FNaF1/2/3/4/Sister Location - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13) +--- Thema: FNaF1/2/3/4/Sister Location (/showthread.php?tid=19606) |
RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2/Five Nights at Freddy's 3 - Hudomi - 08.03.2015, 15:34 Versuch, Springtrap so lange es geht auf CAM 09 zu halten, optimal bis 3 AM. Versiegel dabei den Schacht links oben. Versuch den richtigen Zeitpunkt für reboot all abzuschätzen, da kann ich leider keinen Tipp geben^^ Wenn Springtrap nach dem Audio Sound nicht bei CAM 09 auftaucht, versuch es bei CAM 05. Wenn er dort auftaucht, versuch ihn nach oben zu locken. Meide CAM 08 wegen der Puppe. Ab 5 AM halte Springtrap nurnoch bei CAM 05 und versuch durchzuhalten. So hab ichs auch nach einigen Versuchen geschafft^^ Kannst du Springtrap nicht bis 3 AM bei CAM 09 halten, kannst du gleich F2 drücken und neu starten^^ Auch eine gute Idee ist, das rebooten der Ventilation eine kurze Weile rauszuziehen. Springtrap oben zu halten hat oberste Priorität. Sobald das Rauschen auftaucht was zeigt dass er den Raum gewechselt hat kannst du dich an die Ventilation machen. Hoffe du schafft es RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2/Five Nights at Freddy's 3 - Rainbow_Dash1990 - 08.03.2015, 15:47 Na damit lässt sich was arbeiten Ich Danke dir. Knapp 2 Stunden Filmmaterial im Arsch xD Gut ich geb auf. Weder kann ich dieses Schrottvieh bis 3 irgendwo festhalten noch schaff Ichs das diese Krüppel sich irgendwohin locken lässt weil der scheiss zu lange zum laden braucht. Aber Logik kennt der ja eh ned und Fairness ist auch ein Fremdwort -.- RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2/Five Nights at Freddy's 3 - Hudomi - 09.03.2015, 17:01 Wie hätte Springtrap wohl seinerzeit ausgesehen? RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2/Five Nights at Freddy's 3 - Lenny - 09.03.2015, 17:08 Das ist sehr Plausibel diese Vorstellung :O Sehr interessant RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2/Five Nights at Freddy's 3 - Koyo - 09.03.2015, 17:14 kommt bestimmt an das Original heran ^^ RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2/Five Nights at Freddy's 3 - Lenny - 09.03.2015, 17:20 Ich bin schon am Überlegen ob ich ne Skype konfi erstellen soll... RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2/Five Nights at Freddy's 3 - Hudomi - 09.03.2015, 17:28 Mal eben ein gif aus Weekend at Freddy's 5 gemacht RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2/Five Nights at Freddy's 3 - Lenny - 09.03.2015, 17:29 Das bringt meine Gefühle zum Ausdruck die ich gegenüber von BB hab RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2/Five Nights at Freddy's 3 - Hudomi - 09.03.2015, 17:38 Sorry Aiden PN kann ich erstmal knicken das scheint bei mir zu spacken^^ RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2/Five Nights at Freddy's 3 - Koyo - 09.03.2015, 17:42 Was ist denn jetzt Weekend at Freddys D: RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2/Five Nights at Freddy's 3 - Lenny - 09.03.2015, 17:48 (09.03.2015)Hudomi schrieb: Sorry Aiden PN kann ich erstmal knicken das scheint bei mir zu spacken^^ Mir spackts auch nur herum. Connection zwischen Cloudflare und dem Host Server schein auszutimen... und das immer wieder RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2/Five Nights at Freddy's 3 - Hudomi - 09.03.2015, 17:50 Das sind so SFM Shorts von Hitlerspimp, sind echt funny^^ https://www.youtube.com/user/hitlerspimp/videos Heisst eig SFM FNaF(2): In the Weekend, hatte es nur aus dem Gedächtnis geschrieben xD RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2/Five Nights at Freddy's 3 - Lenny - 09.03.2015, 19:06 Es gibt ja jetz n FNaF 3 Song :o Ach ja, Skype Konfi wurde erstellt, wer also rein will schreibt PN^^ Das gute daran: Keine Zensuren von Wörtern und so^^ RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2/Five Nights at Freddy's 3 - WarPic - 10.03.2015, 01:51 Ich freue mich schon auf das Video von MatPat..... Aber ich frage mich aber was Shadow Bonnie mit der ganzen Sache zu tun hat und warum der Sprite immer in den Minigames geglicht hat. Und endlich ist Purple guy (oder phone guy) tot , weshalb auch Springtrap rumlaufen könnte. Hallo!!!!!! (Öffnen) RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2/Five Nights at Freddy's 3 - Lenny - 10.03.2015, 10:31 Also, ich freu mich auch auf das Video von unserem Game Theoristen Nur, wenn man den Artikel nach Nacht 6 (Überschrift: IT BURNS!) aufhellt und Kontrast erhöht, sieht man im Hintergrund Springtrap... Ich sag noch lange nicht vorrüber RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2/Five Nights at Freddy's 3 - Keiyobalt - 12.03.2015, 22:30 Kaum kauft sich Mutter ein neues Laptop, bekomme ich mit das Fnaf 3 raus ist. Also...ich komm da nicht mehr mit.... Also, zuerst gab es da die verschollenen Kiddies, dann wird jemand von einem Animatronic gebissen, danach fackelt alles ab und aus der Pizzeria wird ein "Spooky-Scary-Skelleton" Haus? Wobei ich glaube das dass mit den Kindern nicht nur Mord war.... What the f.... Ich glaub das ist der letzte Teil. RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2/Five Nights at Freddy's 3 - Lenny - 12.03.2015, 23:01 Da spricht leider vieles gegen mit dem letzten teil: Springtrap hat das Feuer von Fazbears Fright überlebt (Die Zeitung vom Ende von Night 6 aufhellen), Was geschieht nun mit ihm? Geht das ganze wieder vorne los, da Springtrap den Geist vom Purble Guy in sich hat? Was geschah in Fredbears? Und generell sind da noch weitere ungeklärte Fragen... RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2/Five Nights at Freddy's 3 - Hudomi - 13.03.2015, 13:54 Das ist doch eine gute Gelegenheit um meine finale Zusammenfassung der Geschichte zu posten Spoiler (Öffnen) RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2/Five Nights at Freddy's 3 - Keiyobalt - 13.03.2015, 14:06 (13.03.2015)Hudomi schrieb: Das ist doch eine gute Gelegenheit um meine finale Zusammenfassung der Geschichte zu posten Ich mag diese Theorie, ich supporte sie. RE: Five Nights At Freddy's/Five Nights At Freddy's 2/Five Nights at Freddy's 3 - PinkChaos - 09.04.2015, 13:21 Jemand im englischen Gravity Falls Forum hat dies hier gepostet und es scheint echt zu sein: Five Nights at Freddy´s Movie (Quelle 1) Five Nights at Freddy´s Movie (Quelle 2) Also scheint FNaF doch einen Film zubekommen, daher meine Frage: Wie sollte der Film sein? Animation? Live-Action plus CGI? Horror? Horrorcomedy? Welche Geschichte sollte erzählt werden? Was meint ihr? WÜRDET ihr so einen Film überhaupt sehen wollen? |