RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 23.10.2014, 22:50
Destiny war kurz verwirrt, lächelte dann aber wieder freundlich "na gut Jack dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend" sagte sie und wandte sich zum gehen
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 23.10.2014, 22:55
*Jack sah zu Destiny zurück und sagt mit einer ruhigen Sanften Stimme*
Schade das sie gehn müssen...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 23.10.2014, 23:09
Destiny sah ihn über die Schulter hinweg lächelnd an "wir können uns ja morgen wieder hier treffen wenn du möchtest dann hab ich auch mehr zeit " bot sie ihm an
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 24.10.2014, 15:44
*Nachdem Jack sich auf den Heimweg gemacht hatte und einschlief wachte er am nächsten Tag auf und schaut sich müde um. Geht danach ins Bad, Sanjey sitzt wie üblich am Fensterbankerl und schaut nach draußen*
(Wollt ihn gestern heimschicken aber vergessen.)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 25.10.2014, 11:19
[Applejack]
Sie läuft etwas durch Ponyville und sucht nach etwas, sie war bei Twili aber niemand schien da zu sein, Rarity war auch nicht da, allgemein schien Ponyville wie ausgestorben zu sein. "Wo sind alle?"
[Ryan]
Er verabschiedete sich von Celestia und nahm Saphira mit. Er ging wieder ins Hq und in sein Zimmer. er seufzt. "Wo sind alle?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 25.10.2014, 16:43
*Jack wachte wieder in seinen Haus auf und geht erst nach unten ins Bad*
Es ist ruhig in PV geworden. Vl zu ruhig. War in letzter Zeit viel los, ob es daran liegt....?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 25.10.2014, 18:31
[Applejack]
Sie läuft weiter ratlos umher. "Pinkie? Twili? Rarity? Wo seid ihr?" fragte sie besorgt und setzte sich mitten im Platz von Ponyville und senkte ihren Kopf. "Wo sind alle hin? Was ist nur passiert?" der Platz um sie herum war leer und sie lies die Ohren hängen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 25.10.2014, 19:21
*Jack ging mit Sanjey durch PV und endeckte AJ mitten auf den Platz. Sanjey flog hin und machte etwas bekanntes. Er schaute Kopfüber zu ihr runter*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 25.10.2014, 20:33
"Na? Tut das gut?", fragte Thunder ganz lieb und lächelte Fluttershy an.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 25.10.2014, 20:35
FS nickte *und wie mein schatz* man sah es ihr richtig an wie sie es genoss
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 25.10.2014, 20:37
Ganz liebevoll schleckte er ihr über die Wange und schloss die Augen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 25.10.2014, 20:39
FS *wollen wir jetzt was essen oder möchtest du lieber noch weitermachen?* fragte sie vorsichtig
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 25.10.2014, 20:40
"Ich richte mich ganz nach dir, auch wenn ich etwas hungrig bin. Zur Not kannst du ja an mir knabbern.", kicherte Thunder.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 25.10.2014, 20:42
FS fing nun auch an zu kichern *aber dann habe ich ja am ende nichts mehr von dir oder soll ich das Essen ans bett holen?*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 25.10.2014, 20:44
"Ach ich kann das auch schon machen.", sagte Thunder lächelnd und rollte sich auf die Seite.
"Und ich will keine Widerrede. Du hast es verdient, Maus.", sagte Thunder und stupste Fluttershys Nase an.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 25.10.2014, 20:48
FS schaute verlegen nach unten *o..okay wenn du das sagst*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 25.10.2014, 20:50
"Keine Sorge, ich mach das schon. Sieh es als kleine Belohnung...naja klingt komisch...ah genau! Sieh es als Zeichen, dass ich alles für dich tun würde, auch wenn du es vermutlich schon weißt.", sagte Thunder und lachte leise, während er vom Bett sprang.
"Warte einfach hier und ich bin gleich wieder da."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 25.10.2014, 20:54
FS nickte einfach nur stumm und setzte sich hin um Thunder hinterher zu schauen
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 25.10.2014, 20:55
Nach einer kurzen Zeit kam Thunder mit dem Frühstück hoch und stellte das Tablett bei Fluttershy ab.
"Hier bitte und guten Appetit.", sagte er lächelnd und setzte sich aufs Bett.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 25.10.2014, 20:58
sie sah ihn freudestrahlend an *aber es wäre nicht nötig gewesen schatz trotzdem danke ich liebe dich* dann gab sie ihm einen Langen Kuss dabei strich sie ihm über die Wange
|