![]() |
RPG: Fliegende Festung Babilon - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +--- Thema: RPG: Fliegende Festung Babilon (/showthread.php?tid=23934) |
RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Inpherno - 30.01.2016, 22:29 [Inpherno/Kantine--Seine Kabine] *er hengst stand auf den auch er wollte nun in seine Kabine gehen* Ich wünsch dir da noch einen schönen Abend. Vielleicht sieht man sich ja beim Training. Also dann man sieht sich. *sagte er lächelnd ehe er dann in seine Kabine ging* RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Rijje - 31.01.2016, 10:55 [Silver/Kantine ---> Quartier] Hm, na gut, dann auch dir einen angenehmen Abend. Wie gesagt, werden wir uns vielleicht mal beim Training sehen. *Als sich Inpherno verabschiedet und den Gang entlang ging, tat er das selbe und machte sich auf zu seiner eigenem Quartier, sich etwas ausruhen wollend. Sein Magen war gefüllt und gesättig war der Hunger, fürs erste. Auf dem Weg zu seinem Quartier merkt er sich den Weg, auch wenn es eigentlich nicht schwer ist die Kantine zu finden. Dennoch konnte man nie sicher genug sein.* RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Purple Heart Bunny - 31.01.2016, 15:30 [Moonlight/Gänge -> Trainingsdom] *Die Batpony Stute lief schon eine weile umher und bemühte sich dabei auch, sich alles so gut es eben geht einzuprägen. Die Festung war wirklich sehr, sehr groß und es gab einiges zu entdecken. Schließlich kam sie um Fahrstuhl und drückte den Ruf Knopf. Denn sie wollte sich unbedingt den riesigen Trainingsdom anschauen, sie hatte mal davon gehört das dieser eben gigantisch sein soll* oO Mal schauen ob die Gerüchte stimmen....werde ich ja gleich sehen.. Oo *Als der Fahrstuhl seine Tür öffnete, stieg sie ein und drückte den Knopf der sie zum Dom führen würde. Dabei summte sie ein wenig vor sich hin und flechtet einige ihrer Strähnen vor sich, als der Fahrstuhl anhielt stieg sie aus und staunte nicht schlecht* oO Wow, der ist wirklich....mehr als gigantisch Oo RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Drakosan - 31.01.2016, 16:28 [Shibi/ Kantine--Gänge] *nachdem sich Shibi um Moonlight gekümmert hat. ist sie anschließend in der Kantine gewesen. Silver und Scoot schienen schon fertig gewesen zu sein. ein kleines seufzen konnte sie sich dabei nicht verkneifen. so isst sie nun alleine und macht sich dan auf den weg Richtung Trainingsdom. sie wollte wieder selber etwas trainieren* mmerhhh zeit das fett was ich zu mir genommen habe wieder zu verbrennen..sonst geh ich noch fu wie ein Hefekuchen. *So steht sie kurzerhand am Aufzug und betätigt den Knopf. darauf wartend das er gleich da ist* RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Rijje - 31.01.2016, 16:46 [Silver/Gänge ---> Trainingsdom] *Der Hengst befand sich noch in den Gängen, auf dem Weg zu seinem Quartier, da sein Magen nun gefüllt ist und im Moment eh nichts zu tun gab, zumindestens nichts wichtiges. Aber auf dem kam ihm ein Gedanken, gerade zu ein geistige Erleuchtung. Anstelle sich zu langweilen könnte er einfach etwas Training machen. Sich selber zunickend macht er sich auf dem Weg zum Fahrstuhl und drückt den Knopf welcher sich praktischerweise neben jene Tür befand. * oO( Magen voll, gleich das Fett wieder loswerden! 2 Fliegen mit einer Klappe, hmhm..... vielleicht sehe ich dann einen anderen Neuling. Diese Inpherno war ja bis jetzt ganz freundlich und umgänglich. Aber wie die anderen sein werden muss ich noch sehen.) *während des wartens dachte er weiter über die möglichen Neulinge nach. 2 hat er ja schon gesehen.... oder mindestens einen wenn die eine Stute am Tag seiner Trainingseinheit, den Liegestützen, und ihn "Rookie" nannte, auch ein Neuling war. Aber es sollen ja noch mehrere geben, die er ja noch kennen muss.* RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Drakosan - 31.01.2016, 16:54 [Shibi/Aufzug] *der Aufzug brauchte wie immer einige zeit bis er schließlich da war. sie seufzt leise und steigt ein. per Knopfdruck auf die Höchste Etage* Auch wen Scoot sagt ich wäre nicht fett...meehh so fühle ich mich doch etwas schwer...vor allen meine Flanke sollte etwas abnehmen* *meint sie und wackelt dabei etwas mit ihrer Flanke. schließlich hält der Aufzug und sie wundert sich warum. die Türe öffnet sich und sie erblickt Silver* Ohh so sieht man sich wieder Mister Silver. RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Rijje - 31.01.2016, 16:59 [Silver/Aufzug] *wartend stampft er etwas mit der Hufe auf dem Boden da es ihm wieder zu lange dauert. Aber als sich die Türen öffneten verging die Laune wieder, aber zu seiner Überraschung und wohl auch der Person im inneren des Aufzuges, traffe er wieder die Ausbilderin Shi No Buki, erneut mit einem Salut begrüßend.* Erneutes Hallo, Ma'am. *sich einreihend stellt er sich in den Aufzug.* Ich bin auf dem Weg zum Trainingsdom, etwas das neue Essen im Magen gleich wieder entfernen. Außerdem würde ich mich im Moment eh im Quartier langweillen. RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Drakosan - 31.01.2016, 17:13 [Shibi/Aufzug] *sie macht ihn ein wenig paltz und wartet bis er rein kommt. anschließend fährt der Aufzug weiter hoch. Shibi selber kan sich ein kleines Kichern nicht verkneifen bei seiner aussage bezüglich Des Essens* tihihih. Seien sie mir nicht böse aber..sie und fett ? mhmhmh Für einen Hengsten in Rüstung sehen sie mir aber nicht gerade danach aus. ![]() *nun räuspert sie sich kurz* Aber sie scheinen meine Art der...Fettverbrennung zu teilen. ich selber bin auch auf den Weg nach oben um zu trainieren. RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Mardon - 31.01.2016, 17:22 [Scoot Sharpeye / Trainingsdom] * in aller Ruhe vor dem Aufzug liegend zielte er. Er war 2 Meter von diesem entfernt und zielte nach draußen. In gut 2 Kilometer entfernt stehen einige Roboter, andere gehen durch die Landschaft und es scheint als würden sie in einem provisorischem Lager Wache gehen. Einen Schalldämpfer auf sein Gewehr schraubend zielt er wieder weiter. Nacheinander die Roboter in günstigen Momenten ausschlatend löste er keinen Alarm aus und schließlich waren nur noch drei übrig die sich gegenseitig aber immer sahen* Hmmmm... RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Rijje - 31.01.2016, 17:22 [Silver/Aufzug] * er grinste leicht Shi No Buki entgegen als sie ihm auf die Aussage hinführt.* Hmhmhm, ich sage mal danke, aber dennoch, ich will ihn lieber gleich loswerden als dass er sich ein Hort zum lagern sucht. Und da ich eh Langeweille verspührte, fand ich dies eher passend. *sich der Tür zuwendend steht er wieder etwas strammer.* Aber gut, dann können wir uns ja den Weg ins Dom teilen. RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Inpherno - 31.01.2016, 17:24 [Inpherno/Sein Quartier--Hangar] *der Hengst wurde nun endlich auch mal wach und streckte sich ehe er dann gemütlich ins Bad ging um sich erst mal zu Duschen und zu waschen, danach zog er wider seine Rüstung an und verließ seine Kabine und machte sich auf den weg zum Hangar den er wollte seine kleine Schwester endlich mal wider sehen nichts wollte er gerade mehr den zum einen wollte er nicht das sie denkt er sei weg gerannt vor der Verantwortung ihr gegen über aber anderer Seits wollte er auch wissen das es ihr gut geht* oO(Hoffentlich geht es ihr gut. Ihr muss es einfach gut gehen sie ist kein kleines Fohlen mehr.) *so betrat er nach einigen Minuten den Hangar und fragte jeden Piloten ob er ihn fliegen würde in der Hoffnung einer würde ja sagen* RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Drakosan - 31.01.2016, 17:36 [Shibi/Aufzug..Trainingsdom] mhmhm meine rede Mister Silver..meine Rede *meint sie grinsend ehe sich der Aufzug öffnet. kaum draußen hört sie das feuern eines Schallgedämften Gewehres. nicht mal einen Sprung entfernt war Scoot am liegen und feuert wohl gegen ein paar ziele. sie kichert dabei da er sich wohl auf den Wettkampf vorbereitet* psst Silver.. unser Chef will gerade vor uns angeben. *meint sie scherzend* [Pilot] *ein Pilot meldet sich bereit Inpherno zu fliegen und macht einen kleinen Vitol bereit für den Abflug.