RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 24.10.2013, 17:01
Sie schlich sich hinter Sanguine "Guten Morgen, willst du verreisen?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 24.10.2013, 17:07
Sanguine zuckte zusammen. "Wah-Twinkle? Hab ich dich geweckt?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 24.10.2013, 17:14
"Nein, ich bin von selbst aufgewacht."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 24.10.2013, 17:19
"Ah." Er lächelte. Dann nickte er zur Karte. "Nein, keine Reise...es interessiert mich einfach. Equestria und diese neue welt haben etwas...faszinierendes. So viele möglichkeiten...in unserer Welt würden uns unsere eigenen regierungen bei der selbstentfaltung im weg stehen." Schloss er mit einem angewiederten Ton. Er erhob sich und streckte sich erneut.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 24.10.2013, 17:33
"Wir können nicht sagen, wie diese Welt ohne uns aussehen würde"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 24.10.2013, 17:41
"Nein." Stimmte sanguine nachdenklich zu. "Aber lassen wir das. Zumindest für mich ist die vergangenheit geschichte." Er trat zu ihr rieb seinen kopf an ihrer wange. "Hast du dich von der arbeit erholen können?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 24.10.2013, 17:42
"Zumindest bin ich ausgeschlafen."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 24.10.2013, 17:48
"Schon mal ein anfang. Hast du besondere pläne für heute?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 24.10.2013, 17:54
"Ich muss immer noch diesen Brief an Celestia schreiben. Bevor ich den nicht geschrieben hab, kann ich nichts unternehmen, danach können wir gerne was machen. Willst du mir beim formulieren helfen, dann geht es bestimmt schneller"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 24.10.2013, 17:54
"Ich kann's versuchen."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 24.10.2013, 17:59
Sie holte Schreibzeug hervor und setzte sich "Wie sollen wir anfangen?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 24.10.2013, 18:02
"Erklär mir erst mal, was du ihr überhaupt so dringendes mitteilen möchtest." Er setzte sich neben twinkle. "Ich meine, es muss ja wahnsinnig wichtig sein, wenn du dafür nächtelang durchmachst."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 24.10.2013, 18:15
"Ich habe schon als wir hier gelandet sind eine These aufgestellt. Und erschreckenderweise sind meine Messergebnisse schlimmer als ich dachte. Meine Idee war, dass das Pony-Universum und das Menschen-Universum sich 'berühren', einfach ausgedrückt. Ich kann es bisher zwar nicht beweisen, da ich nicht in den n-Dimensionalen De-Sitter-Raum schauen kann, aber meine Messergebnisse widerlegen meine These nicht. Die Gefahr ist jetzt, dass die Universa aufeinander zu driften. Dies hätte die Folge, dass mehr als nur eine Handvoll Menschen in die Pony-Welt gezerrt würden und in einigen Jahrzehnten könnten sie sich gegenseitig auslöschen."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 24.10.2013, 18:20
"Hm...ooookay, das wäre...blöd." Sanguine blinzelte etwas verwirrt. Aber das wesentliche hatte er durchaus begriffen. "Und...wie sollte celestia daran etwas ändern können? Ich meine, sie hat macht, ja. Aber ich bezweifle, dass sie etwas ausrichten kann."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 24.10.2013, 18:24
"Indem sie nach einem Weg sucht.
Noch sind meine Berechnungen zufolge die Universa sehr weit entfernt und langsam. Ich halte es für unmöglich den Prozess rückgängig zu machen, doch es dürfte möglich sein den Prozess zu stoppen."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 24.10.2013, 18:30
"Mhm...klingt doch nicht schlecht. Genau so würde ich es auch schreiben. Nur...ihr fürchte, wir müssten prinzessin sonnenschein erst einmal davon überzeugen, dass es menschen gibt, die als ponys ins equestria leben, um deine resultate zu untermauern. Leider befürchte ich, dass wir uns biologisch gesehen nicht von einem gebürtigen equestria-pony unterscheiden. Und nur durch unsere aussage allein können wir sie wohl kaum überzeugen."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 24.10.2013, 18:35
"Unser Tiefensubquantenresonanzschwingungsniveau liegt bei 6-8mQuP, wobei ein Wert der über eins liegt eigentlich unerreichbar sein sollte. Dies ist ein Indiz dafür, dass wir nicht von hier stammen. Oder wir sind Radioaktive Mutanten, die in einem schwarzen Loch leben."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 24.10.2013, 18:39
"Ok, zumindest das letzte hab ich verstanden. Nur sind die ponys hier nicht soweit entwickelt wie die menschen. sie werden deine begründung schlichtweg nicht verstehen. Anders als wir anderen, die einfach mit den worten nichts anfangen können. wir wissen aber, das wissenschaft dahinter steht und es deshalb hand und fuß hat. die equestrianer sind grademal soweit, mithilfe von dampfmaschinen zu arbeiten. Du verstehst, worauf ich hinaus will?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 24.10.2013, 18:48
(Da ich, wie so üblich auch, wieder total desorientiert bin schreib ich einfach mal)
Night geht zu den Tieren und versorgt sie.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 24.10.2013, 18:52
"Hast du Twilights Maschine gesehen?"
|