RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 04.11.2014, 23:30
davon wurde FS langsam wach aber lies die augen Geschlossen um die streicheleinheiten zu genießen
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 04.11.2014, 23:33
Thunder hörte nach einer Zeit auf und stand aus dem Bett auf, um ins Badezimmer zu gehen, da er dachte er hätte Fluttershy nicht geweckt.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 04.11.2014, 23:36
[Vinyl]
Vinyl überlegt und erklärt Tavi was sie sich so vorstellt
[Hier Erklärung einfügen]
"Also.. Wie findest du die idee?"
Fragt Sie darauf lieb lächelnd
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 04.11.2014, 23:37
FS öffnete nun die Augen und sah Thunder hinterher dann setzte sie sich hin und wartete auf sein zurückkehren
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 04.11.2014, 23:38
"Nun, es wäre vermutlich umsetzbar, wenn man noch ein paar kleine Pausen hinzufügt. Vergiss nicht, das Cello muss man sorgsam spielen.", sagte Octavia.
Als Thunder zurück kam, sah er Fluttershy, die wach war und zischte sofort auf sie zu, um sie zu umhufen und zu küssen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 04.11.2014, 23:39
[Dusty]
"Na dann. Ein danke an dein Bauchgefühl"
*Sagt sie grinsend*
"Ich denke dass ich morgen dann mal anfangen sollte die Bücher zu lesen und nach dem vielleicht nach einem Job suchen, damit ich mir hier mal selber Unterkunft leisten kann und selbstständig bin..."
*Für einen Moment ist sie Still und schaut nur in die Leere*
"Aber ich denke ich gehe für heute erst einmal schlafen, es sei denn du brauchst noch etwas von mir"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 04.11.2014, 23:45
*huch* schreckte sie leicht auf *guten morgen schatz hast du gut geschlafen?* fragte sie ihn nachdem sie von ihm geküsst wurde
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 04.11.2014, 23:46
Thunder nickte und lächelte.
"Bei dir immer, vor allem auch noch nach einer schönene Nacht.", murmelte er und schmuste mit FS.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 04.11.2014, 23:47
[Kami]
Er schüttelt seinen Kopf
"Ich denke ich brauche nichts.. Außer vielleicht etwas nähe.. Aber passt schon, kannst ruhig schlafen gehen."
Sagt er lächelnd und nimmt seinen Flügel von ihr
[Vinyl]
"Stimmt.. Hmm.. Wie würdest du es am besten machen wollen?"
Fragt Sie Tavi und schaut dann auf das Cello
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 04.11.2014, 23:49
"Wie ich schon eben sagte. Ein paar kleine Pausen einbauen. Wo, weiß ich nicht genau. Wir können ja mal spielen, probieren und herausfinden, wo was am besten passt.", sagte Tavi.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 04.11.2014, 23:52
[Dusty]
*Dusty lächelt ihn etwas an und steht auf. Mit den Büchern etwas wackelig vor ihr schwebend geht sie Richtung Gästezimmer*
"Gute Nacht Kami..."
*Sagt sie auf einmal etwas trocken mit einem seltsamen unterton, bevor sie in ihr zimmer verschwindet
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 04.11.2014, 23:55
FS kicherte *ja das kannst du laut sagen mein schatz du bist mal wieder über dich hinausgewachsen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 04.11.2014, 23:57
"Ach quatsch. Du hattest doch diesmal die ganze Arbeit geleistet.", kicherte Thunder.
"Anderes Thema, lust heute in den Park zu gehen?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 04.11.2014, 23:59
sie nickte *ohhh ja gerne an unsere besondere stelle?*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 05.11.2014, 00:00
[Kami]
"Gute Nacht Dusty."
Sagt er lächelnd und schaut ihr hinterher. Er bleibt im Wohnzimmer und durchblättert noch ein Fotoalbum
[Vinyl]
Vinyl nickt
"Lass uns einfach mal anfangen."
Sagt Sie und geht langsam zu ihrer Anlage
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 05.11.2014, 00:01
Thunder nickte.
"Na komm, geh aber dich erstmal fertig machen. Vielleicht gehen wir noch am SCC vrobei, oder an einem Cafe."
Tavi prüfte ihr Cello und hielt sich bereit, dass sei mit einem Nicken zu Vinyl andeutete.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 05.11.2014, 00:05
FS lächelte und nickte *okay bis gleich* dann verschwand sie im Badezimmer und kam nach einer gewissen zeit erst wieder raus *bin fertig schatz*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 05.11.2014, 00:05
[Dusty]
*Im dunkeln zimmer liegt sie unter der Decke begraben, mit tränen in ihren Augen. Sie will nicht hier sein. Sie will kein Pony sein. Sie will bei ihrer Familie sein. Egal wie oft alle sagen wie toll und friedlich es hier sei, was bringt es einem wenn man alleine ist und alles von einem gerissen wird. Ein gutes leben mit einer wundervollen Familie. Leise schluchzend und weinend, liegt sie nun da. Alleine wie sie ist. Im Dunkel des Raumes, der ihre Gedanken wiederspiegelt*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 05.11.2014, 00:07
"Dann lass uns gehen.", sagte Thunder lächelnd und ging vor. Dabei strich er FS grinsend beim vorbei gehen mit dem Flügel über die Flanke.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 05.11.2014, 00:09
FS wurde etwas Rot und folgte Thunder dann auf schritt und Tritt
|