RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +--- Thema: RPG: Die Reise zum Ibex Empire (/showthread.php?tid=23535) |
RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Rennfahrer2 - 02.12.2015, 18:02 Silver/ hotel *nickt* Ok, vielen Dank für eure Hilfe *lächelt gezwungen* Tja... RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Chase - 02.12.2015, 18:27 [Azure/Hotel] "Ich sage einfach, warum sollte ich einen Gegner die Chance geben mich zu töten?" Fragte sie und blickte weiter an die Decke. "Raserei oder nicht. Es war dumm und jetzt zahlt sie dafür" Meint sie und drehte sich dann um. "Gute Nacht, Bleak" Mit diesen Worten versuchte sie etwas schlaf zu finden. RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Zypher - 02.12.2015, 18:28 [Melody/Hotel] Mach dir nichts draus Silver. Jeder hier hat seine Ziele und jedes wird verfolgt. Wir sorgen dafür das du wenigstens gewissheit bekommst, was mit deinem vater passiert ist. Aber jetzt sollten wir alle noch etwas schlafen, es wird spät und morgen wollen wir weiter. RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Mardon - 02.12.2015, 18:30 [Bleak/Hotel] Damit hast du wahrscheinlich Recht... Aber gut, alles nochmal gut gegangen. *meinte er und drehte sich nun auch um* Schlaf gut... und viel Glück nachher bei der Wache. *sagte er und schlief dann ein* RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Zypher - 02.12.2015, 18:48 [Melody/Hotel] *nach ihrem vorschlag steht sie auf und geht hoch zum zimmer von bleak und azure. Leise anklopfend sagt sie azure bescheid, das ihre wachschicht anfängt um danach in ihr nun leeres zimmer zu gehen und sich selbst schlafen zu legen. Kaum das sie liegt, schläft sie bereits* RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Chase - 02.12.2015, 19:02 [Azure/Hotel] Müde stand sie auf als Melody sie weckte. Sie nahm ihre Armbrust und schlich aus dem Zimmer um sich im Gang auf Wache zu stellen. RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Mardon - 02.12.2015, 19:51 [Haliflanks] *langsam wurde es wieder morgen, die Nacht war ruhig und nichts war passiert. Der neue Morgen allerdings war kälter als die vorherigen und es schien ruhiger. Durch die Toten Changer war nun auch das Feuer in der Schmiede vollkommen erloschen. Das Dorf wirkte nun trostlos und leer. Wie eine Alte Ruine. Alles schien nun viel älter und durch das verflossene Leben war die Stadt einfach nur noch trostlos geworden* RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Zypher - 02.12.2015, 20:08 [Melody/Hotel] *am nächsten morgen gähnend und sich streckend aufwachend, kratzt sie sich am rücken und steht auf, um sich zu waschen und anzuziehen. Da es bald in die berge geht, wählt sie eine dicke hose, einen pullover und eine jacke, welche sie aber noch nicht anzieht, da sie noch nicht in die sehr kalten regionen vorgestoßen sind. Alles restliche zusammenpackend, macht sie sich auf den weg ins foyer und steckt einige flaschen alkohol ein, da sie auch damit alchemistisch etwas anfangen kann, um dann auf die anderen zu warten* oO(Schade was hier passiert ist...das hätte sich alles vermeiden lassen können) RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Rennfahrer2 - 02.12.2015, 20:25 Silver/ foyer *steht auf* *streckt sich ausgiebig und zieht sich an, versichernd, dass ihr Dolch sowie Armbrust fest an ihrem Gürtel befestigt sind, geht dann ins Bad um sich frisch zu machen, als dies erledigt ist geht sie runter in die Eingangshalle, um dort auf die anderen zu warten,vorher holte sie sich noch eine Kleinigkeit zu essen* RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Cloud Striker - 03.12.2015, 08:16 [Unbending Will/Foyer] *Die ganze Nacht lang war sie wach und hat aus einem der Fenster gestarrt. Dementsprechend sieht sie auch ziemlich müde aus und nickt Silver nur kurz zu, bevor sie einen Schluck aus einer der wenigen Flaschen nimmt, die noch nicht leer sind. Irgendwann zwischendurch muss sie aufgestanden sein, denn