RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 26.10.2014, 20:37
Soweit ich weiß nicht wirklich. Und wenn es einen gäbe, wurde es SEHR LANGE dauern einen zu finden und weitaus mehr Kraft und Nerven kosten als mann hat. Tut mir Leid dich enttäuschen zu müssen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 26.10.2014, 21:00
[Dusty]
*Sie seufzt leise udn schaut wieder zu ihm*
"NA dann... wo geht es hin...?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 26.10.2014, 21:33
Na dann komm mal mit. Aber bevor du schlaffen gehst isst du was okay? Nen Halb verhungerten lass ich nicht schlaffen ^^.
*Jack macht sich mit Sanjey und Dusty im Schlepptau auf den Heimweg. Einige Minuten später kommen alle 3 an, er sperrt auf, geht mit Sanjey und Dusty rein und Jack geht in die Küche um etwas zu Essen zu machen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 26.10.2014, 22:07
[Dusty]
*Den ganzen Weg mustert sie die umgebung und die par anderen Ponys die unterwegs sind. Dabei fallen ihr die Bilder auf den flanken auf. Bei dem Hengst zuhause angekommen schaut sie einfach stumm etwas umher, ohne etwas zu sagen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 26.10.2014, 22:10
*Jack kommt nach einigen Minuten aus der Küche und merkt das es kalt ist*
Brr,....huch, Wahnsinn wie kalt es ist, hab vergessen zu heizen -.-"....
*Er geht zum Kamin, schmeißt etwas Brennholz rein und zündet den Kamin an, das Licht des Feuers hellt den Raum und füllt das Wohnzimmer langsam sanft mit Wärme*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 26.10.2014, 22:25
[Dusty]
*Mit einem kleinen Lächeln schaut sie in den Kamin*
"Ich habe mir immer schon einen Kamin zuhause gewünscht."
*Es war zwar nur etwas ganz kleines aber der Kamin mit dem Knisternden feuer hebt bereits etwas ihre Stimmung. Auch wenn sie Schmutzig, stinkend und als die Falsche Spezies in einer Fremden Welt sitzt, hebt das Feuer etwas ihren Geist an.*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 26.10.2014, 22:29
*Jack hält sich die Nase zu*
Entschuldigung das ich das sage aber äh...würdest du dich kurz waschen bevor wir Essen? Das Bad ist oben, den Flur weiter Zweite Tür Links ^^"....
*Haut etwas Brennholz nach*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 26.10.2014, 22:33
[Dusty]
"Ähm natürlich..."
*Sie schaut die Treppe hoch udn folgt nun der Wegbeschreibung, bis sie im Badezimmer ist. Dort steht sie unter die Dusche und versucht irgendwie die dusche zu bedienen, bis das Wasser läuft. Ziemlcih ungeschickt fängt sie nun an sich zu waschen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 26.10.2014, 22:41
*Wartet und schläft langsam auf der Couch ein. Ein Zettel liegt auf den Tisch auf dem steht*
"Wenn du mit Essen fertig bist geh ins Schlafzimmer. Den Gang entlang Dritte Tür Rechts."
(Muss gleich off.)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 26.10.2014, 23:00
[Dusty]
*Nach einiger Zeit kommt sie mit noch nassem Fell und mähne die Treppe runter und sieht ihn auf dem Sofa schlafen. Sie liest sich die Notiz auf dem Tisch durch*
oO(Warum kümmert er sich so um mich obwohl er mich nicht einmal kennt...?)Oo
*Sie geht nun in die Küche wo sie etwa zu essen vorfindet. nach dem sie es irgendwie geschaft hat es ohne hände zu verspeissen macht sie sich auf den Weg zum beschriebenen Zimmer, wo sie sich hinlegt und noch tief in Gedanken wach liegt, bevor sie einschläft*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 27.10.2014, 00:00
(sorry leute habs heute voll verplant mich im RPG blicken zu lassen bitte seid mir nicht böse)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 27.10.2014, 08:53
[Dusty]
*Langsam öffnet Dusty morgens ihre Augen und schaut so gleich umher. Sie brauchte einen Moment um zu realisieren wo sie war und erinnerte sich dass sie bei einem Hengst zuhause war, dessen Namen sie nicht einmal kannte. Nun schaut sie an ihrem Körper runter. Sie ist immer noch ein Pony. Sie seht sich im Zimmer um und erblickt einen Spiegel, zu dem sie sogleich hin geht und sich mustert, wobei ihr das Horn auf ihrer Stirn auffällt*
oO(Ein Horn...? Seit wann...haben Ponys hörner)Oo
*Sie stupst ihr horn mit ihrem Huf an und konnte nun bestätigen dass es in der Tat ein teil ihres Körpers ist*
oO(Wenn ich jetzt darüber nachdenke... hat der Hengst hier nicht Flügel gehabt? Und wenn wir schon dabei sind... und von den seltsamen Farben absieht...wie mein grünes Haar...)Oo
*Sie Blickt auf das Bild auf ihrer Flanke und reibt mit einem Huf daran*
"Warum haben alle ein Bild hier auf ihrer Flanke...und noch auf beiden Seiten?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 27.10.2014, 14:18
(So... Dann will ich auch mal wieder hallo sagen ^-^, nach längerer Zeit werde ich hier nun auch wieder aktiv sein.)
