwas und lächelte dann*
Na gut...weil du es bist mein Mäuschen.
*er sah ihr nach als sie nach oben lief und zauberte dann einen großen Käfig , der fast wie ein kleines Häuschen mit großer Wiese wirkte*
So das wer dann geschafft .
*er setzte Notch noch in den Käfig und ging nach oben ins Schlafzimmer. Dort angekommen , krabbelt er unter die Decke und tastet alles nach Cloud ab*
Na wo ist denn mein Mäuschen?
[Thiefio Bit]
*er schaute verwundert *
Ähm ...Öhm Danke...ich ähm bin dann auch Schonmal Weg hehe^^' gute Nacht BRD.
*dann Verlies er ihr Büro und darauf das HQ*
oO( das war ja...einfach....hm ist BRD nun zum Changling Liebhaber geworden hihi, naja umso besser für uns )
*er kam dann wieder unten zu den Damen in den Ruinen an und hatte paar decken dabei. Er deckte beide vorsichtig und behutsam um*
Ihr braucht denn Platz für euch, auch wenn ihr jetzt sehr verlockend seid hihi^^.
*er küsst Theresa auf den Stirn und legt sich danach auf das Sofa. Es war etwas kalt und er hatte die Decken schon für AT und Theresa verwendet*
Etwas kühl aber es geht.
*er schlief dann langsam ein*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cloudchaos - 23.10.2014, 00:41
[Cloudchaos]
Sie kicherte und schnappte sich Marks Hufe zielsicher.
"Fiep"
Sie zog ihn an sich und küsste ihn einfach, legte dann einen Huf auf ihren Bauch.
"Denkst du wirklich ich bin schon schwanger? Ich fühl mich wirklich gar nicht so. Willst du nicht auf Nummer sicher gehen?"
Sie küsste ihn nochmal und schmiegte sich dann eng an ihn.
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 23.10.2014, 00:56
[Mark]
*er erschreckte sich kurz als sie ihn packte und geküsst wurde*
Ich ähm was?..
*kaum danach küsste sie ihn wieder und den Huf den sie von ihm auf ihren Bauch legte rutschte langsam nach unten zwischen ihre hinterläufe. Der andere Huf von Mark, wanderte zu ihren Hintern um diesen zu streicheln*
oO( wenn ich mit dir fertig bin, haben wir 50 Fohlen^^)
*er schmunzelte wehrend des Kusses und stimulierte sie weiter und setzte nun seine Zunge beim Kuss an *
ooc( skip of The Night )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 23.10.2014, 08:51
[Theresa]
Sie wacht langsam auf und bemerkt die Decke auf ihr sie faltet langsam die Flügel auseinader und man konnte AT auf ihren Brustkorb schlafen sehen sie legte AT dan aufs Bett und deckte sie wieder zu sie streckte sich und ging zu Bit und stubste ihn mit der Nase an.
"Aufstehen Sonnenschein."
Dabei stubste sie ihn immer weiter bis sie anfing an seine Ohr zu knabbern.
|