sie ist von deutlich mehr Flaschen umgeben als ihr Melody am Vorabend gegeben hatte. Trotzdem wirkt die junge Minotaurin bestenfalls angeheitert, aber keinesfalls betrunken* RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Chase - 03.12.2015, 08:41 [Azure/Foyer] Azure sitzt bereits, dank ihrer Wache, im Foyer. Die Armbrust neben sich hingestellt saß sie an der Tür an die Wand gelehnt. Den Anwesenden nickt sie kurz zu. Entsprechend des fehlenden Schlafes sah sie bereits jetzt leicht erschöpft aus. RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Zypher - 03.12.2015, 09:54 Melody *sie geht zu azure und laechelt sie leicht an* Schlaf doch noch etwas bis alle unten sind. Jetzt sind genug unten das deine wache vorbei ist es bringt schliesslich nichts wenn du beim laufen einschlaefst. *kurz nach ihren worten rennt sie zur rezeption da ihr was eingefallen ist. Die kasse oeffnend holt sie sich ihr geld wieder da es da drin nur verstauben wuerde* RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Mardon - 03.12.2015, 11:54 [Bleak/Hotel] *langsam die Treppe runtergehend sah er sich um* Alle wach? Oder schlafen noch einige? *fragte er die Anwesenden und sah sie an. Fühlen tat er sich schon wesentlich besser. Zwar war er noch nicht wieder top fit, aber ihm ging es definitiv besser als vorher. Weswegen er auch gut gelaunt war* Und alles klar oder irgendwelche Probleme? *fragte er als zweites* RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Zypher - 03.12.2015, 12:18 Melody Morgen bleak. *das geld ejnsteckend setzt sie sich wieder auf ei sofa* Eva und shining scheinen noch zu schlafen. Amadour wohl auch. Gehts dir denn besser? Hier gab es keine probleme und ich persoehnlich fuehle mich ausgeruht. RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Chase - 03.12.2015, 14:29 [Azure/Foyer] Sie schaut auf als Melody zu ihr kommt. Leicht den Kopf schüttelnd antwortet sie der Stute. "Nein, es geht schon. Wenn ich jetzt schlafe bin ich nur noch müder" Dennoch richtit sie sich leicht stöhnend auf und streckt sich ausgiebig bevor sie zu Bleak blickt. "Nope. Alles gut. In der Nacht ist gar nichts passiert" RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Mardon - 03.12.2015, 21:02 [Bleak / Hotel] Dann ist gut. Solange nichts passiert ist und ihr relativ gut schlafen konntet... Und mir geht es viel besser, danke. Die Heilmagie von Shinning hat sehr geholfen. Zwar bin ich noch immer nicht wieder vollkommen auf dem Damm, aber es geht mir schon viel besser. *meinte er lächelnd und sah die beiden an. Das Azure so müde aussah gefiel ihm nicht, weswegen er in die Küche sah und dort mit seiner Magie einen Kaffee für die beiden Stuten aufsetzte * RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Zypher - 03.12.2015, 21:14 [Melody/Hotel] Solange wir heute weiterkönnen ist alles in ordnung. Und haltet die augen nach diesem ding offen, von dem ich euch erzählt habe. Sobald alle da sind, sollten wir uns jedenfalls beeilen. Ich will hier so schnell wie möglich weg. RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Mardon - 04.12.2015, 17:02 [Bleak/Hotel] *er nickte* Das ist wahrscheinlich besser. Wir sollten allgemein ab jetzt aufpassen, da auch der Weg durch das Gebirge nicht ungefährlich ist. *meinte er und sah Azure an, den beiden dann einen Kaffee zuschweben lassend* RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Zypher - 04.12.2015, 18:44 [Melody/Hotel] *sie nickt und nimmt den kaffee dankend entgegen* Wäre eine gute idee. Im Gebirge sind nicht nur Tiere und Schneestürme eine tödliche gefahr für uns, das steht mal fest. *einen schluck trinkend seufzt sie genießerisch* RE: RPG: Die Reise zum Ibex Empire - Mardon - 04.12.2015, 21:08 [Bleak/Hotel] Richtig. Zumal ich auch nicht weiß ob der Weg hier noch intakt ist. Er könnte auch versperrt sein. *meinte er und sah beide an* Dafür haben wir zwar Werkzeug, aber es würde länger dauern, wahrscheinlich, je nachdem was uns den Weg versperrt. *erklärte er* |