Metro Nr 17 - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +--- Thema: Metro Nr 17 (/showthread.php?tid=18245) Seiten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71
72
73
74
75
76
77
78
79
80
81
82
83
84
85
86
87
88
89
90
91
92
93
94
95
96
97
98
99
100
101
102
103
104
105
106
107
108
109
110
111
112
113
114
115
116
117
118
119
120
121
122
123
124
125
126
127
128
129
130
131
132
133
134
135
136
137
138
139
140
141
142
143
144
145
146
147
148
149
150
151
152
153
154
155
156
157
158
159
160
161
162
163
164
165
166
167
168
169
170
171
172
173
174
175
176
177
178
179
180
181
182
183
184
185
186
187
188
189
190
191
192
193
194
195
196
197
198
199
200
201
202
203
204
|
RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - NightBreeze - 15.05.2014, 00:00 [Kara/Koves Haus] *Kove in das Wohnzimmer folgend, schmunzelt sie* Dann war das Timing ja genau richtig, was? *fragt sie und setzt die Tüte auf dem Tisch ab* Wir haben zwei Sorten Sandwiches, Heupommes und für dich und mich ein Wasser. Für Naki eine Cola. *sagt sie an Kove gerichtet und mustert ihn anschließend etwas eindringlicher* Anstrengender Tag? Scheint wirklich etwas mehr gewesen zu sein... *sich eines der Sandwiches nehmend, wartet sie, bis sich alles etwas genommen haben, ehe sie zu essen beginnt* Mir geht es soweit gut. Ich habe heute Nakis Personalakte umgeschrieben. Sie sollte jetzt bei einer Kontrolle nicht mehr weiter auffallen. *zu Naki gewandt, lächelt sie leicht* Die Linien auf meinem Körper sind eine experimentelle Schutztechnologie. Das meinte ich mit nicht nur zur Zierde~ RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Chase - 15.05.2014, 00:01 [Dean/Krankenhaus] *er lächelt breiter obwohl es bei ihrer Frage nach seinem befinden kurz einzufrieren schien* Ja... mir geht es soweit gut. Der Dienst war relativ anstrengend. Ich will gerne nochmal vorbeikommen... Ich werde nochmal vorbeikommen. Bald. Sobald es geht. *er lächelt weiter warm und blickt sie an* Es ist wunderbar euch beide Wiederzusehen. Wie läuft es in der Schule? Wie geht es Mum? Gibt es etwas neues? Wir hatten viel zu lange keinen Kontakt mehr. RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Laughing Derp - 15.05.2014, 00:07 [Jason|Minerias Haus] *Hört nur wie ein Klicken von einer Tür ausgeht. Löst sich von Mineria, trabt an die Tür, rüttelt an der Türfalle* ...Dream?...och...s...ЫСРУШЫЫУ! *Ist es selber irgendwie zuviel, setzt sich an die Tür, wartend das sie herauskommt. Kauert sich dort zusammen, schläft aber durch die Verausgabungen und den Alk recht schnell ein. Träumt verwirrendes, einfach nur Ausgeburten seines Kopfes. Merkt nicht dabei, das er einen Huf gegen den Boden drückt, dabei entsteht ein tiefer Eindruck* (...sorry, aber bis morgen~) RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - AppleJack1337 - 15.05.2014, 00:09 [Lily/Starlight] Ja das musst du unbedingt machen ! Wir freuen uns. Schule ? Ganz in Ordnung, so wie immer eigentlich und Mum ? Der geht es gut. Sie ist nur ein wenig am nerven tut dies nicht und macht das nicht bla bla bla. Dann erzählt sie etwas von wegen lasst euch nicht auf dies ein und so was aber sonst geht es ihr gut. *Lily musste ganz breit lächeln. Gerade sie freute sich mal wieder Dean zu sehen. Starlight dachte mehr nach ehe sich auch ihr Gesicht aufhellte und sie gleich auf dem Pad unkontrolliert herumtippt.