RE: RPG - Plötzlich Pony! - Takusaki - 07.11.2014, 22:57
"Ich...ich habe meinen Namen vergessen... aber ich habe vor, mich hier Icy Snow zu nennen.... ich lebte mein Leben... hatte mal schöne und mal unschöne Momente im Leben...bis es geschah....meine Mutter verstarb...ich war zwar traurig, aber ich litt nicht so sehr darunter wie mein Vater und der Rest meiner Familie... "
Icy sah Twilight an.
"Selbst, wenn Sie mir nicht glauben...ich sage die Wahrheit...ich finde es sehr schade, dass hier die Menschen anscheinend schon Unheil anstellten...aber ich kann dagegen nichts tun...ich.. erkenne meinen Körper nicht wieder...ich erkenne mein Leben nicht wieder...ich erkenne mich nicht wieder...urteile über mich, wie Sie es wollen...zu meiner Familie kann ich wahrscheinlich nicht wieder zurück.....sie denken wahrscheinlich, dass ich tot bin...also wissen sie auch nicht, wie ich hier behandelt werde...." sprach Icy.
Sie schaute unterwürfig zu Boden.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 07.11.2014, 22:59
Jinx sah sie traurig an *wie kann ich es dir beweisen ich tue alles dafür das du mir Glaubst*
FS lagte ihren Kopf an seinen und sah ihn verliebt aus dem augenwinkel an
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 07.11.2014, 23:02
"Bei dir spürte ich auch nicht so viel negative Energie.", erklärte Twilight und sah Icy nun sanfter an.
"Du kannst hier bleiben und die Entscheidung haben."
"Doch zu dir...", begann sie wieder finster, "Ich muss mir erst einmal überlegen was ich mit dir erst einmal anstellen soll. In den Kerker? Vielleicht gleich schon verbannen? Oder dich der NLR übergeben und sie entscheiden lassen."
"So könnte man wirklich schön einschlafen.", sagte Thunder ganz entspannt.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 07.11.2014, 23:04
Jinx sah sie weiterhin an *ganz egal wie ihr euch entscheiden werdet ich nehme es hin doch bitte Kümmert euch gut um Icy sie ist alles was ich hier habe* dann kamen ihr ein paar Tränen
FS kicherte *na dann tun wir es doch wir müssen ja nicht immer im Bett schlafen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Takusaki - 07.11.2014, 23:05
Icy fühlte eine Erleichterung und sah Twilight an.
"....."
Sie schaute etwas besorgt zu Jinx.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 07.11.2014, 23:06
Thunder nickte, stellte seine Tasse weg und kuschelte sich fester an Fluttershy.
Twilight errichtete um Jinx eine Art magischen Käfig und sah sie an.
"Du wirst so lange hier bleiben, bis ich mir überlege, was ich mit dir mache. Und Icy, du kannst gehen.", sagte sie.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Takusaki - 07.11.2014, 23:09
"Und...wohin soll ich...?"
Icy zitterte leicht.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 07.11.2014, 23:09
Jinx nickte *ich werde keine Probleme machen doch biete bitte unterkunft für Icy sie hat niemanden ausser mich aber wenn ich hier bleiben Muss ist sie alleine Draußen und es ist kalt nachts* flehte sie um Icy´s wohlergehen
FS stellte ihre Tasse nun auch weg und schloss die augen einige minuten Später schlief sie tief und fest
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 07.11.2014, 23:12
Auch Thunder schlief nach einer gewissen Zeit fest an Fluttershy gekuschelt ein.
"Stimmt das?", fragte Twilight Icy.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 07.11.2014, 23:12
Jinx blieb still und wartete ab sie setzte sich auf den Boden
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Takusaki - 07.11.2014, 23:13
"Ich....ich...."
Icy schaute unterwürfig.
"Weiß nicht wohin....."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 07.11.2014, 23:14
"Dann bleib bei mir die Nacht, bis wir eine Lösung haben.", sagte Twilight.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Takusaki - 07.11.2014, 23:16
"Störe ich denn nicht?" fragte Icy leise.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 07.11.2014, 23:16
Jinx sah zu Icy *kümmere dich nicht um mich ich komme klar und werde für meine vergehen gerade stehen du wirst anschluss finden zumindest hast du es warm und sicher* sagte sie etwas traurig durch die ungewissheit ob sie Icy jemals wieder sehen würde und legte sich dann zusammengerollt hin und Weinte
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 07.11.2014, 23:17
[Kami]
Kami streichelt vorsichtig Dustys Mähne
"...Ich will auch nur nach Hause.. Soll.. ich dich vielleicht.. Naja.. Umhufen und bei dir sein?"
Fragt er Sie fürsorglich
[Vinyl]
Sie nickt lächelnd zu Tavi und trottet in die Küche
"Mit Radieschen wie immer?"
Fragt Sie dabei lächelnd
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 07.11.2014, 23:17
Twilight schüttelte den Kopf.
"Solange du hier nicht alles ins Caos stürzt, oder mich hintergehst solltest du nicht stören.", sagte sie lächelnd.
"Au ja", sagte Tavi aufgeregt und schleckte sich über die Lippen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Takusaki - 07.11.2014, 23:21
Icy setzte sich auf dem Boden.
"Das...das habe ich auch nicht vor... ich will kein Leben voller Schmerz....ich will einfach normal leben..."
Sie schloss die Augen, eine Träne lief runter.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 07.11.2014, 23:22
Jinx sah kurz auf und flehte *ich habe einen Letzten Wunsch so wie es Brauch ist lass mich diese nacht noch mit Icy verbringen bitte*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 07.11.2014, 23:22
"Dann sind wir uns einig. Ich hol dir eine Decke...nein mehrere Decken.", sagte Twilight und ließ ein paar Decken zu Icy rüberschweben.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 07.11.2014, 23:24
[Dusty]
*Einen Moment ist sie still und nickt dann leicht.*
"Ich will nicht alleine sein...nicht noch mehr..."
*Sagt sie mit zitteriger stimme*
|