Livids Ponybilder - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Livids Ponybilder (/showthread.php?tid=384) |
RE: Livids Ponybilder - Livid - 11.04.2013, 21:05 (11.04.2013)Blue Sparkle schrieb:Zitat:Abgesehen davon gabs vor kurzem eine Entwicklung bezüglich Trothampton. Ich verrate mal, dass die Apple-Family nicht mehr die größte Family dort ist. Noch ist die Entwicklung nicht passiert allerdings haben Tuka und ich ein paar Pläne. Wird im Laufe des Blogs verraten. RE: Livids Ponybilder - Kathy - 11.04.2013, 21:30 DIe sehen alle toll aus, deine neuen bilder...^^ Aber machst du aml wieder was rihctigf episches'^^ RE: Livids Ponybilder - Blue Sparkle - 11.04.2013, 23:23 (11.04.2013)Livid schrieb:(11.04.2013)Blue Sparkle schrieb:Zitat:Abgesehen davon gabs vor kurzem eine Entwicklung bezüglich Trothampton. Ich verrate mal, dass die Apple-Family nicht mehr die größte Family dort ist. Mensch, du kannst mich doch nicht so erschrecken^^ Ich dachte schon ich hätte etwas verpasst. RE: Livids Ponybilder - Livid - 12.04.2013, 16:35 (11.04.2013)Kathy schrieb: DIe sehen alle toll aus, deine neuen bilder...^^ Aber machst du aml wieder was rihctigf episches'^^Wenn, wird es nur FA zur Serie bleiben mittlerweile werden Shooting Star und Ragtag so oft geklaut/benutzt/recoloriert, dass ich die Lust verloren hab, sie weiterhin öffentlich zu zeichnen, also werden sie wohl nur noch im Blog vorkommen. Bei FA zur Serie stört es mich immerhin weniger, wenns geklaut wird, da sinds ja nicht meine Charas. Kommt allerdings drauf an, wann ich mal wieder Ideen/Pony-Lust hab. Wird also wohl noch dauern x3 RE: Livids Ponybilder - Kathy - 12.04.2013, 17:40 Darf man dicj für Ideen anregen^^ RE: Livids Ponybilder - Stargaze - 12.04.2013, 20:59 Ja, ist schließlich ein tumblr, einfach was eintragen und sie sieht's sich an. RE: Livids Ponybilder - Blue Sparkle - 12.04.2013, 22:35 (12.04.2013)Livid schrieb:(11.04.2013)Kathy schrieb: DIe sehen alle toll aus, deine neuen bilder...^^ Aber machst du aml wieder was rihctigf episches'^^Wenn, wird es nur FA zur Serie bleiben mittlerweile werden Shooting Star und Ragtag so oft geklaut/benutzt/recoloriert, dass ich die Lust verloren hab, sie weiterhin öffentlich zu zeichnen, also werden sie wohl nur noch im Blog vorkommen. Das ist wirklich sehr schade, aber ich hatte mir so etwas in die Richtung schon fast gedacht. Das Konzept war einfach so unheimlich erfolgreich und deine Zeichnungen so gut. Naja, wenigstens werden wir in Zukunft weiterhin etwas von dir sehen, und das ist das wichtigste. RE: Livids Ponybilder - Livid - 23.04.2013, 13:26 Ursprünglich ein sehr viel detaillierteres WIP, das ich nie beendet hab, allerdings mochte ich Lunas Pose in diesem WIP, deswegen hab ich sie mal coloriert. Auf dA RE: Livids Ponybilder - Ashidaru - 23.04.2013, 14:29 Spoiler (Öffnen) Ungeschlagen... einfach nur ungeschlagen, Livid. Wer soll dir da noch das Wasser reichen können? RE: Livids Ponybilder - Stargaze - 23.04.2013, 15:13 Vorderschnauze etwas sehr eckig, aber latte, mir gefällt vor allem der Kieferknochenschwung, der passt eins-A. Dafür bin ich mir nicht ganz sicher, ob