* [Starlight] Ja es gibt was neues, ich habe was ganz tolles für dich gemalt und wollte es dir geben wenn du wieder her kommst aber ich kann dir das auch jetzt geben... ~ Aber wie.. haa *Sie wusste nicht ganz wie man es bediente, nach kurzer Zeit aber wurde Dean ein Bild gesendet auf dem ein Hengst in Uniform zu sehen war wie er zwei andere jagte. Sie hatten beide Rote Augen und sahen wirklich böse aus. Es sollte zeigen wie Dean seinen Job machte und die bösen Experimente jagt.* Schau !!! Das bist du ! *Es sah aus wie man es sich vorstellte. Grob ausgemalt, simple und wenig Details. Einfach von einem Kind. Natürlich bot das Programm mehr möglichkeiten diese nutzte die junge Stute aber nicht. Sie wusste nicht wirklich wie und alles ihm allen war es ihr auch egal. Wartend mit einem lächeln wartete sie auf eine Reaktion während ein Tür knallen zu hören war. Darius kam wohl nach Hause.* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Roxas117 - 15.05.2014, 00:10 [Blazing Light | Blaze's Wohnung] *blättert anscheinend gerade durch eine Art Bilderarchiv im Netz* Nein...nein...nein...nein...vielleicht...oh Göttin nein! *weicht etwas zurück vom PC, blättert dann aber wieder weiter* .o°(What has been seen cannot be made unseen...) *nach einer Weile des Blätterns raunt er frustriert auf* Das bringt doch alles nix...ich suche wie ein blöder und finde nichts, so als ob man dieses Symbol nicht kennen würde! Es muss doch irgendwoher kommen! *steht auf und fährt seinen PC herunter, worauf er auf die Zeit schaut* Na ja...Zeit zum Pennen, schätze ich...mehr kann ich jetzt auch nicht tun...morgen ist auch noch ein Tag. *legt sich ins Bett, den Wecker stellend, und deckt sich zu, sich auf die Seite legend. Schläft dann nach einer Weile mehr oder weniger friedlich ein* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elueria - 15.05.2014, 00:13 [ Mineria / minerias haus ] *jason hinterhergetrabt bemerkt sie, dass er vor der bwdtür eingeschlafen ist. Seufzend holt sie eine große decke u d deckt ihn vernünftig zu. Einen moment lang schaut sie noch auf die tür. Schließlich kuschelt sie sich in jasons hufe und drückt ihn beruhigend an sich bis sie dann einschlàft* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Chase - 15.05.2014, 00:22 [Dean/Krankenhaus] *er lächelt und blickt zu Lily* Ja, Mum kann schon nervig sein... Aber sie meint es nur gut. Ihr solltet vielleicht nicht alles einfach abwinken was sie sagt. Aber mich freut es das es euch allen gut geht. *Dann wandert sein Blick zu Star und er mustert sie etwas fragend während sie unter der Kamera auf dem Pad rumtippte. Dann wurde ihm eine Datenübertragung angezeigt* Was ist das denn? *Er öffnete die Datei und ein warmes lächeln fegte den fragenden Ausdruck aus seinem Gesicht. Er liebte die beiden... Besonders Star. Sie war immer noch so knuffig wie vor fast 8 Jahren als er sie verlassen hat. Er mustert das Bild und verkleinert es dann damit er die beiden wieder sehen kann* Aww... das ist lieb von dir. Es sieht wirklich gut aus. *Er lächelt und blickt sie an* Wie gerne würde ich euch beide jetzt in den Arm nehmen... *Dann hört er durch die Lautsprecher das knallen der Tür* oO(Ist das Dad?) Kann es sein das unser Vater von der Arbeit gekommen ist? oO(Hoffentlich hat er die Zeit nicht im Büro verbracht) RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - AppleJack1337 - 15.05.2014, 00:28 [Starlight] Warte ich gehe gucken ! *Sagte sie und ließ sich schnell wieder von dem Bett plumzen und flitzte los in Richtung Flur. Währenddessen schaute Lily weiter zu Dean. Am libesten wollte sie eine Geschichte hören, irgendwas über Experimente und wie Dean sie besiegte doch wäre es jetzt über die Technik blöd.