RE: Nightlounge - Honey Pie - 22.07.2014, 00:46
(22.07.2014)Kralle schrieb: (22.07.2014)Honey Pie schrieb: (22.07.2014)Kralle schrieb: (22.07.2014)Temperton schrieb: Kralle wird schonwieder Krallig.
Und wie fake von Lazy ? Wurde der gebannt ?
Diese Gemeinsamkeit:
(04.07.2013)Lazy Dream schrieb:
RE: Nightlounge - Twonky - 22.07.2014, 00:46
(22.07.2014)Andrew schrieb: Einen Kaffee mit Milch bitte.
kommt sofort
@Kralle
nette dubs
@Andrew
D: Ich war nur n paar minuten weg
RE: Nightlounge - Absol - 22.07.2014, 00:47
zu lang
RE: Nightlounge - Kralle - 22.07.2014, 00:47
(22.07.2014)Honey Pie schrieb: (22.07.2014)Kralle schrieb: (22.07.2014)Honey Pie schrieb: (22.07.2014)Kralle schrieb: (22.07.2014)Temperton schrieb: Kralle wird schonwieder Krallig.
Diese Gemeinsamkeit:
Hey, ich bin das Starrpony. Sagt sogar diese Karte hier:
Die sollten mal neue Karten machen.
RE: Nightlounge - Temperton - 22.07.2014, 00:48
(22.07.2014)Honey Pie schrieb: (22.07.2014)Kralle schrieb: (22.07.2014)Honey Pie schrieb: (22.07.2014)Kralle schrieb: (22.07.2014)Temperton schrieb: Kralle wird schonwieder Krallig.
Diese Gemeinsamkeit:
RE: Nightlounge - Honey Pie - 22.07.2014, 00:48
stimmt :I
RE: Nightlounge - Andrew - 22.07.2014, 00:49
Ich musste auf meinen Kaffee ganz schön lang warten....
RE: Nightlounge - Temperton - 22.07.2014, 00:49
Das is die Nightlounge,Service kannste hier nicht erwarten,dafür wirste gut unterhalten.
RE: Nightlounge - RedFlames - 22.07.2014, 00:50
Hm, ich wollte eben was posten, aber durch die inzwischen geposteten Beiträge machte das alles nichtmehr so recht Sinn. Oder von vornerein nicht. Wie auch immer (aka whatever).
Here, have a picture of a Space Turtle instead.
¯\(°_o)/¯
RE: Nightlounge - Twonky - 22.07.2014, 00:51
(22.07.2014)Andrew schrieb: Ich musste auf meinen Kaffee ganz schön lang warten....
sorry aber ein qualitativ hpchwertiger kaffee braucht halt seine Zeit...dafür hast du ja jetzt dubs
@Redfalmes
stimmt so macht es sinn :K
RE: Nightlounge - Kralle - 22.07.2014, 00:53
(22.07.2014)RedFlames schrieb: ¯\(°_o)/¯
Der geht so: ¯\_(ツ)_/¯
RE: Nightlounge - RedFlames - 22.07.2014, 00:57
Wat lawerst du denn für'n Kappes? Wo haste dat denn von weg?
Das Internet hat mir das hier beigebracht: http://knowyourmeme.com/memes/i-dunno-lol-_o
Mehr weiß ich auch nicht. Wenn man nach "I dunno lol" googlet findet man beide Varianten.
I dunno? lol?? I: I:
whatever. :3
._.
RE: Nightlounge - Honey Pie - 22.07.2014, 00:58
RE: Nightlounge - Kralle - 22.07.2014, 00:58
(22.07.2014)RedFlames schrieb: Wat lawerst du denn für'n Kappes? Wo haste dat denn von weg?
Das Internet hat mir das hier beigebracht: http://knowyourmeme.com/memes/i-dunno-lol-_o
Mehr weiß ich auch nicht. Wenn man nach "I dunno lol" googlet findet man beide Varianten.
I dunno? lol?? I: I:
whatever. :3
._.
