RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 26.10.2014, 16:30
[Dusty]
*Als sie nun wach ist schaut sie um die Ecke aus der Gasse und sieht dass hier und da vereinzelt Ponies umher laufen. Unsicher und etwas verängstig tritt sie aus der Gasse, immer noch mit verdreckter Mähne und Fell*
oO(Wo bin ich hier... Das ist doch nicht auf der Erde)Oo
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 26.10.2014, 16:33
[Applejack]
Sie lief wieder ziellos durch Ponyville
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 26.10.2014, 16:46
*Jack ging mit Sanjey weiter durch PV und wollte Richtung Markt als jemand aus der Seitengasse kam. Er Übersah Dusty völlig und sties mit ihr zusammen*
Na was hä...Autsch! Verflucht nochmal, wiso rennen die immer von überall her? Oh,...entschuldige.
*Er schaut dann verwirrt zu Dusty*
Dich hab ich hier noch nie gesehn und....du bist....wie siehst du eig aus? Bist du neu hier und obdachlos?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 26.10.2014, 16:56
[Dusty]
*Stark verunsichert schaut sie das Pony an und weis nicht was sie sagen soll*
"Ähm... Entschuldigung..."
*Sie geht mit langsamen Schritten rückwärts von ihm weg*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 26.10.2014, 17:06
Ähm...was ist? Ich bin doch nicht wütend auf sie ^^
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 26.10.2014, 17:16
[Dusty]
*Sie entfernt sich weiter etwas und fixiert ihn Stumm mit ihrem Blick*
oO(Ich kann doch nicht einfach irgendeinem Fremden sagen dass ich ein mensch bin...)Oo
"ähm...W-wo....wo bin ich...?"
*Fragt sie und versucht wenigstens ein klein wenig cool zu bleiben, hat aber die Ohren unbewusst angelegt und den schweif etwas zwischen die beine geklemmt*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 26.10.2014, 17:23
*Er betrachtet Dusty genauer und merkte das sie nervös und momentan leicht ängstlich war*
oO(Ob sie auch von der Menschenwelt ist? Wenn ja muss mann ihr lassen das sie damit vorsichtig umgeht. Ich hab einige gesehn die das rum-posaunt haben.)
Bist du auch ein Mensch?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 26.10.2014, 17:45
[Dusty]
*Ihre Augen weiten sich etwas bei dieser Frage*
oO(Woher weis er das?!)Oo
"W-warum... fragst du?"
*Vorsichtig tastet sie sich an das Thema heran, da sie nicht weis wie hier alles zusammen ist.*
((Bin neben dran am Kochen))
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 26.10.2014, 17:47
Komm mit.
*Er packt Dusty am Huf und zerrt sie in eine Leere Seitengasse*
Ich frage deswegen weil ich erstens selber einer bin und zweitens könnt ich dir etwas helfen ^^
*Sprach er leise, fast mit Flüsterton und lächelte warm*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 26.10.2014, 18:47
[Dusty]
*Verwirt schaut sie den Hengst an.*
"Du...warst einmal ein Mensch? Was passiert hier?"
*Fragt sie. Es dürstet ihr nach einer Antwort*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 26.10.2014, 19:01
Ja ich war ein Mensch.....
*Er schwieg etwas. Bei der Frage kamen ihn all seine Schmerzhaften Erinnerungen hoch und erinnerte sich als er noch ein Mensch war. Eine Träne rollt sein Gesicht runter*
...Aber mein Leben in dieser Welt war eine Einzige Hölle und einsam.
*Er beruhigte sich dann wieder, er klatschte sich auf den Kopf um nicht zuviel zu denken und um wieder klar zu denken*
Bitte entschuldigen sie, war nicht beabsichtigt. Naja das ist aber egal. Ich hatte mich schlaffen gelegt und war plötzlich hier. Ich Glaube das es keinen Weg zurück gibt aber wenn ist es sehr schwer einen zu finden. Ich persönlich will nicht mehr zurück. Mir wurde seitdem Tag als ich hier landete die Chance auf ein besseres Leben geboten und hab sie ergriffen. Ich will nicht mehr mein altes Leben führen. Wenn sie zurück wollen versuchen sie es aber es ist schwer. Wenn sie bleiben, ich kann ihnen sagen das sie hier ein schönes Leben führen können.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 26.10.2014, 19:12
[Dusty]
*Sie schaut weiter unsicher den Hengst an*
"Wenn es für dich die Hölle war bisher und du einsam warst, warum suchst du dann nicht nach einem Ausweg... Ich...Warum bin ich hier? und warum Bist du hier?"
