RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 23.10.2014, 13:04
[Theresea
Sie lacht und schaut Bit an.
"Weiss du übeehaupt schon das du eine Tochter und neun Söhne bekommst?"
Darauf fliegt sie über ihn und trägt ihn in die Luft in richtung Clodsdale.
[Brutkammer]
Einige Kukons wackeln etwas hin und her und bei einen ist sogar win Riss zu sehen aus den ein violette Auge schaut.
[Kelseki]
"Kann ich gut verstehen abee ihr gehts schon gut was soll ihr schon passieren."
Darauf ging er mit Falki in die Küche.
"So ich Koche heute du musst wieder was auf die Rippen bekommen Große"
[Nostro]
Er läuft rot an und man kann schon sehen wie ihn gleich Rauch aus den Ohren schießen würde vor scharmesröte.
"So viel liebe bin ich nicht gewöhnt aber ea gefält mir."
Darauf küsst er aie innig.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 23.10.2014, 13:10
[Elsa]
Sie erwiederte den Kuss und legte ihre Hufe um seinen nacken
[Falki]
Sie Folgte ihm und sagte dann. "Aber ich hab doch nicht wirklich hunger." sie setzte sich auf den Boden und sah ihn an.
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 23.10.2014, 13:13
[Thiefio Bit]
*er wird von ihr getragen und ist erstaunt*
Moment auch eine Tochter? Das ist unheimlich selten. Oh du machst aus mir denn glücklichsten Changling, denn man haben kann, weist du das. Bin ja mal gespannt wie die anderen reagieren hihi^^.
*er strahle förmlich vor Freude *
Was meinst du wie lange es dauert bis sie schlüpfen? Das müsstest du auch spüren können ^^. Arme Atomica, hoffentlich warten die kleinen bis wir wieder da sind^^.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 23.10.2014, 13:18
[Nostro]
Er dreht sich mit ihr so das sie unter ihn liegt dabei küsst er sie nun am Hals und legt sich leicht auf sie.
"Ich liebe dich."
Murmelt er als er sie weiter küsst.
[Kelseki]
"Das ist normal dein Körper hat kaum nahrung zu sich genommn du wirst die nächste zeit nahhaftenbreit bekommen dan soltes du bald wieder wie früher Aussehen."
Dabei kramt er Töpfe aus den Schränken und einige Zutaten und fing an alles vor zubereiten.
[Theresa]
Sie schmunzelt und pfeift vergnügt.
"Na wer weiss wer weiss."
Sie lächelt und sieht das Haus schon von AT auch spürt sie das eins der Jungen gerade aus seinen Kukon krabbelt.
"AT wird bestimmt viel zu tun haben bis wir wieder da sind."
[Bruststätte]
Die violetten Augen kriechen aus dn Kukon und ein kleines Changelingjunges schaut sich in der Kammer um dabei knacken drei weitere Kukons auf und Grüne Augen blitzen auf das violette klatscht darauf vergnügt in die kleinen Hufe.
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 23.10.2014, 13:29
[Thiefio Bit]
*er blickte zu ihr hoch und fing an zu grinsen*
Du weist doch schon was oder hihi^^? Arme Atomica. Changlinge sind nicht leicht zu beendigen , schon garnich wenn ein Mädchen dabei ist und die Mutter außer Haus hihi.
*er sah langsam das Haus*
Uh wir sind gleich da. Bin mal auf Kel gespannt wie er reagiert ^^. Der bringt mich hoffentlich nicht um^^.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 23.10.2014, 13:33
[Atomcia Dash]
At wachte gähnend auf und drehte sich im Bett noch mal um nur um noch mal ein zu dösen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 23.10.2014, 13:37
[Theresa]
"Der lässt dich schon am leben hir ist er zahm wie ein Kätzchen hoffe ich."
Sie sah das Haus und setzte zum Landeanflug an und setzte Bit ab danach landet sie neben ihn und Klopft an der Tür.
"Hallo? Bit und Theresa wolten euh besuchen."
Sie kichert und lehnt sich an Bit.
"Es sind gerade vier stück geschlüpft."
[Kelseki]
Er hrt es Klopfen und geht zur Tür und öffet diese dan.
"Ja? Was möchtet ihr zwei den? Ich wolte gerade anfangen zu Kochen aber kommt erstmal rein."