[Kami]
Nach einem langen, schweren Flug von den grenzen Equestrias zurück nach Ponyville, landet Kami erschöpft auf dem Marktplatz und setzt seinen Helm der NLR ab. Darauf sieht sich das junge sportliche weiße Pegasus einmal um und streckt sich, was allerdings durch die Rüstung etwas schwerer wird.
oO(Home sweet Home... Endlich wieder zuhause. 4 Monate an der Grenze waren echt zu viel.. Vorallem mit dieser nervigen Rüstung und Ausrüstung.)Oo
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 27.10.2014, 14:43
[Dusty]
*Sie verlässt nun das Zimmer und geht die Treppe runter wo sie den Hengst noch immer schlafen sieht. Sie entscheidet sich etwas nach Draussen zu gehen. sie muss etwas nachdenken und braucht frische Luft. Sie tritt aus dem Haus und versucht sich wichtige Landzeichen zu merken, damit sie sich nicht zu sehr verirrt und geht nun spazieren.*
oO(Eine Welt in der nur Ponies sind... und ich und anscheinend auch der Hengst landen als Menschen hier...ich verstehe das einfach nicht)Oo
*sie denkt weiter nach und fühlt sich irgendwie beobachtet. sie weis nicht ob es an der Fremden Umgebung liegt, oder an der Tatsache dass sie genaugenommen volkommen Nackt durch die Strassen zieht, bei welchem gedanken sie auch errötet und unbewusst den Schweif zwischen die beine Klemmt*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 27.10.2014, 15:00
[Kami]
Kami geht nach kurzer Zeit seine alte Route über den Marktplatz. Und schaut sich um ob sich irgendwas verändert hat. Ganz im Gedanken stößt er mit einer Stute (Dusty) zusammen.
"Man, pass doc-..."
Er wird rot und schaut die Stute an
"Entschuldigen Sie Ma'am, ich wollte Sie nicht umrennen und dann noch so fluchen.. Ist ihnen etwas passiert?"
Fragt er lächelnd und reicht ihr den Huf
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 27.10.2014, 15:08
[Dusty]
*Sichtlich überrascht durch den Zusammenstoss schaut sie zu dem Hengst hoch*
"ähm... kein Problem... es ist alles...gut."
*Irgendwie etwas aus dem Konzept gebracht durch den Zusammenstoss nimmt sie instinktiv seine Geste an udn lässt sich aufhelfen. Wenn man sie fragen würde wie es mit Hufen funktioniert hat, könnte sie unmöglich eine Erklärung nennen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 27.10.2014, 15:23
[Kami]
Kami lächelt die Stute warm an
"Würde es wie eine anmache oder so klingen wenn ich frage.. Darf ich dich.. als Entschuldigung für meinen Zusammenstoß, auf ein Kaffee, Tee oder ähnliches in den Sugarcube Corner einladen?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 27.10.2014, 15:32
[Dusty]
*Sie blickt ihn verwirrt an und weis nicht was sie sagen soll*
oO(Ja, es klingt wie eine Anmache)Oo
*Denkt sie sich. Sie weis nicht wie sie antworten soll. Getrunken hat sie heute bisher noch garnichts. auch nicht gegessen. Aber soll sie einfach mit einem Pony mitgehen? Sie hat ja noch keine Ahnung von dieser Welt. udn die person der sie am meisten vertrauen kann im Moment ist Jack. Obwohl. wie ist er so schnell darauf gekommen dass sie ein Mensch ist? Und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass sie so schnell unterschlupf findet? Sehr klein aus ihrer sich. Auf einmal fällt ihr wieder ein dass man von ihr eine Antwort ertwartet*
"äh-ähm...ich weis nicht"
*Das ist das einzige was sie gerade raus bekommt*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 27.10.2014, 15:45
[Kami]
"Oh. Hmm. Ich verstehe.. Naja es war ja nur eine nette Einladung als Entschuldigung für meinen zusammenstoß."
Sagt er lächelnd und schaut Dusty an
"Ich bin übrigens Kami, mit wem habe ich hier das vergnügen? Dich sah ich hier noch nie.."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 27.10.2014, 15:51
[Dusty]
*Bei seiner Frage fängt sie an nervös umher zu blicken, als würde eine Antwort irgendwo geschrieben stehen*
oO(Mist...was sind Pony namen? Der andere hat mir seinen nicht verraten und sein Name gibt mir auch keine grossen hinweise...)Oo
* sie schaut weiter umher und ihr blick fällt schlussendlich auf das bild, auf ihrer Flanke*
"Ich bin Dusty. Dusty Letter"
*Sie weis nicht warum sie denkt dass das ein guter Name ist, aber sie hofft wirklich es funktioniert*
|