* Bist du sicher das es dir gut geht ? Du ma~machst nicht gerade denn Eindruck das du hm ? *Über die Kannte schauend sah sie wie Starlight ihren Vater Darius mitschleppte und dieser sich zu denn Zweien auf das Bett setzte. Rose saß immer noch im Wohnzimmer und beschäftigt sich mit ihrer eigenen Arbeit. Nach einem kurzem Kuss ist er ihnen gleich hier her gefolgt.* Oh uhgmhm.. Hallo Dad ! [Darius] Hey Mein Engel~ Dean... Hey mein Junge, Sag mal Starlight ? Kann ich kurz mit Dean alleine sprechen. Ihr müsst jetzt so oder so ins Bett also sagt Tschüss. RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Chase - 15.05.2014, 00:39 [Dean/Krankenhaus] *Als Star aus den Bild verschwindet wendet er sich wieder zu Lily. Bei ihrer Frage zwingt er wieder auf lächeln auf sein Gesicht* Nein Lily. Es ist alles okay. Ich bin nur etwas erschöpft. *Da sah er auch schon das Star zurück kam. Gefolgt von Darius. Er mustert seinen Vater der nicht viel besser aussieht als er sich fühlt. Trotzdem entspannt sich sein lächeln etwas* Guten Abend, Dad. *Dann blickt er wieder zu den Beiden* Ihr solltet auf Vater hören. Gute Nacht ihr beide. Ich komme vorbei sobald ich Zeit finde. Versprochen. *Er lächelt zum Abschied und wartet bis Darius mit dem Pad gegangen ist. Dann stößt er ein Seufzen aus und blickt mit müden, etwas kühlerem blick zu Darius und wartet was er noch von ihm wollte. Obwohl er es sich denken konnte* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - AppleJack1337 - 15.05.2014, 00:43 Nacht Dean ! *Sagten sie beide gleichzeitig und warfen ihm einen gute Nacht kuss zu ehe sich Lily gleich unter ihre Decke begab, Darius diese kurz küsste und Starlight gleich durch denn Flur rannte und verschwand. Darius rief ihr noch kurz nach.* Zu dir komme ich gleich noch mein Enghmu ooh joa ... *Sagte er als die Tür auf einmal zu ging. Es war Starlight... sie war einfach total aufgeregt wegen Dean und das Gehirn schaltete ab. Nun langsam mit dem Pad den Flur entlang gehend sprach er leise.* ... Uhgm.. Du hast es ihnen nicht gesagt ja ? Ist glaube ich besser so... wie geht es dir ? Ich bin völlig fertig... uff. Morgen komme ich vorbei und sehe nach dir. Lange sollte es nicht mehr dauern dann kommst du wieder raus. Was sagt der Doc ? *Fragte er erschöpft weiter den Flur entlang schlendernd.* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Chase - 15.05.2014, 00:50 [Dean/Krankenhaus] *Er blickt Darius an und schüttelt leicht den Kopf* Nein habe ich nicht. Wenn sie den Verband sehen werde ich sagen das ich gestürzt bin oder so. Einfach ein Unfall... Es ist für sie besser als "Ich habe ein Messer in die Seite bekommen" *er seufzt leicht* Es geht... Die Schmerzmittel wirken und ich glaube das ich halbwegs ruhig schlafen kann. Aber ständig kommen wieder diese Bilder. Momentan habe ich gefühlt 20 verschiedenen Tabletten bekommen damit ich ruhig schlafen kann... Der Doc meinte das das Messer ziemlich tief in meine Seite geschnitten hat. Der Muskel