Dat habe ich ausm Internet, genau wie die beiden Sachen hier:
ą̴̛̣̭̲͕̮̭̙͓̹̮̬̲̣̻̖̬͗ͫͧ̓͆ͥ͒̃͌ͩͨ̓͋͐ͧ̇͘͠j̶̧̛̰͙̣̜̪̲̙̙̖͎͓͈̗̭͓͉̙̙͆͋ͥ̓̿̉̓̌͂̊̉ͭ̄̑́l̸̩͉̞̰̭̙͉̮̀͒̇̐ͧ͑͂̕ͅͅk̨̲̝̪̟̪̼͉̗̓̄͂̂̅͟s̡͂̑ͬ͊̄̃̿̏̈̂̏ͮ̓͌̍ͨ͑̀͞͝͏͙͇̗̟̪ḑ̵̵̵͈̰̠̩̯͍̘̱͇̝͖̞̩̤̎̈́ͯͅͅj̡͓̜̯͙͍͙͖̺͉̼̫̲͉͕̥̿͌͒͆͐ͭ̉͢f̸̞̞̱̘̖̥̬̩̠̫̰̺͇͖͍̱ͯ͊̓̂͆́̚͢͠l̶̮̜̪̥̼̮̙͉͖̙̼̳̻͙͋̌̑̌̃̓͌ͥ͑ͤ̓̀k̢̳͎͓̜̱͍̥͙̪͈͓͎̺̬̻̯ͧ͗̏ͤ͛ͩ͐͋ͣͫ̓̀ͪͫͯ͑̚͡;̷ͣ̑̆ͯ̆̋͋̒ͩ͊̋̇̒ͦ̿̐͞҉̷̻̖͎̦̼̺͕̜s̾̍ͩ̀̈ͩͭ͒͑͏̸̧̜̩͓̬͕̫̣̬̝̕ͅͅj̸̛̯̞͎̰̮̻̺̦͔̥̩̪̦̞̺͎͒͊͗̅̌͗ͮà̡̩͙̙͚̩̦̝̰̙̪̻̥̙̻̹̬̟̮̊̑̍͑͌̅ͥ̅ͦ̚̕l̵̟͓͉̦͕̮̠͎̜̬̰̥̣͚̳̅͛̈͐͗̇̈́̎̽ͬ́͒ͩ̽́ḵ̨̛̼̼̥̮̻̅̈̉̑ͧ̈ͪ̊ͣ̔̓̃͂̒̉̄̌̏̕͜͜ḓ̢̦͎̪̫̞͖͍͖̗̜ͣ̿ͫ̓́̋͐ͥ̓͐ͦͧͤ̐ͭͯ̑͟ͅj̭͇̠̬̗̹̟̭̟̯͈̮̭͈̠̥ͭ́ͭ͊̄͐̎̍̓ͪ̄̋̔͗͊͋͊́͂͡ͅf̸̧̛̦̭̝̞̞̗̫̪̮̗̌͑̈̆̅͜ͅn̵̛͋ͤ̐ͦ̽͒̈ͨ̉̋͑̓̾ͭͤ͏̨̢͎͚͚̝̜̞̱͍̖̝̙̼̫̹ŝ͌̀͂ͧ̔̈̏̚҉̯͇̰̳̱̭̥͉͞a̵ͯ̄̈́ͫ̃́̚̚͏̸̥̝͎̘̙̥͇̙̞j̵̛͋̇̀͗͗̓̄̐͐̔̓͋̓ͬ̂҉̣̟̞̦̼͍̭͙̲͈̭̖̤̠̤̳d̛̮̠͉̙̜̟͙͉̗̠̪̰̹̹͛̊ͩͤ̉͛̇ͬ͊̚͢͟n͇̝͖͖̼̳̤͙̣̗͍̣̗̹̈́̿̈͛͒ͬ̚͢͝f̨̪̗̮̰̘̳̰̺̰̠̟͙͗̿̄͒͆̈́̓̂́̀͝͞j̸̠̠̥̮̲̦͉͓̫̙̪͕͙̯͉̖̳͋̈́ͥ̀͑̇͛ͩ͒́̚͝j̴̮̹̞̟͓̥͉͉̻̩̣̺̗͖̦͙̖̫̑̔̇ͮ̌̔ͫͣ͐͆̿̆̄͘̕͜͞ḁ̷̡͖̬͓̰͖̞̬̱̣̺͙̖͓͈̊͛̈́̓̄̓̋ͯ͡͠ṡ̛̬͙̻̭͉̇ͭ̐̆͂̉̃̾̋̈́̾͘k͈̗̗̼̙͙̼͍̩ͧ̈́͗͊͌̍͂̾ͧ͞͞;̡ͯ̏͂͛͆҉̶͓͖̙͎̮͇̖̹͇̩͘f̸̯͙̦̦̮̻̬̬͎͈͕̹̱̩̒̌̇̈́̔ͦͤͮ̂̓͢͡ͅd͌ͧ̂̑̐͏̨̠̣̝̲̭̪͕͍̠̖l̗͍̗̗͉̤̱̩̱̗̹͖ͬ̐ͩͮ͒̓͑ͬͤ̔͋̓͗͆͋̈́̃͠͝j̧̨͒̐̏ͣ̓͞͡͏̱̲̲̘͖̗̱̯̬̞͕̻l̸̐ͤ̂͂̈́̾͋̃̅͗ͣ͊ͬ͊̕͏̳̻̹̱̝̘͢s̈ͭ̓ͣ͒̉̽͋͆̏ͣ̔͐͋͆̽͡͏̛͔͔͉̰͚͖̠͇̲̱͔̙ͅd̴ͥ͆̆ͣ̋ͯ͐ͣ͂ͧ̓̀͘͜͏̖͖̥̭͇̼̥̮̥͎̲̖͖͈ͅͅl̴̛̬͕͚̞̺͍̭̜̇ͦͬ̐̌ͭ̓͒̈́́͠j̨͎̣̗̬̻͓͚̖͓͉̩͙͖̙͉̗͉̳̃̆ͦ̄ͣ̇ͥ̽ͮ̿̆̋ͣ̒̆̕l̛̀ͥ͂ͤ͗̀̆͋̀̚͝҉̥̱̘̖͓̠͔̬̱̥͇̙̥̹̖̺̞ͅk̮̱̮̯͙̲̝͚̯̩͖̝̟͇͓̩̳͍̃͑̃͗̈́ͭ̋ͨ̄ͮͣͫ͒͋͜j̡̯̣̘̲̯͈͍͈ͧͨ̏̽̌͐̔̈ͬͯͧ̀͢͝ͅa̢̝̩̙͇̰̤͈̟̥̩̹̹̝̟͈̥͓̗̽͊̿ͬͧ̽͆̽̉͋̚ͅs̴̨̨̖͙̠̣͙ͩ̍͂̉̉̍͋͂̉̎̊͝l̨̺͖̠̝̬̮̗̜ͦ͆ͮ̒͗̈́͑̎̓̑̋ͨͯͧͪͭ͠k̢̛͔͖̗͕̫̙̗͓̮̆̂̏̅̌̉ͮͧ͠ͅj̪̤͔̲͙̯̺ͥͮ̌ͫ͊̇̾̍̍̓͒̎ͣͫ͢͠ͅf͗̑̒̎ͩ́̀͏̶͚͈̫͇̻͖̳͇̯̟͘;̸̧̨̙̭̻̬̜̾̀̑͗̽̆̍ͪ̐́͑̔̓ͭ͛̓ͯͯ͝ͅl̨̧̛̤̘̩̻̜̤̠̲̪̹̞͓͍͎̯ͬͦ̍́ͅk̵̡̥̼̖͎̬̻̥͓͕͕̼̝͚͓ͬ̅͋̓̔̔͂ͥ̈̈́ͩͣ͡a̢̫̜̮̺̞̦͔̟̦̤͎̠̼̮ͥͪ̀̉͛̇͂̔ͬ̓͜͝j̴̵̵̡͖͕͔̝͉̫̤̼̫̭̱̯ͧ̿ͦͩ̌s̶̵̷̢̖͔̖͒̏ͣ͌ͤͣͫ̊ͪ̏̓ͫ͒̿ͩd̶̲̗̠͙̦̫͚̫̯ͬ̑͂̈̐͂̂ͨͦ͐̽ͅl̷̸̼̙͔͍̜̙͙͚̣̥̰̃̒͊̑͛̓̀͋̆͂̀̚͜k̒̔̽̓̃ͧͭ̕͟