Bronies.de
RPG: Equestria Reborn - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: RPG: Equestria Reborn (/showthread.php?tid=5880)

RE: RPG: Equestria Reborn - Kaira - 31.12.2012, 14:57

Fluttershy's Antwort auf ihre Frage zu Rainbow Dash fiel doch wesentlich besser aus, als Kaira gedacht hätte. Ein Lächeln huschte ihr über die Lippen. Vielleicht kann sie mir ja beibringen, wie man diesen epischen Dreihundertsechzig-Grad-Regenbogen macht... naja, wenn ich irgendwann mal besser fliegen kann, dann vielleicht.
Gerade wollte sie eine weitere Frage an Fluttershy stellen, da hörte sie, wie Sairachaz sie zögerlich ansprach, und drehte sich um. "Ja? Was ist?"
Als er dann meinte, dass nichts war, zog sie irritiert eine Augenbraue hoch, ihr Gesicht glich einem Fragezeichen.
Dann riss er sich wohl doch zusammen und sagte ein paar völlig harmlose Sachen über die Flugstunde, und Kaira kapierte überhaupt nicht, warum er dabei so schüchtern war. Ist doch nicht schlimm, fliegen klasse zu finden und das offen zu sagen. Aber irgendwas ist anders... er spricht doch normalerweise nicht in so kurzen, einfachen Sätzen.
"Mir hat es auch Spaß gemacht. Am Anfang hatte ich das Gefühl, ich schaff es nicht rechtzeitig und wach dann auf, ohne Flügel... Aber das Gefühl war wirklich... wirklich toll. So eine Flugstunde müssen wir unbedingt nochmal machen!"

RE: RPG: Equestria Reborn - Sairachaz - 31.12.2012, 16:06

Jetzt reiß dich zusammen man, wirke selbstbewusst, wie es sich gehört!
Seine Stimme war nun nur noch halb so dünn :
"Nun, das empfinde ich auch so! Wir werden auch besser, als ich dann vom Boden abhob, wusste ich, dass ich es vielleicht eines Tages schaffen kann, wirklich zu fliegen, das war atemberaubend. Und wenn wir nächste Stunde wieder so ehrgeizig sind, schaffen wir es vielleicht auch ein wenig länger in der Luft zu bleiben." Er machte eine kleine Pause. Soll ich es ihr wirklich sagen? Ich meine, das bringt doch nichts oder? Nein! Ein wenig darüber zu reden kann ja nicht schaden! Er fuhr, wieder ein wenig zögerlicher, jedoch nicht annähernd so schüchtern wie zuvor, fort:
"Weißt du, ich hegte diesen Traum schon, da war ich ein Kind. Ich hätte nie geglaubt, dass ich diesen Traum je Realität werden lassen könnte. Aber nun bin ich zuversichtlich, nach dieser Stunde.
Ahja Ich hoffe ich mach meinem neuen Titel Meister des Langatmigen Geschwafels hier gerade keine Ehre." Er lächelte freundlich.

RE: RPG: Equestria Reborn - Kaira - 31.12.2012, 22:49

Allmählich schien Sairachaz wieder normal zu werden, jedenfalls klang er nun nicht mehr so zurückhaltend wie vorher. Gut, ich dachte schon, irgendwas würde mit ihm nicht stimmen und er traut sich einfach nicht, es zu sagen.
Als er meinte, wenn sie weiter so fleißig üben würden, könnten sie ja eventuell bald länger in der Luft bleiben, schimmerten Kairas Augen vor Vorfreude und sie lächelte aufgeregt. "G-Glaubst du das wirklich? Meinst du, ich kann das auch schaffen? Selbst wenn ich... eigentlich eine... Sportniete bin?" Die Fröhlichkeit verschwand aus ihrem Gesicht und unwillkürlich ließ sie bekümmert die Ohren hängen, dachte an die grauenhaften Noten, die sie in Sport immer abgesahnt hatte. Was, wenn ich im Fliegen genauso versage wie in jeder anderen Sportart? Nein, denk gar nicht erst an sowas! Du kannst das, wenn du es nur wirklich willst! Aber... Kein Aber, reiß dich zusammen! Du willst das doch, also tu was dafür!
Kurz vergaß sie völlig, dass Sairachaz vor ihr stand, schnell blickte sie wieder auf und lächelte nervös. Jetzt führe ich auch schon einen inneren Monolog. Oh man, ich bin schon bescheuert.
Was er dann sagte, überraschte Kaira doch ziemlich, weil es sie an sich selbst erinnerte. Sie fragte sich, ob sie die Wahrheit sagen oder sich weiterhin versteckt halten sollte, dann entschied sie sich für die Wahrheit, zwar zaghaft, aber immerhin.
"Ich... Ich hab oft Vögeln zugeschaut, die über den Himmel geflogen sind, einfach, weil ich auch fliegen wollte. Und ich war... wie soll ich sagen... neidisch auf die Vögel. Weil sie Flügel hatten, und ich nicht."
Sein letzter Satz ließ sie grinsen. "Momentan geht es mit dem ewigen Sätze ausschmücken, keine Bange."