Darauf öffnete er die Tür weiter damit beide rein können.
[Brut]
Das violette fält aus ihren Kukon und krabbelt am Boden entlang dabei haben sich die drei grünen befreit und ihre kleinen Flügel geöffnet und verauchen zu fliegen das violette hat es dabei zum Brutkammer eingang geschaft und knabberr ein Loch in dies die drei anderen sind dabei auf den weg zu ihr die Flügel schlagen dabei die ganze zeit auch wen die kleinen noch nicht fliwgen können.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 23.10.2014, 13:44
[Atomica Dash]
At war wieder eingedöst und schlief wieder.
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 23.10.2014, 13:44
[Thiefio Bit]
*er legt einen Huf über sie und trat mit ihr ein*
oO( vier sind schon da? Hihi, da lässt der Rest nicht lange auf sich warten )
Hi Kelseki, wir haben ein paar wundervolle Nachrichten für dich, nicht war mein Leuchtkäferchen ^^.
*er drückte sie an sich und gab ihr einen kurzen Kuss *
Und sagst du es ihm? Er ist ja dein Bruder^^.
[Die Brut]
* weitere Kukons bekommen Risse, jedeglich eines, scheint sich noch zeit zu lassen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 23.10.2014, 13:52
[Theresea]
Sie grinst und schaut Kel an.
"Herzlichen glückwunsch du wirst zehnfacher Onkel."
Sie lehnt sich an Bit und kichert dabei.
Oo(oh gott dee Blick göttlich.)
[Kelseki]
"Hmm was den wi......"
Ihn klapt die Kinlade runter und er schaut die beide Geschockt an
"O...Onkel und dan ZEHNFACH?"
Er hielt sich den Kopf.
"Gratuliere aber die Sitte ich nicht drei Fohlen reichen mir schon."
Darauf unhuft er beide.
"ihr werdet gute Eltern."
[Brut]
Die vier eraten krabbeln aus der Kammer und erblickn AT auf dem.Betr nach einen kleinen Weg über den Boden waren sie bei ihr und fingen an aufs Bett zu klettern das violette war zu erst oben und kletterte auf AT zwei der drei grünen gingen an ihre zitzen und pieksten mit ihren Hufen da gegegn das dritte krabbelte in AT Mähne alle vier brabbelten dabei vergnügt vor sich her.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 23.10.2014, 13:57
[Atomica Dash]
"Als At erneut erwachte spürte wie etwas an ihr herum krabbelte. Als At aber dann feststellte was an ihr herumkrabbelte wurde sie kreidebleich im Gesicht und blieb ganz ruhig da sitzen.
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 23.10.2014, 14:03
[Thiefio Bit]
Danke aber du hast sogar noch Glück Kel^^. Wer Theresa in ihrer ausgewachsenen Changling Queen Form gewesen, wheren es will nun Hunderte hihi.
*er küsste dann Theresa*
Du wirst bestimmt eine Tolle Mutter sein. Das Gute ist ja schonmal das sie von Anfang an auf dich hören werden, ohne wenn und aber ^^
[Die Brut]
*5 weiter sind geschüpft und gehen neugierig zum letzten Kukon um ihm daran zu klopfen, worauf sich der letzte anfängt sich zu bewegen und langsam aufging. In einem Spalt sa man 2 kleine äuglein in zwei verschiedenen Farben. Das eine Violett , das änder Blau Grün *
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 23.10.2014, 14:10
[Theres]
Sie kichert und schmiegt sich an Bit.
"Das hoffen wir doch und du wirst ein guter Vater."
Dan schaut sie Kel an.
"Wir wolten dir nur die gute Nachricht übermitteln wir solten auch nun zurück die kleinen sind gerade Geschlüpft und ich glaube der Babysitter ist überforderr."
Sie grinst und geht dan wieder zur Tür.
[Kelseki]
Er schaut Bit an.
"Eh hehe hunderte wäre wirich viel."
Dan schaut er verwirrt.
"Babysitter wer isz so verrückt und meldet sich da freiwillif?"
[Brut]
Die zwei an AT zitzen scheinen sich zu unterhalten dabei piekst das eine immer wieder gegen die Zitze das kleine in der Mähne fing an an den Haaren zu nuckeln das violette saß auf AT Bauch und klatschte brabbeln in die Huf.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 23.10.2014, 14:14
[Atomica Dash]
At blieb weiter so liegen und musste ab und zu aufstöhnen weil die kleinen nicht aufhörten an ihr herum zu spielen.