* Wo geht es den hin ? RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Rijje - 31.01.2016, 17:48 [Silver/Aufzug] Absolut~ *als sich die Tür öffnete wollte er gleich rausgehen. Aber als er wie Shi No Buki das gedämpfet Feuern einer Waffe hörte, und Sho No Buki ihn zum schweigen bittet, hielt er natürlch auch inne und nickt nur zur Bestätigung Shi No Buki zu.* oO( Ach ja, da war ja was. Ich habe ja auf dem Weg zur Kantine irgendwas von einem Wettkampf zwischen dem Chef und einem anderen hier gehört.) RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Mardon - 31.01.2016, 17:49 [Scoot Sharpeye / Trainingsdom] Hmmm... * die drei kurz betrachtend wartete er auf einen günstigen Moment. Tief einatmend hielt er die Luft an. Zielend feuerte er schnell drei mal hintereinander und traf alle drei Roboter in der Bewegung im Kopf. Grinsend stand er auf und schnallte sich sein Gewehr wieder um und nickte* Hallo ihr beiden. Wollt ihr auch trainieren? *fragte er und drehte sich zu Shibi und Silver um* RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Inpherno - 31.01.2016, 17:50 [Inpherno/Hangar] *er sah zu dem Pilot als sich dann endlich einer meldete fiel im wahrlich ein Stein vom Herzen er dachte schon er würde wider nicht zu seiner Schwester und ging zu dem Piloten* Zu einem kleinen Dorf. Eine Persönliche Angelegenheit erledigen. *er gab ihm ein Pad* Das sind die Koordinaten. RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Rijje - 31.01.2016, 18:05 [Silver/Aufzug] Hallo, Sir. *auch ihm erneut salutierend steigt er aus dem Aufzug aus.* Ja, ich bin hier um etwas zu trainieren. Lassen sie sich nicht von mir stören. *Damit ging er etwas weiter weg, zu einer passeden Stelle, entledigt sich seiner Ausrüstunh und begann wieder mit Liegsestützen. Er hatte vor erst mal eine etwas längere Trainingssession zu vollführen.* RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Drakosan - 31.01.2016, 18:10 [Shibi/Trainingsdom] mhmhm Gibs zu Scoot. das war jetzt reine angeberrei~ *meint sie scherzend und klopft Scoot dabei auf die schulter. sich das grinsen nicht verkneifen könnend* Jup. Mister Silver hier und ich wollen unser...fett etwas entledigen. kanst ja mal mitmachen als nur hier so faul auf den boden rum zu liegen wie eben. *nebenbei beobachtet sie Silver etwas genauer und schmunzelt* o0( netter Körperbau)0o [Pilot] *der Pilot nahm das PAD entgegen und lass die Koordinaten* mmrhhh ist ein gutes stück weg. wird aber klappen. kommt nicht oft vor das ich jemanden wegen etwas Privaten rumfliege. wenigstens fliegen mir da keine kugeln um die Ohren. steigen sie ein. *meinte er noch ehe er sich auf den Piloten sitzt Plaziert und die Motoren startet* RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Inpherno - 31.01.2016, 18:18 [Inpherno/Hangar--Vitol] *er nickte mit einem lächeln im Gesicht und setzte sich dann in das Vitol und sah aus dem Fenster und dachte dabei etwas nach den er hatte es geschafft er konnte seine Schwester wider sehen* oO(Schwester ich komme. Warte bitte auf mich.) RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Mardon - 31.01.2016, 18:26 [Scoot Sharpeye / Trainingsdom] Vielleicht, vielleicht wollte ich auch einfach nur mein Training beenden. Und zu deinem gesagten... Ich werde gerne mitmachen, kann ja auch ein wenig trainieren. * meinte er und sah sie an* Also... Erstens, ihr beide seid nicht fett und hör auf dir sowas einzureden Shibi. Zweitens, hör auf dem Rekruten auf den Arsch zu gucken, du bist kein Teenager. RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Drakosan - 31.01.2016, 18:34 [Shibi/Trainingsdom] Hey..das habe ich so jetzt nicht gesagt Sccot...wir wollen fett verbrennen..nicht..weil wir fett sind..pfiihh *nun war Shibi doch etwas eingeschnappt. bei seiner zweiten aussage wurde sie leicht rot und sah zur Seite* man darf doch wohl nochmal schauen dürfen. ![]() *denkt sie sich noch schnaubend* [Pilot] *der Pilot braucht eine weile. um genau zu sein fliegen sie gute 4 stunden ehe er am Zielpunkt ankommt* Wir sind gleich da. noch 5 minuten...dan brauche ich noch ne stelle wo ich landen kan. *meint er über funk* |