RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 17.11.2014, 22:54
BRD überlegte *ach mir ist das eigentlich Relativ wobei in den eigenen 4 wänden ist immer ruhiger und die Ponies reden dann nicht*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 17.11.2014, 22:54
"Gutes Argument. Na dann, lass uns dann los gehen.", sagte Thunder und trottete sicher nach hause.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 17.11.2014, 23:00
BRD folgte ihm bis zum zielort
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 17.11.2014, 23:02
Zu Hause angekommen, klopfte Thunder an die Tür und drehte sich zu BRD.
"Wie du weißt ist meine Ehestute etwas schüchtern und unsicher Fremderen gegenüber. Verhalte dich einfach ganz ruhig.", erklärte er lächelnd.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nico - 17.11.2014, 23:03
Kopfschmerzen... -wo bin ich?- denkt sich Kelra. -Es sieht jedenfalls nicht aus wie mein bett-
Sie ist völlig benommen und unfähig sich zu bewegen, ohne jeden orientierungssinn.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 17.11.2014, 23:04
BRD lächelte und nickte *aber eigentlich bin ich ja nicht mehr so fremd ich habe schließlich schon eure Kleine gerettet* antwortete sie bevor die tür aufging
FS hörte es klopfen und eilte zur tür um sie zu öffnen sie sah Thunder it BRD und begrüßte beide
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 17.11.2014, 23:07
Thunder ließ BRD den Eintritt und folgte ihr lächelnd.
"Wann war das nochmal?", fragte er, bevor er Fluttershy mit einem kurzen Kuss auf die Lippen begrüßte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 17.11.2014, 23:12
BRD überlegte nun etwas *ist schon eine Weile her* dann ging sie zu FS und breitete ihre Hufe aus
FS erwiederte den kuss von Thunder und sah dann zu BRD die mit ausgebreiteten Hufen dort stand sie überlegte kurz und ging auf die Umhufung ein
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 17.11.2014, 23:14
Thunder sah die beiden lächelnd an und ging schonmal in die Küche, um für alle einen Kaffee zu machen.
Nach einer gewissen zeit kam er mit einem Tablett wo Kekse und Tassen drauf waren, die er dann auf de Tisch abstellte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 17.11.2014, 23:25
BRD lächelte beide Abwechselnd an und setzte sich *vielen dank für diese liebe einladung wenn ich das mal gut machen kann lasst es mich wissen*
FS hatte nur augen für Thunder und hatte BRD nicht wirklich zugehört
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nico - 17.11.2014, 23:29
nach einer kurzen Zeit ging die benommenheit bereits zurück was Kelra deutlich zeigte, dass es sich nicht um einen Traum handeln kann. -Mein Rücken juckt schrecklich, irgendetwas kitzelt mich- denkt sie sich und greift hin. Zumindest versucht sie es, jedoch reagieren ihre Finger nicht. Erschrocken guckt sie sich auf die Hände, welche keine mehr sind. An ihre stelle sind Hufe getreten. "Was ist denn jetzt los???" schreit sie entsetzt. Durch den Schock verwirrt versucht sie sich auf die Beine zu stellen nur um zu merkten, dass auch diese nun eine andere Form haben. Es ist ihr nicht möglich längere Zeit auf zwei Beinen das Gewicht zu halten. Plötzlich schießt ihr ein Gedanke in den Kopf: -hoffentlivh hat niemand meinen Schrei gehört. Wer weiß was hier für Leute sind...-
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 17.11.2014, 23:31
"Das war halt einfach eine nette Geste. Du musst nichts zurückzahlen.", sagte Thunder lächelnd und nahm eine Tasse, wobei er ab und zu lächelnd zu FS rüberblickte und einen Flügel vorsichtig ausbreitete, damit sie zu ihm konnte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 17.11.2014, 23:33
FS kam zu Thunder und Kuschelte sich in seinen Flügel und gab ihm einen Kuss auf die Wange
BRD betrachtete die beiden *ihr seid nach wie vor ein wundervolles Paar ach und wie gehts eurer Kleinen?*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 17.11.2014, 23:35
"Nun...uhm...vielleicht?", brachte Thunder geschmeichelt heraus und wurde leicht rot, während er FS fester an sich drückte und ihr ebenfalls ein Küsschen auf die Wange gab.
"Der kleinen gehts gut. Ist etwas gewachsen aber...sonst gut.", antwortete Thunder.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nico - 17.11.2014, 23:38
Erleichterung. Anscheinend hat niemand Kelras Schrei gehört. Sie kommt auf die idee -wenn ich schon hufe habe muss ich wohl auf vier Beinen laufen... so schwer kann das ja nicht sein-
Schnell wurde sie enttäuscht. Stehen auf vier Beinen war eindeutig angenehmer als auf zweien jedoch konnte sie nur sehr langsam laufen und es sah unkoordinierter aus als bei einem Fohlen das gerade die ersten schritte macht.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 17.11.2014, 23:45
BRD kicherte *kann sie denn schon richtig Sprechen? weil das konnte sie als ich sie das letzte mal sah noch nicht*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 17.11.2014, 23:46
"Aaaw war das wirklich so lange her?", fragte Thunder und sah BRD lächelnd an und blickte dann zu FS.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 17.11.2014, 23:52
sie nickte *jap eine kleine ewigkeit und kurz danach bin ich ja ne langezeit im krieg gewesen*
FS kuschelte sich immer enger an Thunder und hörte den beiden zu
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 17.11.2014, 23:53
Thunder nickte und streichelte FS sanft mit seinem Flügel, während er sie weiterhin sanft an sich gedrückt hielt.
"Wann war das denn nochmal? War ich dabei?", fragte er und überlegte. "Irgendwie sind mir viele alte Erinnerungen abhanden gekommen.", fügte Thunder hinzu.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nico - 18.11.2014, 00:12
Noch immer hat Kelra nicht die leiseste Ahnung wo sie eigentlich ist. Inzwischen hat sie jedoch herausgefunden das sie Flügel hat ohne zu wissen wie sie diese verwenden soll. Nach einiger Zeit des herumlaufens findet sie sich auf einer Art Marktplatz wieder wo einige Karren stehen und unter einem der karren ist ein wenig Wiese. In der Hoffnung wieder zuhause aufzuwachen legt sie sich unter jenen Karren und versucht zu schlafen
|