Nach einer weile saß sie sich hin und stellte die 4 kleinen Changelinge nebeneinander.
Sie sah sich die kleinen genauer an und legte ihre Kopf schief an.
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 23.10.2014, 14:17
[Thiefio Bit]
Naja so wirklich freiwillig ist sie vielleicht nicht da gewesen aber AT schafft das schon hihi, oder besser gesagt die kleinen schaffen sie hihi. Ich bin so gespannt auf die kleinen ^^.
*er verabschiedete sich von Kel und ging langsam mit Theresa zu Tür*
Fals ihr uns besuchen wollt wir wohnen in den Schlossruinen im Wald, also bis dann mal ^^.
[Die Brut]
*der letzte wollte nicht so raus , wurde aber von den anderen 5 irgendwie doch rausgeschucht. Sie brabbelten irgendwas zu einander und krabbelten langsam aus die Brutstätte, wo sind dan AT sahen und langsam auf Sie zukommen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 23.10.2014, 14:24
[Kelseki]
"Eh AT als Babysitter oki jetzt weiss ich wo sie ist ehm quelt sie nicht so doll un ich komme euch bald besuchen."
Er schlos dan die Tür und ging wieder in die Küche.
Oo(Armes.schwein wen die wie Theresa war als kind oh gott....)
[Theresa]
Als sie draußen waren flog sie auf Bit und hebte mit ihn ab.
"Na lassen wir uns etwas Zeit AT hat jetzt alle Hufe voll zu tun sie sind gerade alle Geschlüpft."
Sie lacht als sie sich AT vorstelt mit den kleinen um sich rum.
[Violetta]
Sie sah zu AT hoch und klatschte aufgeregt als sie dan die anderen 6 bemerktr brabelte sie irgentetwas zu ihnen.
[Die drei]
Die drei grüen schauen AT an und krabbelten an ihr darauf rum der Ziten piekse machte.da weiter wo er aufgehört hatte wobei eina wiedee in AT Mähne wolte und das andere auf ihre Schulter kroch.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 23.10.2014, 14:31
[Atomica Dash]
At wiederholte das ganze noch mal und saß die kleinen Changelinge wieder neben einander und sah sie noch mal schief an.
*Dass sind ja mal welche...* dachte sich At und beugte sich zu ihnen. Sie stupste jeden einzelnen mit ihrer Nase an um zu prüfen was sie wohl als nächstes machen würden.
Als sie wieder gerade saß musterte sie die kleinen noch mal.
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 23.10.2014, 14:35
[Thiefio Bit]
Ok lassen wir uns etwas Zeit^^. Ich hoffe die kommen nicht zu sehr auf mich hihi.
*er sah sich etwas um*
Hm sollen wir noch etwas Zeit für uns nehmen Ehe wir sie erlösen hihi.
*er schwingt seinen Schweif um ihren hinter zu reichen *
[Two Lights und die fünf]
*sie kammen nun schnell dazu und stellten sich zu denn anderen. Dann brabbelten alle zehn untereinander und schienen etwas auszuhecken. Plötzlich gehen die 5 zu AT und jeder kletterte an eines ihrer Beine Hoch und einer am Schweif. Two Lights Hing ihr plötzlich am Hals und quitschte glücklich ^^*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 23.10.2014, 14:39
[Theresa]
Sie grinste und landete auf einer Lichtung und lag sich ins Grass.
"Du bist ein Gierschlund aber das gefält mir."
Darauf winkte sie ihn einladent zu sih wobei sie ihn verführerish anschaute.
[Violetta]
Sie schaute was die sech machten und brabelte dan was zu den anderen dreine und deutet dabei auf ATs zitzen.
[Die Drei]
Sie bekammen große Augen und krabbelten an die zitzen zwei fingen sofort anban dieaen zu saugen der piekser setzte sich dabei auf AT Bauch und klatschtr mit den Hufen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 23.10.2014, 14:42
[Atomica Dash]
At blieb wie angewurzelt stehen und mit leeren murrenden Blick sprach sie dann "Das zahle ich euch beiden heim mich mit den kleinen alleine zu lassen."
Sie sah sich die 10 kleinen Changelinge an und seufzte.
|