Bronies.de
Chaos in Equestria 10 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 10 (/showthread.php?tid=14868)



RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 05.10.2013, 21:16

"Und... was genau ist passiert?" fragte Red neugierig.


Lil winkte ab.
"Wird schon nicht passieren. Und wenn doch, machen wir Kleinholz daraus."


Lilith sah Indi an.
"Der Allerwerteste der Wet ist noch weit entfernt."
Plötzlich kam eine Stute die Treppe herunter. Sie hatte weißes Fell, welches leicht dunkler war, als das von Lilith, eine feuerrote Mähne und giftgrüne Augen.
"Ah, hallo Lilith. Da bist du ja wieder."
Sie kam auf Lilith zu.
"Wie geht es dir, Kleines? Und... wen hast du dort mitgebracht?" Ihre Stimme schlug sofort von erfreut zu neutral um, als sie Indi bemerkte.
"Mum, das ist Indi. Ich habe ihn vorhin kennengelernt. Und stell dir vor, wir beide sind nicht die letzten."
Die Augen von Liliths Mutter weisten kurz ein winziges Funkeln auf. Sie sah Indi an.
"Soso? Na, sieh mal einer an."


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 05.10.2013, 21:21

* Abyss sah die beiden an *

Geh nach draußen und hol mir das Pony, dass draußen rumfliegt und die Wachen tötet. Du darst ihr ruhig etwas weh tun, bevor du sie hier her bringst. Lass die Kleine bei mir, wärend du das machst!

* Scarecrow schlägt Ikari mit dem Gehstock auf den Hinterkopf *

Halt endlich die Klappe und denk gefälligst nach! Wir reden hier von echten Greifen und Minotauren. Wie blöd muss man sein, um zu denken, dass Panzer in einen Rat kommen. Mit so wenig Intellekt ist es ein Wunder, dass du so lange im Kampf überlebt hast.


RE: Chaos in Equestria 10 - Rafna - 05.10.2013, 21:25

ES nickte und erschuf einen Käfig aus Schatten, in den er Dreki legte. ES sprang aus dem Fesnter und landete sanft auf dem Boden. ES hatte durch seine Schatten den vorteil, das es sich fast überall bewegen konnte, ausser in der Luft. ES kroch an der Turmwand hoch und schaute zu Asteria hinauf. ES schnupperte"; Hmm, sie riecht ebenfalls anders..."


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 05.10.2013, 21:32

* Abyss schwebte als Rauch um Dreki *

Nah meine Kleine. Wie gefällt es dir in meinem Schloß? Hast du Spaß mit ES?


RE: Chaos in Equestria 10 - Asteria - 05.10.2013, 21:32

Asteria wälzte sich in der Wolke hin und her. "Hnmm...die Wolken waren mal...fluffiger....Ich hätte so gern mein alten Job wieder.....hmm Welt von Meteoriten und Asteroiden beschützen das waren noch Zeiten bis er kam..."


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 05.10.2013, 21:33

"Ja, während des Kampfes wurde ich zum Niemand. Kurz darauf begegnetet ich Xiggy und seit dem Bin ich in der Organisation." Sagt Little Xelabz.

"Also ich esse Lagombi zum Frühstück aber dennoch ist der Hase des Todes nicht angenehm." Sagt Drake.

"Tach, ich bin Indi, der letzde Inkubus." Sagt Indi und er wechselte in seine Inkubus Form.

"Ist es bei dir Alltag das Panzer in einen Rat Reibebrettern?" Fragt Sayuro Ikari.


RE: Chaos in Equestria 10 - Rafna - 05.10.2013, 21:37

ES machte einen Gewaltigen sprung, so hoch, das ES Asteria erreichte und ihre Wolke zerschlagen konnte. ES fing sie auf und brach ihr sofort die Flügel. "Halt Bloß die schnauze meine liebe!"

Dreki fauchte Abyss an," Verzieh dich, mein Papa wird dich Vernichten!"


RE: Chaos in Equestria 10 - Asteria - 05.10.2013, 21:39

Asteria erschreckte sich so sehr das sie nur rum quiekte und fiepte."Autschi....das...kriegst....du alles...zurück..."


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 05.10.2013, 21:40

"Du hast eben Fotos von Chaotix erwähnt. Was für Fotos waren das denn? Müssen ja nicht so toll gewesen sein, wenn du sie eben schon aufgezählt hast." fragte Red, um seine Neugier zu stillen.


"Hase des Todes... Hört sich an wie ein besessenes Plüschtier." kicherte Lil.


Liliths Mutter setzte ein schelmisches Lächeln auf.
"Achso. Na das ist noch besser. Ich dachte, du wärst auch ein Succubus."
Lilith hielt sich zurück, um nicht loszulachen. Man konnte ihr Amüsement jedoch deutlich sehen.


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 05.10.2013, 21:45

* Abyss grinste breit und ließ den Käfig verschwinden, er wusste das Dreki ihm ohnehin nicht entkommen konnte *

Hä hä hä hä! Kleine Dreki, du bist so naiv! Dein Vater kann dich nicht retten und das Pony unten im Kerker ist sowieso nicht dein Vater. Das ist nur ein Schwächling, der sich irgendwie eine mächtige Maschine angeeignet hat. Dein wahrer Vater ist in Canterlot und weiß nicht mal, dass du gerade hier bist.


