![]() |
Bronies Diskutieren - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7) +--- Thema: Bronies Diskutieren (/showthread.php?tid=8487) |
RE: Bronies Diskutieren (Diese Woche: Tulpae) - HK G11 - 12.05.2013, 19:05 Hmmm ich hab zwar nich viel zu sagen,aber den ein oder anderen Satz zum thema werd ich schon äussern können. RE: Bronies Diskutieren (Diese Woche: Tulpae) - Ice - 12.05.2013, 19:23 Ich bin dabei ![]() RE: Bronies Diskutieren (Diese Woche: Tulpae) - LightningGear - 12.05.2013, 19:24 Der Kanal ist bereits gestartet, jeder kann dazukommen. ![]() RE: Bronies Diskutieren (Diese Woche: Tulpae) - Nastor - 12.05.2013, 20:01 Ich bin grad angekommen, ich muss mir schnell TS runterladen, da ich meinen Computer neu aufsetzen musste. RE: Bronies Diskutieren (Diese Woche: Tulpae) - Slyforce - 12.05.2013, 21:49 Heilige **** auf die Tulpa Aufnahme bin ich echt mal gespannt, viel spaß beim schneiden, aber iwi wurds mist als dann die Gruppen sich zusammengelegt haben, war allgemein etwas sehr Chaotisch heute. Allein das von Flutterplex zum schluss war einfach nur überflüssig... RE: Bronies Diskutieren (Diese Woche: Tulpae) - kal_ashni - 12.05.2013, 21:54 fuuuuuuuuqqq, ich wusste ich habe was vergessen -.- warum muss auch muttertag sein und es steaks geben -.- RE: Bronies Diskutieren (Diese Woche: Tulpae) - LightningGear - 12.05.2013, 22:04 Das nächste Thema wäre Fanfolgen im Sinne von Animationsqualität, Synchronisation, Story, und Nutzen für den Fandom. RE: Bronies Diskutieren (Diese Woche: Tulpae) - Ice - 12.05.2013, 22:09 Zitat:ber iwi wurds mist als dann die Gruppen sich zusammengelegt haben, war allgemein etwas sehr Chaotisch heute. da hoffe ich auch das dies weitgehend geschnitten wird das wiederhollungen durch die aktion gab RE: Bronies Diskutieren (Diese Woche: Tulpae) - Uglynator - 12.05.2013, 22:14 Gott. Ich habe extra gesagt man solle mich holen wenn die Diskussion beginnt. Hat keiner gemacht. Vielen dank auch... RE: Bronies Diskutieren (Diese Woche: Tulpae) - Slyforce - 12.05.2013, 23:45 Ok, das Thema für nächste woche sollte ja eben schon festgelegt werden, steht schon was? Und ich hab mal das Bild was jemand als Hintegrudn für die Aufnahem vorgeschlagen hat neu hochgeladen, auf 4chan sind die Bilder ja nur so lange verfügbar, wie der Thread am laufen ist Spoiler (Öffnen) RE: Bronies Diskutieren (Diese Woche: Tulpae) - Ice - 13.05.2013, 10:20 Zitat:Ok, das Thema für nächste woche sollte ja eben schon festgelegt werden, steht schon was? Zitat:Das nächste Thema wäre Fanfolgen im Sinne von Animationsqualität, Synchronisation, Story, und Nutzen für den Fandom. Zitat:Gott. Ich habe extra gesagt man solle mich holen wenn die Diskussion beginnt. Hat keiner gemacht. Vielen dank auch... srsly? ![]() RE: Bronies Diskutieren (Diese Woche: Tulpae) - DwBrot - 13.05.2013, 10:30 (13.05.2013)Ice schrieb:Zitat:Gott. Ich habe extra gesagt man solle mich holen wenn die Diskussion beginnt. Hat keiner gemacht. Vielen dank auch... Eigentlich beginnt die Diskussion um 20 Uhr ![]() RE: Bronies Diskutieren (Diese Woche: Tulpae) - Ice - 13.05.2013, 10:50 Zitat:Zitat: srsly? Twilight: No, Really? ist ja mehr als bekannt das sich die Leute um 20 Uhr Sonntags im Teamspeak vorfinden.... öhm ja meinte ich ja ![]() RE: Bronies Diskutieren (Diese Woche: Tulpae) - Bananenspinne - 13.05.2013, 13:20 (12.05.2013)GearTight schrieb: Das nächste Thema wäre Fanfolgen im Sinne von Animationsqualität, Synchronisation, Story, und Nutzen für den Fandom. Ich bezweifel, dass wir da viel Stoff zusammenbekommen, aber mal schauen. Kannst du die Folge erstmal auf Mixcloud hochladen? RE: Bronies Diskutieren (Diese Woche: Tulpae) - Bananenspinne - 13.05.2013, 14:51 Heute mal etwas schneller: Tulpa wird gerade hochgeladen. In etwa 30 Minuten sollte man es sich anhören können: link gerade kaputt RE: Bronies Diskutieren (Diese Woche: Tulpae) - LightningGear - 13.05.2013, 15:23 (13.05.2013)letsfail1 schrieb:(12.05.2013)GearTight schrieb: Das nächste Thema wäre Fanfolgen im Sinne von Animationsqualität, Synchronisation, Story, und Nutzen für den Fandom. Mach ich morgen, nachdem ich sie gesichet und angepasst habe. Heute habe ich keine Lust. RE: Bronies Diskutieren (Diese Woche: Tulpae) - Uglynator - 13.05.2013, 17:31 (13.05.2013)DwBrot schrieb:(13.05.2013)Ice schrieb:Zitat:Gott. Ich habe extra gesagt man solle mich holen wenn die Diskussion beginnt. Hat keiner gemacht. Vielen dank auch... Es begann aber eben nicht um 20 Uhr, da Nastor fehlte... Ich persönlich kam ja Pünktlich. RE: Bronies Diskutieren (Diese Woche: Tulpae) - LightningGear - 13.05.2013, 17:36 (13.05.2013)Uglynator schrieb:(13.05.2013)DwBrot schrieb:(13.05.2013)Ice schrieb:Zitat:Gott. Ich habe extra gesagt man solle mich holen wenn die Diskussion beginnt. Hat keiner gemacht. Vielen dank auch... Um 20 Uhr hätten wir gerne, dass alle da sind. Die Diskussion beginnt aber mittlerweile immer irgendwie erst später. RE: Bronies Diskutieren (Diese Woche: Tulpae) - Ice - 13.05.2013, 17:39 Zitat:Es begann aber eben nicht um 20 Uhr, da Nastor fehlte... Ich persönlich kam ja Pünktlich.und wann hast du erwähnt wir sollen dich beim start rufen ![]() war die ganze zeit im channel aber das hab ich nicht gehört RE: Bronies Diskutieren (Diese Woche: Tulpae) - Unknown - 13.05.2013, 18:44 letsfail, passt du mal die Teilnehmerzahlen an? Bei uns waren dabei (ich seh mich da jetzt einfach mal drin impliziert): - GearTight - DwBrot - LuR Naja, der Rest sagte kaum was, die Namen weiß ich nicht mehr. |