RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 25.10.2014, 21:36
FS nickte *gut dann nun was ganz besonderes* sie machte sich etwas sahne an eine stelle im süden und packte dort diesmal eine Erdbeere drauf *lass es dir schmecken*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 25.10.2014, 21:37
"Uhm...also...uhm...ich...", stammelte Thunder und wurde knallrot.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 25.10.2014, 21:38
FS kicherte *nun tu dir keinen Zwang an*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 25.10.2014, 21:42
Thunder kicherte und tat das, was ihm gesagt wurde.
(skip)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 25.10.2014, 21:42
Is auch lange her....
*Antwortete er dann nur*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 25.10.2014, 21:50
[Applejack]
Sie seufzt. "Wo sind bloß alle hin..." sie sah sich wieder um doch sie waren die einzigen zwei hier.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 25.10.2014, 21:53
Du hättest nicht was vor?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 25.10.2014, 22:05
[Applejack]
"Nein sonst würde ih nicht hier sitzen und verzweifelt den Rest der ponys suchen..." meinte sie und sah zu ihm hoch. Ihre Augen zeigten Trauer und Besorgnis.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 25.10.2014, 22:08
(lang ists her, lang ists her... Hallo alte so wie neue Freunde (btw. BRD hat den Steckbrief abgesegnet))
[Dusty]
"Mmhhh..."
*stöhnend öffnet sie langsam die Augen und kann vor ihr nur verschwommenes Halbdunkel erkennen*
"W-wo bin ich hier..?"
*Sie hatte keine Ahnung wo sie ist. SIe wusste nur, dass sie ziemlich sicher nicht zuhause in ihrem Zimmer ist. Ihr Körper fühlt sich irgendwie seltsam an und ihr war unerklärlich etwas übel, während dem sie sich etwas auf dem Boden bewegt um ein Gefühl für ihren Körper zu bekommen, mit dem etwas nicht ganz stimmt*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 25.10.2014, 22:10
*Er legte ihr tröstend einen Huf auf die Schulter*
Es ist hart was du durchmachst aber sie werden kommen,....bestimmt ^^
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 25.10.2014, 22:21
[Applejack]
Sie sah ihm hilflos an. "Bist du sicher?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 25.10.2014, 22:25
oO(Ich mach das nicht gern aber ich kann sie nicht ignorieren.)Oo
*Jack umhufte sie sanft und sprach mit sanfter Stimme*
Natürlich werden sie kommen. Ich weiß nicht was sie haben aber wenn sie was haben brauchen sie alle Zeit, ganz bestimmt.
*Danach lies er sie los, und schaute wieder in den Sternenhimmel*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 25.10.2014, 22:31
[Applejack]
Es munterte sie etwas auf. "Danke... ääh wie hiesst du nochmal Sugarcube?" fragte sie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 25.10.2014, 22:33
Nen mich ruhig Jack, tun alle ^^
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 25.10.2014, 22:33
[Dusty]
*Ihr blick fokusiert sich nun und sie Richtet sich langsam auf, wobei sie merkt dass sie in irgendeiner Gasse war und dass etwas mit ihrem Körper überhaupt nicht stimmt. Sie schaut an sich runter und sieht sogleich graue Stumpen die offensichtlich zu ihr gehören. Nervös mustert sie sich nun von vorne bis hinten*
oO(W-was bin ich...? ich...bin ich ein Pferd? Warum. ich...)Oo
*Sie versucht sich an irgendetwas zu erinnern doch weis nur noch dass sie schlafen ging und nun hier ist. langsam macht sie schritte raus aus die Gasse auf einen breiten Weg, der mit Häusern gesäumt ist.*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 25.10.2014, 22:39
[Applejack]
"Okay ich bin Applejack." Siestas auf und hielt ihm den Huf hin. "Bett dich kennen zu lernen, nochmal." sagte sie etwas verschmitzt
(so leute muss off bis morgen sry jack)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 25.10.2014, 22:44
(Dann muss ich wohl morgen schauen wie es weiter geht wenn nun alle weg sind^^)
[Dusty]
*Sie steht nun draussen auf der Strasse und sieht sich um. Sie weis nur dass sie eine Art Pferd ist und dass sie an einem Ort ist den sie noch nie irgendwo gesehen hat*
"Was ist hier los? warum sehe ich so aus...Ich...ich träume doch nicht"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 25.10.2014, 22:45
Ebenfalls erfreut, nochmal ja . Achja, entschuldige ich muss weg. Ich bin müde.
*Er schüttelt ihr den Huf und macht sich mit Sanjey auf den Heimweg, daheim angekommen legt er sich schlaffen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 26.10.2014, 09:53
[Dusty]
*Langsam öffnet sie die Augen und wird vom Licht des Tages begrüsst. Gestern spät abends wusste sie immer noch nicht wo sie ist, was genau sie ist und warum das alles passiert. Da ein kleiner Teil von ihr hoffte dass es doch nur ein Traum ist und sie sich sowieso hundemüde und irgendwie auch etwas krank fühlte entschied sie sich auf einem Stück dreckigen Karton in der Seitengasse zu schlafen, was man ihr nun auch ansehen kann, mit den ganzen Schmutzflecken auf ihrem grauen Fell*
oO(Bin ich... immer noch hier...?)Oo
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 26.10.2014, 16:14
*Jack wacht langsam auf und geht müde ins Bad um sich zu waschen. Nach ca 20 Minuten kommt er frisch aus dem Bad heraus und geht halb munter mit Sanjey nach draußen Richtung Markt*
So wenig los heute....
|