RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 31.10.2014, 23:46
[Kami]
"Mein Cutiemark? Es ist ein Fallschirm.. In meinem alten leben war ich Fallschirmspringer in der US Army.. Ich tat es relativ gerne.. Daher habe ich da wohl nen Fallschrim.. Und Hobbies.. Hmm.. Lesen, Musik hören, Gitarre spielen.. Schlafen Kochen und Essen.."
Sagt er lachend
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 31.10.2014, 23:51
"Vielleicht nicht, nein. Oder vielleicht auch doch.",, sagte Octavia und machte die Waffeln weiter.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 31.10.2014, 23:52
[Dusty]
"Naja, wie du weist lese ich selber auch unglaublich gerne, nebenbei höre ich gerne Musik. Ich habe auch gewisses Interesse an Poesie."
*sie überlegt kurz*
"Und sonst... mit Rezept kann ich was essbares Kochen, ansonsten kann ich überhaupt nichts. Ein hoch aufs nutzlos sein!"
*Sagt sie mit falschem Enthusiasmus*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 31.10.2014, 23:55
[Kami]
"Haha, ich weiß genau wie es dir da geht."
Sagt Kami und gibt Dusty ein Lasagne Rezept
"Wenn du willst kannst du gerne Kochen"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 31.10.2014, 23:57
"Nun wenn du meinst.", sagte Octavia und war gerade fertig damit, die letzte Waffel vom Eisen zu nehmen.
Den Teller mit den Waffeln übergab sie Vinyl.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 31.10.2014, 23:58
[Dusty]
"Ich denke ich haätte es anders sagen sollen. icg wusste wie man einigermassen etwas kocht. aber jetzt hier. ich weis weder wie ich alles handhaben kann, oder soll, noch weis ich ob hier alles gleich ist...hmmm...udn ob meine Zunge sich stark verändert hat"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 01.11.2014, 00:04
[Kami]
"Bedenke, du hast Magie. Das ist ein gutes programm zum üben?"
Sagt er und sieht sie kichernd an
"Bis auf fleisch produkte magst du alles andere auch noch"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 01.11.2014, 00:06
Octavia setzte sich neben Vinyl und lächelte.
"Hat schon was.", sagte sie und nahm sich eine Waffel so, an der sie zu knabbern anfing.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 01.11.2014, 00:07
[Dusty]
"Du bist nur zu faul zum Kochen, oder?"
*Fragt sie grinsend*
"Weist du was? Ich koche Morgen... sofern ich es auf die Reihe bekomme. ABer auch nur weil du mir bisher so viel geholfen hast"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 01.11.2014, 00:38
(Geht in Ordnung)
{Night}
*nickt nur und steht auf*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shy Writer - 01.11.2014, 16:30
[Pick pocket]
*sie geht schweigend und zu boden schauend zurück zu jacks haus. Dort angekommen öffnete sie die Tür, die wieder nichz abgeschlossen war. Sie ging hinein und legte sich vor den Kamin*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 01.11.2014, 17:30
{Night}
*legt sich neben sie und sieht sie an*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shy Writer - 01.11.2014, 17:52
[Pick Pocket]
*Sie hebt ihren Kopf und schaut sie auch an*
"Was ist denn los?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 01.11.2014, 19:04
*Jack wird wach und geht hinunter in die Küche und schaut mit verschlaffen und mit zerzauster Mähne und Schweif zu Night*
Ihr auch da? Morgen ihr 2 =.=.
*Geht dann in die Küche und macht sich Kaffee warm. Nachdem dieser fertig ist gibt er Milch und Zucker Hinzu nur das er Salz mit Zucker verwechselt hat und setzt sich auf die Wohnzimmer Couch*
(Boah alter das ist mir vor 2 Tagen passiert als ich die Arbeit fast verschlaffen hab. Vor Lauter Hektik hab ich Salz mit Zucker verwechselt weil ichs nie beschrifte. Boah alter war das ekelhaft. Nicht ma mein schlimmsten Feind wünsch ich das )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 01.11.2014, 19:13
{Night}
*schüttelt ihren Kopf* "es ist nichts" *sagt sie mit einem lächel und sieht dann zu Jack* "dir auch einen guten morgen.Gut geschlafen?"
(Bah, ich kann kaffee schon so nich ausstehen..und dann noch salz!?)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shy Writer - 01.11.2014, 19:18
[Pick Pocket]
*Sie schaut ebenfalls zu Jack*
"Hallo Jack. Du siehst ein bisschen kaputt aus...Alles klar bei dir?"
*Sie betrachtete ihn argwöhnisch, stand auf und ging in die Küche um sich ebenfalls einen Kaffee zu machen. Sie wunderte sich zwar warum dort Salz stand, dachte sich aber nichts dabei, stellte das Salz weg und schüttete sich übermäßig viel Zucker in die kleine Tasse. Daraufhin ging sie zu Jack und setzte sich an den Tisch und kicherte leise*
"Du solltest dich mal sehen"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 01.11.2014, 19:23
[Kami]
"Teils.. Auch das.."
Sagt er lachend und schaut Dusty an
oO(Man.. Sei nicht so verdammt süß! >.<)Oo
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 01.11.2014, 19:28
Octavia lächelte und nickte. "Irgendwie schon.", entgegnete sie und sah Vinyl an. " Ich erinnere mich immer wieder wo ich wegen dir fast den verstand verlor." sagte sie und kicherte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 01.11.2014, 19:39
FS wachte langsam auf und rieb sich verschlafen die Augen und fing dann an zu grinsen als sie sah wie Süß Thunder am schlafen war
(wer ist noch alles da?)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 01.11.2014, 19:46
Als sich Fluttershy bewegte, zog Thunder sie sofort mit dem Huf, der um sie lag fest an sich, sodass sie sich kaum bewegen konnte.
|