RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 04.11.2014, 21:58
{Night}
"Ich weis nicht so recht...hast du vielleicht eine Idee?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 04.11.2014, 21:58
[Dusty]
*Grinsend und mit hochgezogener Augenbraue schaut sie zu ihm*
"Willst du damit etwas andeuten?"
*fragt sie weiterhin grinsend nach*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 04.11.2014, 22:03
"Oh...du bist schon darauf aus? Ich dachte eigentlich nur an etwas spaßigem spielen.", sagte Tavi und sah Vinyl an.
"Auch wenn es vielleicht nicht so rüberkommen mag, geht es mir nicht darum, ganz vorne auf einer Liederrangliste zu sein. Es geht doch bei Musik hauptsächlich darum das Herz der Ponys, mit den Gefühlen, die man in Tönen wiedergibt, zu erwärmen.", erklärte sie.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shy Writer - 04.11.2014, 22:04
[Pick Pocket]
"hmm sag mal, sind dir schon diese Bilder auf unseren..Seiten aufgefallen? Was haben die zu bedeuten?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 04.11.2014, 22:12
{Night}
"Was meinst du?" *sieht sie fragend an"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shy Writer - 04.11.2014, 22:14
[Pick Pocket]
*Sie stand auf und zeigte auf ihre Flanke mit dem Cutie Mark*
"Da dieses...dieses Bild was alle haben"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 04.11.2014, 22:21
{Night}
"Ich..." *sie betrachtete es genauer* "ich hab keine ahnung"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 04.11.2014, 22:29
[Kami]
"Sollte ich damit was andeuten?"
Fragt er verwirrt und grinst Dusty an
[Vinyl]
"Eigentlich nicht, nur irgendwie kann ich mir gut vorstellen das es sehr beliebt werden könnte..."
Sagt Sie leise und sieht vorsichtig zu Tavi
"Entschuldige.. Wenn es sich eben falsch von mir angehört hatte.."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 04.11.2014, 22:40
[Dusty]
*Sie ,mustert ihn für einen Moment genau*
"Okay... ähm...jetzt nur mal kurz Klartext... ich bin erst seit kurzem hier... erst seit kurzem ein Pony und überhaupt. habe keinen Job, keine Feste Unterkunft, Überhaupt keine Papiere noch irgendetwas in der Richtung wenn ich ein annähernd normales leben hier neu starten will, brauche ich erst mal das denke ich. Und...naja... Man merkt... du zeist eindeutig gewisses Interesse. Und ich muss wirklich sagen, du bist richtig süss bisher und witzig, sowie unglaublich hilfreich. Aber in meinen Augen bist du praktisch... immer noch ein Pferd. Ich weis, ich praktisch auch, aber es würde sich einfach falsch anfühlen. Ich muss immer wieder an die Pferde denken, die die Nachbarn die Strasse hoch hatten und vergleiche mich und alle anderen unbewusst immer wieder mit denen. Ich... ich habe mich einfach noch kein stück weit eingelebt. Ich brauche wahrscheinlich einen Haufen Zeit... für viele verschiedene Dinge"
*Sie senkt ihren Kopf und schüttelt ihn langsam. Sie kommt sich gerade wie der hinterletzte vollidiot vor. Aber das alles musste raus. Alles ungelogen...ausser das eine etwas. Sie weis nicht warum wirklich, aber ein kleiner teil von ihr fühlt sich bereits etwas zu kami hingezogen, aber sie ist beim Besten willen nicht bereit für überhaupt irgendwas.*
"Und ja... ich bin der hinterletzte vollpfosten"
*Gesteht sie*
"Ich weis nicht warum ich dir das alles sage... ich glaube ich halte meinen Mund am besten"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 04.11.2014, 22:40
"Ist schon ok. Sag einfach nur, ob ich anfangen soll, wie ich es spielen soll, oder wann ich einsetzen soll.", sagte Tavi und hielt sich lächelnd bereit.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 04.11.2014, 22:43
(Kann erst Morgen on kommen. Hab grad ne Emotionale Krise mit der ich fertig werden muss.)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 04.11.2014, 22:53
(ich bin auch gleich für euch da meine lieben freunde)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Takusaki - 04.11.2014, 22:57
(Blackrainbow: Ich muss aber jetzt off...wie sollen wir das machen, dass Icy nicht ständig gefreezet wird?)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 04.11.2014, 23:04
[Kami]
Kami setzt sich neben Dusty und legt einen Flügel um die Stute
"Ich.. Weiß so ziemlich genau wie es dir geht. Mir ging es die ersten Tage nicht anders.. Ich hoffe du kommst damit bald klar.."
Sagt er lächelnd und stupst ihre Wange an
[Vinyl]
Vinyl schaut Tavi an
"Wollen wir.. Nicht vielleicht erstmal so bereden was wir überhaupt so für ideen und co haben?"
Fragt Sie Tavi und lächelt während Sie sich vor Sie setzt
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 04.11.2014, 23:07
Tavi nickte.
"Genau das meinte ich doch auch.", sagte sie lächelnd.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 04.11.2014, 23:09
[Dusty]
*sie schaut zu ihm und grinst ihn etwas an. Sie war anfangs ein wenig verwirrt, als er seinen Flügel um sie legte, aber es war recht angenehm.*
"Danke. Du hast mir wirklich viel geholfen und auch richtig viel Verständnis gezeigt. Eine frage hätte ich aber doch. Was hättest du gemacht wenn ich doch ein Changeling gewesen wäre? Oder woher kannst du wissen dass ich doch keiner bin?"
*Fragt sie lächelnd nach und ist gespannt auf seine Antwort*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 04.11.2014, 23:20
[Kami]
"Uhmm.. Dann.. Hätte ich dich wahrscheinlich zu boden geworfen, gefesselt.. Und zur NLR gebracht.."
Sagt er überlegend
"Aber irgendwie habe ich ein sehr starkes Bauchgefühl das du kein Changeling bist und kein problem. Ich helfe da wo ich kann."
Sagt er dann warm lächelnd zu Dusty
[Vinyl]
Vinyl knallt sich ein Huf vor die Stirn
"Oh buck.. Entschuldige. Ich habe nicht aufgepasst.. Uhmm.. Wie ist deine idee so? Kannst du Sie mir beschreiben?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 04.11.2014, 23:21
"Du warst doch die, die die Idee hereinwarf. Was wäre dein Vorschlag?", fragte Tavi.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 04.11.2014, 23:23
(so da bin ich hmm ja eigentlich bin ich meistens auch früher da aber momentan beansprucht meine freundin viel zeit -.-)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 04.11.2014, 23:28
Thunder wachte mit der Schnauze in Fluttershys Mähne auf und hob vorsichtig den Kopf.
Lächelnd streichelte er seine schlafende Stute und setzte sich auf.
|