RE: RPG: Equestria Reborn - Vidar - 02.01.2013, 23:24

[ Twilight & Vidar ] [ Wohnzimmer ]

„ Sehr einfühlsam Max. Es wird grad hier jemand durch irgendwas wieder hergebracht und erzählt uns noch was ihr während der Zeit passiert ist und du musst noch Salz in die Wunde kippen“ „ Vidar, genug und du Max du wirst dich gleich bei ihr deswegen entschuldigen“

Twilight schaute Max während sie mit ihm sprach mit einem sehr strengen Blick an bevor sie Rarity antwortete. „ Ich hoffe nur die Prinzessin hat vielleicht eine Ahnung WAS genau passiert ist, vor allem warum einige Fohlen verschwunden sind und die anderen hiergeblieben sind.“ Twilight sah schon wie Rarity zu Rafna lief und versuchte sie zu beruhigen worauf Rafna sich beruhigte und danach noch sich entschuldigte. „ Du brauchst dich doch nicht dafür zu entschuldigen Rafna“ Twilight ging langsam auf Rafna zu, den Kopf immernoch voller Fragen warum sie verschwand und wieder auftauchte, aber auch fragte sie sich ob sie vielleicht wenn sie sich soweit beruhigt und das ganze verdaut hatte, sie als dritte Schülerin aufnehmen sollte wenn sie sich für Magie interessierte.

Teil für Pinkie kommt später

RE: RPG: Equestria Reborn - Rafna - 02.01.2013, 23:46

Rafna blickte zu Twilight auf schniefte einmal," wenn... wenn ich wirklich für einen Neuanfang hier bin, dann möchte ich lernen, wie das Leben hier als... Pony geht.", sagte sie, immernoch mit brüchiger Stimme, aber entschlossener als vorher.

RE: RPG: Equestria Reborn - Anonymer Brony - 03.01.2013, 06:27

[Zeit: 12:05][Tag: 2]

„Ich bin mir sicher das Celestia uns weiter helfen kann.“, erwiderte Rarity kurz Twilight und wandte sich dann noch einmal Rafna zu. „Wenn du es wirklich willst, dann zeigen wir es dir, meine Süße. Und jetzt lächle doch mal.“ Rarity strich den jungen Stute noch ein paar mal durch ihre rote Mähne und wandte sich dann Max zu. „So, jetzt werden wir mal sehen was wir aus dir machen können. Auf jeden Fall müssen die Hufe aufpoliert werden und das Überstehende Fell muss weg. Nur was für eine Farbe passt zu dieser Fellfarbe und der Farbe der Mähne?“

Rarity grübelte, während sich die Spa Twins schon Max geschnappt hatten und sich um seinen Hufe kümmerten. Recht schnell fand Rarity dann auch was passendes. Es war schlicht aber würde wohl bei ihm was hermachen. Manchmal war eben weniger auch mehr. Schnell legte sich eine schwarzes Hemd um den Vorderkörper von Max. „Perfekt.“, grinste Rarity.

Als Maxim Kris nach reif, das sie warten soll, blieb sie auch stehen, bis der Junge bei ihr war. „Na dann wollen wir doch mal schauen was sich so getan hat bei denen hier.“, grinste Kris. Als sie dann durch die Wohnzimmertür sah, sah sie sofort Rafna. *War die nicht auch verschwunden? Wieso ist sie wieder hier? Ob wohl, warum frage ich mich das eigentlich. Es ist doch was schönes wenn doch nicht alle verschwunden sind.* Doch als sie dann Max sah, ging sie zu ihm rüber. „Hey, das Hemd steht dir wirklich gut. Damit siehst du gleich viel freundlicher aus.“, neckte sie ihren Freund etwas, obwohl sie wirklich zu geben musste das nicht nur Kleider Leute machen, sondern auch Ponys. „Wer hat dir das den verpasst?“

RE: RPG: Equestria Reborn - Rafna - 03.01.2013, 13:18

Rafna sah zu Rarity und Twilight auf und Nickte dann entschlossen, ihre Lippen zierte ein schiefes lächeln. Als sie Max sah, wurde ihr lächen breiter und sie sagte:" Du siehst gut aus." Dann wandte sie sich zu Twiligt und sprach sie an:" Dieses Horn hier,", sie tippte gegen das besagte organ," Wenn ich damit Magie einsetzten kann, möchte ich es lernen!"

