RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 29.10.2014, 19:23
Ich könnte dir vorerst n Dach über den Kopf geben, Essen und was zu trinken, schlaffen auch und dann schau ich mit dir wie wir beide was für dich finden. Aber merk dir eins, wenn du denkst du träumst oder das du schläfst, bekifft bist oder so, das ist alles war, das ist kein Traum sondern real. Ich beweis es dir vorher.
*Haut dann leicht auf Picks schulter*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shy Writer - 29.10.2014, 19:25
[Pick Pocket]
"Au! Ja schon gut...ich glaube dir ja und das wäre sehr nett von dir. Aber nun sag doch mal wer dein kleiner Kumpel ist"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 29.10.2014, 19:48
Das ist Sanjey mein Steinadler. Ist gerade mal 3 Jahre alt und der strotzt vor Gesundheit. Wenn meinen Sanjey was zustoßen würde, würde mich das fertigmachen. Er ist mein bester kleiner Freund seit ich hier bin. Ich erinnere mich als wärs gestern gewesen hihi...
*Bekommt glasig verträumte Augen und lächelt dabei. Sanjey schaut zu Pick und fiept. Während Jack in Erinnerungen schwälgt, kneift Sanjey Jack ins Ohr um ihn wach zu rütteln*
AUTSCH >.<!! Danke dir das du mich wachrüttelst aber doch nicht so feste -_-".
*Reibt sich am Ohr und schaut zu Pick*
Das macht er öfters wenn ich so bin, sonst denk ich zuviel nach und steh dann ne Zeit wie angewurzelt rum ^^".....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shy Writer - 29.10.2014, 19:57
[Pick Pocket]
"Ach er ist ja ganz süß. Sorry Sanjey das ich dich vorhin loswerden wollte. Du warst also auch mal ein Mensch...und es gibt noch mehr? Wie viele gibt es denn noch?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 29.10.2014, 20:01
Ja es gibt mehr Menschen, wie viele genau weiß ich nicht aber schon einige.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shy Writer - 29.10.2014, 20:06
[Pick Pocket]
*Sie schaut sich ihren Neuen Körper an und bemerkt ihre Flügel. Sie begann mit einem Huf daran zu ziehen*
"Autsch! Oh..ich hab Flügel! Wie cool! Die muss ich so bald wie möglich mal ausprobieren!"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 29.10.2014, 20:13
Thahahaha, immer langsam mit den Jungen Pferden, erst musst du deine Flügel Muskulatur trainieren. Lass mal sehn ^^.
*Jack zieht einen von Picks Flügel in die Länge und schaut sich den Flügel an*
Hmm, naja sie ist schwach, du hattest ja davor keine Flügel. Ich kann dir Morgen beim Training helfen aber jetzt gehn wir mal Heim was sagst du ?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shy Writer - 29.10.2014, 20:23
[Pick Pocket]
"Ganz wie du willst"
*Sie folgte ihm und sah sich die neue Welt an*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 29.10.2014, 20:28
*Er zeigte ihr auf den Heimweg einige Sachen wie zb den Markt, den Sugarcrube Corner, den Park mit den See, die Landschaft und einiges mehr. Nach ca einer halben Stunde "Touristenführung" und viel Austausch der Wörter kamen Jack, Sanjey und Pick vor Jacks Haus an, er sperrte auf, ging hinein, machte die Tür zu und setzte sich vor den Flackernden und Wärmespendenden Kamin auf die Couch im Wohnzimmer hin*
Fühl dich wie zuhause ^^.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shy Writer - 29.10.2014, 20:35
[Pick Pocket]
*Sie ging langsam zu ihm und setzte sich neben ihn*
"Das ist grade alles ganz schön viel...ging es dir auch so?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 29.10.2014, 20:43
Als ich anfangs hierher kam wusste ich nicht mal wo Norden und Osten ist. Ich war Orientierungslos. Aber daran gewöhnt mann sich schnell, du auch ^^. Besser du weißt einige Plätze jetzt. Wie sagt mann so schön? Besser früher als später. Naja, etwas Grundwissen über Ponyville solltest du haben, zb was der Markt ist, der Park usw, Kleinigkeiten das du dich etwas aukennst um dich später besser einzuleben.
