RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 05.11.2014, 21:55
(Hi Brd)
{Night}
"Das stimmt wohl...und nun? Versuchen wir es nochmal bei der Boutique?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 05.11.2014, 21:56
(Ich kann mich ehrlich gesagt nicht mal Ansatz weiße daran entsinnen das Jack etwas über Pinkie erzählt hat aber was solls schon :/.)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shy Writer - 05.11.2014, 22:01
(Sie sind rumgelaufen und jack hat währendessen geredet. Wir haben es nur fast komplett übersprungen)
[Pick Pocket]
"Ja die Mittagspause sollte mal langsam um sein"
*Sie ging Richtung Boutique*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 05.11.2014, 22:06
{Night}
"Vielleicht machen die ja heute ein wenig mehr Pause als sonst...wer kann das schon sagen..." *folgt ihr*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shy Writer - 05.11.2014, 22:07
[Pick Pocket]
*Sie kamen an der Boutique an und sie klopfte an die Tür*
"Aber doch nicht so lange..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 05.11.2014, 22:08
(Whatever.......)
[Darek]
*Darek versuchte sich schmerz gekrümmt aufzurappeln was erst sogar klappt aber rutscht dann tollpatschig aus und landet mit einen Bauchklatscher auf den Boden*
AHHA!! Haach so ein Dreck auch -.-"....
*Darek versuchte es ein zweites mal und stand ohne Probleme. Danach ging er langsam und vorsichtig mit Schmerzen Richtung PV um sich umzusehen um etwas für die Nacht zu finden*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 05.11.2014, 22:10
{Night}
"Ich mein ja nur..." *senkt ihren Kopf etwas*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shy Writer - 05.11.2014, 22:11
[Pick Pocket]
*Sie setzte sich vor die Tür*
"Das ist doch nicht wahr!"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 05.11.2014, 22:14
{Night}
"vielleicht sind sie sehr beschäftigt..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shy Writer - 05.11.2014, 22:15
[Pick Pocket]
"Aber sie sollte doch offen haben...Ich denke eher sie sitzt vor einem Kaffee und ist ganz einfach eingeschlafen"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 05.11.2014, 22:17
{Night}
"Arbeitet sie den wirklich alleine?...keine angestellten oder sowas?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shy Writer - 05.11.2014, 22:18
[Pick Pocket]
"hmm ich weiß gar nicht...ich kenne nur den Namen Rarity. Könnte aber auch einfach die Chefin sein"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 05.11.2014, 22:19
[Kami]
Kami geht einige Zeit im Wohnzimmer hin und her. Als er schließlich ins Bett gehen wollte hört er ein leises weinen aus dem Gästezimmer. Er klopft an die Tür und sagt dabei
"Dusty?.. Alles.. Okay bei dir?"
[Vinyl]
Sie nickt und dreht ihre Anlage langsam auf. Nach kurzer Zeit gibt Sie Tavi ein Zeichen das Sie starten kann und lächelt Sie an
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 05.11.2014, 22:20
{Night}
"Eben...wir wissen nur von ihr.." *setzt sich neben sie* "wer weis ob sie nicht vl. schon alle weg sind..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shy Writer - 05.11.2014, 22:22
[Pick Pocket]
*Sie zeigt auf ein schild neben der Tür*
"Da die Öffnungszeiten. Sie sollte noch da sein. Außerdem wer macht denn kurz vor ende noch Pause?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 05.11.2014, 22:22
Tavi fing an langsam ihren Part zu spielen.
Thunder landete im Park und schaute sich um, während er die Luft einatmete und Fluttershy herunter ließ.
"Man hier war ich schon lange nicht mehr.", sagte er lächelnd.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 05.11.2014, 22:24
[Dusty]
*Sie horcht auf, als sie Kami an die Tür klopfen hört, doch sie wusste beim besten willen nicht was sie ihm sagen sollte. Ihm sagen dass alles ok ist, während dem ihre Stimme zittert? Sich bei ihm ausweinen? Sie war einfach nur fertig und konnte nicht einmal die Mentale stärke aufbringen ihm nun zu antworten. Stattdessen drückt sie ihre Schnauze stärker in ihr von den tränen benetztes Kissen und versucht so ihr schluchzen zu verstummen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 05.11.2014, 22:25
[Darek]
*Nachdem Darek in PV ankam schaute er sich etwas staunend um*
oO(Wahnsinn, ich hab zwar n Haufen Probleme aber ich muss trotzdem zugeben das es schön is hier. Aber ich hab Hunger und kein Dach über den Kopf. Und Schmerzen hab ich auch....)
*Darek seufzt traurig und lässt den Kopf wieder hängen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 05.11.2014, 22:25
{Night}
"Zufälle..." seutzte sie nur "ich weis doch auch nicht wie hier was funktoniert"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 05.11.2014, 22:26
sie nickte *stimmt lange ist es her das wir hier waren aber nun sind wir es und es wird wie immer unbeschreiblich schön vorallem mit dir an meiner seite*
|