Bronies.de
Diskussion: The Ark (Brücke) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Diskussion: The Ark (Brücke) (/showthread.php?tid=2400)



RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Shaidon - 14.06.2012, 16:38

Ich wollte nur mal anmerken, dass ihr beide grade immer die Uhrzeiten, Orte etc. vergesst. RD wink


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Custody - 23.06.2012, 00:27

Mir reichts, ich steig aus dem RPG aus. Alle zwei Tage die gleichen Fragen via PN beantworten nervt mich langsam. Mac, du kannst Violet übernehmen um die Szene zu beenden, damit du weiter spielen kannst.


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Mactatus - 23.06.2012, 00:29

(23.06.2012)Custody schrieb:  Mir reichts, ich steig aus dem RPG aus. Alle zwei Tage die gleichen Fragen via PN beantworten nervt mich langsam. Mac, du kannst Violet übernehmen um die Szene zu beenden, damit du weiter spielen kannst.

...FS sad


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Anonymer Brony - 23.06.2012, 00:44

Schade das du uns verlässt in dem RPG.


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Custody - 24.06.2012, 18:00

Ich habe mich in keinster Weise unklar ausgedrückt. Mac übernimmt wenn dann Violet und niemand sonst. Glaubt nicht, dass ich nicht mehr mitlese.


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Anonymer Brony - 24.06.2012, 18:13

Ich habe mit Mac gesprochen, und er wollte ihn nicht übernehmen. Zumal hatte Mac doch geschreiben das dein Char hingeht. Von daher ist es Legid. Ich habe auch nur für diese Szene deinen Char "übernommen". Fertig. Somit ist dein Char beschäfftig für den Fall das du zurück kommen solltest.


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - kommo1 - 25.06.2012, 23:41

Nach über einem Monat durfte ich endlich auch mal wieder die Tastatur für ein paar Zeilen "The Ark" misbrauchen. Ich hoffe mal, dass ich jetzt nicht irgendwas gnadenlos übersehen habe. Ist ja jetzt doch schon ne Weile her.


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Anonymer Brony - 25.06.2012, 23:44

Nö, der Text ist super. Ich hoffe das jetzt in den nöchsten tagen wieder der Schwung in The Ark richtig zum laufen kommt.


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Shaidon - 26.06.2012, 19:28

@Custody
Echt schade, dass du gehst, hat immer viel Spaß gemacht, mit dir im RPG zu schreiben.

@Mactatus
Echt genialer Zettel, war richtig schön den zu lesen.
Bis ich wiedr poste werde ich warten, bis AppleGloom die gleiche Zeit wie Rayne hat, vielleicht steige ich noch in den Zug nach Royal ein, damit ich mit Ano die Grenzkontrolle spielen kann. Twilight happy


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Mactatus - 26.06.2012, 19:30

Okidokiloki.
Ich beeil mich Big Grin


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - kommo1 - 26.06.2012, 21:59

Na das kann ja was werden.


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Mactatus - 28.06.2012, 06:08

Soll diese Schockwelle von AppleGloom ausgehen?
Wenn ja untersage ich das. Warum sollte sie eine Schockwelle auslösen?

btw. Ich bin nicht so der Fan davon wenn man meinem Char eine Aktion vorgibt. Wenn du so eine Reaktion haben möchtest wäre es schön wenn du sie einfach vorher mit mir absprichst.
Danke für ihre Aufmerksamkeit.


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - kommo1 - 28.06.2012, 14:53

Dann war es ja gut, dass ich gestern plötzlich wegmusste. Ansonsten wäre da noch etwas gekommen... mehr oder minder... denke ich... war mir dabei noch nicht so sicher...
Auf der anderen Seite konnte ich durch die plötzliche Zeitnot nicht mehr klar denken und hab verpennt zu beschreiben, dass ich dir eigentlich direkt in Ohr geschriehen habe.
Sollte genau wie die Aktion mit der Parkbank der Einschätzung deines Wesens dienen.
Die Schockwelle sollte nur deinen Schreck unterstreichen.

Das hab ich also verbockt. Kommt nicht wieder vor... und meine Kumpel lasse ich das nächste Mal vor der Tür stehen.


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Anonymer Brony - 29.06.2012, 01:30

Für die Zukunft währe das ja dann geklärt ^^ Absprachen bei solchen Aktionen kommen immer besser. Mal sehen ob sich da nicht einen freundschaft entwickeln kann ^^ bin ja gespannt wie das ganze weiter geht. und bestimmt nicht nur ich ^^ mehr Aktion, bedeutet mehr Aktion bedeutet, mehr spannung, bedeutet mehr zu lesen, beduetet wir kommen wieder vorran ^^

It`s time to kick this RPG in to Overdrive!, um es mit den worten von Jim Rayner aus StarCraft zu sagen ^^


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - kommo1 - 29.06.2012, 11:23

Jaja habs verstanden. Ich schreib ja schon.Twilight: No, Really?















Pinkie happy


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Mactatus - 29.06.2012, 12:26

*räusper*

Ich denke das ich Heute und wahrscheinlich Morgen nicht zum Schreiben kommen werde.. und auch nicht den Gedanken im Moment noch aufbringen kann... tut mir leid.
Übergeht mich einfach oder der SL soll meine Chars steuern wenn es notwendig ist....

Man liest sich.


(Diesen Post setzte ich alle RPGs rein an denen ich Teilnehme)


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Anonymer Brony - 29.06.2012, 14:28

Null Problemo Mac. Wenn wir dann ab nächste Woche wieder richtig loslegen können ist das früh genug. Die Motoren müssen ja auch erstmal weider warm werden ^^


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Custody - 30.06.2012, 06:23

Einfach nicht Fragen...
Ja, das ist ein langer Beitrag.
Macs 'I'm so saad...but ok, go' kann man ja einfach nicht lange ertragen Twilight: not bad
Das bekommt von mir einen Amumu Award. Müsst ihr nicht verstehen Derpy confused


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Anonymer Brony - 30.06.2012, 07:25

Bist du jetzt doch wieder mit von der Party? Wenn ja, freut es mich.


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - kommo1 - 04.07.2012, 19:34

Nur um endlich mal mit der Behauptung aufzuräumen, Wellbe wär die einzigst normale in der Truppe.