die Hinterbeine so richtig wirken, das unten liegende (auch gleichzeitig weiter im Hintergrund) scheint zu groß. Aber das ist auch egal, weil der Schweif das optisch eh verzerrt, da er das Vergleichsmaterial schluckt. RE: Livids Ponybilder - Blue Sparkle - 23.04.2013, 23:15 Die Gute wirkt etwas dünn, aber ansonsten ... holy s**t *please insert random chorus of praise* Wenn ich mir vorstelle, dass du das nooooch detaillierter machen wolltest.... RE: Livids Ponybilder - InvaderPsi - 24.04.2013, 10:41 Sie sieht wunderschön aus. Ich liebe ihre Pose und die Art, wie sie ihren Kopf hält. Einfach nur atemberaubend schön und eine beeindruckende Arbeit. Bloß irritiert es mich etwas, dass die Outline, welche sich im Bereich hinter dem Ohr bis hin zum Rücken befindet, lila ist. Aber wird schon richtig sein. RE: Livids Ponybilder - Livid - 24.04.2013, 15:40 (23.04.2013)Stargaze schrieb: Vorderschnauze etwas sehr eckig, aber latte, mir gefällt vor allem der Kieferknochenschwung, der passt eins-A.Das mit der eckigen Schnauze ist nur eine persönliche Präferenz XD ich persönlich finds irgendwie eleganter. Das vordere Hinterbein ist übrigens tatsächlich größer, der Tail versteckt es nur (24.04.2013)InvaderPsi schrieb: Bloß irritiert es mich etwas, dass die Outline, welche sich im Bereich hinter dem Ohr bis hin zum Rücken befindet, lila ist. Aber wird schon richtig sein.Das ist noch eine Linie der Mähne und nicht des Halses, die ein klein wenig dahinter liegt daher lila. Eine andere alte Ponypose die ich mal coloriert hab, diesmal von der ersten Konzeptskizze von diesem Bild Auf dA RE: Livids Ponybilder - Kathy - 24.04.2013, 17:22 Toool cadence shöne pose RE: Livids Ponybilder - Ashidaru - 24.04.2013, 17:24 Ich fand den Titel schon einfach klasse 'Serious Business' Hat mich total überzeugt. Find es zum Teil ein wenig schade, dass du sie nicht komplett gemalt hast. Also mitsamt Tail und den Beinen. Äh naja und halt auch ohne Hintern Aber der Gesichtsausdruck ist einfach überzeugend, deshalb habe ich auch nichts weiter dran auszusetzen. RE: Livids Ponybilder - Livid - 24.04.2013, 18:19 Vielen Dank Noch ein altes WIP (allerdings glaub ich eh das letzte annehmbare), von Fluttershy Auf dA RE: Livids Ponybilder - InvaderPsi - 24.04.2013, 20:08 Cadance schaut ja ganz schön ernst. *g* Interessantes Bild. Ich mag ihren Blick sehr! Fluttershy ist ebenfalls hübsch geworden. Die Frisur sieht grandios aus und passt zum momentanen herrlichen Wetter, irgendwie. Die Blumen finde ich auch sehr ansprechend. RE: Livids Ponybilder - Blue Sparkle - 24.04.2013, 21:11 Erst lässt du uns zappeln und dann direkt mal 3 neue Bilder ^^ Ich find die beiden neuen super. Deine Fluttershybilder gefallen mir überhaupt sehr gut. Du fängst ihre freundliche Ader sehr gut ein. RE: Livids Ponybilder - Livid - 01.05.2013, 16:21 Neue Antworten! Lahme Antwort mit pissed-off-Snowflake (Öffnen) Fucking epischste und beste Antwort des ganzen Blogs F0HREVUUR von Tuka (Öffnen) RE: Livids Ponybilder - Blue Sparkle - 01.05.2013, 16:24 Genial! Die Frage ist so unglaublich strange und die Antwort so endgeil. Das ist echt der Hammer. |