RE: RPG: Equestria Reborn - flutterguy - 03.01.2013, 13:46

Wie es zu erwarten war wurde Max wieder angeschnauft von den meisten, Vidar sagte einfach was Sache ist und Twilight bat ihm sich bei Rafna zu entschuldigen.
Doch kaum war das getan sagte Rarity was sie im Kopf hatte sofort machte sich wieder angst in Max breit, er wollte noch weg doch war er schon in dem mode Wahn gefangen.
Als sie alle fertig waren schaute er sich das und und sagte nur "naja... wenn es nicht mehr ist stört es mich nicht". Doch sah er dann zu Rafna, das lächeln gefiel ihm nicht doch hielte er sich zurück in der Hoffnung das er dadurch sich doch nicht entschuldigen musste.

RE: RPG: Equestria Reborn - Fluttershy87 - 03.01.2013, 16:52

Maxim war Kris hinein ins Haus gefolgt. Als er jedoch Max in einem schwarzen Hemd sah, begann sich sein Blick zu versteinern. Panik begann in ihm hoch zukommen, sie kroch sich durch seinen Körper wie ein Geschwür, er hatte das Gefühl jeden Moment mit Zittern beginnen zu müssen.
Es lag nicht daran das sie anscheinend etwas anziehen mussten, Maxim hatte schon genug seltsame Dinge hier erlebt, da war dies noch das geringste Übel.
Noch versuchte er zu verbergen das der Anblick des Hemdes ihn verstörte, doch sollte er selbst eines tragen müssen, so würde er sich mit sämtlichen Hufen dagegen wehren.
Nie wieder würde Maxim ein Hemd tragen wollen. Nie wieder.

RE: RPG: Equestria Reborn - Vidar - 04.01.2013, 23:41

[ Pinkie Pie ] [ Küche ]

Pinkie kramte mit beachtlicher Geschwindigkeit die Zutaten die sie nicht brauchte wieder weg. Vor ihr und Alice lagen jetzt alles was man für eine Buttercreme brauchte sowie die Äpfel für den Geschmack und Deko. Pinkie ließ das nötige für das Frosting in eine weitere Schüssel fliegen. „ Hier alles für das Frosting, Äpfel hmm, das werden super Cupcakes“
Pinkie kicherte kurz bevor sie Alice einen Hufmixer „ Hier damit du das Frosting machen kannst, einfach reinhalten und damit schlagen, übrigends willst du das Frosting mit oder ohne Deko? Wobei mit Deko sind die noch besser, besser als sie jetzt schon werden. Ohh das werden wirklich super Cupcakes.“ Pinkie verfiel dabei wieder in ihrer „normalen“ also schnellen Redegeschwindigkeit und raspelte die Apfelstücke, die sie gerade geschnitten hatte, in einer beeindruckende Geschwindigkeit ziemlich fein. Dabei ließ sie einige Apfelstücke so damit sie als Deko dienen können, mittlerweile soltle Alice auch fertig sein.

[ Twilight & Vidar] [ Wohnzimmer ]

Twilight sah kurz zu Max rüber der gerade von Rarity fein gemacht wurde, dabei hatte sie ein Lächeln auf dem Gesicht. Rarity war wirklich begabt damit passende Kleide für Ponies zu finden oder zu entwerfen. Dann wandte sie sich an Rafna und die Frage die sie stellte ließ Twilights Herz höher schlagen. Rafna wollte lernen wie man Magie einsetzt und damti wäre sie jetzt ihre dritte Schülerin. „ Ich werde dir sehr gern beibringen wie man Magie einsetzt Rafna“ Twilight legte dabei einen Huf auf Rafnas Kopf. „ Übrigends musst du dabei nicht alleine lernen, Vidar und Max sind auch noch meine Schüler und haben aufch heute erst angefangen, also keinen großen Vorsprung vor dir. Ich bin mir sicher das ihr euch auch dabei helfen werdet“ Twilight wurde immer freudenstrahlender während sie sprach und sah dann zu Max rüber der mittlerweile eingekleidet war und ein sehr gut passendes Hemd anhatte. „ Siehst echt gut aus damit Max. Aber ich denke du hast noch was vergessen.“ Twilight nickte für Max gut sichtbar zu Rafna rüber um ihn klar zu machen das er sich noch entschuldigen musste, dennoch, die Freude darüber eine weitere Schülerin zu haben war ihr deutlich anzusehen, sie bemerkte kurz nachem sie Max noch daran erinnert hat sich zu entschuldigen das Kris und Maxim reinkamen " Ihr beide kommt gerade zur richtigen Zeit rein. Rarity ist gerade dabei für euch passende Kleidung für morgen rauszusuchen."

