![]() |
Das deutsche Magazin - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Comics & Bücher (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=56) +--- Thema: Das deutsche Magazin (/showthread.php?tid=55) |
RE: Das deutsche Magazin - Midnite Madness - 17.01.2013, 13:21 Macht das Handy auch was oder ist das einfach Deko? RE: Das deutsche Magazin - Lion - 17.01.2013, 13:23 (17.01.2013)Midnite Madness schrieb: Macht das Handy auch was oder ist das einfach Deko? Naja..die Art wie es ist..ist doch schon mal was ![]() Das Teil kannste aufkleben, ein bissel was rein tun, die Hülle abnehmen und es hat als Desktop ein veränderbares Bild, je nachdem wie du es hältst. RE: Das deutsche Magazin - Koyo - 17.01.2013, 13:23 (17.01.2013)Midnite Madness schrieb: Macht das Handy auch was oder ist das einfach Deko? Oh gott wie nennt man das... ![]() Du schaust drauf, und siehst die Apps in Form von Pony Bilder, und wenn du das Handy ein bisschen bewegst, kommt ein anderes Bild. Ich weiß gerade nicht was das zweite Bild nochmal war und ich weiß echt nicht wie man dieses Szenario nochmal nennt. ![]() /edit Zu lahm. ![]() RE: Das deutsche Magazin - Aisling - 17.01.2013, 13:31 Ich vermute mal ihr meint Wackelbilder ![]() RE: Das deutsche Magazin - Apfelchen - 17.01.2013, 13:56 (17.01.2013)Pulse Wave schrieb: Ich hätte euch eigentlich noch auf die verbliebenen Hefte ansetzen müssen, um die Blindbags zu retten. Menschens die da Remission machen das auch teilweise wegmachen dürfen(okay bei manchem Firmen dürfenmanchen ist es egal und wenns nicht zu viel ist kann an auch sagen es wurde geklaut von Kunden)..das heisst ich komm in den Genuss von drei BBs . Könntest ja hin und nachfragen ob dies dir wegmachen bzw..wenn überall Donnerstags zurückgeschickt wird wars das jetzt. ABER Panini hat extra Angestellte die das Zeugs wegreissen,das hat den Grund dass die ganzen Extras Plastik sind und kein Papier (Mülltrennung und so^^) Quelle: Ein Vertreter (nicht direkt Vertreter aber mir fehlt das passende Wort) selbst. Das neue Heft hol ich mir dann wohl morgen oder übermorgen wenn ich nciht mehr krank daheim sitz :/ RE: Das deutsche Magazin - Lion - 17.01.2013, 14:34 (17.01.2013)Aisling schrieb: Ich vermute mal ihr meint Wackelbilder Ach so ist der fachmännische Begriff dafür.. Ja genau..das kommt hin. Ein Wackelbild ![]() RE: Das deutsche Magazin - FlutterPieDash - 17.01.2013, 17:50 Meine Eltern haben mir heut ausm Kaufland das Magazin mitgebacht ![]() Is ja toll, dieses Teil da vorn drauf xD Weiß nur noch nix damit anzufangen ![]() aber die Sticker und das Gewinnspiel sind wieder mal toll! Ausser.. die Pinkie bei dem Gewinnspiel gefällt mir nich, aber ic mach trotzdem mit, muss sie ja nich gewinnen DX RE: Das deutsche Magazin - MrMarcel2605 - 17.01.2013, 17:52 Ich warte immernoch auf das Magazin, weil ichs abonniert habe... Wenns morgen nicht da, ruf ich da mal an... RE: Das deutsche Magazin - Air Tinker - 17.01.2013, 17:57 Dieses Mal werde ich mir dir neueste Ausgabe wohl erst am Anfang des kommenden Monats holen, da es eben nicht so billig ist, oft nach Kiel zu Düsen ![]() Echt blöd, denn hier in Preetz gibt es echt keinen normalen Zeitschriftenladen, und bei dem im großen Sky Supermarkt habe ich natürlich keine Ausgabe gesehen ![]() Tja, und Lion hat mich nun dank der Fotos noch neugieriger drauf