Hosenfeger - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15) +---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46) +---- Thema: Hosenfeger (/showthread.php?tid=3403) |
RE: Hosenfeger - FallenSoul - 23.06.2012, 14:03 Also die Sache mit den beiden sollte langsam wirklich mal gegessen sein, oder? Zu TCV: Ich finde irgendwie nurdaserste Skript lustig... Nun, wie schaut der OC von rx denn aus, wenn ich fragen darf? RE: Hosenfeger - ThisCrookedVulture - 23.06.2012, 14:19 @PonySoul Ungefähr so (Öffnen) (Die Haltung war wegen dem Bild). Edit: Ich seh' grad, dass ich eine andere Version hochgeladen hab (siehe Augen). Aber egal, sind im Grundprinzip ähnlich (vergleich es zum Bild, auf der ersten Seite!) RE: Hosenfeger - Crash - 23.06.2012, 14:25 Zumal Torch's & Ed's Troll-Aktivitäten nichts mit dem Hosenfeger zu tun haben. Ich glaube das kapieren Einige noch nicht so ganz. However. RE: Hosenfeger - Dasher - 23.06.2012, 14:57 (23.06.2012)Crash schrieb: Zumal Torch's & Ed's Troll-Aktivitäten nichts mit dem Hosenfeger zu tun haben. Ich glaube das kapieren Einige noch nicht so ganz. Richtig. Auch wenn Ed der Grund für die Hosenfeger ist, sollte man das jetzt sein lassen. Im Endeffekt bringt es auch nichts, weiter zu disskutieren. ---------------------------------------------------------------------------- Also, heute ist Samstag. Wie fegt es sich da bei euch so? RE: Hosenfeger - Crash - 23.06.2012, 15:03 Bei mir fegt sich nicht viel, musste heute Morgen arbeiten, wollte jetzt für eine Stunde oder so schlafen, aber nee. Jetzt sitz ich müde hier und spiele nebenbei noch Gitarre. |: Bei euch so? RE: Hosenfeger - Zerko - 23.06.2012, 15:07 Gerade erst mit Hose fegen fertig geworden puh~ Ich mach mir heute einen ruhigen Tag. Schlafen, spielen, schlafen RE: Hosenfeger - Dasher - 23.06.2012, 15:09 (23.06.2012)Crash schrieb: Bei mir fegt sich nicht viel, musste heute Morgen arbeiten, wollte jetzt für eine Stunde oder so schlafen, aber nee. Man, das hört sich irgendwie nach so einem trauriger Film an. (23.06.2012)Crash schrieb: Bei euch so? Bei mir eher ein durchschnittlicher Tag. Nichts Besonderes heute geplant. Die Hose fegt sich auch eher langweilig. RE: Hosenfeger - Tomson96 - 23.06.2012, 16:06 Ich langweile mich Hab nichts vor heute RE: Hosenfeger - Synthesib0nker - 24.06.2012, 11:17 Mehr muss man da nicht sagen. RE: Hosenfeger - Zerko - 24.06.2012, 12:22 Tschuldige, aber den versteh ich nicht RE: Hosenfeger - ThisCrookedVulture - 24.06.2012, 12:46 Er ist vom FiHaZe-Fanclub, das dürfte verständlich genug sein. Eddie hat ja sehr viele von denen verärgert. Aber eine Bitte an den FiHaZe-Fanclub hab ich dennoch, ich wiederhole dabei Crash's Worte: Die Trollaktionen von Eddie und Blazing haben nichts mit Hosenfeger zu tun - nur weil Eddie das Wort hier populär gemacht hat, heiß es noch lange nicht, dass es hier sein Thread ist. Also bitte lass eurer Bashing sein. RE: Hosenfeger - Jumbo GER - 24.06.2012, 13:03 (23.06.2012)Crash schrieb: Zumal Torch's & Ed's Troll-Aktivitäten nichts mit dem Hosenfeger zu tun haben. Ich glaube das kapieren Einige noch nicht so ganz. This Und dürfte ich rx zitieren: "Raus aus diesem Thread ihr Brechmittel". Fihaze und seine Gefolgsleute können sich gerne in ihrem Bereich unterhalten, aber