RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 23.10.2014, 09:06
[Thiefio Bit]
*er zitierte etwas im Schlaf und ihn schien etwas kalt zu sein. Er spürte wie ihn was anstubste und dann anfing an sein Ohr zu knabbern. Er wurde dadurch langsam wach, wollte aber nicht so aufstehen.*
...nur noch 5 Minuten ....gääähn....
*mit geschlossenen Augen gereift er sich Theresa , dreht sich auf den Rücken , zieht Theresa auf seinen Bauch und knuddelt sie *
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 23.10.2014, 09:12
[Theresa]
Sie erschreckt sich als sie plötzlich als Kuscheltier mistbraucht wird als sie aber auf Bit Brustkorb liegt lächelt sie und legt die Flügel um ihn.
"hihi bin ich jetzt deine kuschelqueen? Hmm Großer."
Sie schmiegt sich an ihn und küsst ihn auf die Lippen.
"Aufstehen Großer Frühstück wartet."
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 23.10.2014, 09:18
[Thiefio Bit]
*er legte seine Hufe um sie und erwidert zärtlich den Kuss , knuddelt sie um so mehr und löste nach Minuten den Kuss*
Frühstück? Was gibt es denn schönes, was mich vom knuddeln mit mein Leuchtkäferchen abhalten würde^^?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 23.10.2014, 09:25
[Theresa]
Sie kichert.
"Vergessen wie ich dich das letzte mal gesättigt habe?"
Sie schaut ihn verführerisch an und Küsst ihn wieder darauf überträgt sie wieder etwas Kraft auf ihn nach ein paar Minuten löst sie den Kuss.
"Das machen wir jetzt dreimal täglich dan bekommst du kein Hunger und ich kann mich schonmal dran gewöhnen."
Sie kuschelt sich dabei an ihn
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 23.10.2014, 09:32
[Thiefio Bit]
*er wurde geküsst und beinah schon übersättigt , seine Augen glühten förmlich*
Dreimal täglich? Da muss ich ja aufpassen das ich nicht zunähme hihi^^. Süchtig nach deine Küssen bin ich so schon^^.
*er streichelt sie und schaut dann zur schlafenden Atomica *
Jetzt können wir sie ja wieder gehen lassen. BRD hat kein Problem damit das wir Jungtiere bekommen und sprach seine Glückwünsche aus^^
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 23.10.2014, 09:35
[Theresa]
"Wirklich? Dan hatte doch Sombra mit Schuld an ihren verhalten ich bin froh das ich ihr diese verderbniss ab genommen habe wer weiß was sonst passierr wäre."
Dan schaut sie zu AT und schmunzelt.
"Behalten wir sie doch als Haustier hier sie ist Stubenrein und leicht zu Füttern."
Sie kichert und schmiegt sich an Bit.
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 23.10.2014, 09:51
[Thiefio Bit]
Hm du hast recht, als Haustier wer sie bestimmt nicht schlecht für die kleinen hihi^^.
*er schmunzelt und hatte gerade so ein paar Gedanken, er streichelte sie etwas und sah sie dann an*
Und was machen wir zwei hübschen jetzt? Schon Pläne?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cloudchaos - 23.10.2014, 10:09
[Cloudchaos]
Sie ist aus dem Bett verschwunden und nirgends zu sehen. Überall sieht es ziemlich sauber aus und es glänzt. Notch scheint auch nicht mehr in ihrem Käfig zu sein.
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 23.10.2014, 10:19
[Mark]
*er wird langsam wach und bemerkte schnell das ihm sein Liebling zum kuscheln fehlte. Er wachte auf und sah sich um*
Mäuschen? Wo bist du liebes.
*er klärtet aus dem Bett und geht dann langsam nach unten*
Hm alles wurde aufgeräumt und sie super aus ^^. Wie geleckt^^.
*unten angekommen sah er auch das Notch nicht mehr da war*
Wo sind sie nur? Mäuschen ?!
*etwas unruhig setzte er sich erstmal auf das Sofa*
Vielleicht ist sie einkaufen oder so , ich sollte mir keine Sorgen machen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cloudchaos - 23.10.2014, 11:11
[Cloudchaos]
Notch rupfte ein paar Gräser im Garten aus als sie nach hause kam. Anstatt ins Haus zu gehen ging sie sofort in den Garten und war überglücklich zu sehen das Notch nicht fortgelaufen war.
"Ah, ja Feines."
Sie setzte sich und raschelte in ihrer Tüte, was Notch aufhorchen ließ und sie sprang zu ihr.
"Ja ja, du bist jetzt ganz neugierig, was? Hier!"
Sie warf ihr einige Leckerchen hin, die sie auch sofort anknabberte während sie ruhig zu sah.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 23.10.2014, 11:43
[Elsa]
Sie wachte auf und lächelte als sie Nostro sieht. sie stupst ihn sanft mit der Nase an. "Aufstehen Schlafmütze."
[Falki]
Sie wachte auf und fütterte die kleinen. Sie sah sich nach At um als sie sie nicht entdeckte eilte sie runter und sah Shiny und Kel schlafen. "Verdammt wo ist At?"
[Ryan]
Er wachte auf und streckte seine Flügel etwas aus, dann gähnte er und schüttelte den Kopf. Saphira schlief noch, aber auf seinem Brustkorb. Da diese leicht war machte es ihm nichts aus und kuschelte etwas mit ihr.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 23.10.2014, 12:07
[Theresa]
Sie schaut Bit an und überlegt.
"Hmm gegessen hast du schon und AT schlàft wie ein Baby die klein hocken noch in ihren Kukons also Freizeit keine ahnung was wir machen sollen."
