RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shy Writer - 30.10.2014, 21:32
[Pick Pocket]
*Sie ging mit Night in den Park und lief dort mit ihr um den kleinen See*
"Sag mal Night...was hast du eigentlich gemacht bevor du herkamst?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 30.10.2014, 21:34
{Night}
"Meinst du..bevor ich in diess Welt geworfen wurde?" *sieht sie etwas verwirrt an.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shy Writer - 30.10.2014, 21:35
[Pick Pocket]
"Ja genau...also nur wenn du mir das erzählen willst"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 30.10.2014, 21:49
{Night}
"Naja...ich ging vor ein paar Tagen noch auf eine Schule...ich wollte studieren gehen...aber...dann wollten ein paar Freunde und ich diesen Abend feiern. Ich bin jedoch schon etwas früher gefahren, um an meinen lieblingsort zu gehen." Sie blieb kurz stehen , schloss die Augen und atmete einmal tief ein* "fast so schön wie diese Nacht...nachdem ich mich zuhause schlafen legte, wachte ich hier auf" *erklärte sie Pick.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 30.10.2014, 21:50
[Dusty]
"So!"
*sagt sie lächelnd*
"Was tut man als Pferd so wenn einem langweilig ist?"
*Fragt sie und bemerkt ihren Ausrutscher nicht bewusst*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shy Writer - 30.10.2014, 21:50
[Pick Pocket]
"Was war denn dein Lieblingsort? Vielleicht gibt es hier ja auch so was ähnliches"
*Sie lächelte ihr aufmunternd zu und legte wieder einen Flügel über sie*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 30.10.2014, 22:01
{Night}
Night lächelt ihr ebenfalls zu "mein lieblingsort...er war sehr naja versteckt hinter Bäumen, jedoch gabs es da einen See, der mit einem kleinen Wasserfall verbunden war, und dahinter war so gut wie nur wiese, umringt von Bäumen. Und Abends wenn der Mond zu sehen war, schimmerte er sich in dem See wieder. Da der Wasserfall jedoch recht ruhig war , war auch dieser See nicht so sehr aufgewühlt. Jedes mal wieder bestaunte ich diesen anblick, diese Sanfte Brise die man spüren konnte, die Glühwürmchen die überall rumschwirrten und machnmal auch, in einer Vollmond nacht, konnte man ein paar Wölfe heulen hören. Es war einfach ein Ort der totalen Entspannung..." *zuckte kurz aus ihrer Tagträmerei wieder zurück* "oh..ich hoffe das langweilt dich jetzt nicht...."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 30.10.2014, 22:01
Octavia schüttelte den Kopf.
"Ich habe außerdem sehr viel in Canterlot zu tun.", fügte sie hinzu.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shy Writer - 30.10.2014, 22:05
[Pick Pocket]
*Sie stand da und schaute verträumt in den Sternenhimmel*
"Wow..das klingt wie ein wirklich wunderschönes Plätzchen. Das einzige was ich tun kann wäre Sanjey mal fragen ob er mir so einen schönen Ort zeigen kann. Es tut mir sehr leid für dich das du aus deiner Welt gerissen wurdest. Das hast du nicht verdient.."
*Sie schaute traurig zu Boden und ging langsam weiter. Sie zog Night sanft näher zu sich*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 30.10.2014, 22:10
{Night}
"Es muss dir nicht leid tun....auch wenn ich ih sehr vermissen werde...aber was ist den mit dir? Was hast du vorher gemacht? Hasttest du viellicht aich einen lieblings Ort?" *fragte sie pick*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 30.10.2014, 22:12
*Jack wartete doch reagierte niemand*
Thunder? Bist du hier? Ich wollte mich wegen damals bei dir entschuldigen. Ich wollte es vorher sagen aber du warst dann nicht mehr hier....
Ich war so blöd und bin wegen meiner Vergangenheit rückfällig geworden und hab mich nicht mehr beherrschen können. Als ich rückfällig geworden bin und mich nicht mehr beherrschen konnte, hab ich außer acht gelassen das ich mit meinen Problemen etwas zerstöre was mir am wichtigsten ist, nämlich Freundschaft und damals hab ich unsere zerstört. Ich hätte dich als Freund gar nicht mal verdient geschweige treffen hätten wir uns damals sollen. Es tut mir ehrlich Leid das ich dich damals verletzt habe. Naja, ähm....ich wollte es endlich gesagt haben. Aber....
*Stoppt dann plötzlich*
Auf wiedersehn.
*Sagte er leicht traurig und besorgt und geht mit Sanjey dann wieder duch den Garten hinaus*
Und wir 2 gehn jetzt nachhause hm ^^?
(Und ich darf in 20 Minuten gleich off yay....-.-)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 30.10.2014, 22:13
[Kami]
"Uhmm... Pferdigen Stuff tun, lesen uhmm.. Musik hören und co. .."
Sagt er grinsend
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shy Writer - 30.10.2014, 22:15
[Pick Pocket]
*Sie überlegte kurz*
"Es gibt eine Sache die ich gern gemacht hab...aber bitte lach mich nicht aus...Ich hab mir ab und zu eine Höhle aus Kissen und Decken gebaut, in der ich dann gelesen hab. Es war schön, da es drinnen schön still war. Es war dunkel und warm und es hatte etwas geheimnisvolles, mit der Taschenlampe da zu liegen. Manchmal hab ich mir auch einfach leise Musik angemacht und hab mich einfach entspannt um über den Tag nachzudenken"
*Sie schaute Night an*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 30.10.2014, 22:15
[Dusty]
"Und wie kommt man hier al bücher oder Musik? Apropos. Musik... gibt es hier schon irgendwelche speichermedien dafür?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 30.10.2014, 22:16
"Tut mir leid, aber hey...", begann Octavia und legte den Huf um Vinyl. "ZUmindest das ist ein Grund dich mal öfters zu besuchen.", erklärte sie und lächelte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 30.10.2014, 22:18
{Night}
*sieht pick mit einem lächeln an* "das habe ich damals gemacht um mich vor meiner Mutter zu verstecken" *grinst auf einmal*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shy Writer - 30.10.2014, 22:20
[Pick Pocket]
"Und wie sah es bei dir mit freunden aus? Vielleicht jemand...sehr besonderes für dich?"
*Sie wurde rot, was man sogar in der Dunkelheit noch erkennen konnte*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 30.10.2014, 22:21
*Jack hebt mit Sanjey ab und schaut noch einmal von oben kurz auf Thunders Haus zurück*
oO(Tut mir Leid. Es war nett dich gekannt zu haben.)
Aber das habe ich ja zerstört....
*Sagte er anschließend leise und flog langsam mit Sanjey Heim*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 30.10.2014, 22:29
{Night}
*Night selbst kicherte kurz* "Freunde? Besonderes...nein...für mich nicht...ok..einen konnte ich eventuell doch schon mehr leiden...aber nein...ich wolte mir meine Freundschaften nicht zerstören,geschweige den in irgeneinerweiße schaden... Das war es mir wirklich nicht wert." *sie lies etwas ihren Kopf hängen* "auch wenn ich nicht unbedingt nur auf Freunde geachtet habe, kamen mir einige gedanken und zweifel auf"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 30.10.2014, 22:31
FS wachte langsam auf und Kuschelte sich nochmal ganz Fest an Thunder
(RainbowBlaze biste da?)
|