RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 07.11.2014, 22:24
"Ah, wieder das übliche. Kommt herein.", sagte Twilight und winkte die beiden zu sich, während sie wieder ins Gebäude ging.
Thunder kuschelte sich ebenfalls unter die Decke an Fluttershy und nahm seine Tasse.
Er nahm einen Schluck und lächelte Fluttershy verliebt an.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 07.11.2014, 22:25
Jinx schaute sie schief an *das übliche?* fragte sie und Folgte ihr dann *Komm Icy*
FS nahm ihre Tasse wieder und sah Thunder an *ich liebe dich Danke mein schatz*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Takusaki - 07.11.2014, 22:28
"Ja..."
Icy folgte Twilight.
<Was meinte dieses Pony....?> dachte sie.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 07.11.2014, 22:29
"Ich liebe dich auch sehr.", murmelte Thunder und gab Fluttershy einen kleinen Kuss auf die Wange.
"Ganz genau. Ich habe bereits sämtliche Informationen von Menschen gesammelt, aufgeschrieben und ihre Reaktionen ausgewertet.", erklärte Twilight und drehte sich um, um die beiden neuen anzusehen.
"Jeder hatte die Entscheidung zu gehen, oder zu bleiben. Jeder einzelne blieb, denn niemand suchte nach einer Lösung."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Takusaki - 07.11.2014, 22:31
"Ohhh...verstehe...."
Icy klang etwas besorgt.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 07.11.2014, 22:32
Jinx schaute sie fragend an *also gibt es eine Lösung nur niemand hat sie bisher gefunden?* fragte sie und nahm Icy ganz nah zu sich *aber wieviele von sochen fällen wie uns gibt es hier schon?*
FS lächelte verliebt und Kuschelte sich an Thunder an nachdem sie einen Schluck von dem Leckeren Kakao nahm
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 07.11.2014, 22:35
"Sehr...sehr viele.", antwortete Twilight und wurde ernst.
"Und wehe ihr gehört zu denen, die Unheil über unser Land bringen. Wir hatten das schonmal und sowas will ich nicht nochmal sehen."
Thunder nahm Fluttershy zusätzlich unter seinen Flügel und legte seinen Kopf an ihren. Dabei schloss er seine Augen und trank seinen Kakao weiter.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 07.11.2014, 22:38
Jinx wurde nervöser >hoffentlich erfährt sie nichts von meinem Menschlichem leben dann wäre ich sicherlich hier unten durch< *ähm nein nein mit mir werdet ihr hier keine Probleme haben denke ich*
antwortete sie ziemlich nervös
FS strich ihm vorsichtig unter der Decke über den Oberschenkel und schloss ebenfalls die augen
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 07.11.2014, 22:39
(Jedesmal wenn alle on kommen muss ich off. Mann wat für n fail alter. Na egal, tschau alle, darf Morgen wieder hackln gehn ......)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Takusaki - 07.11.2014, 22:39
"Ich wüsste nicht, was mir sowas bringen würde....." meinte Icy.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 07.11.2014, 22:40
"Du denkst?", fragte Twilight weiterhin ernst. "Ich muss es ganz sicher wissen."
Sie kam Jinx näher und blickte ihr direkt in die Augen. "Du weißt nicht was ich am liebsten mit Unruhestiftern tun würde."
Thunder legte seinen Huf auf den von FS und streichelte diesen sanft.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Takusaki - 07.11.2014, 22:42
Icy versuchte die Situation zu entspannen, sie sah Twilight ebenfalls ernst an.
"Sie bereut ihre Taten in der Menschenwelt.....wirklich!"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 07.11.2014, 22:43
als sie näher kam wurde sie umso nervöser *nein weiß ich nicht* dann wollte sie versuchen etwas abzulenken *vielleicht Kaffee abend bei leckerem Kuchen?*
FS genoss den Abend in vollen zügen *ach so kann man sich es gut gehen lassen oder schatz?*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 07.11.2014, 22:44
Twilight sah zu Icy und dann wieder zu Jinx.
"Was für taten?!", sie fing an langsam zu knurren.
Thunder nickte entspannt.
"Definitiv. So einen Abend sollten wir öfters haben.", schlug er vor.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Takusaki - 07.11.2014, 22:46
Icy sah zu Boden.
Lieber vorher die Wahrheit erzählen als zu Lügen.
"Sie hat geklaut (?) aber...sie sagte mir, dass sie es nicht mehr tun will..." meinte sie.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 07.11.2014, 22:48
Jinx atmete tief durch und fasste allen Mut zusammen *ich will ehrlich sein ich war in der Menschenwelt als Jinx die Schießwütige bekannt und habe zahlreiche Raubüberfälle und auch einige Morde beganngen doch damit ist schluss irgendwie hat mich diese welt seit dem ich hier bin verändert* erzählte sie und Hoffte das ihr nichts passieren würde
FS schaute ihm tief in die Augen und nickte ebenfalls *ja das sollten wir tun vielleicht auch mal als Familienabend* schlug sie vor
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Takusaki - 07.11.2014, 22:49
Icy sah Twilight an und hoffte, dass Jinx nichts passierte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 07.11.2014, 22:50
"Geklaut? Nie wieder tun? Viele können alles erzählen, aber tun würden sie es vermutlich eh nicht. Vor allem diese Menschen. Und vor allem die neusten, die am schlimmsten waren.", knurrte Twilight weiterhin und sah beide an.
Als sie dann hörte was Jinx erzählte wurde ihr Blick finster und kalt.
Sie benutzte Magie und drückte sie auf den Boden. Dabei sah sie Icy genau so finster an.
"Und wer bist du genau? Und sag die Wahrheit!"
Nickend stimmte Thunder zu und erwiderte Fluttershys Blick.
"Da stimme ich dir zu. Sobald Sweet möchte, können wir dies einrichten.", sagte er und trank den Kakao aus.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 07.11.2014, 22:53
Jinx wehrte sich nicht *ich tue es nie wieder ich verspreche es ich sehe es als Neuanfang vieles habe ich verloren und Kaputtgemacht in der Menschenwelt* versuchte sie ruhig zu sagen um den zorn nicht weiter zu verstärken
FS freute sich sehr darüber *yay das wird sicherlich sehr schön werden*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 07.11.2014, 22:57
"Ich kann diese ständigen Ausreden nicht einmal mehr ertragen.", knurrte Twilight.
"Oh ja, das wird es.", entgegnete Thunder lächelnd und drückte Fluttershy mit dem Flügel dichter an sich.
|