҉̭̘̤͍̲̖͎̲̳̖̘̼̘̮̬̟ͅj̳͕̝͍͓̜͖͉̳͕͔̝̎̉ͫ̐̓̉̀̍̊̋̾̇̂͆̚̕͞͞ͅf̧̙̦̳̪̹̝̖͉̰͕̠̯ͣͮ̒ͭ̾̋̎̐̈́ͨ̓̅́̾̓ͮ͌́͘͠͝ḽ̷̡͍̯͖̮͎̩̱̘̹̺̼̩̱̹͛̌̾ͮ̓̇̒̾́k̵̡̪̙̳̞̭̭̜͎͒͛̑ͣͅ;̶̦̭͍̼͇̰̞̂ͪ̑ͯͧ̓̈̓ͮͨ̉͑͆ͩͤͦ̚͘͜j̨͌̍͑ͫͣͨ͂̏́͂́͡͝҉͎̯̗͙͍̺͚͇͇̹a̯͔̗̙̤̮̟̜̙͓̤̝̦̟͎̞̗̤͍͌̎ͣͥ̓̅͆̋̐͒̒̍̑̈ͬ͟s̸̪̗̜͓̣̩̪̱̦̗̤̹̝̐͒͆͆̍̔̀͗̈̏̿͠ͅlͧ̇̈́͌̈̊ͯ̚͜͏̶̝̲̯̲̘̖̣̬̟͖̙̭͕̗̹̮͕͎k̢̢̼̪̳͓͈̞̖̰̠̳̻̥͙͇̞̻̥̖̃ͩ̅͊ͣ̾̎̌̂ͪ͘j̹͇̳̞̫͓̪̩͔̤͉̭̪̹̮͐̒͐ͦ͑͑̽ͤ͋̍ͧ͛̒͜͜͝ḓ̵̙͎̖̯̞̜̞̪̠̼̞̠͎̼͓͋ͮ͌͆̀͜ͅk̜̺͚̻͋̀̋̍̕͜͟͞f̞̩̬͖͖̗̝̬̼̟̖̭̣͓͋ͦ͒͆̔ͧͥͤͤ́͘l̒͆̑̓̒͂͑͆͗̏̄̊͋́҉̯͓̰͚;̡̛̠̼̥̦͚͕͔̦̫̤̅͒ͬ͌ͪ̐̈́ͦ̈́̋͛̆̓͜a̋̋̆̑̓̐̇ͤ̋̂ͯ̓҉̵̢̡̱̦̘͖͞jͬ̌͆ͩ͏҉̵̶̯͕̰͔̕l̴̠͙͔̳͔̺̀ͯ̌ͮ͛͟͜k̴̬̝̹̀̈͊ͣ̐͆̔͋ͥ́̏̉ͩ͐̀s̵͙̭̮̻͈̻̮̺͈̳̬̦̣̘ͣ͆ͭ̎̀̐̈́̓̔ͨͭ͊͛ͤ̔͋͜͠ͅd̈́̈̆ͮ̓̀̀ͬ̓͑͐ͥ̑ͦ̑͌̇̈͞҉̪̳͕̫͔͝j̛̠̯͉̪̟̣͕͇̞̮̲̮̤͖̓ͪͧ̏ͯ̀̑̍̐̓͊̀̀̚͘f̶̧̝̤͖̣̬̤͖̬̦̭̼͂ͥ̋̀͂ͬ͒͟ͅl̴̽̑ͪ́ͥ͋ͥ̈͞҉̶͔̗̳̦̭̼͍͕͓͈̮̱̭͈k̶̛ͪ̆̀̉͌ͩ̌̈ͤ̒ͪ̔ͪͧ̅̎̚͝͏̟̗͔̠̜͈͖̲͞;̘͉̲̼͉̘̯̞͕̣̗̙̞͉̗ͫͣ̿̄̍ͩͤ͟͢͡s͒ͮͩ̐͂̈́̈̍ͭ̈́ͯͤ̋̽͋̂̽̚҉̵̛̠̙̤̗̤͙̯̦͕̯͇͡͝ͅj͌ͫ̏͌̇ͥͦ͋͒ͬ̀ͧ͒ͫ̔̽͏̴̠̟͚͙͝ͅả̶̛̯̗̤̥̪͍͍̹̰̪͈̥ͪ̍ͩ̀͆ͧ̏ͪ̀̓͑͞l͇̙͓̻͓̪̩̣͚̰ͪ̒̃͑̍̉͋̓ͥ̈́͊͗̂͛̉͠ķ̣̠̮͉̲̺͈̋ͥ̔̓̋ͤͩ̉̋̅̂ͧ̕͢͠d̶̞̼̠͛͊́ͭ̋ͫ̓͗̌́͝ͅj̸̷̨͎̼̩͚̼̯͙̓͊̓ͦ̀f̵̶̷̛͎̜̜̣̙̘̺̩͕̼̙̱̲̦̹̩̉̿̑ͩ́͛͌͒̓͋̈́̅ͪ͂̈́̆̆n̨̜̙̗̗̜̳͕̟͔̲̝͙̩̺̉ͤ͂̎̓s̴̏̔͆̾́͒̈́̏̅͑̌̈̂̋̀̚̕҉̝̣̥̦͔̳͚̮̼̺̲̺̘͇̭ͅa̡̪͓̼̜̣͙̘̞̜̘̤͍̦̞͎̺̜͈̣͌̓͂͊ͥ̽̑̒̚j̬̥͎̗̮̺̹͚̟͔̳̲͗̎̆̓͐̾̓ͯ̈́̔̆̏̕͢͞͠͠d̴̳̗̤͕̞̲͋͋͒́͛̀̎͗͐͌̆́n̶̡̪̰͕̝̮̱̩̥̬̘͓͎͓̦̬̥͔̯̊̐̐̒͑̋̓̓̌͑̇̇̚͢͡ḟ̸̷̢̪͎̠̣ͤ̉̂j̓͋̔ͤ̋͛̀͋̄͒ͪ́́̕͘͏̛̻̖͙͈j̸̧̦̳̮̯̭̩̙̗͕̱̩͇̞̓̈̏̊̊̒̓̍̏̆̑ͥ̓̾͊̕͜a̴̸͇̝̼͓͙͙̺͚̮̝͐̋͆͛̽̀̚ͅ
ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็ กิิิิิิิิิิิิิิิิิิิิ ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้ ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็ กิิิิิิิิิิิิิิิิิิิิ ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้ก็็็็็็็็ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็ ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็ กิิิิิิิิิิิิิิิิิิิิ ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็ กิิิิิิิิิิิิิิิิิิิิ ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้ ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็ กิิิิิิิิิิิิิิิิิิิิ ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้ก็็็็็็็็ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็ ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็ กิิิิิิิิิิิิิิิิิิิิ ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็ กิิิิิิิิิิิิิิิิิิิิ ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้ ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็ กิิิิิิิิิิิิิิิิิิิิ ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้ก็็็็็็็็ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็ ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็ กิิิิิิิิิิิิิิิิิิิิ ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็ กิิิิิิิิิิิิิิิิิิิิ ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้ ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็ กิิิิิิิิิิิิิิิิิิิิ ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้ก็็็็็็็็ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็ ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็ กิิิิิิิิิิิิิิิิิิิิ ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
RE: Nightlounge - Absol - 22.07.2014, 00:58
(22.07.2014)Honey Pie schrieb:
:I
RE: Nightlounge - RedFlames - 22.07.2014, 00:59
Übrigens: RIP in peace, Rolf. Warst ja lange hier. :3
RE: Nightlounge - Kralle - 22.07.2014, 00:59
(22.07.2014)RedFlames schrieb: Übrigens: RIP in peace, Rolf. Warst ja lange hier. :3
ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็ กิิิิิิิิิิิิิิิิิิิิ ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้ ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็ กิิิิิิิิิิิิิิิิิิิิ ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้ก็็็็็็็็ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็ ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็ กิิิิิิิิิิิิิิิิิิิิ ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็ กิิิิิิิิิิิิิิิิิิิิ ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้ ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็ กิิิิิิิิิิิิิิิิิิิิ ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้ก็็็็็็็็ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็ ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็ กิิิิิิิิิิิิิิิิิิิิ ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็ กิิิิิิิิิิิิิิิิิิิิ ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้ ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็ กิิิิิิิิิิิิิิิิิิิิ ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้ก็็็็็็็็ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็ ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็็็ กิิิิิิิิิิิิิิิิิิิิ ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้
Disko ist doch was tolles.
RE: Nightlounge - Twonky - 22.07.2014, 01:00
(22.07.2014)RedFlames schrieb: Übrigens: RIP in peace, Rolf. Warst ja lange hier. :3
Rest in Rip
diese dubs widme ich dir
RE: Nightlounge - Honey Pie - 22.07.2014, 01:01
Rooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooofl!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nooooooooooooooooooooooooooooo!
RE: Nightlounge - Lenny - 22.07.2014, 01:01
... Wenn man nicht schlafen kann dann hilft Smalltalk am besten xD
Na ja, bin eh ne Nachteule xD
Also was gibts?
|