(Reopened-) RPG: Die Bedrohung - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: (Reopened-) RPG: Die Bedrohung (/showthread.php?tid=19467) |
RE: (Reopened-) RPG: Die Bedrohung - Asura - 31.08.2014, 15:08 [Sombra] *er grinste und sah ihr nichtmal hinterher.* "Alles läuft nach Plan. Ich liebe es wenn alles nach Plan läuft." RE: (Reopened-) RPG: Die Bedrohung - Blue Stripes - 31.08.2014, 15:10 [Rainbow Dash] *sie sah Celestia emotionslos an und tritt sie weg* muss auftrag von meinen König ausführen...verschwenden zeit mit dir unnötig.... *sie flog einfach weiter und sah Celestia nicht einmal an* RE: (Reopened-) RPG: Die Bedrohung - Shining Flame - 31.08.2014, 15:16 *twilight ging raus nach Ponyville und versteckte sich als sie Celestia und rainbow sah* Rainbow....... RE: (Reopened-) RPG: Die Bedrohung - BronieTales - 31.08.2014, 15:17 [Celestia] *holte auf "Auf wessen Seite stehst du?" RE: (Reopened-) RPG: Die Bedrohung - Blue Stripes - 31.08.2014, 15:18 [Rainbow Dash] Antwort unnötig...muss auftrag ausführen... *sie flog schneller und sah sich nach Luna um* RE: (Reopened-) RPG: Die Bedrohung - BronieTales - 31.08.2014, 15:22 [Celestia] oO(Ich sollte mich nicht mit dieser Irren aufhalten. Mein Schwesterchen soll nich warten müsen.) "Oh Luna! Wo bist du meine Schwester?!" *Sie flog kreise über Ponyville um ihre Schwester ausfindig zu machen RE: (Reopened-) RPG: Die Bedrohung - Shining Flame - 31.08.2014, 15:23 *twilight ging aus ihrem versteck da sie dachte Celestia wäre weg* Gut sie ist weg *geht weiter RE: (Reopened-) RPG: Die Bedrohung - Blue Stripes - 31.08.2014, 15:25 [Rainbow Dash] *siw flog zu SAA und klopfte an der Tür* RE: (Reopened-) RPG: Die Bedrohung - Takusaki - 31.08.2014, 15:28 Luna machte auf und sah Rainbow. "Ohh....da...bist du ja..." Sie lächelte erleichtert und ließ Rainbow rein. Discord erschien neben Twilight und er sah sie an. "Ohhh....hallo...''Prinzessin'' Twilight!" Er lachte. RE: (Reopened-) RPG: Die Bedrohung - BronieTales - 31.08.2014, 15:30 [Celestia] oO(Gut. Dieser dumme Pegasusabschaum verschwindet) *Sieht wie Twilight aus einem Vesteck kommt und sich von Ponyville entfernt. Sie fliegt leise hinter sie. "Meine treue Schülerin. wieso bekomme ich keine Freundschaftsreporte mehr?" *sieh erschrak, als Discord auftauchte "Meister!" RE: (Reopened-) RPG: Die Bedrohung - Shining Flame - 31.08.2014, 15:30 Discord....was ist *schaut misstrauisch* Prinzessin....Celestia? *schaut zu ihr* RE: (Reopened-) RPG: Die Bedrohung - Blue Stripes - 31.08.2014, 15:33 [Rainbow Dash] *sie lief rein und blieb dann stehen* das Crystal Heart ist sicher....ich habe es ganz tief im Schnee versteckt dort wo Sombra es niemals finden wird..... *meinte sie emeotionslos und starrte nur geradeaus* //Mein König...was soll ich jetzt tun....// RE: (Reopened-) RPG: Die Bedrohung - Takusaki - 31.08.2014, 15:35 "Ohhh...das ist gut...." Luna sah Rainbow etwas misstrauisch an. <Irgendwas...stimmt nicht...> dachte sie, sie verschließt mit Magie die Tür und machte ein Erinnerungszauber auf Rainbow. Discord sah Twilight an. "Aaach...was soll den sein?" RE: (Reopened-) RPG: Die Bedrohung - BronieTales - 31.08.2014, 15:36 [Celestia] "Ich überlasse sie euch mein Meister." *verbeugte sich RE: (Reopened-) RPG: Die Bedrohung - Blue Stripes - 31.08.2014, 15:36 [Rainbow Dash] Zauber unnötig Prinzessin Luna....ich erinnere mich an alles was bisher geschehen ist... RE: (Reopened-) RPG: Die Bedrohung - Takusaki - 31.08.2014, 15:43 "Rainbow? Wo ist Sombra?" fragte Luna. RE: (Reopened-) RPG: Die Bedrohung - Blue Stripes - 31.08.2014, 15:47 [Rainbow Dash] Er irrt in der Eiswüste umher und sucht nach dem Crystal Heart.... RE: (Reopened-) RPG: Die Bedrohung - Shining Flame - 31.08.2014, 15:48 Was willst du von mir! Du gehörst doch zu chrysalis RE: (Reopened-) RPG: Die Bedrohung - Takusaki - 31.08.2014, 15:50 Discord kicherte. "Ohhhh...darf man den nicht alte ''Freunde'' besuchen?" "Wirklich...? Das ist gut..." Luna überlegte. "Was sollen wir jetzt machen...? Wir konnten Chrysalis Plan nicht vereiteln...." RE: (Reopened-) RPG: Die Bedrohung - Blue Stripes - 31.08.2014, 15:52 [Rainbow Dash] Chrysalis ist nur ein kleiner Fisch in ein großes Fischglas... *sie starrte weiter geradeaus und stande steif da* |