RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 24.10.2013, 20:39
"Es sollte sie zumindest zum nachdenken anregen. Sehr gut." Sanguine lächelte. Seit langer zeit lag wieder dieser energische schimmer in den augen seiner geliebten, den er so lange vermisst hatte. "Dann sollten wir jetzt keine zeit verlieren und den brief auf den weg bringen."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 24.10.2013, 20:41
"Eine Frage habe ich noch, welche Grußformel soll ich verwenden?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 24.10.2013, 20:45
Sabguine hob dir schultern. "Was dir angemessen erscheint. Warum?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 24.10.2013, 20:55
"Ich hoffe, ich mache nichts falsch. In der Menschenwelt gab es die Norm DIN 5008 und DIN 676. Demnach müsste man ein Staatsoberhaupt mit 'vollkommene Hochachtung Twinkle Star' grüßen."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 24.10.2013, 21:00
"nun ja...ich bin mir nicht sicher, ob menschliche normen hier gewicht haben. aber wenn du meinst, es passt..." Er setzte sich auf und kratzte sich etwas hilflos am hinterkopf. "Ich muss gestehen...für solche dinge hab ich mich nie wirklich interessiert, deswegen bin ich dir auch keine große hilfe..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - coon - 24.10.2013, 21:02
*geht nach Hause*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 24.10.2013, 21:11
Sehr geehrte Prinzessin,
vielleicht haben sie schon von den Ponys gehört, die als Menschen geboren wurden. Ich habe wissenschaftliche Experimente durchgeführt, die beweisen, dass das 'Pony-Universum' und das 'Menschen-Universum' aufeinander zu driften. Dies hätte die Folge, dass mehr als nur eine Handvoll Menschen in die Pony-Welt gezerrt würden und in einigen Jahrzehnten könnten sie sich gegenseitig auslöschen. Es wäre mir eine Ehre ihnen die Details meiner These persönlich zu überbringen,
vollkommene Hochachtung Twinkle Star
Sie signierte den Brief und rollte ihn zusammen
"Schickt man die Briefe hier mit Magie?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 24.10.2013, 21:16
"Es gibt auch postbeamte hier. aber wenns wirklich schnell gehen soll, würde ich es zu twilight bringen. Ihr schoßdrache hat doch ne direktverbindung zu celestia."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 24.10.2013, 21:21
"Dann gehen wir mal los. Wenn sie nicht da ist, können wir es in der Stadt immer noch zum Postamt bringen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - coon - 24.10.2013, 21:22
[spike]
*Schläft*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 24.10.2013, 21:22
(Mir ist fad -.-"!)
*Fliegt mit seinen Adler über PV*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 24.10.2013, 21:25
"Okay. Gehen wir." Sanguine erhob sich und warf sich seine satteltasche über (nur für den fall). Er hielt twinkle die tür auf und folgte ihr nach unten.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - coon - 24.10.2013, 21:27
[spike]
*Wacht auf*
Hm...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 24.10.2013, 21:35
Während sie durch ponyville richtung bibliothek trabten dachte sanguine über die neue wendung der dinge nach. sollte wirklich alles in wenigen jahrzehnten vorbei sein? Er konnte es irgendwie nicht begreifen. So sehr er twinkle und ihren wachen geist auch schätzte und liebte...dieses eine mal hoffte er inständig, sie würde sich irren...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 24.10.2013, 21:37
*Fliegt weiter über PV und bemerkt Sanguine und Twinkle* Ist das nicht Sanguine mit noch jemanden?Was haben die wohl vor.Vielleicht flieg ich ja mal nach unten und begrüß die Mal.
(Heist aber wenn ich JETZT NICHT ungüstig bin.)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 24.10.2013, 21:41
(Eig nich, Jack ^^)
Sanguine warf twinkle immer wieder verstohlene seitenblicke zu. es war nicht in ihrem gesicht abzulesen, was sie dachte. Sie wirkte nachdenklich, so wie er. Er seufzte leise. Eigentlich hatte er gehofft, ihre Beziehung hätte nun sämtliche katastrophen hinter sich. Doch es schien, als läge die größte bereits in greifbarer nähe auf der lauer...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - coon - 24.10.2013, 21:42
[spike]
*isst was*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 24.10.2013, 21:46
(coon...du bist echt ein mann großer worte XDDD)
Sanguines Blick wanderte in den Himmel und er entdeckte Jack, der etwas unbeholfen über ihnen flatterte. Er hob den Huf winkte. "Hey Jack." Rief er nach oben.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - coon - 24.10.2013, 21:49
(...)
[spike]
*liest ein buch*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 24.10.2013, 21:49
(Ich habe nen Namen für meinen Adler.Sanjey wäre es doch !)
*Sanjey saust nach unten und landet auf den Den Schild vor der Bibliothek vor Sanguine ein kreischt aufgeregt*
Sanjey was tust denn mein Junge?
(Wohnt hier eigentlich nicht Twilight?)
|