RE: Canterlot Castle - N7 Rainbow Dash - 02.12.2013, 15:38
[Clyde/Zelle] [Changeling Form, Rüstung an/Verbundne Wunde auf der rechten Seite]
*Clyde steht auf und geht bis zu seinem Gitter, währendessen schaut er sie weiter hin an*
Clyde: "Stimmts, dir geht gerade viel durch den Kopf. Wenn du fregen hast, zögere nicht mich zu fragen. Ich beantworte diese gerne um dir zu helfen."
RE: Canterlot Castle - Eazy - 02.12.2013, 15:40
[Kerker/Shadow]
*sie sah zu ihm auf, während gefühlte tausend Fragen in ihr schwirrten, doch eine war die größte:*
Warum habe Ich nie etwas hinterfragt?
RE: Canterlot Castle - Shylight - 02.12.2013, 15:46
[Eingangstor]
*Er salutiert kurz*
Verstanden, Offizierin Calming!
RE: Canterlot Castle - Corny - 02.12.2013, 15:47
[Schule-->Büro]
*Kam im Büro an*
Ahh der Bericht von Snowflake
*begann zu lesen*
RE: Canterlot Castle - N7 Rainbow Dash - 02.12.2013, 15:49
[Clyde/Zelle] [Changeling Form, Rüstung an/Verbundne Wunde auf der rechten Seite]
Clyde: "Wieso du nie etwas hinterfragt hast? Dies kam durch das Kollektivwissen, welches Chrysalis aussendet. Sie unterdrückt bestimmte eigenen Gedanken um immer die völlige Kontrolle über ihr Volk zu haben. Daher wusste sie auch vermutlich, dass du im Kerker sitzt und hat dich aufgegeben. Das wird der Grund sein, wieso du dich so abgeschnitten fühlst. Sie hat einfach keine Verwendung mehr für dich gehabt und lässt dich jetzt alleine. Genau das unterscheidet Kollektivewissende Lebewesen von Frei denkenden Lebewesen. Wie freidenkenden halten immer zusammen und würden bis zur letzetn Sekunde versuchen den Gefangenen zu retten. Wenn du mit deinem Leben davon kommst, könntest du ein eigenes Leben beginnen. Ich weiss du würdest vermutlich zurückkehren wollen, aber glaube mir abgeschriebene Chagelinge die zurück kommen werden hingerichtet. Habe ich oft genug gesehen. Da sie als Spione gelten."
RE: Canterlot Castle - BlitzThePony - 02.12.2013, 15:51
[Calming/Eingangstor-Tor zum Thronsaal]
Gut, Trupp mir folgen.
*sie trabt los und macht sich durch den Zentralen Flur auf den Weg zum Thronsaal*
RE: Canterlot Castle - Eazy - 02.12.2013, 15:52
[Kerker/Shadow]
*sie starrte ihn sprachlos an*
M-mich aufgegeben...?
RE: Canterlot Castle - Shylight - 02.12.2013, 15:52
[Eingangstor -› Tor zum Thronsaal]
*Er folgt Calming*
RE: Canterlot Castle - Corny - 02.12.2013, 15:56
[Büro]
*Rief nach einem Boten*
BOTE!!
*Ein Bote kam rein* Zu Befehl
Sagen sie Offizier Calming bescheid, sie soll in 15 Min bei mir sein
B: Aber alleine der Weg dorthin dauert 8 Minuten...
Dann beeilen sie sich mal
RE: Canterlot Castle - AppleJack1337 - 02.12.2013, 16:00
[Spring/ Thronsaal ---> Calming]
*Sie folgte ihrer Offizieren aufmerksam im Gleichschritt zu Shylight*
RE: Canterlot Castle - N7 Rainbow Dash - 02.12.2013, 16:01
[Clyde/Kerker] [Changeling Form, Rüstung an/Verbundne Wunde auf der rechten Seite]
Clyde: "Ich weiß, es hört sich hart an. Sie geht nämlich fest davon aus, dass du am Galgen endest. Vermutlich denkt sie sogar, du hängst schon. Aber weisst du auch wenn sie dich aufgegeben hast, hast du einen neuen Vertrauten bekommen. Und ich verspreche dir solltest du es überleben, wofür ich kämpfen werde. Ich helfe dir dich in dein neues Leben einzufinden. Du wirst nicht einfach Rausgeschmissen und dir selbst überlassen. Ich stehe dir helfend zum Huf. Wenn du es zulässt."