*Geht in die Küche und macht Kaffee. Nach ein Paar Minuten kommt Jack mit 2 Tassen in den Hufen fliegend ins Wohnzimmer und stellt die Tassen ab und setzt sich. Reicht Pick ein Kaffee*
Hier für dich ^^.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 29.10.2014, 20:50
[Kami]
Kami lacht und schaut sich um
"Du bist echt süß wenn du kicherst"
Sagt er und trinkt seine Tasse Tee aus
"Willst du eigentlich für mein Haus hier den 2. Schlüssel haben? Dann kannst du immer rein udn raus wann du möchtest"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shy Writer - 29.10.2014, 20:52
[Pick Pocket]
*Nimmt den Kaffee*
"Oh danke sehr freundlich. Den kann ich gut gebrauchen"
*sie kichert leise und trinkt etwas*
"Ich muss zugeben wenn man sich dran gewöhnt hat ist das Leben im Ponykörper gar nicht mal so übel. Ich freu mich schon wenn ich die benutzen kann"
*Sie bewegt leicht die Flügel*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 29.10.2014, 20:54
*Jack lacht leise und trinkt seinen Kaffee*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shy Writer - 29.10.2014, 21:13
[Pick Pocket]
"Danke übrigens das du mir so hilfst. Das machst du sicherlich nicht einfach bei jedem oder?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 29.10.2014, 21:19
Ich hab bis jetzt jeden geholfen wie ich konnte, ich helfe und werde helfen wo und wie ich kann. Selbst wenn ich dafür ins Gras beiße. Ich kann niemanden hilflos sehn oder auf der Strasse oder sonst wo sterben lassen. Egal wenn wer Hilfe braucht, meine sei denjenigen gewährt, egal ob er will oder nicht.
*Sagte er Ernst und entschlossen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 29.10.2014, 21:20
{Night}
Night wachte da auf wo sie sich vorher versteckt hatte. Ihre Mähne war nun auch Schmutzig vom Dreck der aif den Boden lag. Langsam trottere sie weiter durch die Stadt richtung Stadtrand.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shy Writer - 29.10.2014, 21:28
[Pick Pocket]
"Oh vielleicht kann ich ja auch Ponys helfen! Ich kann Medizin machen! Also...zumindest wenn es hier ähnliche Pflanzen wie Zuhause gibt.."
*Sie sprang auf*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 29.10.2014, 21:32
Naja mit helfen meinte ich Notleidenden Neuen die kein Dach haben oder Ponys denen es schlecht geht. Mit Verletzten hab ich zwar selten zu tun aber ich hab zuhause zum Glück in der Menschenwelt eine Ausbildung zum Rettungssanitäter gemacht. Ich weiß wie mann Wunden versorgt und welche Medikamente für was sind und wie mann sie dosiert aber selber herstellen weiß ich nicht. Mit Quacksalber dingen oder Apotheker Zeugs die ihr Medizin selber herstellen kenn ich mich wenig aus.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 29.10.2014, 21:32
[Dusty]
*Als Kami sagt dass sie süss ist errötet sie leicht und lächelt schüchtern. Als er jedoch fragt ob sie den zweiten Schlüssel haben will, schaut sie ihn etwas verwirrt und überrascht an*
"Du kennst mich jetzt nicht einmal ganze drei Tage und bietest mir deinen Hausschlüssel an?"
*fragt sie und stellt ihren Kopf fragend etwas schief*
"Und ich will beim besten willen niemandem Hier zu nahe treten. Aber kann es sein dass hier... ähm... wie auch immer das Dorf hier wieder heist, zu viel blindes Vertrauen herscht? Ich bin eine, deren Vertrauen man recht schnell gewinnen kann, wenn man es richtig macht, aber... ich finde es seltsam. Zuerst fragt mich Jack recht früh in der Konversation...wenn man das überhaupt so nennen durfte, ob ich ein Mensch bin. Und auch du recht schnell... und...naja... noch andere sachen die ich etwas seltsam finde... Kannst du mir irgendwas davon erläutern?"
|