RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 24.10.2013, 18:57
"Okay, okay. Es gibt ausnahmen. Nun gut, lass uns versuchen, den brief so zu formulieren, dass celestia uns glauben muss. Wenn du recht hast - und ich zweifle nicht daran - haben wir hier bald ein großes problem."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 24.10.2013, 18:59
"Sollen wir mit 'Liebe Prinzessin Celestia' beginnen oder eher 'hochgeschätzte'?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 24.10.2013, 19:14
"Lassen wir lieber das katzbuckeln ganz aus. sie kennt uns nicht, wir kennen sie nicht. und so wie ich das sehe, sind wir ihr nicht mal gehorsam schuldig. immerhin sind wir keine richtigen einwohner von equestria." Sanguine überlegte kurz. "Aber allzu unhöflich sollten wir trotzdem nicht sein. Schreib lieber 'sehr geehrte Prinzessin'."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 24.10.2013, 19:23
"Und wie soll ich weitermachen?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 24.10.2013, 19:30
"Wir sollten sie erst mal darüber in kenntnis setzen, dass es uns gibt. Dass ponys in equestria existieren, die als andere wesen geboren wurden und sich nun hier aufhalten, ohne den genauen Grund dafür-" Er stockte und blickte Twinkle mit weit aufgerissenen Augen an. "Denkst du grade das, was ich denke?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 24.10.2013, 19:32
"Die eulerische Phi Funktion? Nein, worauf willst du hinaus?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 24.10.2013, 19:38
"Wir haben uns doch die ganze zeit gefragt, warum wir hier sind. Vielleicht, nur vielleicht, hast du uns die antwort darauf gegeben." Er fasste sie sanft bei den schultern und sah ihr in die augen. "Wir alle sollen verhindern, dass die welten kollidieren. die menschen hätten das nötige wissen, aber nicht die möglichkeit dazu. bei den ponys ist es genau umgekehrt. Was liegt also näher, als alles auf einen nenner zu bringen und beide seiten zusammenzufügen?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 24.10.2013, 19:41
"Die Idee ist nicht schlecht, aber wie stellst du dir vor, dass das gehen soll?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 24.10.2013, 19:46
"Indem wir im prinzip das machen, was du schon tagelang versuchst. Wir sind nicht die schlüsselkomponenten, wir sind boten. Wir sollen dafür sorgen, dass eine gefahr gestoppt wird, von der weder hier noch in der menschenwelt jemand etwas ahnt. Genauer gesagt: du sollst dafür sorgen, denn erst du hast die situation ja auch entdeckt. Die macht, die uns hergebracht hat, konnte nicht wissen, wer die katastrophe erkennen kann. deswegen sind so viele von uns menschen ponys geworden. Je mehr hierher kommen, desto größer ist die chance, das jemand mit dem nötigen wissen hier landet."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - coon - 24.10.2013, 19:49
*geht durch pv*
Hmmmm...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 24.10.2013, 19:51
(Leute wo seid ihr grad?)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 24.10.2013, 19:53
"Also am besten indem wir einen Brief an Celestia schicken."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 24.10.2013, 19:57
"Eeyup. Wir können nur hoffen, einen Stein ins rollen zu bringen. Wenn der brief nicht hilft, müssen wir selbst in canterlot vorstellig werden.
Also, weiter im text..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 24.10.2013, 20:02
"Wie wäre es mit 'vielleicht haben sie schon von den Ponys gehört, die als Menschen geboren wurden' "
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 24.10.2013, 20:07
Sanguine hob eine braue. "Können wir wirklich sicher sein, dass man in canterlot schon über uns bescheid weiß?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 24.10.2013, 20:10
"Ich denke schon. Night war ja schon dort."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 24.10.2013, 20:10
(Leute?)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 24.10.2013, 20:16
(Sanguine und Twinkle sind "Zuhause" und gerade beschäftigt, Jack. Sry ^^)
"Ist ein argument. Okay, fangen wir's so an. Dann würde ich noch deine berechnungen einbringen - möglichst vereinfacht. Damit könnten wir dann zum kern der sache kommen."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 24.10.2013, 20:31
(Einsamkeit ich grüße dich wieder.Uuuuunnd.....faaaad !)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 24.10.2013, 20:36
"Sehr geehrte Prinzessin,
vielleicht haben sie schon von den Ponys gehört, die als Menschen geboren wurden. Ich habe wissenschaftliche Experimente durchgeführt, die beweisen, dass das 'Pony-Universum' und das 'Menschen-Universum' aufeinander zu driften. Dies hätte die Folge, dass mehr als nur eine Handvoll Menschen in die Pony-Welt gezerrt würden und in einigen Jahrzehnten könnten sie sich gegenseitig auslöschen. Es wäre mir eine Ehre ihnen die Details meiner These persönlich zu überbringen
Hört sich das gut an?"
|