RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 24.10.2013, 22:17
(Ich hab jetzt überhaupt nichts gemacht also macht mal halblang und sagt ich müsste mich abreagieren -.-".)
Was heist ist nur n Vogel?Das ist ein Steinadler und nicht nur n Vogel.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 24.10.2013, 22:17
"Es ist ein gi-gigantischer Raubvogel"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 24.10.2013, 22:18
"Ja, schon gut. Es ist ein großer, GROßER Vogel...und danke für die kratzer, so ganz nebenbei."
Er grinste Jack an. "Wo hast du ihn her?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 24.10.2013, 22:21
(Hallo ich hab gar nichts getan.Das von vorher war n ruhig gemeinter Post.Sorry das es unhöflich rüber kamm.Sorry Leute!)
Das ist ein Adler -.-*!
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Xraydash - 24.10.2013, 22:22
*kommt in ponyville an und sieht ein Riesigen Baum als Haus und sieht ein paar pony und den steinadler*
"Boah... Ist der cool."
*geht langsam hin*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 24.10.2013, 22:23
Snap saß im Park, genau an der Stelle, auf der er Night die Blume zugesteckt hat. Er sah in den Abendhimmel. <So viele Sterne ... die es bei uns nicht zu sehen gibt. So viele kleine Punkte am Himmel ...>
Er blickte dann wieder auf die Häuser in Ponyville. Sein Horn sollte wieder glühen, doch es gelang ihm nicht. Er seufzte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 24.10.2013, 22:24
(Sagt doch keiner was. Hab den Post doch eben geändert XD)
Sanguine musterte den Adler. "Hm...vielleicht sollte ich mir auch n haustier zulegen...irgendwas...praktisches. Vielleicht ein Frettchen...?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 24.10.2013, 22:25
"Die einzigen Tiere, mit denen ich etwas anfangen kann sind Häschen"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 24.10.2013, 22:28
[Dann von mir aber ein SORRY an dich Jack...bin ja nich ganze zeit hier weis nich was hier los ist]
Night schlenderte weiter sah in der Ferne snap auf einer Bank sitzten
.o(snap...) ihr kam ein lächeln auf ihre augenlider wurden aber immer schwerer.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 24.10.2013, 22:28
Von Fluttershy hab ich den her.Und mich kratzt er ja auch.Au...auaa...autsch >_<"!Das du das immer zufleiß machst und immer wenn du schlafen willst oder dich auruhst versteh ich nicht.Ich hab Heute nicht vor!
*Sanjey wanderte auf Jack herum und piekst ihn wieder.Er legt sich auf Jacks Rücken und macht es sich gemütlich*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 24.10.2013, 22:30
"...häschen...? Ernsthaft?" Sanguine blinzelte sie überrascht an. Dann raunte er Jack zu: "Adler fressen doch häschen, oder?"
Dann sah er (Xraydash, sry, charaktername vergessen). "Hi."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 24.10.2013, 22:31
Sie nickte stumm
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 24.10.2013, 22:31
Snap versuchte wieder sein Horn zum glühen zu bringen, doch er scheiterte erneut. Er blickte etwas mitgenommen in den Himmel und dachte an nichts.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Xraydash - 24.10.2013, 22:31
(Is Emil)
*erschreckt sich*
"Oh...Hi"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 24.10.2013, 22:33
Night lief noch ein stück dann brach sie zusammen und lag auf dem boden.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 24.10.2013, 22:34
"Ach schatz, das war doch nur ein scherz." Sanguine stupste twinkle entschuldigend an. "Vielleicht hat fluttershy ja ein besonderes häschen, das nur auf dich wartet."
Dann nickte er emil zu. "Wir kennen uns glaub ich noch nicht. Sanguine der Name und das hier ist meine bessere Hälfte Twinkle Star."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 24.10.2013, 22:36
Nein tut er nicht.Ich musste,wenn ich ihn haben wollte mit meinen Adler zum Doktor gehn.Er verträgt kein Hasenfleisch und jagt sie deswegen nicht.Und außerdem Zähme ich ihn noch weil er ja noch Wild ist.Er wird dann auf mich Hören und er wird keinen Hasen was tun außer ich sag es ihn aber das mach ich nicht.Und er verträgt kein Hasenfleisch.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 24.10.2013, 22:36
"hallo"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Xraydash - 24.10.2013, 22:36
*sieht die beiden an*
"Hallo..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 24.10.2013, 22:37
Snap hatte irgendein Geräusch gehört und sah wieder zum Boden, "Hmm?" murmelte er als er sich umsah.
Sein Blick blieb an einem Schattenumriss hängen. "Geht's ihnen gut?", rief er zu dem Pony. Als keine Antwort zurück kam, kam er näher. "Night...?", fragte er erschrocken, als er das Pony erkannt hat.
|