Vidar sah mit einem Grinsen zu wie Max schick gemacht wurde. „ Schicker Hemd Max und davor hast du dich gesträubt? Ist doch gar nicht soooo schlimm, wie du dachtest“
Kurz darauf ging Vidar zu Rafna und hielt ihr freundlich den Huf hin. „ Vidar mein Name, schön dich kennenzulernen, auch wenn naja, sprechen wir nicht darüber, schließlich ist das wohl ein Neuanfang für uns alle. Aber schön das du mit uns lernen willst wie man Magie einsetzt.“

RE: RPG: Equestria Reborn - flutterguy - 07.01.2013, 01:03

Während Twilight mit Rafna redete sah Max rafna heimtückisch an und sagte zu Rafna leise "ja, keine sorge wir werden dir helfen..." als dann Twilight sagte das er etwas vergessen hatte, seufzte er ein mal und sagte dann "na gut" er drehte sich zu Rafna und sagte "es tut mir leid, ich werde das nicht wieder tun" das schwerste für Max war nicht sich zu entschuldigen aber sich weitere Sticheleien zu verkneifen.

Dann sah er das andere rein gekommen war, als er sah wie einer geschockt aussah lächelte er Schadenfreude voll und sagte "ja, du kommst auch noch dran!"

RE: RPG: Equestria Reborn - Anonymer Brony - 07.01.2013, 08:22

[Zeit: 12:10][Tag: 2]

„Kleidung für morgen? Also darum hab ihr Max in das Hemd gesteckt? Naja, bin ja mal gespannt was der Rest von uns bekommt.“, meinte Kris und sah sich noch immer Max an. Er wirkte in dem Hemd auf sie jetzt irgendwie richtig erwachsen und doch noch immer süß.

„Ja, wegen morgen. Und ich werde für euch alle das richtig finden, den ich bin Rarity.“ Sie weiße Einhorn stute sah sich dann die restlichen Fohlen an und überlegte kurz. Ihr Blick blieb bei Rafna hängen. „Idee. Und so mit können wir dich auch gleich richtig herzlich Willkommen heißen.“, meinte Rarity und ging mit den Spa Twins zu dem jungen Stutfohlen. Auch wenn es anfangs nicht so aussah, so fand Rarity doch die passende Farbe. Es hob sich perfekt von ihrem Fell ab und passte doch auf magische Art genau zu ihr. Neben roten Schuhen bekam sie noch eine passendes rotes Seidenhemd und ihre Mähne wurde mit eine roten Schleife etwas aufgestylt.

„Das sieht einfach nur Perfekt aus. Du bist wirklich eine kleine Schönheit. Das bringt deine Schnute richtig zur Geltung ohne übertreiben zu sein.“, meinte Rarity als sie fertig waren. Kris sah sich das fertige Pony an und muss schon zu stimmen mit einem Nicken. „Du hast wirklich ein Hän... einen Huf dafür. Guter Schnitt und passende Farbauswahl.“ „Oh, du verstehst etwas davon?“ Rarity schien doch überrascht, aber mehr Positiv. „Ja, etwas. Ich komme eigentlich aus einer Schneiderfamilie. Kann es selber auch etwas.“, erwiderte Kris etwas verlegen. „Dann will ich doch mal sehen ob ich was passendes für dich finde. Die Mähnenfrabe macht es nicht leicht. Wobei, deine Hufe und Fell.... Ja, das müsste passen. Mädels, einmal die Hufe aufpolieren.“