ist verletzt aber zum Glück keine Organe. Ich kann vermutlich morgen oder übermorgen wieder raus. Bin aber mindestens bis nächste Woche vom Dienst entbunden. Vielleicht kann ich die Zeit nutzen mal vorbei zu kommen. Wie geht es dir und Nikita? Sie sah nicht gut aus. *Er erinnerte sich wieder an die Stute die er nach draußen gebracht hatte. Die Blutspur auf ihrer Brust wo die Kugel die Rüstung durchschlagen hatte* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - AppleJack1337 - 15.05.2014, 01:00 [Darius/Seine Wohnung] Pfuu .... ja das ist alles ganz schöner scheiß... Nikita ? Sie ist wohl schon wieder zu hause... mehr weiß ich auch nicht, keine Ahnung ~ Zum Glück hatten wir diese Panzerungen an ... aber naja... ja das solltest du tun. Gestürzt glauben sie sicherlich. *Dachte er und blickte kurz um die Ecke in das Wohnzimmer. Schnell setzte er sich auf die Couch und trank ein Getränk. Für Dean könnte es nach allem aussehen. Einem Schluck am nehmen schaute er wieder zu ihm auf das Pad.* Das sind doch gute Nachrichten... aber ob dir das deine Mutter glaubt... Nah vielleicht sollten wir ihr es sogar sagen. Sie mag es nicht wenn man etwas ihr Verheimlichen und nur wenn sie denn verband sieht...oje mal schauen. Wir reden da morgen drüber. Vorbeikommen ? Sicherlich... Die zwei freuen sich bestimmt. Sie sind schon ganz wild drauf mit dir dieses komische Spiel da auf dem Fernseher weiter zu spielen. Und und und sie sprechen wirklich oft über dich. Aber mach dir keine Stress... komm am Wochenende einfach mal.. wir reden morgen darüber ~ *Er brach ab und nahm noch einen Schluck. Nun das Gerät dank ein paar knöpfe am Wechseln schaltete sich der Fernseher ein und Dean sein Bild war nun auf dem Fernseher. Er konnte jetzt das ganze Wohnzimmer betrachten.* Puhh... *Rose saß außer Hörreichweite in ihrem Arbeitszimmer.* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Chase - 15.05.2014, 01:12 [Dean/Krankenhaus] *er nickt leicht* Aber darauf habe ich mich vor fast 10 Jahren eingelassen. *er seufzt* Immerhin geht es ihr gut... Ich dachte schon. So wie sie aussah... *Dean mustert ihn kurz und betrachtet den Becher misstrauisch* oO(Hoffentlich kein Alkohol. Ich habe ihm schon oft genug gesagt er soll das nichts Abends auf der Couch alleine trinken) *Als er auf den Fernseher umgeschaltet wird schaut er sich im Wohnzimmer um. Er sah keine große Veränderung. Nur das die Tür zu Mums Arbeitszimmer auf ist. Dann blickt er wieder zu Darius* Ich freue mich genauso euch wieder zu besuchen. Ich mache mir da keinen Stress. Das wir schon. *er lächelt schwach* Ich werde sehen wann ich zeit habe oder bekomme und mit dir dann darüber Reden, Okay? *er blickt ihn etwas besorgter an* Du weichst meiner Frage aus, Vater. Wie ist es dir ergangen? Mir kam es nicht so vor als wärst du mit dir im Reinen als du den Krankenwagen verlassen hast. Es ist nicht deine Schuld das Nikita und ich Verletzt wurden. Das passiert nun mal. Besonders wenn man so unaufmerksam wie ich ist. RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - AppleJack1337 - 15.05.2014, 01:20 [Darius/Seine Wohnung] Nein nein ... es ist meine Aufgabe und ich ... ich habe darauf zu achten das jeder den Einsatz wieder ohne Verletzung verlässt ... ich .. puhh ja ist in Ordnung. Ich mache mir keine Vorwürfe mehr ja ? Es ist nicht meine Schuld ... ahg Dean das ist nicht alles so leicht... *Er schüttelte kurz denn Kopf ehe er begann seine Jacke ausziehen und diese einfach über die Couch zu legen. Sich nun einen weiteren Schluck am nehmen schaute er wieder zu dem Fernseher denn er nun mit einer anderen Fernbedienung weiter bediente. Er schaltete nebenbei als Dean sein Gesicht nach oben rechts wechselte in die Nachrichten. Diese beobachtete er auf Stumm.