Bronies.de
Dark-Crystal - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Dark-Crystal (/showthread.php?tid=15840)

RE: Dark-Crystal - Eternity Emerald - 01.12.2013, 14:05

*geht hinaus und schwingt sich in die Lüfte* .....

(Will wer Johnson spielen?)

RE: Dark-Crystal - Rijje - 01.12.2013, 14:10

Gut ich gebe es zu das war nicht die feine Art....Sorry deswegen.Huch..ich kann dir die Komplimente auch so geben wenn du willst? [Bild: cl-rd-stare.png]

RE: Dark-Crystal - Drakosan - 01.12.2013, 14:13

* ihr ärger verblasst ein wenig, schaut aber immer noch nicht zu Soul hin *

mir geht es nicht um die Komplimente ....ich möchte doch einfach nur hier weg.....ist das den so schwer zu verstehen.....da hilft es mir auch nicht weiter...über mein leben zu reden [Bild: z-Sad.png]

RE: Dark-Crystal - Rijje - 01.12.2013, 14:18

Huch...hmm...nun....hmm....da kann ich leider nicht großartig helfen......kann dir aber helfen dich hier einzuleben.

RE: Dark-Crystal - Drakosan - 01.12.2013, 14:24

* spitzt kurz die Ohren, lässt diese dan aber schlaf hängen *

einleben??....im feindesland...nein..das.wäre....als würde ich mich selber verraten [Bild: pc-dnocider.png]

RE: Dark-Crystal - Rijje - 01.12.2013, 14:27

Dann frag mal die Herrin ob sie dich lässt....auch wenn ich gesagt ahbe dass ich sie hier helfen würde beim einleben...

*denkt darüber nachd ass er sein Wort nicht halten würde*

...hmm...[Bild: pc-dnocider.png]

RE: Dark-Crystal - Drakosan - 01.12.2013, 14:33

pfff..aslo ob sie mich gehen lassen würde, sie scheitnt ja gerade zu bessen von mir zu sein, sonst hätte sie mich doch schon längst hingerichtet.... [Bild: z-Sad.png]

*dreht sich kurz zu ihn um und sieht seinen gesichtsausdrück *

Was ist...hat es dir die sprache verschlagen ?? [Bild: z-Bereft.png]

RE: Dark-Crystal - Rijje - 01.12.2013, 14:39

*sieht dass sie ihn anschaut und setzt wieder sein normales Gesicht auf*

Hm?...ja ein bisschen.....Die Herrin wollte ja, dass du dich hier einlebst in ihrem Reich.Und ich soll mich darum um dich kümmern.[Bild: pc-fsmug2.png]

RE: Dark-Crystal - Drakosan - 01.12.2013, 14:49

[Bild: z-Incredulous.png] Ihr wolt mir also tatsächlich weiss machen, das eure ach so geliebte Königen will das ich mich hier einlebe...und dan auch noch mit euerer hilfe ??....[Bild: z-Bereft.png] das ist lachhaft....warum will sie den das ich mich hier einlebe...Warum ???...ich bin eine gefangene...eine feindin dieses Königreiches...ich verstehe das nicht [Bild: rd-dash9.png]

RE: Dark-Crystal - Eternity Emerald - 01.12.2013, 14:55

*landet in einer weit entfernten Stadt* So.... Wo steckst du? *beginnt durch die Stadt zu laufen*

RE: Dark-Crystal - Rijje - 01.12.2013, 14:58

Es stimmt aber.[Bild: z-Triumph.png] Und warum,weiss ich nichtAJ hmm.......und ich schlug es selber vor dass ich dich hier einglieder.[Bild: pc-fsmug2.png]

RE: Dark-Crystal - Drakosan - 01.12.2013, 15:06

Du weisst es selber nicht [Bild: z-Sarcastic.png] na super....du...du hast das vorgeschlagen ?? [Bild: z-Incredulous.png] DU BIst doch nur hinter meinen Körper her....Perversling [Bild: z-Hollow.png]

RE: Dark-Crystal - Rijje - 01.12.2013, 15:11

Na ja,.....wenn ich so nachdenke weiss ich vielleicht warum....AJ hmm

*hört dass sie ihn wieder als Perversling beschimpft und seufts*

Huch....kannst du mal aufhören mich so zu nennen?[Bild: rd-dash5.png]

RE: Dark-Crystal - Drakosan - 01.12.2013, 15:17

* muss etwas kichern als er versucht darüber nachzudenken *

khihihih...lass es lieber...sonst raucht dir noch....deine birne [Bild: 01-rainbow_smirks.png] ...udn warum soltle ich dich..nciht so nennen....wer aht mich den so angefasst bei der ersten begegnung... [Bild: z-Bereft.png] ...ihn meinen augen...bist du ein Lustmolch..ein kleiner...perversling...pfffii

* dreht den kopf zur seite *

RE: Dark-Crystal - Rijje - 01.12.2013, 15:22

Hahaha.....selten so gelacht. [Bild: cl-rd-serious.png] Na immerhin lachst du etwas.....und wenn du mal dich zurückerinnern würdest,habe ich dich nur mit der kaputtgebissenen Huife an der Rüstung angefasst. [Bild: pc-drape.png]

RE: Dark-Crystal - Eternity Emerald - 01.12.2013, 15:24

(Yay, ich hab grad keinen Plan wie ich weiterposten soll xD)

RE: Dark-Crystal - Drakosan - 01.12.2013, 15:30

ppffii...dan lach ich ab jetzt am ebsten garnicht mehr... [Bild: 01-rainbow_dash_pout.png] und ich...erriner e mich ...wer weiss..wei weit du noch...gegangen wärst...zum glück, hat es mich ja umgehauen..so das ich das weitere geschen nicht mitbekommen habe

* man kan an iher körperhaltung erkennen, das sie gegen irgentwas ankämmpft*

o0( ich brauche meine kette wieder...ich halt es kaum noch aus [Bild: cl-rd-ache.png])

RE: Dark-Crystal - Rijje - 01.12.2013, 15:34

oO( Oh man! [Bild: cl-rd-derp.png] )Oo

Ne lach ruhig...nur ist das mit dem Perversling halt etwas übertrieben....und was ist los mit dir?

RE: Dark-Crystal - Drakosan - 01.12.2013, 15:53

übertrieben??ß vielleicht....vielleicht auch nicht [Bild: 01-rainbow_smirks.png]

* sie wird langsam unrhig und beißt sich ihn den huf, ein leises stöhnen durchkommt ihr dabei *

HHnngg o0( das sollte mich...etwas ablenken )0o nein..alles...in Ordnung

RE: Dark-Crystal - Rijje - 01.12.2013, 15:56

Nehh.....wenn du meinst? [Bild: pc-drape.png] Und echt alles inordnung? Du beisst dir in die Hufe und stöhsnt leise dabei...[Bild: cl-rd-serious.png]