Bronies.de
Gray an der Nadel - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Gray an der Nadel (/showthread.php?tid=3910)

RE: Gray an der Nadel - Miss Cheerilee, Version 2 - Gray - 25.02.2013, 13:40

Spoiler (Öffnen)

AJ hmm das habe ich doch schon mal gepostet!?

Auch wenn es manchmal etwas nervig ist immer wieder zu hören das dort und da noch eine Kleinigkeit zu verbessern ist, so ist es doch nötig um alles zu perfektionieren.

Daher, nein Ember du sollst nicht zum Schleimbolzen werden und alle toll finden. Sonst mach ich demnächst mal was gruseliges. RD laugh

An den Beinen werde ich heute Abend noch etwas feilen...

...ne das klingt seltsam.

Also ich werde die beine heute Abend begradigen. Twilight happy

RE: Gray an der Nadel - Miss Cheerilee, Version 2 - Stargaze - 25.02.2013, 14:17

Letztendlich aber macht man entweder, was man als Plüschi gut findet oder jagt der Showakkuratesse nach.
Auch im direkten Vergleich hätte ich jetzt den ersten Köprer für okay befunden.

Da wir keine fertige Version davon bekommen kann ich auch nachher keine direkten Vergleiche anstellen. Tja. Ich votiere daher immer: was dem Schöpfer gefällt, das soll sein.

RE: Gray an der Nadel - Miss Cheerilee, Version 2 - Ember Drop - 25.02.2013, 14:28

(25.02.2013)Gray schrieb:  Daher, nein Ember du sollst nicht zum Schleimbolzen werden und alle toll finden. Sonst mach ich demnächst mal was gruseliges. RD laugh

Will ich es wissen? Ich glaub, lieber nicht D:

Aber danke für die aufmunternden Worte, denn auch als "Kritiker" (man hört sich das kritisch an Big Grin) hat man manchmal Zweifel, ob man wirklich fair ist oder ob man über alle Grenzen pingelig geworden ist und es selbst nicht merkt. Ich hab ja nicht die Absicht, so rüber zu kommen^^
Dazu gibt es jetzt mal ein schlaues Zitat Big Grin
„Alle Lehrer haben diese Fähigkeit, mehr unsere Fehler zu erkennen, als uns gefällt. Nur so werden wir erwachsen.“ (Senatorin Amidala)

Im nachhinein betrachtet ist es doch nicht ganz so passend wie ich dachte...
Egal, jetzt steht es da und ich mags nicht mehr weglöschen xD

RE: Gray an der Nadel - Miss Cheerilee, Version 2 - Gray - 25.02.2013, 14:46

Pingelig AJ hmm

Also eigentlich könnte man das so nennen. RD laugh

Aber ich würde es mal als Detailversessenheit bezeichnen, das klingt schöner. Twilight happy

RE: Gray an der Nadel - Miss Cheerilee, Version 2 - Ember Drop - 25.02.2013, 15:02

Ja, das klingt wirklich schöner und trifft es auch sehr gut^^
Perfektionismus, Fluch und Segen zugleich Big Grin

RE: Gray an der Nadel - Miss Cheerilee, Version 2 - Gray - 25.02.2013, 18:45

Na jetzt bin ich aber gespannt, was Ihr zu sagen habt. RD wink

Zum Vergleich habe ich mal den Körper der Version Nr. 1 daneben gestellt.

[attachment=4101]

[attachment=4102]

RE: Gray an der Nadel - Miss Cheerilee, Version 2 - zuckerschnuti - 25.02.2013, 19:04

ich seh doppelt x_x

mh.. also die Hinterbeine und den Hals finde ich beim neuen schöner.. aber der Körper hat mir vorher besser gefallen öö~ *gespannt den komplett fertigen Vergleich zu sehen*

edit: ich ging jetzt davon aus dass der mit dem kopf der ältere ist, sorry xX bitte umdenken ><

RE: Gray an der Nadel - Miss Cheerilee, Version 2 - starfox - 25.02.2013, 19:09

1a mit Sternchen, Sahne und Kirsche oben drauf (kommt mir bekannt vor)

