RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 23.10.2014, 14:51
[Thiefio Bit]
*er kam langsam zu ihr und umkreiste sie erst, dabei einen Musternden blick*
Ich bin gierig , gierig nach dir.
*er blieb über ihr stehen und blickte ihr in die Augen*
Es ist außerdem ja meine Pflicht dafür zu sorgen das es dir gut geht ...nicht war~?
*er legte sich langsam auf sie und leckte dann einmal über ihr linkes Ohr*
AT kommt bestimmt schon klar, ich muss erst meinen Pflichten nachkommen.
*er biss ihr zertlich ins hoch und rieb mit einem Huf zwischen ihre Beine*
Du bist auch etwas gierig oder?
*er blickte sie verführend an und setzte dann seine Lippen an ihre an*
[Two Lights ]
*er kletterte auf Atomicas Kopf beugte sich dann soweit über das er ihr in die Augen blickt und grinst ^^*
[Die 5]
*zwei von ihnen machten beim Zitzen Spielchen etwas mit und der Rest nutzt AT Körper weiter als Kletter Gerüst ^^*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 23.10.2014, 14:57
[Theresa]
"Ich hunger nach dir Süßer."
Sie umhufte ihn als er sie küsste und drückte ihn auf sich dabei um.schloss sie ihn auch mit dn Hinterbeinen und löste den Kuss.
"Zeit für deine Königlichenpflichten."
Sie funkelte ihn dabei an.
[Violetta]
Sie schlug mit den Flügeln und flog so vor ATs Gesicht und landete dan in diesem dabi queitschte sie vergnügt.
[Die Drei
Die zwei an den Zitzen machten platz für die anderen zwei und sahen satt aus der auf dem Bauch deutet zu AT Kopf hoch und sie kletterten zubihren Schultern hoch.
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 23.10.2014, 15:07
[Thiefio Bit]
Dann will ich meinen Pflichten nun mach kommen.
*sagte er verführerisch Ehe er Theresa Wiese einehmend küsste und ihr schöne Momente schenkt , mit Final*
ooc( der Rest spielt sich in euren Köpfen ab ^^)
[Two Lights]
*Er sah wie Violetta an ats Gesicht klappte und klatschte vergnügt *
[Die 5]
*Zwei machten sich über die Zitzen her und einer von ihnen , hatte wohl schon zehnchen und biss ihr in einer der Zitzen. Die anderen hingen einfach an ihr wie Kletten und brabbelten glücklich vor sich hin *
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 23.10.2014, 15:08
[Atomica Dash]
"So ihr kleinen Monster kommt mal her." sprach At und nahm mit Ausnahme der Säuger die 8 kleinen Changelinge in den Arm und knuddelte sie ganz kräftig durch. At nahm sich jedes einzelne vor und pustete vergnügt in jedes der kleinen nackten Bäuchleins nur um von jedem der kleinen ein quietschen zu vernehmen.
At lag sich auf die Seite weil sie nicht damit gerechnet hatte dass sie At so sehr in Anspruch nehmen.
Sie war gerade mal eine Stunde wach gewesen und jetzt schon wieder müde.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 23.10.2014, 15:14
[Theresa]
Als sie fertig waren hielt sie ihn unter sich ins Gras und schmiegte sich an ihn.
"Jetzt habe ich keine lust mehr AT abzulösen."
Sie grinst und küsst ih darauf.
[Violetta]
Als AT lag fliegt sie an ihren Kopf und legt einen Huf an ihre Wange ea wirkt als würde die kleine AT streicheln.
[Die Drei]
Sie wussten nun auch ihre Flügel zu nutzen und flogen so auf AT seite eins kuscheltr sich ins Fell die andern beiden liesen ihre Hufe gegen einander klatschen(hufklatschen).
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 23.10.2014, 15:21
[Thiefio Bit]
*er erwiderte ihren Kuss und nahm seine Zunge mit dazu um Ihre damit zu umschmeicheln. Er konnte seine Hufe nicht von ihr lassen*
oO( sorry AT hihi^^)
[Two Lights]
*er sah zu den 5 und brabbelte etwas, worauf 4 von ihnen sich um und auf AT lagen und schläfrig mit den Augen klimperten. Nur einer von ihne hing noch an ihrer Zitze und biss noch einmal ungewollt zu. Two Lights selbst blieb auf AT Kopf liegen und rollte sich ein um zu schlafen *
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 23.10.2014, 15:25
[Theresa]
Als sie fertig waren rolte sie sich zur Seite weg und schaute Bit verrräumt an.