*Clyde grinst und streckt Symbolisch den Huf aus dem Gitter in ihre Richtung*
RE: Canterlot Castle - BlitzThePony - 02.12.2013, 16:03
[Calming Peace/Zentraler Flur]
*der Bote benachrichtigt Calming*
*sie selbst wendet sich ihrem Trupp zu*
Ich wurde soeben zum Captain gerufen, ihr haltet in der Zeit in der ich weg bin am Thronsaal wache, verstanden?
*sie gallopiert so schnell wie sie kann los*
RE: Canterlot Castle - Eazy - 02.12.2013, 16:06
[Kerker/Shadow]
*sie schaute ihn, immer noch sprachlos an*
oO(Nach all dem... alles was Ich für den Schwarm getan hat.... einfach so... mich aufgegeben...)Oo
*sie schaute auf seinen Huf, den er ausstreckte und streckte vorsichtig ihren aus*
RE: Canterlot Castle - Shylight - 02.12.2013, 16:06
[Tor zum Thronsaal]
*Er salutiert kurz*
Verstanden, Offizierin Calming!
*Er stellt sich rechts ans Tor*
RE: Canterlot Castle - Corny - 02.12.2013, 16:09
[Büro]
Mhh noch 10.....9.......8......7......6......5......4......3......
RE: Canterlot Castle - BlitzThePony - 02.12.2013, 16:11
[Calming Peace/Büro des Captains]
*völlig ausser Atem kommt Calming beim Büro an, sie atmet ein paar Male tief durch ehe sie vorsichtig anklopft*
o0(Was ist denn so wichtig dass es so schnell gehen muss)0o
RE: Canterlot Castle - N7 Rainbow Dash - 02.12.2013, 16:19
[Clyde/Kerker] [Changeling Form, Rüstung an/Verbundne Wunde auf der rechten Seite]
*Clyde schaut sie an, merkt, dass die Hufspitzen sich berühren und grinst freundschaftlich*
Clyde: "Ich bin froh. Das du weisst, dass ich ehrlich bin. Ich werde immer mein Wort halten. Wenn du noch immer Fragen hast, frage sie ruhig. Es wäre mir eine Ehre, sie dir zu beantworten."
RE: Canterlot Castle - Eazy - 02.12.2013, 16:21
[Kerker/Shadow]
Nun... warum...warum bist du so ehrlich... und nett zu mir...?
Ich meine... Ich hätte dich fast getötet... und trotzdem...
RE: Canterlot Castle - Moveboy - 02.12.2013, 16:21
[Noc/Zimmer 16 ---> Flur]
*Nach einem tiefem Schlaf, schlug er plötzlich die Augen auf und sprang aus dem Bett. Als er erst jetzt die Umgebung realisierte, hielt er sich etwas schwindelig den Kopf, da das dort angesammelte Blut hinab floß und ihm kurz die Benommenheit überrannte.
Nach einem kurzen Moment, machte er sein Bett und zog seine Rüstung an*
.oO(Ich müsste heute noch mit Azelia sprechen...und wo war die Prinzessin gestern? Ich habe sie gar nicht gesehen...Das müsste auch noch geklärt werden, außerdem müsste ich noch für Azelia ein...ehm....Manierungs Training? erstellen...Aber eins nach dem anderen, ich habe Hunger und dieser wird gleich gestillt!)
*Paar Dehnübungen machend, steigerten seinen Hunger und damit auch sein Vorfreude auf das Essen. Schließlich machte er auf den Weg zum Speisesaal und verließ sein Zimmer. Den Gang entlanglaufend, sah er auf dem Weg Azelia und lächelte ihr zu*
Ah, Guten Morgen, Lady Azelia~!
Hattet ihr eine entspannte Nacht?
RE: Canterlot Castle - Corny - 02.12.2013, 16:22
[Büro]
HERREIN!
|