RE: Gray an der Nadel - Miss Cheerilee, Version 2 - JaneDoe - 25.02.2013, 19:13

Mmmh, also mir sagt der zweite Körper definitiv mehr zu. Der erste ist mir schlicht und einfach zu fett. Beim zweiten würde ich die Hinterbeine einen Tick kürzen, so dass ihr Plot nicht mehr ganz so weit nach oben zeigt, das schaut ein bisschen merkwürdig aus. Ansonsten vielleicht noch den vorderen Bogen vom Knie ein wenig mehr herausarbeiten, aber das sind schon wieder Geschmackssachen und keine groben Fehler. Insgesamt sehr knuffig, würde ich knuddeln. Pinkie approved

RE: Gray an der Nadel - Miss Cheerilee, Version 2 - MaSc - 25.02.2013, 19:19

Bin klar für das schlankere Modell. Immerhin soll es doch ein... spezielles Pony werden, und da sollte man auf sowas schon achten FS grins

RE: Gray an der Nadel - Miss Cheerilee, Version 2 - Ember Drop - 25.02.2013, 19:34

Definitiv Nummer 2, das Moppelchen vom 1. Versuch kann da gar nicht mithalten^^
Mit den Hinterbeinen hat Jane allerdings Recht, die steht tatsächlich etwas nach vorne geneigt. Aber das ist wirklich ein "Kann, muss aber nicht" Wink

RE: Gray an der Nadel - Miss Cheerilee, Version 2 - InvaderPsi - 25.02.2013, 19:54

Eeyup, die rechte Version schaut eindeutig besser aus. Bei dem Blick kann man sich gar nicht anders entscheiden. Eeyup

RE: Gray an der Nadel - Miss Cheerilee, Version 2 - Gray - 25.02.2013, 19:57

Hier muss ich nun sagen das mir der "erhobene" Plot gefällt.
Ich hatte auch mal eine Variante mit flachem Hintern gemacht aber das hat mir selbst nicht wirklich gefallen.
Das ist eben alle auch Geschmackssache.

RE: Gray an der Nadel - Miss Cheerilee, Version 2 - Stargaze - 25.02.2013, 21:05

Würde eher zu #2 tendieren, aber beim ersten denke ich nur an: "Mehr zum liebhaben."

RE: Gray an der Nadel - Miss Cheerilee, Version 2 - starfox - 25.02.2013, 21:51

Wie sag ich das nun ohne missverstanden zu werden...

Das sie ihren Hintern etwas in die Höhe steckt gefällt mir eigentlich rein Optisch sehr gut, gibt ihr meiner Meinung nach eine sehr passende Form.

RE: Gray an der Nadel - Miss Cheerilee, Version 2 - Midnite Madness - 26.02.2013, 06:46

(25.02.2013)Gray schrieb:  Hier muss ich nun sagen das mir der "erhobene" Plot gefällt.
Ich hatte auch mal eine Variante mit flachem Hintern gemacht aber das hat mir selbst nicht wirklich gefallen.
Das ist eben alle auch Geschmackssache.

Ja, der erhobene Hintern paßt ja nu wirklich perfekt zu dem Gesichtsausdruck! Tjoah Gray, dann bist du wohl der erste mit einem speziellen Saucy- Schnittmuster Big Grin

RE: Gray an der Nadel - Miss Cheerilee, Version 2 - Gray - 26.02.2013, 08:05

(26.02.2013)Midnite Madness schrieb:  Ja, der erhobene Hintern paßt ja nu wirklich perfekt zu dem Gesichtsausdruck! Tjoah Gray, dann bist du wohl der erste mit einem speziellen Saucy- Schnittmuster Big Grin

Haha, ein Saucy Schnittmuster, wo soll das nur hinführen? RD laugh
Als wenn ich das nicht wüsste. RD wink

Und solch ein Beitrag dann auch noch zu meinem 2000 Post. Cheerilee awesome

RE: Gray an der Nadel - Miss Cheerilee, Version 2 - Gray - 02.03.2013, 18:30

Es gibt bald wieder neue Plüschie Bilder, aber in der Zwischenzeit ein kleines Bild meines Arbeitsplatzes.

Auch beim nähen will ich nicht auf's Skypen verzichten, also wurde der Nähbereich entsprechend umgebaut. Cheerilee awesome

[attachment=4152]

RE: Gray an der Nadel - Gray's Nähbereich - Stargaze - 02.03.2013, 18:44

Konventionell gelöst, aber effizient. Ist cool. Sowas muss ich mir auch mal bauen.

RE: Gray an der Nadel - Gray's Nähbereich - Mobo - 02.03.2013, 19:31

Mh oh Grey! Dein Arbeitsplatz lässt meine Augen glitzern und sparklen!
Das ist wirklich super gelöst Big Grin