gemacht, und es ist schön zu Sehen, dass dann wieder Sticker dabei sind ![]() Das deutsche Magazin - Lumorn - 17.01.2013, 17:57 (17.01.2013)Marcel2605 schrieb: Ich warte immernoch auf das Magazin, weil ichs abonniert habe... Wenns morgen nicht da, ruf ich da mal an... Kannst du machen, dann bekommst du es zweimal. der Erscheinungs Termin ist beim Abo ein anderer als im Handel weil das Abo nicht von Panini ist. Die bekommen das Heft erst von Panini und dann schicken die es weiter. RE: Das deutsche Magazin - MrMarcel2605 - 17.01.2013, 18:00 Achso ![]() Sowas muss man erst wissen... Danke für die Info... Mal schauen, wann es denn dann bei mir ankommt... Ich warte schon sehnsüchtig RE: Das deutsche Magazin - Gendo83 - 18.01.2013, 06:57 Das neue Magazin ist jetzt auch auf dem Weg zu mir. Das Video dazu kommt "bald" Im Moment etwas viel Stress wodurch ich mittlerweile auch 3 Magazin hinterher hänge ![]() Aber vermutlich ziehe ich das neue Magazin dann vor damit es nicht auch total veraltet ist wenn ich sonst bei der Ausgabe angekommen bin ![]() RE: Das deutsche Magazin - Lion - 18.01.2013, 10:16 Was mir gestern noch aufgefallen ist ist, dass im Steckbrief von Celestia ein kleiner Fehler steckt. Dort steht: Zitat:Sie ist neben Ihrer Schwester Luna, das einzige Pony, das zugleich Einhorn und Pegasus ist. ![]() ![]() Man bin ich ein Pingel ![]() RE: Das deutsche Magazin - MaSc - 18.01.2013, 10:20 Hat nichtmal was mit pingelig zu tun. Es ist einfach peinlich, Cadence ist ein vollwertiger Charakter, wurde sogar schonmal im Magazin präsentiert, und dann sowas -.- RE: Das deutsche Magazin - Lion - 18.01.2013, 10:32 Kinderheft, Kumpel. Ich sags immer wieder. So viel Mühe und Recherche gibts da nicht.. Is mir auch nur gestern Abend beim durchlesen so aufgefallen. Ich dachte so: "Uh, uh..wenn das mal Mi Amore Cadenza lesen würde" ![]() Was mir aber noch aufgefallen ist, ist, dass das Element von Pinkie im Heft nicht das Element des Lachens ist, sondern das Element der Fröhlichkeit. Ich kenne das Element auch nur als Element des Lachens. Man..is man krank geschrieben und kann nix machen, hat man echt Zeit um auf jeden Mist zu achten..^^ Ach und wer ist den Princess Skyla..? ![]() RE: Das deutsche Magazin - InsaneBronie - 18.01.2013, 10:54 ma sehn,.... ob ich das bei mir in der stadt schon finde ![]() RE: Das deutsche Magazin - Gendo83 - 18.01.2013, 11:35 (18.01.2013)Lion schrieb: Ach und wer ist den Princess Skyla..? Ist im Merch. bereich bekannt als eine dieser schrecklichen Pony Baby-Puppen.... brrr... schrecklich die Teile ![]() RE: Das deutsche Magazin - Lion - 18.01.2013, 13:01 (18.01.2013)Gendo83 schrieb: Ist im Merch. bereich bekannt als eine dieser schrecklichen Pony Baby-Puppen.... brrr... schrecklich die Teile Dann sei mir verziehen, wenn ich diese kleine aber unwichtige Prinzessin wieder aus meinem Ponyvocabular streiche ![]() RE: Das deutsche Magazin - Gebirges - 18.01.2013, 15:28 (18.01.2013)Lion schrieb:(18.01.2013)Gendo83 schrieb: Ist im Merch. bereich bekannt als eine dieser schrecklichen Pony Baby-Puppen.... brrr... schrecklich die Teile Sei nicht zu vorschnell! Theoretisch könnte es möglich sein, dass sie im Staffel 3 Finale auftaucht, denn der Titel der Folge ist ein wenig ... merkwürdig... RE: Das deutsche Magazin - zunt - 18.01.2013, 16:31 Habe 3 Exemplare gekauft Luls |