RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 03.11.2014, 23:59
FS verstand sofort was Thunder Meinte und nickte *ja das wäre was schönes also tun wir es*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 03.11.2014, 23:59
[Dusty]
"Ich kann auch etwas gemein sein,"
*Sagt sie kichernd und stupst Kami an*
"Musste nur testen ob das als... Pony auch noch funktioniert. Obwohl... Noch darf ich gar nicht sagen. Bin zuvor noch nie dazu gekommen das bei wem aus zu probieren,"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 04.11.2014, 00:01
Lächelnd stülpte er die Decke über beide und gab FS einen intensiven Kuss, nachdem er: "Ich liebe dich.", aussprach.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 04.11.2014, 00:02
FS streichelte Thunder am ganzen körper und küsste ihn dann zog sie die Decke über ihre Köpfe
(skip)
(so bis morgen freunde)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 04.11.2014, 20:16
{Night}
"Danke" *bedankte sie sich bei Mrs. Cake und nimmt einen kleinen Schluck* "hier soll also angeblich ein hyperaktivies pony sein?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shy Writer - 04.11.2014, 20:19
[Pick Pocket]
"Ja irgendeine Pinke Stute mit pinken wuscheligen Haaren. Jack meinte absolut jeder in der Stadt kenne sie..."
*Sie nahm einen Schluck von dem Tee*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 04.11.2014, 20:40
{Night}
"Tja...wir kennen sie noch nicht..aber ich hab so das gefühl wir werden sie noch zu sehen bekommen" *lächelt*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shy Writer - 04.11.2014, 20:44
[Pick Pocket]
"Scheint aber als wäre sie nicht hier. Sonst hätten wir sie bestimmt schon kennen gelernt. Mal eine andere Frage...wieso sollte ich Jack das nicht sagen das wir..naja..anders: sind wir eigentlich jetzt zusammen?"
*Sie wurde ein wenig rot*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 04.11.2014, 21:04
{Night}
"Ich..ich hab ein wenig angst davor... das man uns falsch verstehen könnte, ich weis ja nicht mal einmal wie andere hier auf soetwas reagieren...und zusammen? *sie überlegte kurz* "ich htte dir ja erzählt wie ich darüber denke..." *lässt ihren Kopf etwas hängen"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shy Writer - 04.11.2014, 21:06
[Pick Pocket]
*Auch sie lässt ihren kopf hängen. Ihre Ohren fallen nach vorn und sie schaut ihren Tee an*
"Ach ja..stimmt.."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 04.11.2014, 21:14
"Aber..." begann sie und nahm einen schluck von ihrem Tee* "man könnte dem einen Versuch geben" *lächelt sie an*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shy Writer - 04.11.2014, 21:16
[Pick Pocket]
*Ihre Ohren stellten sich wieder auf und sie sah schnell hoch*
"G-Ganz ehrlich?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 04.11.2014, 21:26
{Night}
*sie nickte* "Nur versprich mir eins...falls das doch nichts wird...das wir trotzdem Freunde bleiben..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shy Writer - 04.11.2014, 21:28
[Pick Pocket]
*Sie schreit vor Freude kurz auf, wird aber gleich wieder still als alle anderen Ponys sie ansehen*
"ja verprochen"
*Sie gibt ihr über den Tisch hinweg einen Kuss*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 04.11.2014, 21:40
{Night}
*wird ein wenig rot, lächelt aie an und nimmt den letzten schluck von ihrem Tee"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 04.11.2014, 21:41
[Kami]
Kami sieht Dusty fragend an
"Huh? Was genau meinst du?"
[Vinyl]
"Ich habe da schon eine ungefähre Melodie im Kopf.. Ich finde es klingt richtig gut."
Sagt Sie und lächelt Tavi an
"Hast du dein Cello dabei?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shy Writer - 04.11.2014, 21:44
[Pick Pocket]
*Auch sie leert ihren Tee*
"Nun denn Night...wo gehts jetzt hin?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 04.11.2014, 21:48
Tavi nickte lächelnd und sprang von der Couch.
"Ich hols schnell.", sagte sie und kam später mit dem Cello wieder, den sie auspackte und aufstellte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 04.11.2014, 21:51
[Dusty]
"Ich meine Meinen weiblichen Charme. Und mit 'dass ich ihn noch nie einsetzen konnte' meinte ich, dass ich bisher immer single war."
*sie kichert ein wenig*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 04.11.2014, 21:55
[Kami]
"Oh.. Uhmm.. Ich war bis jetzt.. Auch immer Single.."
Sagt er überlegend und schaut Dusty an
[Vinyl]
Vinyl lächelt und wartet auf Tavi. Als sie schließlich wieder da war springt Sie vom Sofa und geht ums Cello rum
"Das lied wird bestimmt wie eine Bombe in die Charts einschlagen"
|