RE: Chaos in Equestria 10 - Ren Silver - 05.10.2013, 21:47

Ikari bekam den Schlag ab, aber er antwortete dennoch zu Sayuro
*zack*
"AUA!!! Nun Ich habe es regelmässig gesehen das ein Panzer in ein Gebäude brettert, aber ein Rat oder Rathaus? Hmm...Nun nicht immer, aber selten kann das auch schon mal passieren...so etwa...3-4 mal im Jahr, letztes Dienstjahr ist es sogar 7 mal passiert, da haben die Xenos sehr heftig getobt."


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 05.10.2013, 21:50

"Er hat die Bilder Gefälscht. Er hat mich in ein paar Bildern aus dem Playcolt genommen und mich da eingesetzt. Weitere fragen und der Boden wird so rot sein wie dein Name." Sagt Little Xelabz.

"Der ist gut 4 Meter Lang und wenn du nicht aufpasst begräbt er dich unter Schnee oder du wirst zu kleingeschnittenen Moosschwein verarbeitet." Sagt Drake.

"Aber ein Sukkubus der Eier in der Hose hat. In beiden Fällen." Sagt Indi.

"Andere Dimension andere Sitten." Sagt Sayuro.


RE: Chaos in Equestria 10 - Rafna - 05.10.2013, 21:51

Dreki stand auf, trotz dem Druck, den Abyss auf sie ausübte, ihre Augen sahen jetzt heller aus," ER IST MEIN VATER UND DIE TARDIS IST MEINE MUTTER!", schrie sie wütend.

ES legte Asteria auf das Dach des Palastes und knurrte"; Hmm, ich will erst noch meinen Spaß mit dir haben."


RE: Chaos in Equestria 10 - FireDasher - 05.10.2013, 21:52

Dragondasher kicherte und lief weiter neben her.

Aufeinmal rannte Seeker um eine Ecke und knallte gegen Dragondasher. Beide flogen über den Haufen. "Uff..." stöhnte Dragondasher.

Langsam wich der Doctor zurück. Er war verunsichert was er tun sollte. Schließlich fasste er einen Entschluss. "Ich komme wieder." sagte er und gallopierte los.


RE: Chaos in Equestria 10 - Asteria - 05.10.2013, 21:53

Asteria nutzte die Chance und heilte sich.Das Dach war voller Sternenstaub man konnte nix sehen.Sofort entzündete sich der Sternenstaub."Lass mich einfach in ruhe!Ich hab zu viel durch gemacht!"


RE: Chaos in Equestria 10 - Rafna - 05.10.2013, 21:56

ES grunzte überrascht und erstickte die Flammen mit seinem Schatten, nun konnte Asteria nichts sehen. "Ahh, du kannst also auch spielen," flüsterte ES an ihrem Ohr.


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 05.10.2013, 21:59

* Abyss flog weiter um Dreki herum *

Nein! Das ist eine Lüge und tief in deinem Inneren sehe ich, wie bereits Zweifel in dir keimen. Wie sollte eine Maschine deine Mutter sein. Ich zweifle nicht an, dass diese Maschine etwas mit dir gemacht hat, aber erschaffen hat sie dich sicher nicht. Das hier ist dein Vater!

* die böse lachende Maske von Sccarecrow erschien vor Dreki und verschwand wieder *

Ich kann es dir nicht mal übel nehmen. Mit so etwas will vermutlich kein kleines Filly verwand sein.

((( im Kerker )))

* Mad zittert vor Schmerzen, sie schreit kurz laut auf und sackt dann leblos zusammen *


RE: Chaos in Equestria 10 - Rafna - 05.10.2013, 22:01

Dreki schüttelte die Vision ab und schrie laut," NEIN MEIN VATER IST DER DOCTOR; MEINE MUTTER IST DIE TARDIS, ICH BIN TIMELORD UND MEIN BRUDER IST FIREDASHER!", ihr schreien wurde zu einem murmeln, immer die selben sätze.


RE: Chaos in Equestria 10 - Asteria - 05.10.2013, 22:03

"Und wie ich spielen kann hab ich alles von Akira gelernt!Das sind wenigstens Sachen die gut von ihn waren!" Sie trat aus und versuchte wieder an höhe zu gewinnen.Danach erkannte man am Himmel schon was leuchten. "Das könnte gleich witzig werden...."


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 05.10.2013, 22:05

Red sah sie an.
"Nur die Ruhe. Konnte ich doch nicht wissen."
Ihm schossen ein paar Vorstellungen in den Kopf, die ihn jedoch kalt ließen.
"Eine solche Idee kann ja auch nur von einem Vollzeitchaoten kommen, der im Begriff ist, durch sein Herz Emotionen zu empfangen."
Er schüttelte den Kopf.
"Ich muss auf andere Gedanken kommen."
Er sah sich etwas um.
"Kannst du auch Illusionen von wahren Gegenwarten erschaffen?"


"Klingt herausfordernd."
Sie kamen dem Stadtrand näher.
Sie sah zu Dragondasher.
"Und du? Ich hoffe doch, du hast in der Zwischenzeit geübt und nicht nur auf der faulen Haut gelegen." sagte sie grinsend.
Sie bemerkte den Zusammenstoß zwischen Dragondasher und Seeker. Sie reichte beiden einen Huf, um ihnen hochzuhelfen.
"Ist was passiert?"


Liliths Mutter schien noch ruhig, legte ihre ungezügelte Art jedoch nicht ab.
"Welche Hose denn?" fragte sie.
Lilith hielt sich einen Huf vor den Mund und kicheerte vor sich hin. Sie stand kurz vor einem Lachanfall.