Kris konnte sich nicht wirklich dagegen wehren und versuchte es auch gar nicht. Sie musste sogar etwas lachen, da das polieren etwas kitzelte. Von Rarity bekam sie dann auch ein schwarzes Hemd verpasst. Es war ebenfalls aus Seide und hatte zwei Löcher für ihre Flügel, damit sie nicht an den Körper gedrückt werden. „Wow. Also, naja, ich find es super. Was sagt ihr?“

RE: RPG: Equestria Reborn - Fluttershy87 - 07.01.2013, 08:57

Entsetzt musste Maxim mit ansehen wie auch Rafna und Kris ein Hemd bekamen, die Panik in ihm wurde immer größer, es wahr offensichtlich das auch er bald dran war.
Alles in ihm wehrte sich dagegen, er wollte kein Hemd tragen unter keinen Umständen. Als dann Kris nach Meinungen fragte begann es aus Maxim heraus zu platzen.
"ICH ZIEHE SOETWAS NICHT AN! NIEMALS!
Kurz darauf begann er zu rennen, raus aus dem Haus, Sairachaz und Kaira ignorierte er hierbei vollkommen. Maxim wollte Weg, weit Weg. Leider endete sein Versuch zu verschwinden an der verdammten Barriere die Twilight erschaffen hatte, Panisch suchte er nach einem Ort an dem er sich verstecken konnte.

RE: RPG: Equestria Reborn - DaS BaDOS - 07.01.2013, 09:42

Alice zuckte immer noch zusammen bei den raschen Bewegungen von Pinkie.
Sie konnte schnelle Bewegungen ebenso wenig ab wie schnelles Reden.
Plötzlich wurde Alice ein Mixer in die Hufe gedrückt.
Zuallererst fragte sich sich Alice, wie sie den überhaupt bedienen sollte...
Dann wars ihr einfach egal.
Irgendwie funktionierte in dieser Welt alles obwohl es das nicht sollte.
Menschenlogik brachte hier nix mehr.
Alice machte einfach, was ihr gesagt wurde.
Zwar hasste sie es, etwas zu tun ohne darüber nachzudenken, aber viel was anderes blieb ihr wohl nicht übrig.
Als sie fertig war, schaute sie zu, wie Pinkie gerade Apfelstücke schnitt.
Alice war sich nicht sicher warum, aber es gefiel ihr überhaupt nicht, dieses Pony mit einem Messer im Huf zu sehen......

RE: RPG: Equestria Reborn - flutterguy - 07.01.2013, 11:56

Max sah zu wie Kris sich anziehen ließ und dachte dabei nur <zum glück hat sie nicht gesehen wie ich mich dagegen gewehrt habe.... oder zumindest versucht>. Dann ging er zu ihr und schaute sie von oben bis unten an, er lächelte sie an und flüsterte ihr dann zu "du warst ja schon immer heiß aber jetzt kriege ich erst richtig lust dich aus zu ziehen".
Als der andere dann schreiend weg lief konnte Max nicht anders als in lachen aus zu brechen das war einfach nur genial!

RE: RPG: Equestria Reborn - Kaira - 07.01.2013, 14:54

Gerade hatte Kaira noch auf eine Antwort von Sairachaz gewartet, als plötzlich Maxim mit panischem Blick und weit aufgerissenen Augen aus dem Haus stürzte, quer durch den Garten raste und gegen die magische Barriere prallte.
Hektisch blickte der junge Hengst sich nach einem Ausweg um, fast so, als würde ein schreckliches Monster ihn verfolgen, dass es sich zum Ziel gesetzt hatte, ihn als Mittagssnack zu verspeisen.
Irritiert zog Kaira eine Augenbraue hoch und sah zu Maxim, sah dann Sairachaz von der Seite an. "Entschuldige, bin gleich wieder da."
Mit fragendem Blick trabte Kaira, im wahrsten Sinne des Wortes, zu Maxim herüber und stupste ihn vorsichtig an. "Maxim? Ist alles okay? Du siehst aus, als hättest du einen Geist gesehen. Kann ich dir irgendwie helfen?"

