RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 30.10.2014, 20:13
{Night}
Langsam wurde Night wacher und sah die beiden etwas schlaf trunken an.
"Guren morgen"...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shy Writer - 30.10.2014, 20:14
[Pick Pocket]
*Sie dreht sich schnell zu ihr und lacht sie an*
"Dir auch einen guten morgen du Schalfmütze"
*Sie kichert*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 30.10.2014, 20:21
{Night}
Sie streckte sich einmal ausgiebig und stand dann etwas wackelig auf den Hufen."und ihnen auch einen guten morgen" *grüsste sie jack*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 30.10.2014, 20:32
[Kami]
"So?"
Fragt Kami und schaut Dusty an
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 30.10.2014, 20:34
Morgen ebenfalls. Nur zur Info, ihr wisst schon das es 20:34 Uhr ist? Da ist Guten Morgen weniger angebracht .
*Sagte er und grinste und lässt Pick wieder los*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shy Writer - 30.10.2014, 20:49
[Pick Pocket]
*Sie lachte*
"Wenn ich aufstehe ist es die ersten paar Stunden morgens. Da ist die richtige Zeit relativ"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 30.10.2014, 20:53
"Wir haben uns schon eine Zeit lang nicht mehr getroffen, darum.", sagte Octavia.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 30.10.2014, 20:55
So ich bin etwas spazieren. Nennt mich beide einfach Jack ^^.
*Pfeift nach Sanjey der dann zu Jack auf seinen Rücken fliegt und dann mit ihn durch PV geht*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 30.10.2014, 20:58
{Night}
"Ok Jack" *sieht sich kurz um und sah dann zu pick " ehm...hast du vielleicht irgendwas vor?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shy Writer - 30.10.2014, 21:00
[Pick Pocket]
"Du wolltest doch nach einem Trainer suchen oder? Ich...naja hab gedacht das ich dir dabei helfen kann. Nur wenn du willst natürlich..."
*Sie kratzte sich mit einem Huf am Hinterkopf und kicherte nervös*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 30.10.2014, 21:03
{Night}
"Naja...es scheint ja schon recht spät zu sein...denkst du wir finden jetzt noch jemanden?" Setzt sich hin.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 30.10.2014, 21:05
*Jack flog dann los zu Thunders Haus und überlegt*
oO(Hm, was Thunder wohl gestern im NLR HQ gemacht hat. Ob er auch dort arbeitet? Noch dazu, jetzt war letzte Woche und Vorletzte keiner im HQ und da frag ich mich für was ich ne Außbildung anfange wenn keiner da ist. Ich probier mein Glück Morgen nochmal, wenn dann niemand da ist weiß ich auch nicht mehr. Oder ich rede mal mit Black vl weiß sie etwas oder hat ne Lösung.)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shy Writer - 30.10.2014, 21:06
[Pick Pocket]
"Du hast vielleicht recht...Nun denn was möchtest du denn stattdessen machen?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 30.10.2014, 21:11
{Night}
"Hmm" *denkt kurz nach* "ich kenn mich hier nicht wirklich aus...aber" *sie sah nach draußen* " aber es scheint eine schöne Nacht zu sein..." schwärmte sie kurz* gibt es hier in der nähe eventuell einen Ort wo es einfach nur ruhig ist? " *fragte sie Pick*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shy Writer - 30.10.2014, 21:14
[Pick Pocket]
"Nun ich bin ja selbst erst seit gestern hier...aber Jack hat mir ein paar Orte gezeigt. Wir könnten in den Park gehen. Ich denke da wird nicht viel los sein, immerhin ist es relativ kalt heute. Möchtest du dort hin?"
*Sie stand auf*
"Ich glaube ich werde morgen mal in die Boutique gehen. Ein paar Sachen zum anziehen wären nicht schlecht"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 30.10.2014, 21:17
{Night}
"Stimmt schon...aber...ich möchte dennoch...und morgen..dürfte ich vielleicht mitkommen?" *steht ebenfalls auf* "nur aenn du nichts dagegen hast, natürlich..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shy Writer - 30.10.2014, 21:19
[Pick Pocket]
*Sie lächelte sie an*
"Du darfst gerne mitkommen. Das würde mich sogar freuen"
*Sie ging zur Tür und trat hinaus*
"Kommst du?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 30.10.2014, 21:25
[Vinyl]
Sie nickt und seufzt
"Leider.. Willst.. Du nicht wieder bei mir einziehen? Wie früher? Ich vermisse das WG leben mit dir."
Sagt Sie und schaut Octavia an
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 30.10.2014, 21:28
*Jack landet einige Minuten später auf einen kleinen weg der zu Thunders Haus führte und hielt auf den Wg an*
oO(Oder soll ich doch ins HQ gehn und dort mein Glück versuchen und trainieren? Ich weiß ja nicht ob er da ist :/.)
*Geht dann weiter zu Thunders Haus, geht dann durch den Garten und klopfte bei der Tür. Ist leicht nervös*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 30.10.2014, 21:31
{Night}
"Natürlich!" *sie nickte freudig und lief ihr hinterher.
|