"Wir solten langsam AT ablösen."
Sie versuchte aufzustehen kippte dan abee auf Bit.
"Trag mich."
Maulte sie mit schmoll mund.
[Violetta]
Sie legte sich an AT kopf umd schmiegte sich an sie bevor sie ein schlief.
[Die Drei]
Die zwei Hufklascher spieler gähnten und kuschelten sich in AT Fell wobi sie dich aneinander lagen.
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 23.10.2014, 15:30
[Thiefio Bit]
Wuups langsam meine Liebe.
*er hielt sie stand auf und legte sie auf ihren Rücken*
Wie die Queen befehlt hihi^^. Von hier aus ist es ja nicht weit und gut zu Huf zu erreichen. Mach es dir gemütlich.
*dann lief er los und war schon im Eald angekommen und kurzzeit später schon fast vor denn Ruinen *
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 23.10.2014, 15:31
[Atomica Dash]
At zischte kurz auf als sie bemerkte dass sie eines der kleinen zwickte. Sie blieb dennoch einfach liegen und setzte die kleinen nach und nach an sich heran und kuschelte dann mit allen zehnen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 23.10.2014, 15:35
[Theresa]
Sie kuschelte sich an ihn als sie auf seinen Rücken war.
"Den kleinen scheint es gut zu gehen"
Sie seufzte leich und sah die Ruinen.
"Wir solten AT öfter Babsitten lassen."
Sie kicherte.
[Violetta und die Drei]
Sie schliefen ruhif und lächelten alle als sie AT wärme spürten
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 23.10.2014, 15:40
[Thiefio Bit]
*er betrat mit ihr die Ruinen*
Ich glaub AT dreht durch wenn sie nicht bald abgelöst wird hihi, aber schön das es den kleinen gut geht ^^.
*er ging mit ihr zum Keller und war mit ihr vor der Tür*
So mal sehen ob die kleinen Braf waren hihi^^.
*er telepotiert sich und Theresa in den Raum*
[Two Light]
*schläft weiter*
[Die 5]
*Auch sie schliefen alle nach und nach ein, auch der kleine Beißer lag dort und schlief *
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 23.10.2014, 15:47
[Theresa]
Ihr Herz blühte auf als sie AT und die Zehn kleinen auf dem Bett sah und glit langsam von Bits Rücken.
"Schau dir mal unsere Süßen an und AT sieht sehr geschaft aus."
Darauf gingl sie zum Bett und setzte sich dazu und schaut AT an.
"Ich hoffe es war nicht so viel Stress für dich."
[Violetta]
Sie wacht auf und streckt sich queitschent als sie ihre Mama sieht krabbelt sie gleich zu ihr und will auf die Hufe genommen werden wobei sie vorsichher brabbelt.
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 23.10.2014, 15:54
[Thiefio Bit]
*er sah die kleinen und war glücklich wie noch nie*
Sie sind alle einfach goldig ^^. AT hatte wohl viel um die Ohren, sie sieht sehr müde aus.
*er kann zu denn anderen hinzu kommen ne setzte sich vor das Bett*
Ein schöner Anblick ist das^^.
[Two Lights]
*er spürte zwar die Anwesenheit ihrer Mutter und des Vaters , schlief aber trotzdem weiter*
[Die 5]
*sie spürte auch ihre Anwesenheit und sahen zuerst ihren Vater, worauf sie losstürmte und auf ihm sprangen*
[Thiefio Bit]
*er wurde förmlich von den kleinen umgerissen und fing an zu lachen*
Haha...Hilfe Haha , sie wollen mich fressen.
*er knuddelte die kleinen und diese sahen dann zu ihrer Mutter mit großen strahlenden Augen *
Oh ich glaub sie wollen jetzt alle zu dir ^^
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Atomic Dash - 23.10.2014, 15:57
[Atomcia Dash]
At schlief tief und fest und bemerkte garnicht den Krach den Theresa, Thiefio und die kleinen veranstalteten.