RE: RPG: Equestria Reborn - Fluttershy87 - 07.01.2013, 15:11

"Albtraum, ein Gott verdammter Albtraum, Ich wusste es!"
Maxim zitterte am ganzen Körper, warum musste dieser Ort ihn auch so grausam an etwas erinnern was er schon lange hatte vergessen wollen.
Das Kaira näher kam, bemerkte er erst garnicht.
Erst als sie ihn vorsichtig an stupste sah er zu ihr auf. Ihre Frage kam ihm erst seltsam vor, anscheinend hatte sie nicht gehört als er geschrien hatte.
Maxim begann tief zu durchzuatmen und versuchte erst einmal sich selbst zu beruhigen, was ihm eher schlecht als recht gelang. Er wollte nicht das sie es erfuhr, niemand würde es verstehen, nicht einmal hier. Maxim spürte wie er noch immer leicht zitterte während er sprach.
Die Erinnerungen schossen durch seinen Kopf, Bilder erschienen wieder vor seinem Auge, Bilder die er schon sehr lange verdrängt hatte.
"Ein Geist? Ein Geist ist harmlos zu dem was ich gesehen habe... du würdest es nicht verstehen... niemand würde es verstehen... Ich will hier weg... Ich will aufwachen, das ganze ist ein Albtraum, ein verflucht langer Albtraum!"

RE: RPG: Equestria Reborn - Rafna - 07.01.2013, 15:21

Rafna sah Twilight an und lächelte," Ich kann mir vorstellen, dass Zaubern Cool ist.", sagte sie und blickte ins Leere," Trotzdem, hätte ich meinen Kater gerne hier...", nuschelte sie traurig, schüttelte dann aber den Kopf," Schluss damit."
Als Max sich bei ihr entschuldigte schütelte Rafna nur den Kopf und sagte leise:"Schon gut."Als Rafna plötzlich aufgehübscht wurde, wollte sie sich zuerst aus den Kleidern ruaswinden, soch das brachte ihr schwierigkeiten mit dem Gleichgewicht.

RE: RPG: Equestria Reborn - Kaira - 07.01.2013, 16:29

Was auch immer mit Maxim geschehen war, es musste ihn wirklich verstören, nur wusste Kaira nichts genaueres, und diese Informationen brauchte sie, um ihrem Freund wirklich helfen zu können. Aufgeben und weggehen kam für sie nicht in Frage, sie war nicht der Typ dafür, ihre Freunde im Stich zu lassen, wenn sie Unterstützung brauchten. Und wenn diese Unterstützung nur Beistand war, ganz egal, Hauptsache, Kaira konnte wenigstens etwas helfen.
Und genau das würde sie jetzt tun.
Immer noch zitterte Maxim, und vorsichtig strich Kaira ihm mit einem Huf über die Schulter, nur kurz und zurückhaltend, da sie nicht wusste, wie er darauf reagieren würde.
"Du musst mir nicht sagen, was passiert ist, wenn du nicht willst. Aber wenn du reden möchtest werde ich versuchen, dich zu verstehen, versprochen.
Noch was. Ist wirklich alles an diesem Albtraum so schlimm? Also... ausschließlich alles?"

Wenn er jetzt ja sagte, dann würde das Kaira persönlich verletzten, denn dann würden ihre ausgeprägten Minderwertigkeitskomplexe wieder zutage kommen, sie würde sich fragen, was sie falsch gemacht hatte, dass er sie für so schlimm hielt.

RE: RPG: Equestria Reborn - Fluttershy87 - 07.01.2013, 17:10

Das Zittern an Maxims Körper ließ langsam nach, er atmete weiterhin tief ein und aus, versuchte seinen Körper zur Ruhe zu bringen.
Er wollte das alles nicht. Kairas Worte erreichten ihn, er begann ein wenig darüber nachzudenken, was ihm nicht so leicht viel bei den Bildern vor seinem inneren Auge. Irgend etwas sagte ihm, dass diese Nacht wieder unschön wird. Schließlich begann er auf ihre Frage zu antworten.
In einem Punkt hatte sie recht, nicht alles hier war schrecklich, Maxim musste sich sogar eingestehen, das diese Erinnerungen, Ausgelöst durch den Anblick der Hemden, die für sie gewählt wurden, das erste war, was ihn wirklich verstörte.
Maxim wusste, sie wollte ihm nur helfen. Das wollte Kaira schon am Abend zuvor. Er hatte nur noch nicht so ganz verstanden wieso sie das tat, aber vielleicht könnte er das später noch herausbekommen.
"Nein... nicht alles hier ist schlimm... aber das was es ist... tut nur noch mehr weh. Sag mir... wie würdest du reagieren... wenn du an einem Ort wie diesem... an das schlimmste was dir je passiert ist... erinnert wirst?"
Weiterhin schossen extrem unangenehme Bilder an seinem Inneren Auge vorbei. Maxim fragte sich ob diese jemals verschwinden würden, jetzt wo er wieder daran erinnert wurde.