*Sie überlegt nochmal einen Moment bevor sie weiter redet*
"Wie kann es sein dass man hier...wo auch immer hier ist... ein schönes Leben, leben kann, aber es für dich die Hölle war?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 26.10.2014, 19:26
Pass auf, ich war in der Menschenwelt, dort war mein Leben die Hölle. Als ich aufwachte wusste ich nicht wo ich bin. Und wo du bist? in Ponyville. Das muss so ne Art, Andere Dimension sein. Was du auch noch bist? Ein Pony bist du. Ich hab immer verzweifelt nach einen Ausweg gesucht in meiner Alten Welt. Ich hatte nie eltern, wuchs in einen Heim auf, meine Freunde starben als ich klein war, ich war ein Aussenseiter, niemand wollte mit mir was zu tun haben. Und als ich eines Tages hier landete war ich verwundert und hab mich gefragt wo ich bin und wie ich zurückkomme aber ich wusste das dass Leben HIER mir eine Zweite Chance gibt, ich fand neue Freunde, ich hab ein schöneres Leben als in der Menschenwelt. Ich hab die Chance ergriffen, ich wollte nicht das Gleiche durchmachen wie damals und hab mein Leben gestalltet, ich komme gut klar. Und wie du zurückkommst weiß ich nicht.....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 26.10.2014, 19:36
[Dusty]
*Schon durch die Reine Tatsache dass sie anscheinend nicht zurück kann zerbrach ihr bereits beinahe ihr Herz. Sie hatte eine Familie die sich um sie kümmert und einige sehr gute Freunde. Und nun ist sie hier als Pony in einer Anderen Dimension, ohne etwas bekanntes. überall nur fremde.*
"Was...was soll ich denn nun tun?"
*fragt sie mit etwas wässrigen Augen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 26.10.2014, 19:42
*Jack schwieg und schaute ratlos zu Boden*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 26.10.2014, 19:50
[Dusty]
*Sie folgt seinem Blick und schaut auch zu Boden, wobei sie versucht nicht an ihre Familie zu denken*
"Wo... soll ich denn schlafen... und was soll ich essen? Soll ich hier in dieser Welt gelandet sein um...in einer Gasse zu leben..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 26.10.2014, 20:09
*Er schaute zu Dusty, es bedrückt ihn sie traurig zu sehn und schaute sie mitleidig an. Allein die Tatsache daran zu denken das sie vl Familie hat, Freunde und nun hier landet, obdachlos ist und sie einfach so links liegen zu lassen bedrückt ihn und konnte sie nicht einfach liegen lassen und sie ignorieren*
Hör zu. Ich kann dir vorerst ein Dach über den Kopf geben und Essen. Um ein eigenes Haus schauen wir Beide dann, okay. Und dann überlegen wir uns wie wir dir Helfen könnten zurückzukehren.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 26.10.2014, 20:16
[Dusty]
*Mit Unsicherheit in den Augen schaut sie zu ihm hoch. Sie kennt ihn erst seit eben, wobei kennen auch übertrieben ist. Kann sie wirklich einfach bei einem Fremden unterkommen? Imnmerhin weis er anscheinend etwas. aber trotzdem. es wirkt nicht ok für sie. egal wie es auch gerade aussieht.*
"Gibt es hier...etwas wie ein billiges Motel? Ich will beim besten willen niemandem zur last fallen. Und um ehrlich zu sein... ich weis nicht ob ich einfach bei irgendjemandem zuhause einfach übernachten kann..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 26.10.2014, 20:19
Ich wünschte ich würd dich nicht enttäuschen. Und außerdem, ich wohne allein. Sieh dich an, du bist dreckig, du lebst auf der Strasse, der Winter kommt bald und wenn du krank wirst könntest du in der Kälte sterben. Ich hab ein Haus mit ein Paar Zimmern. Also was ist jetzt?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 26.10.2014, 20:32
[Dusty]
*Da es ihre einzige Chance zu sein scheint, musste sie es wohl annehmen. Sie nickt ihm zu*
"Gut...aber...ich will wirklich nicht zur last fallen... Und sagtest du nicht dass es ziemlich sicher keinen Weg weg von hier gibt?"
|