RE: RPG - Plötzlich Pony! - Takusaki - 08.11.2014, 21:48
"Nein....will ich nicht..."
Icy schaute zu ihr besorgt.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 08.11.2014, 21:51
Jinx sah sie fragend an *was willst du nicht?*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 08.11.2014, 21:51
(Jack lass ich mal aus. Warte auf die Anderen, falls sie mal kommen....)
[Darek]
*Darek ging weiter durch PV. Völlig abgelenkt von seinen Kleinigkeiten, lief er versehentlich leicht gegen einen Briefkasten, er wurde aufmerksam und lass dann das daneben stehende Schild*
Oh. Was ist das? "Twillight Sparkle"? Komische Namen gibts hier ._.
*Er schaute durch ein kleines Fenster, er sah Icy und Jinx und schaute die Bibliothek an*
Ha. Wenn mann doch grad vom Teufel spricht. Wie 6 Richtige im Lotto haha .
*Geht vom Fenster weg*
Naja aber einfach reinplazen kann ich da ja auch nicht. Ob die Anderen 2 Ponys verwandte sind? hmm..... :/
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Takusaki - 08.11.2014, 21:52
"Ich will nicht aufgeben..." sagte Icy.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 08.11.2014, 21:55
Jinx nickte *das ist gut denn du wirst hier ein gutes leben führen können auch ohne mich es ist nur verdammt schade endlich hab ich jemanden gefunden der mich wichtig ist und nun werde ich für meine fehler bestraft* sie sah zum boden *das ist wohl die Ironie des lebens*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Takusaki - 08.11.2014, 21:57
"Ja.....du...du warst anfangs schon, wie meine beste Freundin..."
Icy schaute traurig.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 08.11.2014, 22:01
Jinx versuchte erneut zu lächeln *ich werde immer bei dir sein egal wo du bist in deinem herzen werde ich dich überall hin begleiten*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Takusaki - 08.11.2014, 22:01
"Danke Jinx..."
Icy lächelte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 08.11.2014, 22:05
Jinx wollte Icy küssen doch durch die Gitter kam sie nicht an sie heran
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Takusaki - 08.11.2014, 22:06
Jinx sah traurig zu Jinx.
"...."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 08.11.2014, 22:09
Jinx *komm mal bitte näher mit dem Kopf ans Gitter* bat sie Icy
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 08.11.2014, 22:09
[Darek]
oO(Hmm....ob mir diese Twillight helfen könnte in meine Welt zurückzukommen? Aber andererseits ist die Frage wie mann zwischen den "Welten" und "Dimensionen" reisen kann? Selbst wenn ich nach einer Lösung suchen werde, würde ich steinalt dabei werden und auch keine Lösung finden da das so unwahrscheinlich ist wie im Moment nachzuweisen was vor den Urknall war. Heißt, ich werd mich wohl anpassen müssen, im Moment gibts keine lösung und mit mein Latein und den Spekulationen bin ich auch am Ende. Den Kopf zu zerbrechen nützt rein gar nichts wenn es keine Möglichkeit gibt. Bis jetzt läuft bei mir alles schrecklich. Die Ganze Zeit war ich im Koma und landete hier, mann wird denken ich sei entweder Tot oder vermisst.)
Autsch! Ah....und meine Wunde schmerzt noch mehr als gestern, hoffentlich hat sie sich nicht entzündet, das wäre jetzt ungünstig.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Takusaki - 08.11.2014, 22:10
"Ja...."
Icy tat es.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 08.11.2014, 22:12
Jinx griff durch das Gitter Icy´s Kopf und kam näher dann gab sie ihr einen Langen intensiven Kuss *t...tut mir leid aber ich musste es tun sei mir bitte nicht böse*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Takusaki - 08.11.2014, 22:14
Icy war etwas verwundert.
"Liebst...du mich etwas?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 08.11.2014, 22:16
Jinx schaute sie etwas verwirrt an *i..ich weiß es nicht ich habe keine ahnung was liebe ist oder wie es sich anfühlt*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 08.11.2014, 22:17
(Hey dat war Jacks Nummer du Dieb XD.)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Takusaki - 08.11.2014, 22:19
"Ohh ok....tut mir leid..."
Icy schaute zu Boden.
(Was is los? :O)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 08.11.2014, 22:22
Jinx fragte sie *wie fühlt sich denn liebe an? weißt du das?*
(wieso Jack wolltest du dir Icy schnappen?)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 08.11.2014, 22:23
(Jack war auch Anfangs so da er ned wusste was Liebe is. Gehört hat er aber wie sie sich anfühlt wusste er ned bzw interessierte sich ned dafür. War ihn zu ungewöhnt. Joa und wenn ihn mal was passiert was mit Liebe zu tun hat z.b ne Verabredung, Date, Affäre o.ä wird er schnell schüchtern, versucht abzulenken oder wird ein klein wenig, äh....."ungeschickt"....^^".
Ach gottchen, ja ich bin ja richtig wild auf Icy oder Jinx, weißte .)
|