RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 27.10.2014, 19:51
*Zu Kami*
Wie gesagt, ist eure Entscheidung, ich will niemanden im Weg stehn ^^.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 27.10.2014, 19:53
[Nessi]
"w-wie hast du das gemacht? o_O Ich MUSS träumen!"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Takusaki - 27.10.2014, 19:55
Icy beschloss nach längerer Zeit aufzustehen.
"Ughhh..."
Sie sah sich um.
<Nicht mehr....auf zwei ..:Beinen...>
Sie sah ihre Hufe.
"....Hufe....?! "
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 27.10.2014, 20:28
[Dusty]
*sie schaut zwischen den beiden hin und her*
"Ich denke sollte kein Problem sein...und..Jack. Nenn mich einfach Dusty glaube ich..."
*Sagt sie mit einem etwas aufgesetztem lächeln was durch ihre unbewussat noch immer angelegten ohren zunichte gemacht wurde*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 27.10.2014, 20:33
*Er tätschelte ihr auf den Kopf*
Dann nen ich dich so und mich nennen alle Jack. Wie du deine Ohren nach hinten angelegt hast ist irgendwie lustig .
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 27.10.2014, 20:40
[Dusty]
*Für so ein tätscheln war sie eben überhaupt nicht in Stimmung doch lies es über sich ergehen während sie etwas Jack anfunkelt. Aber sie muss sagen. Das mit den ohren ist ihr selbst nicht aufgefallen. aber sie weis genug über Tiere dass das ein klares Zeichen ist dass sich ein Tier unwohl fühlt...aber anscheinend wusste das Jack nicht.*
"Also...wo geht es zum...zu dem Laden...?"
*Fragt sie sich zu Kami gewendet*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 27.10.2014, 20:45
[Kami]
Kami sieht Dusty lächelnd an
"Na dann, folg mir~"
Sagt er und geht langsam vor
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 27.10.2014, 20:47
[Nessi]
"n-naja ich bin ein mensch weißt du? und da ich gerade eine Pony bin muss ich träumen und schweben.. was für ein blödsinn.."
*schaut sich um*
"ne idee wie ich aufwachen kann?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 27.10.2014, 20:47
[Dusty]
*Sie fängt an Kami zu folgen und läuft etwas hinter ihm.*
"Sag mal... ist es etwa normal dass hier jemand landet der mal ein Mensch war, oder kommt mir das nur so vor? Und vor allem... wie hast du es bisher geschaft hier zu leben. Als...Tier. in einer Fremden Welt. gibt es hier überhaupt richtige Menschen?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 27.10.2014, 20:56
*Jack ging mit den 2 mit aber schweigt*
oO(Als Tier Leben sagt sie. Daran gewöhnt mann sich aber eig sind es ja nicht wirklich Tiere. Sie können ja reden, Bauwerke errichten und Magie einsetzen. Ich würde dazu eher außergewöhnliche Lebensform in betracht ziehn oder Magische Wesen aber das ist jeden seine Ansichtssache.)Oo
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Takusaki - 27.10.2014, 20:57
Icy stand langsam auf und versuchte voran zu kommen.
<Das ist so schwer...mit 4 Beinen...beziehungsweise... Hufe... >
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 27.10.2014, 20:58
[Kami]
"Hier gibt es keine Menschen, aber ich sag mal so. Im großen und ganzen ist Equestria wie die Erde.. Nur hier gibt es keine Menschen.. Dafür aber Pegasi, Unicorn und Earth Ponies... Und Unicorn Ponies haben Magie."
Sagt er lächelnd und schaut nach hinten zu Dusty
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 27.10.2014, 21:03
*Zu Dusty*
Ich kann Kami Recht geben. Das ist sogar wahr. Aber an das Leben hier gewöhnt mann sich schnell.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 27.10.2014, 21:11
[Dusty]
*Sie wechselt den Blick zwischen den beiden, die offensichtlich wie kami gesagt hat. Pegsi sind. Sie kann sich erinnern dass sie selbst anscheinend ein Unicorn ist...sie schaut wieder zu Kami*
"Magie? Wirklich jetzt?"
*Mit hochgezogener AUgenbraue sieht sie ihn an*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 27.10.2014, 21:19
*Lächelnd zu Dusty*
Ja klar. Ich bin zwar kein Einhorn aber ich hab viele gesehn die Magie einsetzen. Mann sollte aber aufpassen. Einige können sie zum Guten verwenden, einige zum Bösen. Magie, das weiß auch der Mensch ist eine Mysteriöse Starke Kraft und kann unberechenbar sein, zu allem verwenden kurz gesagt. Grob gesagt halt.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 27.10.2014, 21:24
[Dusty]
*Sie schielt etwas zu ihrem Horn hoch*
"Mit dem Ding da?"
*Fragt sie udn tippt es mit einem Huf mehrmals an*
"Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen dass so etwas gehen soll"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 27.10.2014, 21:32
{Night}
Night liegt noch in einer etwas abgelegten nebenstraße und schläft.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Takusaki - 27.10.2014, 21:35
Icy sah einen Wegweiser.
<Po-ponyville...ich bin tatsächlich nicht mehr zu Hause....>
Sie versuchte weiter in die Stadt zu laufen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 27.10.2014, 21:37
Ob du's glaubst oder nicht, es geht. Menschen können auch Magie einsetzen mit Zauberstäben oder ihren Händen nur Glauben die meisten es nicht, finden es als Blasphemie oder erklären Wissenschaftliche Hintergründe was nicht wahr sind. Magie ist etwas übernatürliches was wahrscheinlich in jeden Lebewesen ist, nur kann mann sie nicht erklären was es ist, mann weiß nicht ob es sie gibt und wenn ja Wissen sie nicht wie umgehn damit aber wenn, dann kann das außer Kontrolle geraten. Auf die Menschenwelt bezogen. In der Welt der Ponys ist das anders, hier weiß mann wie mann sie einsetzt und ich Glaube das sie Wissen was es ist und können sie einsetzen ABER entweder sie gehen den Weg des Bösen und verbreiten Angst, Schrecken, Tot und Leiden nur um ihre Macht zu demonstieren oder sie gehn den Richtigen Weg und helfen einander. Es ist wie in der Menschenwelt bei einen Krieg. Mann entwickelt Stärkere Waffen um sich zu behaupten, zu erobern und ihre Macht zu demostrieren einige aber Kämpfen für die Freiheit und alles Leben was ihnen lieb ist, ihr Land usw. Und genau das Gleiche ist mit Magie wenn mann gut oder Böse wird. Mann verbessert seine Magie und will stärker werden und wird Böse oder mann verbessert sie um Andere zu helfen. Ist genau das Gleiche als wenn wer versucht ne Neue Waffe zu entwickeln um Macht zu zeigen oder um dafür für Freiheit, für sein Land und Familie, Freunde etc kämpft. Nur als Beispiel ^^'
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 27.10.2014, 21:43
[Dusty]
*Etwas überrascht schaut sie Jack an. sie weis nicht warum, aber er schien ihr nicht wie ein...Hengst... vieler Wort.*
"Und wie soll das gehen? ich glaube persönlcih zwar an das übernatürliche. Dämonen und Geister...aber an Magie nicht unbedingt"
|