(Freeze)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 23.10.2014, 16:03
[Theresa]
Sie nahm Violetta auf den Arm und wog sie hin und her.
"Nah mein Engel hast du schon deine Brüder unter kontrole?"
Sie schmunzeltnund gab Violetta ein kuss auf die Stirn und schaut zu Bit und den kleinen.
"Na wolt ihr auch meine Süßen?!
Sie drehte sich so das die kleinen ihr in den Arm springen können.
[Violetta]
Sie quietscht vergnügt in Theresas Arm und brabelt dabei vergnügt vor sich hin.
[Die Drei]
Sie krabbelten alle drei schläfrig auf AT sie spürten ihre Eltern zwar aber AT war wohl gerade kuscheliger.
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 23.10.2014, 16:09
[Thiefio Bit]
*er öffnet seine Huf und die kleinen sprangen alle zu ihrer Mutter in die Hufe. Sie kuschelten sich alle an einander gequetscht , an Theresa. Thiefio stand dann wieder auf und ging zu Theresa um ihr ein Kuss auf die Wange zu geben und auf die kleinen zu sehen*
Die sind einfach nur süß, ab jetzt wird es wohl sehr Aktionreich in unseren Leben oder nicht eher im Leben der anderen?^^ wie nennen wir sie nun ?
[Two Lights]
*er schlief weiter vor sich hin und schnarchte sogar ganz leicht *
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 23.10.2014, 16:17
[Theresa]
Sie drückte die Fünf mit einen Arm an sich und gab jeden einwn Kuss auf die Stirn als Bit ihr auf die Wange küsst schaut sie ihn an.
"Hmm die kleine hir nen ich Violatta wegen ihren Augen die Fünf hir habe ich keine ahnung."
Dan schaut sie zu AT.
"Da wären nochmal vier die drei da wirken wie eine einheit wen du mich fragst."
Dan schmunzelt sie.
"Oh und der Wonepropem scheint zu schneichen."
Sie lies darauf die Sech kleinen in ihren Arm durch Magie schweben.
[Violatta]
Als sie schwebt quietscht sie vergnügt vor sich her und brabbelt dan zu den anderen Fünf.
[Die Drei]
Sie krabbeln auf AT rum und legen sich auf ihren Bauch alle drei gähnen gleichzeitig und kuscheln sich in AT Fell.
RPG - Plötzlich Pony! - Mark Question - 23.10.2014, 16:25
[Thiefio Bit]
Violetta...ein schöner Name^^. Hm die 5 hier scheinen auch eine Einheit zu sein.
*er hörte wie Violetta etwas mit den 5 brabbelte*
Hm man könnte glauben sie würden was aushecken hihi^^.
[Die 5]
*sie schwebten umher und brabbelten mit Violleta. Es schien fast so als würde Violette denn anderen sagen was sie machen sollen *
[Two Lights]
*er wurde kurz wach und öffnete die Augen die jeweils eine andere Farbe hatten. Er sah beide müde an und gähnte stark*
Rollte sich dann wieder ein und schlüge weiter*
[Thiefio Bit]
Hihi die Schlafmütze nennen wir Two Lights. Er hat jeweils unsere Augenfarbe.^^. Einfach süß die kleinen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kelseki - 23.10.2014, 16:32
[Theresa]
"Ja süße kleine Engel."
Sie kicherte und sah die Sechs an.
"Na die Racker planen doch irgentetwas."
Sie schaut dan zu Bit.
"Two Light schöner Name aber die anderen Acht brauchen auch noch Namen naja sie sind ja noch Jung also haben wir etwas Zeit dafür."
[Violetta]
Sie deutete auf Bit und schwebte auf ihn zu dabei schwebte sie quietschent und Brabelnt um ihn den anderen fünf gab sie dabei ein Zeichen es ihr gleich zu tun.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 23.10.2014, 16:42
[Falki]
Sie hörte was an der Tür gesagt wurde. Als kel zurückkam grinste sie. " Zehnfacher Onkel wie..." sie überlegte Kurz. "ach du heilige... dann bin ich ja 10fache uroma..." sie sah kel drohend an. "WEHE!"
[Elsa]
" Ich liebe dich auch." dann merkte sie wie sie dalagen. Sie wurde etwas rot. "eh... also jetzt geht es etwas zu schnell..." sagte sie
|