RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 28.10.2014, 22:41
[Nessi]
<und wo geh ich nun hin..?>
*sie starrt weiter auf ihre Tasse*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 28.10.2014, 22:42
*Nach einigen Minuten landet Jack vor seinen Haus und geht hinein, schließt die Tür und geht ins Schlafzimmer um sich schlafen zu legen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 28.10.2014, 23:45
[Kami]
Kami sieht Dusty fragend an
"Warum seltsam?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 28.10.2014, 23:57
[Dusty]
"Weis nicht. schon, dass ein Brot und ein Apfel gleich viel kostet, aber naja... was will man schon in einer Monarchie mitreden wollen"
*Sie zuckt mit den Schultern und schaut zu den Leeren Tellern auf dem Tisch. nach einem Moment, schaft sie, das Geschirr zur spüle schweben zu lassen*
(Gute nacht)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 29.10.2014, 15:31
[Kami]
Kami lächelt und sieht den Schwebenden Tellern hinterher
"Magie muss schon was tolles sein.. Aber auch fliegen ist was Tolles.."
Sagt er seufzend leicht träumend
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 29.10.2014, 16:32
[Dusty]
*Sie lächelt Kami an*
"Nein Danke. Habe Höhenangst. Wenn cih hier als Pegasi gelandet wäre wäre ich wahrscheinlich 24/7 auf dem Boden. Aber sowas von!"
*Sie kichert etwas*
"Und ich finde es irgendwie Ironisch. gestrn sage ich noch dass ich nicht an Magie Glaube und jetzt benutze ich sie"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 29.10.2014, 17:20
*Wacht in seinen Haus auf und trappt verschlaffen ins Bad*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shy Writer - 29.10.2014, 18:21
[Pick Pocket]
*Pick wacht langsam auf. Ihr Kopf tut weh und sie hört geklacker. Sie blinzelt ein wenig um zu erkennen wo sie gelandet ist, ist aber noch sehr desorientiert*
oO(Was ist passiert? Wieso liege ich nicht im Bett? Ich muss doch zur Arbeit... Wurde ich entführt?)
*Sie sprach leise und etwas schlaftrunken*
"H-Hallo? Kann mir irgendwer helfen? Ich weiß nicht genau wie ich hergekommen bin..."
*Sie versucht aufzustehen,taumelt aber und fällt wieder hin*
oO(W-was ist nur los mit mir?)
*Sie wurde lauter*
"Hilfe!!"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 29.10.2014, 18:28
*Etwas später ging Jack hinaus, pfeift nach Sanjey der dann neben Jack erscheint und fliegt mit ihn über PV. Gut einige Minuten später irgendwo über PV wurde Sanjey auf Pick aufmerksam und flog neugierig zu ihr auf den Kopf und schaute ihr Kopfüber in die Augen und fiept*
Was hat der denn jetzt wieder vor?
*Fragte sich Jack etwas verwirrt und bemerkte von oben Pick und Sanjey der auf ihren Kopf stand und ihr neugierig in die Augen schate und flog zu Sanjey runter*
Noch ein neuer hier? Hm :/
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shy Writer - 29.10.2014, 18:32
[Pick Pocket]
"Entschuldige aber würdest du bitte von mir runter gehen?!"
*Sie fuchtelte mit den, wie sie dachte, Armen und bemerkte das etwas nicht stimmte. Sie schaute auf ihre ehemaligen Hände, wo nun Hufe waren und schrie auf*
"Was ist mit mir passiert!? Ich brauche dringend Hilfe! Ich...ich bin wahrscheinlich durchgedreht!"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 29.10.2014, 18:35
*Jack konnte sich ein leises Lachen nicht verkneifen, Sanjey stolziert auf Picks Rücken herum*
Das erinnert mich wie ich hier vor fast nen Jahr gelandet bin, da hab ich ähnlich reagiert wie du .
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shy Writer - 29.10.2014, 18:38
[Pick Pocket]
*Sie schaute Jack an und rieb sich etwas unbeholfen die Augen*
"Du..Du bist ein Pony! Aber du sprichst! Ich hab noch nie ein Sprechendes Pony gesehen. Aber könntest du deinem Freund sagen das er von mir runtergeht?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 29.10.2014, 18:42
Thahaha, na klar, sieht lustig aus wenn er das immer macht . Und ja ich bin ein sprechendes Pony, ich war aber nicht immer eins. Das Gleiche könnte ich über dich auch jetzt sagen ^^.
*Deutet Sanjey zu sich der es sich auf sein Kopf gemütlich macht und oben hokt*
Okay, davn bin ich jetzt nicht der fan aber egal ^^"....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shy Writer - 29.10.2014, 18:44
[Pick Pocket]
"Wie meinst du das? Das gleiche könntest du über mich sagen? Es ist doch wohl normal das Menschen sprechen! Auch wenn ich noch unschlüssig bin was mit meinen Händen passiert ist.."
*Sie betrachtete wieder ihre Vorderhufe*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 29.10.2014, 18:47
Wie ich das meine? Du sagst du siehst ein sprechendes Pony und meinst es ist normal das Menschen reden. Wenn mann die Tatsache bedenkt das du mal ein Mensch warst und jetzt ein Pony bist ist das doch logisch das du statt Händen Hufe hast ^^
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shy Writer - 29.10.2014, 18:48
[Pick Pocket]
*Sie schaut ihn verwirrt an*
"Hör mal kannst du mir einfach sagen wo ich hier bin sodass ich wieder nach Hause komme?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 29.10.2014, 18:56
Du bist in Equestria. Pass mal auf. Es landen fast immer Menschen hier die plötzlich zu einen Pony wurden. Die meisten sagen es ist nach den einschlaffen passiert. So bin ich auch hier gelandet. Ich hab keine Ahnung wie ich herkam, ich dachte ich träume genau wie du, dachte das passiert nicht, ich weiß zwar nicht wie ich herkam aber als ich mal ne Freundin fragte meinte sie das es an einer Art Wurmloch oder Dimensionsstrudel liegen könnte das Menschen hier so plötzlich landen. Equestria is wie die Erde, nur ein anderer Planet, es gibt hier aber keine Menschen, nur Ponys. Und wie du hier wegkommst weiß ich nicht. Ich bin auch fast ein Jahr hier und kam nicht weg und ich will es nicht aber das spielt keine Rolle.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shy Writer - 29.10.2014, 19:04
[Pick Pocket]
"Aber was soll ich denn jetzt machen? Ich hab keine Bleibe, kein Geld, keine Arbeit...Das überleb ich nicht!"
*Sie versuchte wieder aufzustehen, fiel aber wieder auf den Plot*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 29.10.2014, 19:08
*Jack schaute Pick an*
Ich könnte dir etwas helfen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shy Writer - 29.10.2014, 19:14
[Pick Pocket]
"Und wie willst du mir helfen?"
*Sie steht auf und bleibt endlich, wenn auch wackelig, stehen*
|