RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shy Writer - 29.10.2014, 21:35
[Pick Pocket]
"Ich kann so einiges herstellen! Sag mal...würde es dir was ausmachen wenn ich mich noch etwas draußen umsehe und mir die Pflanzen hier mal genauer anschaue?"
*Sie war ganz aufgeregt und nach dem ersten Schock neugierig auf die neue Welt in der sie jetzt wohl lebte*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 29.10.2014, 21:39
Von mir aus spreng den Ganzen Garten um, mir solls egal sein, da wächst allerlei möglicher Kass .
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 29.10.2014, 21:40
{Night}
Sie hatte nun den Stadtrand erreicht .o(ich weis nich wo ich bin, außer das ich ein Pony bin...) sie spürte wie ihr ein paar tränen die wange herunter liefen. .o(abgesehen davon bin ich allein..) sie setzte sich hin.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shy Writer - 29.10.2014, 21:41
[Pick Pocket]
"Ich werd mich auch noch etwas in der Stadt umsehen. Wenn ich heut Nacht nicht zurück bin hab ich mich wohl verlaufen. Kannst dann ja Sanjey schicken das er mich sucht"
*Sie stand schon in der Tür*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 29.10.2014, 21:41
[Kami]
"Uhmm, klar gerne. Schieß los was du wissen willst."
Sagt er lächelnd und schaut dusty an
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 29.10.2014, 21:42
Ach der kennt sich schon aus. Der wird dich an der Leine packen .
*Meinte er ironisch und lachte etwas*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 29.10.2014, 21:45
[Dusty]
"Woher das Blinde vertrauen von dir? Warum willst du mir schon deinen schlüssel anbieten, obwohl du mich nicht kennst. Udn woher wusstet ihr beide so schnell das ich ein Mensch war. War es so offensichtlich?"
*Fragend schaut sie Kami an, auf antworten wartend*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shy Writer - 29.10.2014, 21:49
[Pick Pocket]
"Nun gut dann bis nachher!"
*Sie hatte kaum zuende gesprochen da war sie auch schon losgerannt. Sie hatte sich schneller an ihre Hufe gewöhnt als sie gedacht hatte und sie war auch schneller als noch als Mensch. Sie sah überall Ponys rumlaufen, sich unterhalten, Handeln etc. Sie war so aufgeregt das sie wie von selbst anfing mit den Flügeln zu schlagenund langsam vom Boden abhob*
oO(Oh wow! Ich fliege! Ich bin so schnell und...moment mal...wo sind denn hier die Bremsen?!)
*Sie flog quer über den Marktplatz und konnte nicht anhalten als sie direkt auf Night zurauste*
"Deckung! Ich kann nicht bre-"
*Sie flog gegen sie und beide purzelten mehrmals übereinander. Als sie stehen blieben lag Pick auf ihr*
"ups das tut mir sehr leid...ich kann noch nicht besonders gut fliegen.."
*Sie ging von ihr runter und hielt ihr einen Huf zum aufhelfen hin*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 29.10.2014, 21:53
*Jack pfeift nach Sanjey der dann zu ihn kommt*
So mein kleiner Plagegeist, für dich hab ich ne Besondere Aufgabe. Flieg zu Pick und bleib bei ihr, wenn sie sich verläuft und sich nicht mehr auskennt, ziehst du kurz an ihrer Mähne und fiepst das sie weiß das sie mitkommen soll. Bring sie einfach Heim wenn sie sich verläuft. Also los mein kleiner. LOS ^^!
*Sanjey flog dann hinaus direkt zu Pick und findet sie 5 Minuten später schon und landet auf ihren Rücken und fiept zur Begrüßung*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 29.10.2014, 21:55
{Night}
Noch verängstigt und weinend am Boden liegend durch den Zusammenprall sah durch ihre Hufe zu Pick.
*nimmt den Huf an und steht dann auf.
"I..ist schon in Ordung." Antwortet sie nur.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shy Writer - 29.10.2014, 22:01
[Pick Pocket]
*Lächelt Sanjey kurz an und sieht dann besorgt zu Night*
"Hey du...ist was nicht in Ordnung? Du musst nicht weinen..kann ich dir helfen?"
*Sie wischt mit ihrem Huf über ihre Wange um die Tränen wegzuwischen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 29.10.2014, 22:04
*Jack liest inzwischen ein Buch und schläft auf der Couch ein*
(Leute, muss gleich off. Shy, wenn du zu Jack gehst dann schreib zb:" *Geht mit Sanjey Heim, Tür ist offen, legt sich ins Bett und schläft ein*." Oder so ähnlich, Du kannst Sanjey übernehmen und zu Jack kommen. Night auch wenn sie sie als Freundin mitbringt.)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 29.10.2014, 22:04
{Night}
"Also..i...ich weis nicht ob du das verstehtst" sie schluchzte kurz darauf einmal. "Aber ich gehör hier eigendlich nicht hin..." sie sah etwas beschämd weg von ihr und rieb sich kurz an der Seite.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shy Writer - 29.10.2014, 22:10
(Alles klar Jack)
[Pick Pocket]
*Sie dachte kurz nach*
"Weißt du was? Ich glaube ich verstehe dich sogar sehr gut. Darf ich mal raten? Du warst mal ein Mensch oder?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 29.10.2014, 22:15
(Nacht jack)
{Night}
Man konnte deutlich sehen das sich ihre Ohren sofort austellten und zu pick sah "aber...wieso weist du das?...ich..
" *legt sich einfach ins grass * "ich verstehe das alles nicht...* ein weiteres schluchzen ist zu hören.
I
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 29.10.2014, 22:17
[Kami]
"Ich sag mal so.. Hier in der Welt sind viel mehr 'personen' nett als wie auf der Erde.. Dazu, so ist es zumindest bei mir, kann man sich antrainieren wen man sofort trauen kann und wem nicht.. Naja, und du kommst mir doch schon sehr nett vor. Und die sache mit dem Mensch... Das sah man deinem verhalten irgendwie an..
Sagt Kami und mustert Dusty nochmal
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shy Writer - 29.10.2014, 22:19
[Pick Pocket]
*Sie legte sich neben sie und legte einen Huf um ihre Schultern*
"Ich war auch ein Mensch. Ich kam sogar heute erst an. Aber mach dir keine Sorgen. Diese Welt scheint gut zu sein. Ich hab ausschließlich in freundliche Gesichter geblickt. Mach dir mal keine Sorgen, man gewöhnt sich an den Pony Körper. Ich heiße übrigens Pick Pocket. Dürfte ich auch deinen Namen erfahren?"
*Sie lächelte ihr aufmunternd zu*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 29.10.2014, 22:24
{Night}
Sie zuckte kurz als Pick ihren Huf um ihre Schulter legte
"Night...mein ...mein name ist Night" antwortete sie ihr. "Aber .." sie seutftze "wieso sind wir hier gelandet?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 29.10.2014, 22:26
FS stieg von Thunder rücken ab als sie zuhause ankamen *wann machen wir weiter schatz?*
Jinx schlief noch seelenruhig
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Takusaki - 29.10.2014, 22:27
Icy wachte auf und sah sich um.
<Immer noch in dieser Welt.....>
|