RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 27.10.2014, 17:53
[Kami]
Er sieht kurz zu Jack und zuckt mit den Schultern.
"Das weiß ich nicht mehr.. Hab viele Namen vergessen in meiner Zeit an der Grenze."
Darauf setzt Sie sich auf, schaut sich um und sieht Nessi. Diese beobachtet Sie erstmal eine gewisse Zeit.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 27.10.2014, 17:56
[Rainbow Dash]
*sie dachte kurz nach, dann flog sie nach PV, kaufte einen großen Strauß Rosen, eine Herzförmige Schokoladenpackung und schrieb dann noch ein Brief für BRD, als sie dann alles fertig hatte nahm sie alles und flog zum HQ*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 27.10.2014, 17:57
[Nessi]
"o..okay vielleicht habe ich ja doch etwas getrunken.. das ist bestimmt einer dieser Tagträume.."
*schaut sich weiter an*
"was bin ich eigentlich? ein Pferd nein..zu klein..ei..ein PONY!"
*rutscht aus und fällt hin*
<...>
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 27.10.2014, 18:01
[Dusty]
*Sie hält ihren Kopf gesenkt und verbleibt Stumm mit angelegten Ohren*
oO(Ich verstehe nicht wie einer von ihnen behaupten kann dass sich sein leben hier verbessert hat. Ich kann mir nicht vorstellen von einen Tag auf den anderen weg von allem bekannten zu sein udn einfach normal weiter zu leben. Das kann man doch nicht von mir erwarten...)Oo
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 27.10.2014, 18:02
[Rainbow Dash]
*als sie an den HQ ankam lief sie sofort zu BRD's Tür, legte den Strauß, die Schokolade und den Brief ab, klopfte und versteckte sich schnell*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 27.10.2014, 18:04
(bin erst so 22/23 uhr da)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 27.10.2014, 18:05
*Jack schaut ziemlich verwirrt zu Kami*
Du öhm.....willst mir....nicht allen Ernstes weiß machen....das....hm?
*Er schaute auf ein Namenschild auf der Rüstung*
Hm, ich wusste ja nicht das Soldaten im NLR HQ wie die Kellner n Namenschild haben. Da steht:" Kami Windbraker." heißt du so oder?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 27.10.2014, 18:08
(ich werde mal versuchen wach zu bleiben...)
[Brief]
*der Brief besteht aus 2 Gedichten*
*und darunter die Unterschrift:
forever you little Dashie
-Rainbow Dash*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Takusaki - 27.10.2014, 18:23
Icy träumte.
Im Traum lief sie durch hohes Gras, das an ihren Beinen schlug.
Duftend nach Blumen und Sonnenwärme.
Die Wiese war erfüllt von friedlichen Lauten, vom Rascheln der Gräser, dem Sirren und Summen der Mücken und Fliegen, Bienen und Hummeln, dem Huschen der kleinen und kleinsten Geschöpfe, Maus und Käfer und Grashüpfer.
Ihre Nase nahm die vielfältigen Gerüche auf, die der leichte Wind ihr zutrug, den Geruch der Kräuter, den Duft der Blumen und all die Botschaften, die ihr sagten, an welchem der kleinen Geschöpfe sie vorüberlief.
Sie träumte, die Wiese sei endlos, reiche bis dorthin, wo und Erde einander begegneten und noch darüber hinaus.
Sie lief und lief und da war kein Hindernis, das ihr den Weg versperrte, sie einschloss von allen Seiten. Die Welt durch die sie lief, hatte keine Grenzen....
Doch plötzlich träumte sie, dass diese endlose Welt sich veränderte, sie spürte, dass wenn sie aufwacht, etwas anders sein wird...
--------------------------------------------------------------------
Icy erwachte, sie erwartete im Bett zu sein, doch dann lag sie auf einer Wiese..
Perplex schaute sie sich um, es war kein Traum, denn er fühlte sich zu real an.
Sie schaute sich in dieser neuen, bunten Umgebung um.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 27.10.2014, 18:37
[Kami]
Kami nickt
"Ja, dass ist richtig. So heiße ich."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 27.10.2014, 18:48
*Reicht Kami ein Huf und grinst breit*
Freut mich, nennt mich beide Jack .
*Zu Dusty*
Ähm, darf ich Fragen wie die Stute heißt ^^?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 27.10.2014, 18:51
[Dusty]
*Sie war nun wirklich nicht in der Stimmung herum zu laufen und allen einen Ausgedachten namen zu nennen, nur um nicht auf zu fallen. Am liebsten würde sie... einfach nach hause gehen...was ja aber nicht geht. SIe seufzt einfach Leise, den Blick weiter gesenkt*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Toter_Falke - 27.10.2014, 18:56
[Applejack]
Sie arbeitete wie normal auf ihrer Farm und auch langsam kehrte das leben in Ponyville zurück.
[Ryan]
Er wachte in seiner Unterkunft im Hq auf. Er stand auf und spazierte etwas herum. Seine katze saphira legte sich wieder auf seinen rücken und er sah auf die anderen ponys herab.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Takusaki - 27.10.2014, 19:03
Icy schnaufte und sah sich schockiert um.
<Ich...ich bin nicht in meinem Bett.....>
Sie schluckte, diese Tatsache machte ihr doch schon ein bisschen Angst, es kam ihr jedenfalls ziemlich suspekt vor.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 27.10.2014, 19:11
[Nessi]
<noch ein Pony? und es kann sprechen?>
*schüttelt den kopf*
"nunja wie soll ich das erklären.. k-kannst du mir vllt sagen wo ich hier bin?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 27.10.2014, 19:13
[Kami]
Kami sieht Jack nur an und nickt
"Okay. Jack."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 27.10.2014, 19:14
[Nessi]
*kratz sich am kopf*
"naja kann es sein das ich träume? kneifst du mich mal?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 27.10.2014, 19:24
[Dusty]
*Sie seufzt und schaut zu den beiden Hengsten hoch. Was bringt es ihr schon wenn sie trübsal blässt. wer weis...vielleicht löst sich doch alles...sie schaut wieder zu Kami*
"Was war das wieder mit zum Tee einladen?"
*frage ich leicht lächelnd und merke nicht dass meine Ohren sich noch immer angelegt halten*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 27.10.2014, 19:35
*Jack schaut zu Dusty, er merkte das se besorgt war und legte tröstend um sie zumindest etwas aufzumuntern einen Huf auf ihre Schulter und lächelt*
Ich weiß zwar das du zurück willst, dir alles fehlt und vielleicht nicht zurück kannst und das tut mir Leid für dich. Ich helf dir wie es nur geht. Du hast mir noch nicht dein Namen gesagt, ich kann dich ja nicht ohne Namen ansprechen ^^.
*Zu kami*
He ähm....wenn ihr 2 etwas geplant habt....kann...ich mit euch mitgehn? Es ist lange her das ich mit jemanden was gemacht habe. Und wir könnten uns besser kennenlernen, öhm....wenns euch nichts ausmacht ^^"....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 27.10.2014, 19:47
[Kami]
Kami zuckt mit den Schultern und klemmt sich seinen Helm unter einen seiner Flügel während er zu Dusty schaut
"Eine einladung zum Tee oder anderes im Sugarcube Corner, die steht noch."
Danach sieht er zu Jack und zuckt mit den Schultern
"Ich.. Uhmm.. Weiß nicht.."
|