bitte nicht hier. Dankeschön. RE: Hosenfeger - Zerko - 24.06.2012, 13:15 Ich finde der FiHaZeFanclub kann den ganzen Tag in dem Thread rumhängen, solange sie nicht trollen, beleidigen und sonst keine bösen Absichten haben. RE: Hosenfeger - ThisCrookedVulture - 24.06.2012, 13:25 Jumbo, sei nicht so voreilig. Wir haben nichts gegen FiHaZe's Fanclub. Wie Zerko schon geschrieben hat: Es ist denen nicht verboten, hier rumzuhängen und zu schreiben, es soll nur das Gebashe gegen Eddie aufhören. Das hab ich gemeint. Und rx hat mit dem Rauswurf insofern gemeint, dass sie ihre Angriffe auf Eddie, nach seiner Trollaktion mit dem 24h-Marathon, einstellen sollen, weil es nichts mit Hosenfeger zu tun hatte. RE: Hosenfeger - Jumbo GER - 24.06.2012, 13:33 (24.06.2012)ThisCrookedVulture schrieb: Jumbo, sei nicht so voreilig. Wir haben nichts gegen FiHaZe's Fanclub. Wie Zerko schon geschrieben hat: Es ist denen nicht verboten, hier rumzuhängen und zu schreiben, es soll nur das Gebashe gegen Eddie aufhören. Das hab ich gemeint. Und rx hat mit dem Rauswurf insofern gemeint, dass sie ihre Angriffe auf Eddie, nach seiner Trollaktion mit dem 24h-Marathon, einstellen sollen, weil es nichts mit Hosenfeger zu tun hatte. dewd das meinte ich ja damit. klar dürfen sie hier sein, aber dann müssen sie auch dem Hosenfeger huldigen Nein Spaß beiseite. Ihr dürft gerne hier bleiben, aber nochmal zum mitschreiben Ed und Torch sind Ed und Torch, nicht der Hosenfeger. Ihr solltet nicht denken, dass die Hosenfeger Eds Gefolgsleute sind, im Allgemeinen, dass er überhaupt welche hat. Hosenfeger sind Hosenfeger, Ed und Torch sind Ed und Torch, bitte vermischt das nicht. Aber wenn ihr hier nur rumhängen möchtet, bitte ihr seid willkommen. RE: Hosenfeger - Synthesib0nker - 24.06.2012, 14:11 woa woa woa woa leute .... das Bild hatte einfach soweit etwas zu tun wie mein Gesichtsausdruck zu dem ganzen Thema ... Interpretiert nix von wegen fihaze fanclub vs hosenfeger rein , wenn ich euch trollen wollen würde, hättet ihr das sicherlich richtig bemerkt ... RE: Hosenfeger - ThisCrookedVulture - 24.06.2012, 14:28 Wir alle machen Fehler. Hätten das also geklärt. RE: Hosenfeger - rx1603 - 24.06.2012, 20:20 Außerdem ist ja nicht gesagt, dass ein Fihazer kein Hosenfeger sein kann Es liegt mir am Herzen, dass dies nicht missverstanden wird. Wir sind schließlich keine Konkurrenten. Um Jules in Pulp Fiction zu zitieren: "Es ist nicht das selbe Spiel, es nicht die selbe Liga, es ist nicht mal derselbe verdammte Sport" Anbei ein symbolischer Brohoof an Fihaze's Fanclub /) RE: Hosenfeger - Zerko - 24.06.2012, 20:35 Guten Abend liebe Hosenfeger und Hosenfegerinnen! Ich habe wichtiges zu verkünden! Der Tag ist gekommen, an dem wir alle frei sein können! Nie mehr unterdrückt werden, nie mehr verlieren, nie mehr schmerzen erleiden müssen! Heute ist der Tag, an dem wir niemanden böse sein können, denn ich habe eine Lösung für all unsere Probleme gefunden! LÖSUNG! (Öffnen) RE: Hosenfeger - rx1603 - 24.06.2012, 20:58 Wir sind Hosenfeger. Wir können nicht unterdrückt werden, da jeder in der Regel Hosen trägt. Verloren haben wir auch noch nie, und wenn wir Schmerzen haben, nähen wir einen farblich ähnlichen Flicken drauf und fegen bis zur nächsten Hose weiter. So einfach. |