* Jaa.. keine Sorge ist in Ordnung. Machen wir schon... RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Chase - 15.05.2014, 01:25 [Dean/Krankenhaus] *er blickt ihn mit entschlossener Miene an* Was ist nicht so leicht? Das einer unsere Soldaten von einem Hinterhalt ausgeschaltet wurde den niemand hätte sehen können? Und das ich verletzt wurde weil ich mich mitten in den Raum gestellt habe um euch zu decken? Hört auf die Vorwürfe zu machen. Du hast genau Richtig gehandelt. Hätte es nicht uns getroffen lägst du jetzt hier und ich würde in meiner Wohnung sitzen und mit dir Telefonieren. *er seufzt wieder und mustert ihn eine weile schweigend. Er erkannte das er auf dem Fernseher noch etwas anderes Offen hatte. Denn er schaute an seinem Gesicht vorbei. Er blickte kurz auf die Uhr und riet einfach auf gut Glück* Nachrichten? RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - AppleJack1337 - 15.05.2014, 01:30 [Darius/Seine Wohnung] Ja ist ja gut... ich akzeptiere es. Es hätte ja wohl noch sehr viel schlimmer kommen können oh und ausgelöscht wurden wir nicht. Mir geht es noch gut *Sagte er mit einem kurzem leisen kichern und richtete sich auf als das Glas leer war. Er ging zu dem kleinem Schrank. er holte den Whisky heraus und schenkte sich ein weiteres Glas ein ehe er diese wieder zu drehte und verstaute. Nun wieder sich auf die Couch setzend nickte er Stumm.* HmhH ~ Ich schaue gerade ob wir uns finden und ... tatsache ... Schau mal auf News 7...man sieht nicht viel aber ~ *Er nahm einen weiteren Schluck.* man sieht zumindest die tolle Eingangstür... Dumme Nachrichten. RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Chase - 15.05.2014, 01:43 [Dean/Krankenhaus] *Er blickt missbilligend auf die Whiskeyflasche und das Glas. Gerade will er etwas sagen. Dann lässt er es aber. Sein Vater war gerade wieder halbwegs gut gelaunt. Dann schüttelt er nur leicht den Kopf* Nein, ich muss mir nicht anschauen was die Nachrichten daraus gemacht haben. Dabei gewesen zu sein reicht mir an Informationen. Spätestens Morgen werde ich das eh in der Zeitung mitbekommen. *er lehnt sich wieder etwas zurück und mustert ihn. Ganz zurückhalten kann er sich nicht. Zu oft hat er die Geschichten gehört. Zu viele getroffen* Vater? Belass es bitte bei den beiden Gläsern für den Abend, okay? *Meint er in sanften, bittenden Ton. Dann unterdrückt er ein gähnen* Ich sollte mich schlafen legen bevor die Medikamente aufhören zu wirken. Ich melde mich morgen nochmal wenn ich weiß wie es weiter läuft. Gute Nacht. Grüß Mum von mir. *er wartet noch kurz auf seine Reaktion und beendet dann den Anruf. Seufzend legt er das Pad beiseite und rollt sich in die Decke ein. Langsam gleitet er ins Reich der Träume* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - AppleJack1337 - 15.05.2014, 01:47 [Darius/Seine Wohnung] ja ist gut ... schlafe gut ~ *Nachdem der Anruf beendet war trank er noch in Ruhe sein Glas vor dem Fernseher aus ehe er sich erschöpft in das Schlafzimmer zu seiner geliebten Stute Rose lag die schon schlief. Sie kurz musternd leckte er sich dann dazu und schlief nahe an ihrer Seite ein.* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Roxas117 - 15.05.2014, 05:47 [Blazing Light | Blaze's Wohnung] *er erwachte gähnend und stellte den Wecker ab. Nachdem das getan war, verschwand er im Badezimmer und machte sich zurecht für den Tag, seine Mähne wie immer nur ein wenig bürstend, da sie zu chaotisch war, um je in eine andere Form gebracht werden zu können. Nach einer Weile verliess er das Badezimmer und legte sich seine Kleidung zurecht für später, wenn er aus dem Haus ging, sowie seine Sachen. Er nahm auch die Skizze mit, welche er zusammenfaltete und in seine Satteltaschen hineinlegte, worauf er dann schliesslich frühstückte* [Blazing Light | Grundschule] *eine Weile später war er wieder an der Grundschule und war dabei, Versuche für den Magieunterricht anzufertigen* .o(Heh...ich hoffe, den Fohlen gefällt das. Vorallem, dass sie am besten was daraus lernen...) *er nahm sich immer gerne die Zeit, seinen Unterricht entsprechend vorzubereiten, es immer entspannt angehend, während er einen Plan, den er in seinem Kopf oder auf Papier hatte, ausführte. Er konnte zwar auch unter Stress arbeiten, denn dies wurde verlangt in diesem Beruf, dennoch bevorzugte er es in einem angenehmen Tempo* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elfchen - 15.05.2014, 15:02 [little Ruby/ Apartment -> Plaza] *Schnell war sie schon aus ihrem Haus, verdammte Eingangssperre. Sie würde zu gerne mal wissen welchen Sinn die Regierung dahinter sah. Aber sie musste leider tun wie ihr befohlen wurde. Ratlos stand die Stute auf dem Plaza, dachte angestrengt über Mineria nach. Auf ihrem Kopf lag die noch schlafende Shyala, etwas in die Mähne gekuschelt* o0( Was kaufe ich ihr? Mineria.... Ich weiß nicht einmal was sie mag. Oder was man Ponys nach solchen Situationen kauft. Ich will mich einfach nur entschuldigen, auch wenn ich gar nicht anders konnte so habe ich sie ohne irgendwelche Worte einfach so zurückgelassen. Das muss bestimmt geschmerzt haben. Also...) *Sie seufzte betroffen und stieß letztlich auf einen Blumenladen. Auf diesen ging sie zu* o0( Blumen! Blumen drücken Unschuld aus, immerhin kann ich ja nichts dafür. Und schön sehen sie auch aus, zumal kann man die bestimmt toll als Entschuldigung verschenken. Aber welche? ) *Sie beriet sich kurzerhand beim Händler. Rose oder Gelb sollte sie sein, diese Farben drückten meist klar ein Entschuldige aus, insbesondere bei Freunden. Sorgsam und mit viel Bedacht sah sich Ruby um, die Blume sollte hübsch sein und passen. Immerhin hat Mineria sie getröstet als es ihr unendlich schlecht ging, und das war ein melancholischer, aber auch schöner Moment in Rubys Erinnerungen. Fleißige Lieschen sollten es sein, Ruby fand sie hübsch, die würden bestimmt auch Mineria gefallen. So kaufte sie sich einen Strauß und ging auf den Plaza und sah sich dort um. Sie müsste wach sowie draußen sein, dei Ausgangssperre herrschte schon lange. Und eine glitzernde Stute gab es nicht oft in Etherion, vor allem nicht so eine wie Ruby. Sie hoffte inständig das Mineria auf sie zugeht, je länger sie wartete desto schlechter wurde ihr Gewissen und so legte sie ihre Ohren an* Die Blumen~ Spoiler (Öffnen) |