Sie schmunzelt und lehnt sich an ihn ran.
"Hast du ne idea?"
[Nostro]
Im schlaf packt er Elsa und zieht sie an sich ran und missbrauch sie als Kuscheltier.
"Hmm...Elsa..kuscheln..."
Murmelt er wärend er sie knuddelt.
[Kelseki]
Er wacht auf und schaut Falki verschlafen an.
"Hmm was ist den mit AT?"
Er gähnt darauf müde.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 23.10.2014, 12:10
[Falki]
Ihr Schweif peitscht hin und her. "Sie war seit gestern nicht da!"
[Elsa]
Sie kichert und schmiegt sich an ihn.
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 23.10.2014, 12:12
[Mark]
*er fing langsam an sich Sorgen zu machen und durchsuchte jeden Raum im Haus konnte aber sie einfach nicht finden und setze sich am Ende der Suche wieder ins Sofa*
Wo ist sie nur? Ich mach mich wohl nur verrückt, die ist schon nicht weg.
oO( was ist wenn ihr was zugestoßen ist oder sie ohne mich wieder in der Menschen Welt ist? Ich möchte nicht alleine sein. Wo ist mein Mäuschen? Komm zurück)
[Thiefio Bit]
Ich hätte schon eine Idee aber wir wollen ja nicht unseren Besuch wecken, du bist ja bei dem was mit ihm Kopf schwebt , nicht gerade leise hihi^^.
*er schmunzelt und stupst ihre Nase *
Glaubst du wir können AT und die kleinen zusammen alleine lassen. Vielleicht sollten wir deinen Bruder besuchen gehen und ihm von unserem Glück erzählen , was meinst du? Oder schaffst du es leise zu sein wenn ich..hihi^^*
*er fehrt langsam mit einem Huf ihren Körper runter*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 23.10.2014, 12:19
[Theresa]
Sie stubst ihn mit den Huf an.
"Nicht wen wir Besuch haben solst will sie noch mitmachen darauf habe ich keine Lust."
Darauf küsst sie ihn und schmunzelt.
"Ja lass uns Kel besuchen er solte bei AT zuhause rumliegen der Faulehund."
Sie sprang von ihn herrunter und wedelte mit dem Schweif einmal im Gesicht.
"Heute abend können wir geen noch etwas spaß haben."
Sie zwinkert ihn zu und geht zum Ausgang und schaut sich irrietiert um.
"Bit wo geht es raus?"
[Nostro]
Er dreht sich mit ihr zur Seite und fäng an sie abzuküssen im schlaf.
"Mein Schneeengel."
Murmelt er dabei.
[Kelseki]
"Hmm vielleicht hat sie im HQ übernachtet bleib erstmal ruhig sie kommt aufjedenfall wieder."
Dabei stand er auf und ging zu Falki und lag ein Huf auf ihre Schulter.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 23.10.2014, 12:26
[Falki]
Sie peitscht weiter mit dem Schweif. "Bist du sicher?"
[Elsa]
Sie kichert. "Bist du heute stürmisch?" fragte sie neckend.
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 23.10.2014, 12:32
[Thiefio Bit]
*er grinste etwas*
Doppelter Spaß für mich aber ich hänge an mein Leben und möchte nicht als Fleck an den Hufen von dir und Falki kleben.
*er sah ihr nach und ein Schauer ging durch seinen Körper als ihr Schweif sie berührte. Er stand dann auf und lachte etwas*
Ich muss dir wohl mal eine Karte Zeichen hihi^^. Folg mir einfach wieder ^^.
*er legte einen Huf über sie und ihm fiel was auf*
Ähm...du Must die Tür noch freigeben ^^.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 23.10.2014, 12:32
[Kelseki]
"Klar bin ich sicher wärend du wwg warst war sie nur zuhause und hat nach di geweint si muss einiges nachhollen und dan noch das eine jahr für sie in der menschenwelt las ihr etwas zeit solange bleib ich hir und passe mit auf oki?"
Er schaut sie lächelnt an und umhuft sie dabei.
[Nostro]
Er wacht langsam au und wird knallrot als er sieht was er macht darauf läst er sie langsam los.
"T...Tschuldigung Elsa."
Ihn war es sichtlich peinlich.
[Theresa]
"Teleportier uns raus af den Flur so bleibt AT hir und die Eier beschützt."
Sie lehnt sich dabei an ihn.
"Bin gerade etwas zu faul dafür und kannst du überhaupt Karten Zeichnen?"
Sie schaut ihn fragend an.
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 23.10.2014, 12:41
[Thiefio Bit]
*er drückt sie an sich und telepotiert beide auf den Flur. Gibt ihr dann ein Kuss auf den Stirn*
Natürlich kann ich das^^. Es gibt viel was ich kann aber du noch nicht kennst ^^. Ich werde dir alles nach und nach Zeigen^^.
*er läuft dann mit ihr nach oben bis zur Eingangshalle *
So ab hier kennst du dich doch aus oder?. Hoffentlich schlüpfen die kleinen nicht wehrend wir weg sind hihi. AT würde mir sonst wirklich leid tun^^. Changlinge hören nur auf ihre Eltern und besonders auf ihre Mutter ^^.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 23.10.2014, 12:43
[Falki]
Sie sah ihn an. "O-OK ich mach mir einfach Sorgen..." sagte sie und lief etwas hin und her.
[Elsa]
Sie kuschelt sich dann erst recht an ihn. "Ist doch nicht schlimm." sagte sie kichernd.
|