Wonderbolt Academy - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: Wonderbolt Academy (/showthread.php?tid=14143) |
RE: Wonderbolt Academy - Blue Stripes - 20.08.2013, 16:02 *Die Hengste führten die 2 rein und liesen sie dann allein, Spitfire kam mit Chad hinterher* C: Und gefällts euch ? *Er ging mit Spitfire zu Celestia die die gäste begrüsste* (Du kannst sie wieder übernehmen Jewel ^^) RE: Wonderbolt Academy - JewelStar - 20.08.2013, 16:04 (wuhuu x3) *hielt sunnys huf und beide liefen rein zu celstia* Celestia: *begrüßt die gäste* Guten Abend wilkommen auf der Gala *sie lächelte und gab uns die hand* Jewel: guten Abend Princessin RE: Wonderbolt Academy - Sunny Crystal - 20.08.2013, 16:05 Guten Abend princess RE: Wonderbolt Academy - Blue Stripes - 20.08.2013, 16:06 *Spitfire und Chad kamen zu der Prinzessin* C: Einen wunderschönen guten abend prinzessin *Er reichte ihr einen huf* S: Hallo prinzessin *Sie wurde wieder etwas rot* RE: Wonderbolt Academy - JewelStar - 20.08.2013, 16:09 C: *bevor alle weiterliefen hielt sie spitfire kurz an * *und sie flüstert ihr etwas zu* viel glück *und zwinkert und lies sie weiter laufen* J: lief mit sunny weiter RE: Wonderbolt Academy - Sunny Crystal - 20.08.2013, 16:10 Sie ging an den stand bei dem punsch* *sie nimmt sich ein glass* RE: Wonderbolt Academy - Solaire - 20.08.2013, 16:12 *Nimmt den Huf des Hengstes an und trottet faszinier taus der Kutsche heraus,den Anderen langsam hinterher trabend.* oO(Wow,ist das alles riesig,fast schon..~Ist das Prinzessin Celestia?!)Oo *Läuft schüchtern zu den Andern und betrachtet die atemberaubende Alicorn-Prinzessin von Equestria,welche Sie kurz darauf stotternd begrüßt.* Einen wunderschönen...g-guten Abend P-Prinzessin. *Wird nevös und trottet weiter.* RE: Wonderbolt Academy - Blue Stripes - 20.08.2013, 16:14 *Sie lächelte Celestia hinterher* C: Und willst du ein wenig Tanzen Miss.Spitfire ? S: Ach du kannst mich einfach Spit nennen... *Sie wurde wieder etwas rot* *Chad ging mit ihr auf die Tanzfläche und sie tanzten einen schnellen aber doch eleganten tanz* RE: Wonderbolt Academy - JewelStar - 20.08.2013, 16:16 *nahm sich auch ein glas punsch* unglaublich wie groß die Halle ist ! RE: Wonderbolt Academy - Sunny Crystal - 20.08.2013, 16:21 Ja *ein anderer hengst ging an sunny vorbei und dabei stoß er gegen ihren huf sodass das glass auf dem Kleid landet* ???:passiert doch auf! S:*läuft in die Gärten und versucht alles zuretten,ein roter Fleck bleibt jedoch Verdammter Mist! RE: Wonderbolt Academy - JewelStar - 20.08.2013, 16:22 *läuft sunny nach* alles okey ? RE: Wonderbolt Academy - Sunny Crystal - 20.08.2013, 16:23 *nickt* *seuftzt* Oh man...jetzt kann ich nicht mehr rein... RE: Wonderbolt Academy - Blue Stripes - 20.08.2013, 16:26 *Spitfire und Chad gingen nach den Tanz zu den Punsch* C: Dürfte ich der Dame was einschenken ? S: Ja gerne *Chad füllte etwas punsch in ein glas und gab es ihr, sie trank etwas und sah dabei auf Chad* Wieso bist du so freundlich zu mir ? C: Zu so einer schönheit wie sie sollte man doch freundlich sein oder ? *Spitfire wurde rot* S: Danke.... RE: Wonderbolt Academy - Solaire - 20.08.2013, 16:27 *Trottet und setzt sich an eine Art Bar,wo Sie sich einen Appletini bestellt.* Ach,wenn Ich jetzt nur einen Hengst hätte,der mich begleiten könnte... *Trinkt ihr Glas mit einem Zug leer und bestellt noch Eins.* oO(Wenn doch wenigstens meine Freunde hier wären...Ach Ditzy,ich vermisse dich wirklich.Gerade wenn Man mal Jemanden zum AUfheitern braucht,dann ist Raindrops auch nirgends zu finden.)Oo *Leert auch dieses Glas und bestellt weitere Drinks.* RE: Wonderbolt Academy - JewelStar - 20.08.2013, 16:30 warte schnell ich hab ne idee ich kenne ein pony das geht auf jede Gala und sie hat immer mehr Kleider dabei warte hier ich bin gleich wieder da *gibt ihr einen Kuss und rennt los * *sucht ihre freundin und findet sie* hei LuckyShimmer L: wow Jewel lang nicht mehr gesehn was gibts ? J: hast du ein zweites kleid dabei L:ja klar willst dus haben ? J: jaa bitte *lucky gibt jewel das kleid und jewel verschwindet wieder zu sunny* bin wieder da hier das kleid es ist zwar nicht so schön wie deines aber ich hoffe es gefällt dir *gibt ihr das kleid* http://th00.deviantart.net/fs70/PRE/i/2012/242/e/2/sock_hops_gala_dress_by_dead_kittens3-d5d0ugl.jpg RE: Wonderbolt Academy - Sunny Crystal - 20.08.2013, 16:33 *schaut zu ih * Danke...vie..kenne dank *vielen RE: Wonderbolt Academy - JewelStar - 20.08.2013, 16:35 kein Problem ich liebe dich doch da muss ich doch etwas dafür tuhn das sie die beste Nacht ihres lebens nicht verpasst ^^ *gibt ihr einen kuss* und nun zieh dich schnell um ^^ (bin jetzt ne weile off sunny du kannst jewel so lang spielen wenn du willst) RE: Wonderbolt Academy - Sunny Crystal - 20.08.2013, 16:39 *zieht sich schnell irgendwo passend um* *beide gehen sich jetzt punsch holen* RE: Wonderbolt Academy - Blue Stripes - 20.08.2013, 16:44 *Chad drehte sich um und sah Sunlight und Jewel* C: Oh hallo ihr beiden und wie läuft es ? *Spitfire sah ihn nur etwas rot an, aber sie lächelte* RE: Wonderbolt Academy - Sunny Crystal - 20.08.2013, 17:03 etwas...ok halt *leicht sauer wegen dem dreckigen kleid* |